• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Wellness Massage Euskirchen

Euskirchen Chinesische Wellness Massage Euskirchen

Baumstraße 5, 53879 Euskirchen
Stadt Euskirchen und Landkreis Euskirchen
Ich war am Sonntag für eine Stunde da und muss sagen, die nette Dame ist für alles offen und versteht ihr Handwerk in allen Bereichen! All inklusive für 130€/Stunde.
 
Bisher wurde ich dort, auch wenn anfangs die Damen wechselten, gut versorgt, sodass es mein Abo ist, und ein bis zweimal monatlich bin ich bei Nana, die nun schon über ein Jahr dort das Zepter schwingt.

Geschickt ist es, wenn man sich telefonisch anmeldet, damit keine Wartezeiten entstehen.
Sie massiert gut und weiß zu verwöhnen. Alles bei Sympathie absprechen, so machte ich das früher auch.
 
Ich war auch diesen Monat da, war ältere Masseurin.Preis und Massage waren ok, aber ohne Bonbon, was bei Ihr nicht ging.Als ich fertig war kam aus einer anderen Kabine eine jüngere Masseurinraus die mir wesentlich besser gefiel.Werde es nochmal dort versuchen, bei anderer DL.

Gruß Jürgen
 
Nana wird in Kürze für einige Wochen in China in Urlaub und zur Verlängerung des Visums weg sein.
Sie kommt wieder zurück, sagte man mir.

Die Ersatzfrau ist noch nicht gefunden.

Mein Abo läuft immer noch und ich bin zufrieden.

Ich meine die Massage in Euskirchen, Baumstrasse 5. Es kann zu Verwechslungen führen, weil in der Baumstrasse noch eine
(TCM) Chinamassage ist. Ein paar Häuser weiter in die Gegenrichtung der Einbahnstraße.
 
Bin die Tage ebenfalls mal in Euskirchen bei Nana gewesen. Kann die positiven Kritiken für sie absolut nachvollziehen. Ordentliche Massageleistung gefolgt von einem gefühlvollen Wellnessteil. Danach noch kurz geduscht und zufriedenwieder ins Rheinland zurückgefahren.
Absprache funktioniert tadellos über WhatsApp. Da ich nur 100 Euro eingesteckt habe, wurde die Stunde wegen der Zusatzleistungen auf 45 Minuten reduziert. Aber das war es wert.
 
Unverständlicherweise habe ich ganz vergessen zu schreiben, dass sie unmittelbar nach mir in die Dusche ging und sich ausgiebig gereinigt hat. Soviel Hygiene erlebe ich leider selten ...
 
Zurück
Oben