• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Chinesischer Massage Salon Marl

Heyerhoffstraße 42A, 45770 Marl, 0176-59720120
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
War vorletztes Wochenende auch im Salon zum erst Besuch, da ich eh in der Nähe war. Hatte kurzfristig Angerufen und Glück gehabt einen Samstag Abend Termin zu bekommen. Sehr Pünktlich da gewesen was aber kein problem war. Parken war in der unmittelbaren Nähe nicht möglich, da es Samstag Abend war und das Restaurant auf der Ecke sehr voll war.
Es Standen auch etliche Leute draußen zum Rauchen. Hatte Restaurant auf rechten Seite die Leute machten schon etwas Platz dachten wohl ich wollte durch aber guckten dann verdutzt das ich kurz vorher dann zur Massage Abbog, komisches Gefühl.
Im Salon dann Nett Empfangen worden als ich sagte das ich kurz vorher angerufen hätte zwecks Massage Stunde.
Hatte dann eine sehr sehr wohltuende Massage die dann 100460 kostete.
 
Ja, da sind auch noch andere Frauen, hatte ich ja Mitte Januar noch geschrieben. War aber seitdem nicht mehr da. Könnte ich mal wieder machen, um die viel beschriebene Maria kennen zu lernen.
 
Hey, ich war am Freitagnachmittag da. Terminabsprache ging recht zügig über WhatsApp. Eingang war etwas schwierig zu finden. Dafür gab es genügend Parkmöglichkeiten um das Gebäude herum. Die Massage war ok und die Masseurin sehr nett. Ca. 50 Jahre alt und schlank. Ihr Bonbon war wirklich sehr gut. Ich erlebe es in letzter Zeit dass die chinesischen Damen manche Massagetechnik wirklich sehr gut beherrschen. Preis war 60430
 
Ich war vor zwei Monaten mal bei Maria und sie hat mir eine sehr kurze B2B-Massage gegeben.
Fand es trotzdem insgesamt sehr geil für 100260 und werde wieder hingehen
 
Hallo, ich hatte in der letzten Woche kurzfristig ein Zeitfenster und habe angerufen ob ich in einer 1/4 Stunde vorbeikommen kann. Da der Termin frei war schnell nach Marl. Parken war kein Problem. Massiert wurde ich von Maria. Die Massage war aus meiner Sicht super. Genauso wie ich es haben wollte. Ruhige Bewegungen die einen eindösen lassen. Ich habe nach 1 Stunde frisch geduscht und entspannt den Laden verlassen. Wiederholung auf jeden Fall, wenn ich wieder in der Nähe bin.
 
War die letzte Woche erneut dort.
Bei einer älteren Masseurin, name war Yaya so wie ich verstanden habe.
Geeinigt für 80460, inkl. Körpereinsatz.
Massage wurde ordentlich durchgeführt, der Po kam nicht zu kurz dabei.
Es wurde keine Nähe zugelassen.
Wellnessteil wurde schnell und zielorientiert durchgeführt.
Werde beim nächsten mal, wieder bei Maria mir einen Termin geben lassen. Ansonsten ist der Laden für mich nicht reizend.
Weitere positive Aspekte sind, Hygiene und Verständigung zwischen Kunde und DL.
 
Hätte die Tage auch mal wieder ein entsprechendes Zeitfenster, so dass nach einer kurzen Terminabsprache eine nette Massage von Maria durchgeführt wurde.

Wie immer sehr gut auf Verspannungen eingegangen und auch der Wellnessteil kam nicht zu kurz. Habe für eine Stunde inkl. Bonbons, Getränke und Duschen 100460 bezahlt.

Die Zeit wurde voll und ganz eingehalten, so daß der Wiederholungsfaktor bei vollen 100% liegt.
 
Ich war schon zwei-, dreimal mal bei dem Salon und bin eigentlich sehr zufrieden. Immer sehr nett und zuvorkommend. Duschen gar kein Problem. Alles sauber ordentlich. Habe Yaya und Maria getestet und finde Yaya hat ordentlich Kraft, das gefällt mir besser.
 
War vor ca einem Monat das erste mal in diesem Salon. Habe hier und da mal eine Massage mit HE erhalten aber in Marl das erste mal B2B.

Bin völligst nett per WA begrüßt worden und vorOrt wurde dann sofort B2B angeboten. Die Dame hieß per WA Mei.

80460 fand ich sehr fair und würde den Salon gerne nochmal besuchen. Sauber, lieb und freundlich und ein eher Standard HJ zum Abschluss... Wiederholungsfaktor liegt bei 70%
 
Ich war heute morgen auch wieder dort. Bin wieder bedient worden von Mimi, die ja hier Jaja heißt. Ich kenne sie schon seit Jahren. Ihre Massage ist wie immer gut und kräftig. Sie geht auf alle Probleme ein. Die Verständigung ist nur funktional, große Gespräche sind nicht möglich. Aber auch hier habe ich den Eindruck, daß die Zeit manchmal gekürzt wird. Das hängt aber wohl auch damit zusammen, wie die Anrufe weitervermittelt werden.
Mimi ist so um die 50 Jahre, eigentlich gut gebaut. Riecht aber häufig leicht nach Zigarettenqualm, den sie mit Bonbons oder Kaugummi versucht zu unterdrücken.
 
Mein Termin war vor kurzem trotz Bestätigung eine Stunde vorher per WA nicht frei. Da habe ich die Reise umsonst angetreten. Hätte gerne berichtet, vielleicht das nächste mal.
 
Hab den Salon vor ca. zwei Wochen auch mal besucht. Termin tel. vereinbart und pünktlich da gewesen. Mamasan hat mich an der Tür empfangen und in eines der Zimmer geführt. Dort wurde mir dann erst mal die Karte präsentiert.

Habe mich dann für die 80460 Variante entschieden, Maria wurde mir zugeteilt. Bin dann erst mal ins sehr saubere Bad. Dann ab auf die Liege und los gings. Überrascht war ich, dass es nach ca. fünf Minuten schon mit Btb losging, umdrehen und weiter mit der Vorderseite.

Hatte schon gedacht, Maria geht von 30min aus. Aber nein, der Massageteil folgte hinterher. Wer es mag? Meins war es nicht. So fehlte natürlich jeglicher Spannungsbogen. Soll allerdings nicht heißen, dass Maria schlecht war.
 
Hallo
War vor knapp 2 Wochen erstmalig in dem Massagesalon. Sanitärbereich mit Dusche sehr sauber. Für die Stunde mit HE, wurden 60 Euro verlangt. Die Dame war ca. 50 und etwas untersetzt. Die Massage war kräftig, wobei der Poritze regelmässig mit einbezogen wurde. Nach ca 30 min wurde der vordere Bereich zielstrebig bis zur Entspannung massiert. Leider wurde zwischndurch telefoniert bzw. Gäste herein gelassen. Was auch unangenehm war, das die zum Raum halboffen stand. Erst auf bitte, wurde sie geschlossen.
Massage 7/10.
Wellness 5/ 10.
Optik 5/10.
Werde wenn ich es richtig verstanden habw, bei nächstenmal Anni testen.
 
Da ich schon öfter dort war, kenne ich bisher nur zwei Damen. Anna und Jaja/Mimi. Anna ist sehr schlank und ca. 35 Jahre. Jaja ist stabil, aber nicht dick und ca. 45 Jahre. Beide verrichten gute Arbeit.
 
Also ich kenne da nur zwei Damen und war auch schon öfter da. Zum einen Jaja, die etwas untersetst ist und Maria, die schlank ist.
 
War vor ca. zwei Wochen dann auch mal bei Jaja und kann ihren Service nur loben. Gute Massage inkl. Spannungsaufbau, früher und guter BtB Einsatz und der Sprachunterricht wurde bis zum Schluss durchgeführt. 100460 bei eingehaltener Zeit. WHF 100%.
 
Habe Sonntag eine WA erhalten, das Mimi vor Ort ist.
Kenne Sie noch nicht. Aber auf dem Bild passt die Beschreibung mit der Jaja/Mimi nicht überein.
 
Hallo in die Runde. Ich war vor ca. 1 Woche wieder mal in besagtem Haus. Mir wurde die Tür von einer zierlichen blonden Asiatin geöffnet. Schlank und nett anzusehen. Sie sprach leider ihre Muttersprache und spanisch. Sie nannte sich Ruuna. Maria ist erst im August wieder da. 80460 mit Btb. Die ganze Zeit war sie unbekleidet und hatte auch keine Berührungsängste. Die ganze Behandlung war so lala. Maria ist eindeutig besser. Aber schlecht war sie nicht. Werde wieder hingehen.
 
Ich war heute da und hatte einen Termin bei Aida. Ihr Bild im WA-Status hatte mir sehr zugesagt. Die Terminvereinbarung lief problemlos über WA. Vor Ort hieß es dann leider, dass Aida gerade Feierabend hätte. Neben der Dame, die mir geöffnet hat, wurde mir noch eine weitere Dame vorgestellt, die mir aber auch nicht recht zusagte. Zudem war ich etwas verärgert, dass Aida entgegen der Vereinbarung nicht zur Verfügung stand. Immerhin habe ich auch ein paar km Anreise nach Marl... Ich bin dann wieder gefahren, so ein Verhalten ist für mich ein Ausschlusskriterium. Insofern wird mich der Laden auch nicht wiedersehen.
 
Ich war öfters dort und war bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Aktuell ist yaya nicht da was sehr schade ist bei ihr war ich am liebsten … die neuen kenne ich noch nicht
 
Zurück
Oben