• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Chinesischer Massage Salon Marl

Heyerhoffstraße 42A, 45770 Marl, 0176-59720120
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
War die letzte Zeit 2 Mal da und muss sagen, dass ich Maria sehr vermisse. Die neuen Masseurin kommen bei weitem nicht an die Leistung und den Service heran. Hoffe, dass Maria mal wiederkommt.
 
Letzte Woche trieb es mich wieder dorthin. Eine Lisa kümmerte sich um meine Baustellen. Für 60430 hat sie eine passable Arbeit verrichtet. Ich war zufrieden.
Lisa hat eine akzeptable Figur und war sehr freundlich. Leider sprach sie kein Deutsch, so dass eine Konversation nicht zu Stande kam.
 
Letzte Woche trieb es mich wieder dorthin. Eine Lisa kümmerte sich um meine Baustellen. Für 60430 hat sie eine passable Arbeit verrichtet. Ich war zufrieden.
Lisa hat eine akzeptable Figur und war sehr freundlich. Leider sprach sie kein Deutsch, so dass eine Konversation nicht zu Stande kam.
Eine Lisa arbeitet dort nicht soweit ich weiß. Villt ist das andere Massagestudio gemeint?
 
War heute das erste mal dört. Habe mich per whatsapp angekündigt und wollte zur Aida.
Pünktlich angekommen hat mich eine andere Dame an die 50 freundlich empfangen und zum Zimmer geführt. Sie meinte, dass sie mich massieren will, was ich verneint habe und dass ich zur Aida wollte.
Sie wäre noch beim Kunden und sie würde schon mal anfangen. Ich habe gesagt dass ich lieber warte. Und somit habe ich dann 15 Minuten gewartet.
Dann kam zierlich ca 30 nett anzusehen. Spricht kein Deutsch und auch kein Englisch. Nur das nötigste.
Wollte dann direkt das Geld von mir.
80460 b2b und HE. Widerwillig habe ich im voraus bezahlt.
Anfangs habe ich gedacht, dass das ein Fehler war. Sie fing nämlich an trocken zu massieren, wenn man das überhaupt Massage nennen kann.
Dann hat sie zwischendurch immer wieder Nachrichten auf ihrem Handy gelesen und mit einer Hand weitergemacht. Alle Versuche sie auf die Benutzung eines Öls hinzuweisen waren wegen der sprachlichen Barriere nicht zielführend.
So ca nach 7-8 Minuten hat sie dann doch nach dem Öl gegriffen. Ab da war die Massage angenehmer.
Nach weiteren 15 Minuten ist sie dann zu b2b über, was sehr schön war. Mit ihrer eher kleinen aber festen OW hat sie mich schön massiert.
Schließlich sollte ich mich nach einer Weile umdrehen und die Massage ging an meiner Körperfett weiter bis zur vollständigen Entspannung.
Anschließend konnte ich duschen und wurde schließlich von ihr zur Tür begleitet.
Es gab zum Abschied noch eine Umarmung und ein Küsschen.
Das waren dann doch keine 60 Minuten aber alles im allem ganz nett.
 
War letztens auch mal wieder in Marl und habe Aida gebucht. Eine Verständigung war nur rudimentär möglich, da sie weder deilutsch noch englisch versteht oder spricht. Nachdem das finanzielle geklärt war nahm ich Platz auf der Massageliege.

Die ersten 5 bis 10 Minuten würde der Rückenbereich ohne Öl massiert, obwohl ich es eher als ein etwas stärkeres streicheln bezeichnen würde. Auch mit dem Öl würde es nicht besser und ich war schon gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird. Die ganze Massage war eher ein Verteilen von Öl auf der Haut, als eine vernünftige Massage.

Nach dem Umdrehen wurde dann schnell der Wellnessteil eingeläutet. Ihre Kenntnisse der französischen Sprache sind schon in Ordnung, allerdings auch noch Verbesserungswürdig. Eine Wiederholung ist erst einmal nicht gegeben, da sich der Salon doch in der Leistung sehr verschlechtert hat.

Bezahlt habe ich 100460 inkl. zweier Bonbons.
 
Ich habe im chinesischen Massagesalon in Marl eine ausgezeichnete Massage von Lisa bekommen. Die Masseurin hat das Massagehandwerk richtig gelernt und wurde nicht in einem Schnellkurs angelernt, wie viele ihrer Kolleginnen.
Lisa kommt aus dem Nordosten der Volksrepublik China und ist für eine Chinesin relativ groß. Etwa geschätzte 1,65m bis 1,70m groß bei etwa 60kg bis 65kg. Ihr Alter schätze ich auf 55 Jahre. Eine nette Frau, die leider nur wenige deutsche Worte spricht.
Die 60 Euro, die ich für eine Stunde bezahlt habe, waren eine gute Investition für meinen Rücken. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, gerne wieder.
 
Vor einigen Tagen verschlug es mich in die Heimat Marl, also warum nicht noch eine Massage vor der Fahrt nach Hause.
Kurz und knapp verlief die Terminvereinbarung über WA, die Massage wurde von Ada durchgeführt.
Die Massage war wohltuend und hat so manche Verspannung gelöst.
Störend war die hellhörigkeit der Räume im Nebenhaus wurde sich amüsiert unterhalten, hätte ich die Sprache verstanden, hätte ich ohne große Mühe die Gespräche verwolgenn können.
Wiederholungsfaktor 70%
 
War am Dienstag zum Erstbesuch da. Wurde von einer Jiji bedient ca ende 30. Bäuchlein stramme B Cups. Massage war gut. Entspannung durch 2 bonbons war auch zu 100% gegeben
 
War letztens auch mal wieder in Marl und habe Aida gebucht. Eine Verständigung war nur rudimentär möglich, da sie weder deilutsch noch englisch versteht oder spricht. Nachdem das finanzielle geklärt war nahm ich Platz auf der Massageliege.

Die ersten 5 bis 10 Minuten würde der Rückenbereich ohne Öl massiert, obwohl ich es eher als ein etwas stärkeres streicheln bezeichnen würde. Auch mit dem Öl würde es nicht besser und ich war schon gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird. Die ganze Massage war eher ein Verteilen von Öl auf der Haut, als eine vernünftige Massage.

Nach dem Umdrehen wurde dann schnell der Wellnessteil eingeläutet. Ihre Kenntnisse der französischen Sprache sind schon in Ordnung, allerdings auch noch Verbesserungswürdig. Eine Wiederholung ist erst einmal nicht gegeben, da sich der Salon doch in der Leistung sehr verschlechtert hat.

Bezahlt habe ich 100460 inkl. zweier Bonbons.
War heute da, wurde von Aida behandelt, BtB 60430, Massage voll Ausbau fähig, viel Luft nach oben, BtB mit Slip durchgeführt, Wellnessteil kein
Spannungsbogen, keine Berührung ihrer MOMO, hatte die Periode, wie kann Sie BtB anbieten, da war für mich auch alles vorbei, es wurde mir eine andere Masseurin angeboten, die ich aber auch wieder bezahlen sollte, für mich keine Wiederholung mehr, was waren es noch schöne Zeiten bei YAYA oder Maria
 
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück eine Massage bei Lisa genießen zu können. Sehr sympathische Frau, schätzungsweise in den 50ern. Tolle Technik, extrem wohltuende und entspannende Massage. Verständigung leider nur mit entsprechender App möglich. Geht auf Wünsche ein. Zeit wurde eingehalten und alle Verspannungen gelöst. Kann ich nur empfehlen!
 
Ich war am Sonntag dort. Vorherige telefonische Terminvereinbarung war kein Problem. Ich war bei "Ih"?, klein und stämmig, sehr wenig deutsch (mit Handytranslator. Die Massage war gut aber etwas schmerzhaft, es gab kein unnötiges Kopfgestreichel etc. Der Entspannungsteil war ausbaufähig, 6 von 10. Bezahlt habe ich dann 60460. Ist fair wenn man bedenkt das in MS oft schon 70460 aufgerufen werden.

Beim herausgehen habe ich eine bildhübsche, ca. 30-jährige schlanke Chinesin gesehen. Für die würde ich wohl nochmals hinfahren. Könntet ihr mal vermuten wer das wohl war?
 
Zapp, das könnte laut deiner Beschreibung Aida gewesen sein. Verständigung zwar etwas schwierig, und Massage würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
 
Hallo Gemeinde,
Ich wollte nun auch Mal zu diesem Laden ein Statement abgeben.
Also am Samstag vor einer Woche hatte ich Mal wieder Rücken Probleme und mir war nach einer Massage.
Um mir ein eigenes Bild zu machen habe ich hier per Tel. kurzfristig einen Termin gemacht und bin dann losgefahren.
Angekommen geklingelt und mir wurden von einer ca. 45-50 jährigen Masseurin geöffnet.
Ca 150 cm und etwas stabilere Figur.
30430 vereinbart und ab auf die Liege.
Die Rücken Massage war etwas fester und die Problemzonen wurden gut gefunden und massiert.
Die Masseurin könnte wenig deutsch deshalb Unterhaltung sehr spärlich.
Nach ca 20 Min.kam der Befehl jetzt umdrehen und es wurde gar nicht erst massiert sondern sofort die Frage da auch?
Das Angebot nahm ich an und es wurde sich dann um die Körpermitte gekümmert was allerdings ohne Spannungsaufbau und sehr mechanisch bzw zielorientiert ablief.
Die Masseurin drehte sich dabei so das ich gut an ihre Rückseite kam allerdings über ihrer Bekleidung.
Bin anschließend entspannt nach Hause Dusche würde nicht angeboten.
Insgesamt 40430 bezahlt.

Das nächste Mal vielleicht 60 min.
Mal schauen.
War ja auch das erste Mal dort.
 
Diesen Salon habe ich auch vor etwa 3 Wochen getestet. Terminfindung per WhatsApp problemlos. Also hin, geklingelt und von einer etwa 30jährigen Dame in ein Zimmer begleitet. Zuerst die Frage was ich möchte…. Mir war nach 60 Min. Entspannungsmassage. Kostenpunkt 60 Euro, Dann kam eine etwa 45jährige Masseurin in den Raum und begann mit einer sehr angenehmen Massage in Bauchlage. Nicht fest, eher soft aber mir war ja auch nach Entspannung. Mir hat es gefallen. Dann kam der „Befehl“: umdrehen! Jetzt fragte sie nach weiteren Leistungen. Das Portfolio war recht umfangreich. Ich erweiterte um weitere 50 Euro. Die Masseurin verließ mit dem Geld den Raum und eine Kollegin kam zurück. Sie war jünger. Ich schätze um die 30. Im Raum war es sehr dunkel wegen der heruntergelassenen Jalousie. Deshalb leider keine Detailbeschreibung. Nach kurzer Massage der Beine ging dann der Spaß los. Es blieben keine Wünsche offen.
Ich war auf jeden Fall zufrieden und bedankte mich nach den eingehaltenen 60 Minuten mit einem kleinen Tipp. Beim Verlassen des Raumes klingelte bereits der nächste „Patient“. Kurzerhand wurde ich wegen der Diskretion in der Dusche geparkt und als die Luft dann rein war, wurde ich mit einer herzlichen Umarmung und einem Kuss verabschiedet. Leider habe ich eine etwa 1stündige Anfahrt, sonst wäre ich sicherlich immer mal wieder dort.
 
Hallo zusammen,
nach meinem ersten Bericht zu diesem Laden wollte Ich mir nun doch ein eigenes Bild machen und habe einen Termin für 60 min. gebucht.
Den Termin schnell per Tel.vereinbart am letzten Freitag,
Ins Auto und hingefahren.
Als Ich schellte wurde mir wohl von der Chefin geöffnet, Sie führte mich in den Raum und fragte was es sein soll ich nahm die 50460 und Sie verließ den Raum mit dem Geld. Ich zog mich aus und es dauerte etwas bis eine ca 30 bis 35 jährige Masseurin in den Raum kam und mit der Massage begann.
Diese war sehr soft und hatte mit einer Massage wenig zu tun sondern mehr mit Öl Verteilung.
Die Masseurinsprach nur sehr wenig deutsch aber nach ca 15 Minuten kam die Frage nach mehr Service.
Ich buchte Btb und Sprachunterricht nach.
Das Geld bitte sofort also runter von der Liege und die Masseurin verschwand erstmal wieder.
einfach nervig.
Es dauerte etwas da Sie noch mit der Chefin sprach vor der Tür.
Sie kam zurück zog sich aus und setzte die Massage kurz fort.
Dann kam umdrehen!
Sie begann mit einem ca 2 min Btb Teil und machte sich dann an die Körpermitte sehr spartanisch und zielorientiert als wenn Sie keine Zeit hat.
Und siehe da nach der Entspannung zog Sie sich an verließ den Raum und Die Chefin kam rein. Sie werde mich dann die letzten 20 min massieren da die MasseurinTermin mit anderem Kunden hat.
Beine und Arme wurden noch massiert und das mit mehr Massage Technik .
Aber die Chefin verließ zwischendurch nochmal den Raum um noch einen Kunden einzulassen weil es geklingelt hat.
Dabei blieb die Tür einen Spalt geöffnet.
Finde das geht gar nicht!
Und auch die vielen Unterbrechungen da bleibt die Entspannung auf der Strecke.
Fazit:
Mich sieht dieser Laden nicht wieder.
Da gibt es andere mit besserem Service.
Aber jeder macht andere Erfahrungen.
Gruß
Siggi
 
War heute seit längerer Zeit wieder zur Massage. Lulu hat gut massiert, ist aber kein hingucker. Entspannungsteil wurde sehr routiniert und zielorientiert durchgeführt. Massage 8 v10, Entspannungsteil eine 5. Schönes Wochenende
 
Langer Abstinenz war ich mal wieder dort. Massiert wurde ich von Lulu.
Hat mich sehr gut massiert. Der andere Teil wie schon erwähnt routiniert aber denoch entspannend.
 
Zurück
Oben