• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Chinesisches Massage Zentrum Koblenz

Hohenfelder Str. 14, 56068 Koblenz, 0178-3735101
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Ich hatte hier bisher zwei Besuche Ende 2022, und beide Male war es langweilig, standardisiert und ergebnisorientiert.
Gehe nicht mehr hin.
 
Ich war letzte Woche seit langem mal wieder vor Ort. Leider hatte sich meine Hoffnung zum Besseren nicht bestätigt. Ich wurde nett von einer kleinen, attraktiven Chinesin empfangen. Insgesamt war sie sehr bemüht und freundlich. Habe 40430 bezahlt und recht viel Öl auf meinem Rücken verteilt bekommen. Es wurde etwas auf meinem Rücken gestreichelt und beim Umdrehen auf den Rücken zielorientiert der Wellnessanteil abgeleistet. Weder hatte die Massage auch nur ansatzweise was mit Massage zu tun, noch war der Wellnessanteil zufriedenstellend. Zum Schluss wurde ich noch durch Handzeichen und wenigen deutschen Worten gefragt ob ich verheiratet sei. Schade, denn Potential hätte der Laden. Ich denke die Damen sind völlig falsch darüber informiert worum es eigentlich geht. So wird dies bis auf weiteres wohl mein letzter Besuch hier gewesen sein.
 
Auch hier war ich insgesamt dreimal im vergangenen Jahr, bei zwei verschiedenen DL. Der Preis lag bei 60460 bzw. 80460. Beide waren deutlich älter, jedoch nicht unansehnlich.
Weiß jemand, ob es hier neue Masseurin gibt?
 
Mal abgesehen von ihrem Alter. Wie ist denn die Dienstleistung als solches ausgefallen? Sowohl Massage als auch der Wellnessteil.
 
Es ist leider total unterschiedlich. Schade
Das lässt Raum für Spekulationen offen. Diese Bemerkung kann ja bedeuten, dass der Service Schwankungen unterliegt. Einmal ist es gut, ein anderes Mal ist es schlecht. Und natürlich die vielfältigen Ausprägungen zwischen beiden Extremen. Dann könnte man dem ganzen noch was positives abgewinnen ...
 
Ich war mal wieder dort. Habe für eine Stunde gebucht. Um viertel vor war ich da. Wurde im Rücken nur gestreichelt keine Massage ist das, Beine ganz kurz mit Öl eingerieben fertig. Zwischendurch war sie mal kurz draußen, hatte geklingelt. Dann kam Sie nach fünf Minuten wieder umdrehen. Sie ging direkt an die Sache, ohne eine Massage von vorn Beine Arme usw zu machen. So fertig sagt sie und geht. Ziehe mich angehe aus dem Zimmer sage ich dann so wir haben erst 40 min sind noch 20 min. Ja ich nur Hände waschen komm wieder rein. Als ob ich mich wieder ausziehe und mich da hinlege. Die Chefin, wenn die das war, hat es mitbekommen. Das war das letzte mal, dass ich dort war
 
Hallo,
ja auch ich habe mich überwunden und bin ohne Termin zur Massage gegangen. Ich durfte nach kurzem warten vor der Tür eintreten.
Das Ambiente war nach meinem Geschmack sehr einfach. Auch ich wurde nach der Art der Massage gefragt. Die Massage war nach meiner Meinung nichts. Hier kam es der Dame nur auf die schnelle Entspannung an. Na, ja. Die Erfahrung musste ich machen um sagen zu könne, es gibt besseres.
Auch für mich gilt: Das war das Erste und Letzte Mal.
 
Leider komme ich auch nach einem erneutem Besuch zu keiner guten Empfehlung. Weder Massage noch Wellnessanteil haben auch nur ansatzweise mit einem entspannenden Erlebnis zu tun.
Wie bereits in einem anderen Zusammenhang von mir beschrieben verlagere ich meine Aktivitäten in den Köln Bonner Bereich und werde dann berichten.
 
Da Jojo noch nicht wieder in NR ist, bin ich aus Mangel an Gelegenheit noch einmal, entgegen allen Vorsätzen, dort gewesen. Ich wurde von Lily, einer sehr fraulichen Masseurinum die 30 sehr gut massiert. Ich konnte auch die seltenen, üppigen Berg Chinas kennenlernen, wo doch sonst eher Flachland vorkommt und Entspannung verspüren - dieser Besuch war ok, 80460. Suboptimal ist die fehlende, nicht angebotene Dusche, was insbesondere bei dem Wetter suboptimal ist, ebenso wie diese Papierunterlage auf der Liege, einfach nur billig. Dafür wird die Tür abgesperrt und kein Theater gespielt wie in anderen Läden, wo man den Eindruck hat, obwohl sich erwachsene Menschen einvernehmlich aneinander erfreuen, tut Frau so, als wäre das verboten - was ein Blödsinn.
 
So wahnsinnig viele Alternativen in der näheren Umgebung von Koblenz existieren ja leider nicht. So bin auch ich in Koblenz gewesen und habe mich eine Stunde bei Lilly behandeln lassen. Ihr Äußeres gefiel mir. Für sonstige chinesische Masseurinnen in einem fast jugendlichen Alter mit einem hübschen Gesicht und einem vermutlich wohlproportionierten Körper. Daher entschied ich mich für BtB.

Von dem medizinischen Teil darf man nicht zuviel erwarten. Mittelfeste Massage, einigermaßen koordiniert unter dezentem Einsatz von Öl.

Der Wellness Teil war okay. Die Vermutung, dass sie einen wohlproportionierten Körper besitzt, bestätigte sich nachdem sie ihre Textilien fallen ließ. Allerdings besteht noch Luft nach oben. Meine Neuwieder Therapeutinnen, insbesondere Jojo, ließen doch mehr und intensivere Körpernähe zu.
Noch kurz in der großzügigen Duschkabine geduscht und nach dem Ankleiden ins Koblenzer Innenstadtleben begeben.
 
In meinen Augen in jeglicher Hinsicht nicht zu empfehlen. Beide Massageteile wirken nicht gut - gar gelangweilt. Einfaches zeitabarbeiten gegen bares findet hier statt. Trifft einfach nicht meinen Geschmack mit dieser Herangehensweise. Schade um den neuen Laden in Koblenz, den man schon nach so kurzer Zeit nicht mehr besuchen kann..
vielleicht ändert sich ja was mit der Zeit, aber aktuell kann man es nicht empfehlen.
 
Ohne den Namen der MDL zu nennen, die diese Schlechtleistung erbracht hat, ist mir diese Kritik zu pauschal. Die Massage wird immer von Menschen ausgeführt und das kann je nach MDL mal gut und mal weniger gut ausfallen.
 
Ich war gestern bei Jojo.
Hatte kurz angerufen und auch gleich einen Termin bekommen.
Es war alles sauber, aber leider liegt man auf einem Papier, statt auf einem weichen Handtuch.
Nachdem wir uns auf B2B und 80460 geeinigt hatten, lag ich auch schon ohne Textilien auf der Liege.
Die Massage fing am Rücken an und ging über den Po zu den Beinen. Es war gut, auch wenn Sie für meine Begriffe etwas fester hätte sein dürfen.
Schon in der Bauchlage wurde auf sehr viel Körpernähe geachtet und auch das anfassen war kein Problem.
Nach dem drehen wurde dann die Beine und die Oberschenkel massiert, bevor die doch schon immer größer werdende Verspannung gelöst und der Beckenbereich noch ausgiebig ausmassiert wurden.
Alles in allem eine sehr schöne Massage die auch weiterempfohlen werden kann.
 
Zurück
Oben