• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Chinesischer Massage Salon Marl

Heyerhoffstraße 42A, 45770 Marl, 0176-59720120
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesischer Wellness Massage Salon in Marl

1. traditionelle Chinesische Massage (Ganzkörpermassage)
2. Aroma Öl Massage (Ganzkörpermassage)
3. Kopf Nacken Schulter und Rückenmassage mit Öl
4. Deep Tissue Massage
5. Fußmassage
 
Hallo,
ich weiß nicht ob es sich hier wirklich um eine Neueröffnung handelt. Das Bildmaterial ist allerdings sehr schlicht gehalten. Nett fand ich diese Sätze:

*Wir passen unsere Massage gerne an ihre Massagewünsche an.
*Unsere Massagen sind sehr entspannend.

War schon jemand da?
 

Wellness Massage Marl

Eigentlich heißt es "Wellness Massage Marl", der Eingang ist vom Lipper Weg aus, etwas zurűck gesetzt rechts neben dem Lokal an der Ecke Heyerhoffstraße.

Parken geht aber besser auf der Heyerhoffstraße, da sollte immer was frei sein.
Der Reihe nach, ich hatte die Anzeige gelesen, angerufen, Termin gemacht.

Pűnktlich dort aufgeschlagen, da die beiden Damen vor Ort noch beschäftigt waren hat die Empfangsdame schon mal mit der Massage begonnen, nach ein paar Minuten wurde sie dann von Yaya abgelöst. Wir haben dann kurz besprochen das es 1Stunde mit BtB. sein soll und weiter ging es. Yaya hat sich auch gleich selber entkleidet und begann mit einer nicht medizinischen aber befriedigenden Massage.

Ich schätze sie auf Ende 40/Anfang 50, leichte Falten am Bauch, aber okay.
Ob sie jetzt wirklich Masseurin mit 10 jähriger Erfahrung ist wie in der Anzeige geworben wird, ich kann es nicht sagen, es war aber nicht schlecht, entspannend auf jeden Fall mit langem Ausstreichen an Rűcken und Po wobei auch der Bereich der Körpermitte gut mit einbezogen wurde.

BtB. war schon fast zu hart als sie sich ein paar Mal ganz auf mich legte.
Nach dem umdrehen wurde dann auch meine Vorderseite massiert bis ich komplett entspannt war.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 50 %, beim rausgehen habe ich ihre jűngere Kollegin kurz gesehen, zu der wűrde/werde ich auf jeden Fall auch mal gehen, einfach weil sie mir persönlich besser gefiel. Aber Geschmäcker sind verschieden, man macht bei Yaya auf jeden Fall nichts verkehrt weil sie viel Nähe zulässt und kann ja auch mit einer halben Stunde anfangen zum testen.
Grüße Peter
 
Hallo,
da ich letzen nach einem Termin ein Zeitfenster hatte kurzfristig per WhatsApp einen Termin gemacht. Parken / Lage wie von @Skymann1 beschrieben. Grosse saubere Räume die trotz der hohen Temperaturen angenehm kühl waren. Eine Dusche vorher / nachher wurde mir angeboten und auch genutzt. Als Massagekraft wurde mit Yaya (vermutlich falsch geschrieben) zugeteilt. Yaya gehört zum älteren Semester vermutlich 45+ und spricht ein wenig deutsch. Die Massage war ruhig und koordiniert. Ich habe den Laden nach einer Stunde sehr zufrieden und entspannt verlassen. Ich komme wieder wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
 
Ich war am Sonntag da, Maria nennt sich die neue. Der Körper top, gesich ok. Super lieb die kleine. Spricht kaum deutsch eher englisch, das aber auch nicht so gut. Die massage war anständig mit regelmäßiger Kontaktaufnahme der körpermitte, die immer mit einem Lachen kommentiert wurde. Der btb Anteil war der Hammer 🔨 PS mit andocken und viel Spielerei. Duschen vorher und nachher möglich. 100/60 fand ich erst ziemlich happig, aber ich habe den Laden glücklich und extrem entspannt verlassen.
 
Hallo in die Runde. War heute das erste Mal dort und muss sagen, klasse. Das Etablissement machte einen sauberen Eindruck und das Zimmer war angenehm temperiert. Begrüßt wurde ich von Yaya, irgendwo Mitte 40. Angenehmes Äußeres und sehr freundlich. Sie spricht ein wenig deutsch. Ihre Kollegin dürfte etwas jünger sein und heißt Maria.
Wir einigten uns auf das Komplettpaket für 100460. Mag dem ein oder anderen zu viel sein, ich fand`s okay.
Direkt zu Beginn wurde mir ein Getränk angeboten. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Massage war sehr angenehm und brachte mir eine rundum gefallende Entspannung. Berührungsverbote gab es keine. Zum Schluss wurde mir noch eine Dusche angeboten.
Wiederholungfaktor: 100%
 
So dann möchte ich hier auch mal meinen Bericht zur obigen Lokalität los werden.

War vor ca. zwei Wochen da. Terminabsprache per WA absolut problemlos und bin dann morgens um neun Uhr pünktlich zur verabredeten Zeit vorstellig geworden.

Mir wurde die Tür von Maria geöffnet, welche auch die von mir gewünschte Masseurin war. Sie hat ein nett anzusehendes Äußeres und ist sehr anschaulich. Nach dem das finanzielle geklärt war, wurde sich der Kleidung entledigt und es ging rauf auf die Massageliege. Es begann eine wohltuende Massage, wobei die Intensität variiert. Nach ungefähr 25-30 Minuten entledigte sie sich ihrer Kleidung und es erfolgte eine intensive und schöne BtB-Massage, wobei auch die Poregion sehr gut mit einbezogen wurde.

Nach weiteren zehn Minuten hieß es dann umdrehen und die BtB-Massage wurde auf der Vorderseite weiter ausgeführt. Nach einiger Zeit wurde noch Sprachunterricht angeboten, welcher gerne angenommen und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde.

Mein Fazit
Die Zeit wurde absolut eingehalten, das Studio ist sehr sauber, gute Parkmöglichkeiten vorhanden.
Massageleistung sehr gut. Wellnessteil ebenfalls nur zu empfehlen.

War auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort und habe für das gesamte Paket 110460 inkl. Tip bezahlt
 
Hi, war Anfang Dezember wieder mal da, Yayawar meine Masseurin, wie immer sehr gute Massage mit anschließenden Wellnessteil, kann ich nur empfehlen, Yaya hat auch keine Berührungsängste. Klasse.
 
Ich war vor ein paar Wochen wieder mal da diesmal bei Maria, sehr nette Masseurin, es wurde vor und nach der Massage Dusche und Getränk angeboten. Dusche sehr sauber, hier gibt es nichts zu meckern.

Die Stunde Massage war sehr angenehm, genau die richtigen Stellen gefunden und auch nicht zu lasch.

Nach 30 Minuten hieß es umdrehen und der folgende Wellness Teil war gekonnt und es folgte danach noch eine angenehme Fuß und Kopfmassage.

Nach 60 Minuten habe ich die Dusche angenommen und äußerst entspannt den Laden verlassen.
 
War auch vor Ort und hatte eine Stunde mit Maria. Gesicht geht so, Körper klasse.
Alles in allem nix besonderes. Irgendwie sind die Mädels alle gleich.
Ich werde nicht wieder hingehen, kann aber auch an der nicht passenden Chemie gelegen haben.
 
Hi, als ich vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Maria war, war es echt super. Hab 100 Euro für die Stunde bezahlt. Massage, BtB, + eine kleine Zusatzleistung. Ich fand's sie schon recht hübsch, ist halt Geschmacksache. Sie ist wirklich eine nette und lustige Person. Die Massage usw. waren sehr gut. Danach wurde mir noch eine Dusche angeboten, die ich gerne angenommen habe. Ich muss sagen, ich hab noch nie so ein gepflegtes Bad gesehen. Das gesamte Geschäft macht ein sehr sauberen Eindruck. Für mich gibt es ein 100% ein Wiedersehen.
 
Vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** suchte ich wiedermal dieses Etablissement auf. Maria empfing mich sehr freundlich und führte mich zum Zimmer. Massage mit B2B für 80460. Es war rundum gut.
 
War diese Woche nach kurzfristiger Terminvergabe bei Maria. Die Massage war sehr gut und strukturiert. Nach ca. 25 Minuten erfolgte dann der Übergang zum Wellnessbereich, wobei der Spannungsbogen langsam aber stetig aufgebaut wurde. Bin dann nach einer Stunde komplett entspannt gegangen. Die Räumlichkeiten sind sauber ebenso wie der Nassbereich. Die Massage gut und bei Maria kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Vor einiger Zeit war ich in Marl, die inserieren auch regelmäßig in der örtlichen Tageszeitung - ist ja selten geworden. Termin per Anruf vereinbart, gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Große, ansprechend ausgestattete Räume, Dusche vorhanden und in sehr gutem Zustand.

Nach freundlicher Begrüßung von der schon beschriebenen Yaya begann eine ruhige, kraftvolle und gezielte Massage. Eine Stunde mit B2B, nach angemessenen Durcharbeiten meines verspannten Schulterbereichs wurden der untere Rücken und die Beine durchgeknetet.

Die Hände und die ganze Frau beschäftigten sich dann weiter mit der Körpermitte und es wurde ganzheitlich.
Nach dem Umdrehen bewies sie neben ausreichendem Deutsch auch internationale Kenntnisse, wir sind gut miteinander ausgekommen. Ich war tief entspannt.

Angeboten wurde noch ein Getränk und eine Dusche, alles ohne Zeitdruck und mit Gastfreundlichkeit. Werde sicher wieder kommen.
 
Hey, war die Tage nach terminvergabe über WhatsApp eine Stunde bei Maria, masssge gutes Mittelmaß, Wellnessteil ebenso, Maria selbst ist wie schon beschrieben top in Form. Für Liebhaber der schlanken Abteilung macht man hier nichts verkehrt.
 
Ich war am vorletzten Samstag gegen 9:30 Uhr für eine Stunde Massage bei Maria. Die Massage war war gut ohne besondere Highlights. Es wurde direkt BtB angeboten. Preis 80460). Beschreiben muss ich Maria nicht mehr wurde bereits ausgiebig durchgeführt. Alles in allem eine entspannte schöne Stunde. Werde evtl. noch einmal dort aufschlagen. (weite Anfahrt). Parkplatz war am Samstag kein Problem.

Gruß
 
Moin,
war in der letzten Woche auch bei der asiatischen Marie...
Schlanke Asiamilf.
Massage 3
Wellness 3
Mündlich 3
Gebühr 100 Euro/h
 
Nach langer Zeit mal wieder eine Massage gegönnt. Massiert wurde ich von Maria.
Die Massage an sich war okay. Kenn bessere und auch schlechtere. BTB war nichts besonderes, jedoch war alles im Ganzen eine entspannte Stunde. Aber nochmal werde ich das Studio aufgrund der Anfahrt nicht besuchen. Da ist es mir der lange Weg nicht wert :)

Massage 7/10
Wellness 6/10
Masseurin 6/10
 
Nachdem dieser Salon in Marl schon länger auf meiner Liste stand, entschied ich mich letzte Woche, diesen Salon zu besuchen.
Angerufen und ein Termin für den Tag vereinbart.
Parken war auf der Hauptstraße gut möglich.
Angekommen und ich wurde von der Masseurin, namens Maria empfangen und in einen der hinteren Räume hingeführt.

Mir wurd direkt eine Massage mit BtB angeboten, für 80460.
umgezogen und bäuchlings auf die Liege.
Der Massageteil war eher eine 3.
Wellnessteil war eine 2.
Ich werd diesen Laden öfter besuchen, arbeiten dort auch andere?
 
Zurück
Oben