• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Chinesischer Massage Salon Marl

Heyerhoffstraße 42A, 45770 Marl, 0176-59720120
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war gestern dort und wurde von einer mittelalterlichen Dame empfangen und in einen ziemlich dunklen Raum geführt. Sie bejahte meine Frage, ob sie Lulu sei. Halbe Stunde Massage war ganz gut, HE und portugiesisch waren für 50 Euro nur durchschnittlich. Als ich nochmal nach ihrem Namen frug, hieß sie plötzlich Mimi.
Das muss ich nicht nochmal haben.
 
Portugiesisch? Kenne ich nicht. Spanisch, französisch, russische Schlittenfahrt etc. alles bereits mal gehört bzw. gemacht, aber portugiesisch noch nicht. Magst du uns aufklären? (oder weiss das jemand anderes)
 
Umgekehrte Reiterstellung…sie ist oben und dreht ihm den Rücken zu…( musste ich auch erst googeln)…😅…..gibt auch arabisch : er wäscht sein bestes Stück vorm Akt in warmen( nicht heißen Öl)….sonst heiß wie Frittenfett ;)
 
Ich kannte es auch vorher nicht, aber die kurze Suche brachte vieles zum Vorschein.
Neben Arabisch und Portugiesisch auch Englisch, Deutsch, Albanisch, Schwedisch, Finnisch...
Ich empfehle - auch um solch unsinnige Fragen zu vermeiden, die jeder in 2 Minuten sich selbst beantworten kann - eine kurze Selbstschulung in der Verwendung der Internet-Suchmaschinen 🤓
 
Ich war Ende November hier in diesem Salon, habe per Telefon einen Termin angefragt und kurzfristig auch bekommen.
Mir wurde von einer etwa 40-Jährigen schlanken ca. 160 cm großen Masseurin freundlich geöffnet und ich wurde in den hinteren rechten Raum am Ende des Flures gebracht.

Kurz den Service besprochen, gebucht wurden 30 Minuten zu 80 Euro inklusive Bonbons.
Die Massage wurde meinen Wünschen entsprechend durchgeführt mit der benötigten Menge Öl.
Meine Verspannungen wurden alle gefunden und gut massiert.

Nach dem Wellnessteil wurde mein Körper von dem Massageöl mit Tüchern befreit.
Eine Dusche wurde nicht angeboten, bin aber entspannt nach Hause und habe dort geduscht.
Wiederholung liegt bei 70%.
 
Nach längere Zeit habe ich an der Heyerhofstraße wieder einen Massagetermin gemacht. Mein Masseurin nannte sich Nana. Nana ist kein Hingucker, deshalb habe ich von weiteren Dienstleistungen abgesehen. Verständigung nur mit dem Translater.

Die Massage war wirklich gut. Zum Wellnessteil habe ich mich dann doch überreden lassen. Die HE war nicht wirklich gut. Es wurden weder Po noch Dammbereich wurden einbezogen, sondern zielgerichtet massiert.

Massage 9/10
Rest 4/10
 
Hi, war letzte Woche mal wieder da, die Dienstleistung ist meiner Meinung nach oben weit offen, die schönen Zeiten von YAYA und Maria sind leider nicht mehr gegeben. VL bin ich zu sehr von den beiden verwöhnt worden ;)
 
War die letzten Tage in der Nähe und habe kurzfristig telefonisch einen Termin gebucht. Parken in der Nähe ohne Probleme möglich. 1 Stunde Massage so wie ich es mir gewünscht habe. Es wurden alle Problemstellen gefunden und behandelt. Der Laden / das Bad waren sauber. Ich habe den Laden nach 1 Stund vollkommen entspannt verlassen. Gerne wieder wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
 
Zurück
Oben