• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Wellness Massage Burscheid

Bergisch Chinesische Wellness Massage Burscheid

Hauptstraße 69, 51399 Burscheid, 0152-17074949
Bergisch kurz für Rheinisch-Bergischer Kreis GL, wobei Bergisch Gladbach ein eigenes Kürzel hat.
Ich habe es nach langer Zeit wieder mal dort probiert. NAchdem mir ein Bekannter mitteilte, dass das Team vielleicht gewechselt haben könnte. Ich muss sagen, es war viel besser als meine letzte Erfahrung dort. Stand letzte Woche kann ich den Salon empfehlen.
 
Das freut mich zu hören.War jetzt auch länger nicht mehr da. Das Personal wechselt in den meisten Studios aber häufig. Gibt es noch mehr Rückmeldungen dazu, wie es jetzt ist?
 
War vergangene Woche vor Ort! Begrüßt wurde ich von einer älteren Lady! Die Massage wurde dann von einer unscheinbaren Chinesin mittleren Alters durchgeführt. Massage war eher eine Wellness Massage ohne viel Druck. Das Mädel ziemlich schüchtern, spricht weder deutsch noch englisch!

Die die Massage kostet 70 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten mit Wellness Teil!
 
Ich war letzte Woche dort.

Begrüßt wurde ich von einer älteren Dame und sie hat mich in ein Zimmer geführt wo sie mir mittels übersetzer mittgeteilt hatte das eine halbe Stunde mit Entspannung 45 Euro kostet. Hatte gefragt ob auch noch andere Sachen möglich sind aber das hat die Dame anscheinend nicht verstanden.

Ich habe zugesagt ihr das Geld gegeben, darauf sollte ich mich ausziehen und sie ist kurz weg.

Als sie wieder kam steckte sie mir 15 Euro wieder zurück, warum keine Ahnung. Habe also für eine halbe stunde mit Entspannung 30 Euro gezahlt 🤷

Die Massage war anfangs eher sehr unangenehm, sie drückte mein Kopf nach unten.
Danach war es soweit in Ordnung, besonders als sie meinen hinten massiert hat war gut.

Zum Schluss umgedreht und noch eine Entspannungsmassage wo sie gleichzeitig auch meinem Hintern massiert hat.
 
Zurück
Oben