• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Chinesische Wellness Massage in Mönchengladbach

Pastorsgasse 2, 41199 Mönchengladbach, 0163-8308339, 02166-610-2940
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Heute einmal ausprobiert. Ich hatte ein termin mit Lisa (uber WA bestätigt) aber mir wurde Coco zugewesen. Sie seht gut aus, aber es wäre Sie hätte totaal keinen Lust. Die Massage was ok, aber ohne Bemühung um eine gute Atmosphäre zu bekommen. Die Qualität der Bonbons war abscheulich. Nach 20 Minuten bin ich wieder raus gegangen. Keine Wiederholung für mich.

Beim Rausgehen habe ich eine Masseurin gesehen, die Lisa sein könnte. Schlank, mit langes Haar bis auf dem Po. Vielleicht ist sie doch da.
 
Hallo Massagefreunde, ich habe es gewagt und bin dann auch mal an dieser Adresse gewesen. Bis jetzt habe ich mich immer wieder gesträubt, da mir die Texte über Whats App und auch die per Telefon zu fadenscheinig waren.
Jetzt hatte ich aber das Problem, dass ich bei allen Favoriten hätte warten müssen.

Dadurch habe ich es gewagt, Terminvereinbarung per WhatsApp durchgeführt und sehr schnell eine Antwort erhalten. Diese war positiv und mir wurde ein nettes Bild gesendet, bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, dass die Bilder nicht von den Damen vor Ort waren. Dies bestätigte sich auch jetzt. Mir öffnete eine etwas sehr viel ältere Dame, als auf dem Bild zu sehen, war die Tür.

Da kam mir schon der Lockverdacht.

Ich habe die Dame gefragt, wo denn die Dame sei, die mir zugeschickt und zugesagt wurde.
Daraufhin nur fadenscheinige Ausreden, die ich kaum verstanden habe, aber soviel, dass sie kurzfristig ausgefallen wäre.
Ich habe der Dame dann freundlich aber bestimmend mitgeteilt, dass ich dann keine Massage haben möchte und fühlte mich bestätigt diese Adresse zu meiden. Das war das erste Mal, dass ich, den Arsch in der Hose, hatte zu gehen.
 
Ich war bisher dreimal da und bin immer zufrieden gewesen. Es sind meistens zwei Frauen vor Ort. Die Ältere ist die Chefin, sie macht nach ihrer Aussage nur Massage. Für die Bonbons ist die jüngere mit den langen Haaren zuständig. 😀
 
Ich war schon oft in diesem Massagestudio. Leider ist die Qualität der Massagen schwankend. Am besten fand ich bis jetzt die Masseurin mit den Haaren bis zum Po. Die Massage ist ok, aber die Bonbons erste Sahne. Leider habe ich sie in letzter Zeit nicht mehr angetroffen
 
Ja, die langhaarige hatte ihre Stärken außerhalb der klassischen Massagedienstleistungen. Die extrem langen Haare sind schon sehr auffällig, falls jemand weiß wo sie aktuell arbeitet bitte ich um Rückmeldung, ihre Französischkenntnisse waren ausgezeichnet.
 
Ich hatte diverse Male das Vergnügen. Seit einiger Zeit ist dort ein sympathische Dame im Alter von ca. 44-47 tätig. Es war angenehm. Nur zu empfehlen. Was mich jedoch störte war das ständige Klopfen am Fenster von irgendwelchen Leuten.
 
Ich bin letzte Woche durch Zufall in der Pastorsgasse gelandet.

1: Parkplatz kein Problem, gegenüber sind einige Parkplätze.
2: Ein kurzer Anruf und ich konnte direkt einen Termin bekommen.
3: Empfangen wurde ich von einer Chinesin, die aber nur die Empfangsdame war. Mir wurde direkt das komplette Angebot dargelegt.
Entschieden habe ich mich für 30 Minuten mit Entspannungsteil für 80 Euro.
4: Die Masseurinstellte sich als Lili vor. Alter würde ich auf ca. 50 Jahre schätzen. Haare/ Größe wie immer. Sie ist eine freundliche Person.
5: Die Massage war guter Durchschnitt. Bei einer 30 Minuten Massage müssen immer Abstriche gemacht werden.
6: Der Wellnessteil wurde mit viel Engagement durchgeführt.
7: Ich werde auf jeden Fall noch einen zweiten Test durchführen.
 
Ich war vor ein paar Tagen auch an besagter Adresse. Die Dame, deren Namen ich nicht genannt bekam, war etwa um die 50 und nicht besonders hübsch, aber noch ganz o.k. Eigentlich hatte ich B2B mit Dingens für 100/60 gebucht. Die Masseurin verstand es aber dann, nach einer recht kurzen Massage, ihren weiteren Service an den Mann zu bringen. Für zusätzliche 20+30 EUR bekam ich dann das volle Programm. Insgesamt war es nicht schlecht, aber 150 EUR sind natürlich eine Stange Geld. Dafür war die Dame dann doch ein wenig zu alt.
 
War heute Morgen vor Ort, hatte vorher über Whatsapp nach den Preisen gefragt, es wurden 60 Euro für 60 Minuten mit HE genannt. Die Frage nach weiterem Service wurde mit "komm sagen" beantwortet.

Bin dann hin und es waren zwei Damen vor Ort, die Chefin fand ich ehrlich gesagt ziemlich attraktiv, aber sie scheint nicht selber zu massieren, bzw. vllt nur normale Massage. Es wurden 100 Euro für 45 oder 130 Euro für 60 Minuten volles Programm aufgerufen.

Habe mich für 45 Minuten entschieden. Die andere Dame war schätzungsweise 40 bis 45 Jahre alt, gute Figur und auch sonst recht ansehnlich.

Die Massage war ok, mehr auch nicht, die Bonbons aber sehr gut, alles in allem würde ich wieder hin.
 
Zurück
Oben