• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Wellness Massage Burscheid

Bergisch Chinesische Wellness Massage Burscheid

Hauptstraße 69, 51399 Burscheid, 0152-17074949
Bergisch kurz für Rheinisch-Bergischer Kreis GL, wobei Bergisch Gladbach ein eigenes Kürzel hat.
Vor ein paar Wochen stolperte ich bei ebayKA über eine Anzeige „Chinesische Wellnessmassage Burscheid“…, von der ich noch nix vorher wusste und erstaunlicherweise auch hier, und im anderen Forum ebenfalls, nichts fand…

Somit komme ich in den einmaligen Genuß, hier für NRW mal ein TCM-Studio neu anzulegen…😅

Interessant fand ich es schon mal deshalb, weil man von der A1 relativ zügig dort sein könnte und nicht ne Stunde Zusatzzeit für Stau, Ampeln und Parkplatzsuche benötigt wie z.B. in BN, K, D oder W…

Telefonisch eine Stunde Wellness bestellt und einen Tag später führte mich das Navi dann direkt in eine Seiteneinfahrt mit 2 Parkplätzen und 10 m weiter links sah ich schon den Eingang…, prima Lage also…

Geöffnet wurde mir von einer großen, schlanken, freundlichen Asia-Vierzigerin, die leider irgendeine Hauterkrankung im Gesicht hat und auf mich somit nicht gerade einladend wirkte…

Sie bemerkte dies wahrscheinlich, denn ehe ich sagen konnte, dass ich doch keine Zeit habe, rief sie irgendwas nach hinten und paar Sekunden später erschein eine kleine, verschlafen wirkende ca. Mittvierzigerin, mit vielen Falten, jedoch auch mit dünnem Kleidchen und tollem Dekolleté, welches mich sofort wieder zufrieden stimmte…

Sie führte mich nach hinten, so dass ich, hinter ihr laufend, ihre schlanken, schwarzen Legginsbeine begutachten konnte…, nicht schlecht…

Da ich frisch war, benötigte ich die angebotene Dusche nicht, sondern zog mich direkt in ihrem Beisein aus.
Sie achtete jedoch aufmerksam darauf, dass ich nicht, wie eigentlich bei meinem Erstbesuch beabsichtigt, mit Slip auf die Liege ging, sondern machte zweimal das Zeichen „alles aus“…

Ich sagte erstmal nix von Wellness oder soft oder so…, sondern wollte mal abwarten…

Sie begann dann am Kopfende stehend direkt mit dem Verteilen des warmen Öles auf Rücken und Hintern und dann bekam ich mal wieder eine sehr solide Chinamassage, wie ich sie bei den B2B-Streichel-Girls schon lange nicht mehr in Anspruch genommen hatte…

Strukturierte, mittlere bis starke, kreisende Handtellerdruckmassage im Wechsel mit langen Finger- und Knöchelstreichungen tief in die Rippen und Muskeln hinein… Das tat wieder mal sehr gut und war schon mal ein dicker Pluspunkt…

Später stand sie neben meinem Braunen, klatschte paarmal drauf und befand ihn offensichtlich für gut, denn dann begann eine sehr intensive Po-Massage, und auch Innenseiten und Damm wurden der chinesischen Wellnessbehandlung ausgiebig unterzogen, während dessen sie ihre Schenkel scheinbar unabsichtlich immer wieder an meinem Ellenbogen rieb… Mega-Prickel…

Ich blieb hier und auch nach dem Drehen jedoch komplett passiv und genoss dann noch, in Ruhe ihre süsse B-Oberweite betrachtend und meine Hand an ihrem Rücken liegend, die letzten 10 Minuten Wellnessentspannung…

Dusche wurde mir abschließend nochmal angeboten, jedoch wieder nicht genutzt, da ich vorher sah, dass sich diese direkt am Gang hinter einem Vorhang befand, was mir zu indiskret ist…

Abschließend im Zimmer noch 60€ für die angenehme Stunde übergeben und am Ausgang bei der Gesichts-Chefin direkt einen neuen Termin gemacht für die nächste Massage von der netten Lilly…

Fazit für mich: gute Lage + sehr gute Massage = kann durchaus empfohlen werden, wenn man nicht unbedingt einen Jungbrunnen zum Energieaustausch benötigt…

Besten Gruß an alle
 
…was ich latzen sollte, weiß ich nicht mehr genau…
Ich gab ihr das, was ich für angemessen hielt, denn ich war sehr zufrieden mit ihrer Leistung😉
 
Ich spiele mit dem Gedanken dort meine erste Erfahrung mit so einer Wellnessmassage zu machen. Darf ich fragen wie Dein 2. Besuch dort war?
 
Ich war auch in dem Laden. Empfangsdame und Masseurin wie beschrieben angetroffen.
Die Massage war okay, im Verlauf der 60 Minuten habe ich noch an einigen Bonbons genascht.
Aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht.
Keine Wiederholung für mich.
 
War heute auch dort bei Lilli (ca. 150 cm, 50+, schwarze Haare kurz/mittellang, Körbchen B/C, normale Figur).
Bezahlt habe ich 60 Euro für eine Stunde incl. HE.
Fazit: Komme zum gleichen positiven Ergebnis wie "Jackie" (siehe #2); könnte dessen Text 1:1 übernehmen...
 
Hört sich gut an. Wie klappte es denn mit der Verständigung?
Da ich nicht zum Quatschen zur Massage fahre, kann ich nicht beurteilen, ob mit ihr auch tiefer gehende Gespräche in deutsch oder englisch möglich sind.
Auch andere Sprachkenntnisse wurden bisher nicht getestet.
Alle wichtigen Zahlen (z.B. 40, 60, 80) und Wörter (z.B. ‚Hose aus' oder ‚hier auch?'), die sie zur Ausführung ihres Jobs benötigt, kennt sie jedoch in deutsch, so dass es für mich bisher keinerlei Kommunikationsprobleme gab…😉

Ich spiele mit dem Gedanken dort meine erste Erfahrung mit so einer Wellnessmassage zu machen. Darf ich fragen wie Dein 2. Besuch dort war?

Alle weiteren Besuche (jetzt Vier) liefen ähnlich ab und ich konnte meinen Heimweg jeweils rundum entspannt und zufrieden antreten…
Neben ihren manuellen Fähigkeiten mag ich an Lilly besonders, dass sie von Natur aus nett ist und bisher zu keiner Zeit gierig war oder gekünstelt wirkte…
…und Alter und Falten einer Masseurinstören mich ohnehin wenig, da ich eher Genießer bin und die Augen geschlossen halte…😉

Aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht.

Wenn ich ehrlich bin, so richtig vom Hocker, oder besser gesagt, von der Liege, hat es mich dort bis jetzt auch noch nicht gehauen…, von LKS-Gefahr also weit entfernt…
Das passiert mir jedoch bei den reiferen Chinesinnen sowieso nie…
Das Studio in Burscheid bleibt für mich, unter Berücksichtigung aller für mich wichtigen Kriterien (schnelle Anfahrt von BAB, diskrete Lage, Wohlfühlambiente und ehrliche Performance; Model-DL fehlt hier, ist jedoch bei mir nicht primäre Bedingung), dennoch eine empfehlenswerte Adresse, wenn ich auf der A1 zwischen Köln und Dortmund unterwegs bin…

Besten Gruß an alle
 
Danke für die Erweiterung meines Wortschatzes! Nachdem ich hier im Forum jetzt zum dritten Mal die Abkürzung LKS gelesen hatte und sie mir mit den drei Buchstaben nicht erklären konnte, habe ich das jetzt mal gegoogelt und was Passendes und eine gute Erklärung gefunden. Jetzt ist mein Wortschatz mal wieder um etwas erweitert, was ich bisher jedenfalls noch nicht gebraucht oder vermisst hatte.
 
Eigentlich wollte ich keine für mich neuen Studios ausprobieren. Ich muss verdammt hart für mein Geld arbeiten, ich möchte mein Geld nicht vollkommen sinnlos verbrennen.
Dies habe ich heute aber erneut getan.
Gut: Problemlose Kommunikation, kostenlose Parkplätze, gute Erreichbarkeit von der Autobahn.
Schlecht: Alles andere. ( sorry )
Dass ich bei diesem Wetter vorher duschen möchte, ist ein Akt der Höflichkeit, wie ich finde.
Die Dusche, die ich benutzen durfte, ist im Gang des Studios, mit einem Vorhang vom Rest des Flures abgetrennt.
Unten in der Dusche standen zwei Plastikflachen mit ausländischer Schrift, beim Duschen habe ich festgestellt, das der Inhalt für vielleicht viele Dinge gebräuchlich ist, ...aber nicht zum Duschen.
Habe mich dann mit einem Stück Kernseife gewaschen, welches in der Ablage lag.
Übrings habe ich gestern bei einem Discounter einen halben Liter Duschzeug für 99 Cent gekauft, ich bitte um Entschuldigung, ...aber da "kriege ich einen dicken Hals", wenn bei diesen Preisen noch nicht einmal halbwegs vernünftiges Duschgel zur Verfügung steht.
Eine Stunde ist mir immer zu wenig, also 90 Minuten gebucht.
Eine Stunde kostet 39.- Euro, meine 90 Minuten 80.- Euro. Dachte, da wären evt. Zusatzleistungen enthalten, waren sie aber nicht, wie ich später feststellen sollte. ( ich hätte natürlich auch vorher fragen können, aber dafür bin ich wirklich zu naiv )
Massiert wurde ich von Lucy, die ersten 15 Minuten einhändig, wollte wohl ihre Hände schonen.
Die Massage war nicht der Rede wert, in Schulnoten eine glatte 6.
Ein bißchen Öl hier, ein bißchen Öl dort.....einhändig verreiben....mit einer Massage hatte dies nun überhaupt nichts zu tun.
HE plus 20.- , da kam nun wirklich keine Stimmung auf, habe ich abgebrochen.
Nach 80 Minuten war dann Schluß, 100.- Euro überreicht...und wieder um eine Erfahrung reicher.
Während der Massage war wohl ein Kaffeestündchen im Vorraum angesagt, von Erholung keine Spur, laute Gespräche drangen in das Zimmer, keine Musik o.ä.
Ich werde meine Besuche nun definitiv stark kürzen. Ich bin einfach nicht mehr bereit für eine solch schlechte Massage soviel Geld zu bezahlen.
Mir ist es ein Rätsel, wie manche Studios überleben können.
 
Hi,

meine Erfahrung dort:

Wirklich sehr günstig und diskret gelegen. habe 50 für 30min inkl. HE bezahlt. Mittelalte Dame so um die 40. Humorvoll und zugägnlich. Massage war so lala. Von einer Skala von 1 - 4 eher eine 2. HE war OK. Aber nicht erstklassig. Für das Geld ist es OK. Aber kein Überflieger. WDH: 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, soeben habe ich erfahren dass Lily weg ist. Hat wohl die Kündigung bekommen. Hat sie was gesagt in den letzten Tagen? Wer weiß wo sie hin ist? Ich war immer sehr zufrieden mit ihr
 
Stimmt auch mit meiner Erfahrung überein. Massage vielleicht nicht eine glatte 6 (weil sie anwesend war :)).

Aber eine 4. Trotzdem ein Nogo für einen ausgewiesenen Massageladen. Da ich manchmal einen Spannungsaufbau bevorzuge, sage ich, "ich weiß noch nicht, ob ich Wellness möchte".

Das schont mein Portemonnaie und ich kann während der Massage flexibel entscheiden...

Außerdem hatte ich manchmal das Gefühl, dass sich die Damen mehr bemühen, um mich herum zu bekommen. Ist ja auch finanziell interessanter für sie. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist in diesem Salon passiert.

Nämlich, dass ich alle fünf Minuten darauf angesprochen werde. In Verbindung mit unmotivierten Berührungen des vakuumverpackten Laderaums. Abtöööörner hoch zehn bei mir. Bin dann auch nicht mehr hingefahren. Lese aber hier gerade, dass der Dame gekündigt worden sei. Ist für mich Motivation genug, es nochmal dort zu versuchen.

:)
 
Gestern kam die Meldung "Neue Masseurin shasha schon da!" Ich weiß noch nicht wie sie ist und was sie kann. Vielleicht probiert mal einer was geht 😜
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chinesische Wellness Massage Burscheid
    Bildschirmfoto 2022-11-03 um 17.26.55.png
    298,4 KB · Aufrufe: 195
Hallo zusammen. Ich habe die Tage auch mal die Massage ausprobiert. Es war lediglich eine Dame mittleren Alters frei. Ich habe eine halbe Std. für 50 EUR gebucht. Massage der Rückseite war lediglich ein Streicheln, welches aus eher unkoordiniert statt fand. Dabei immer wieder leichte Berührungen in der Körpermitte. Aber leider kein richtiger Spannungsaufbau.
Nach dem Umdrehen hat sie dann sofort mit HE angefangen. Diese war schon besser als die Massage, aber dennoch nicht super. Für mich keine Wiederholung, zumal man zum Duschen über den Flur gehen muss. Eine Dusche im Zimmer war vorhanden, aber die war angeblich defekt.
 
Zur Zeit warte ich ungeduldig, dass mein Hexenschuss verschwindet, damit ich wieder zur Massage kann. Hatte Dodo vorletzten Dienstag gebeten, um den Ischias herum besonders intensiv zu massieren, aber das war ein Fehler. Das Leiden wurde schlimmer, was ich erst merkte, als ich hernach kaum von der Liege kam.

Dabei war die Atmosphäre während der Massage wunderbar entspannt, nachdem ich Dodo meine üblichen 80 Euro für die Stunde überreicht und versichert hatte, dass mir an B2B nicht notwendig gelegen wäre. Diese Freiheit spornte sie zu Höchstleistungen an, in Form einer sehr konzentrierten, zugewandten und einfühlsamen Ganzkörpermassage, bei der ich mich fühlte wie Baby in Mutterns Armen.

Sogar das HE (händisch) bekam sie problemlos hin. - Wohl weil es sehr warm im Raum war und sie sich mächtig ins Zeug legte, zog sie sich irgendwann doch bis auf das Unterhöschen und die bequemen Wollsocken aus.

Diesen Laden in Burscheid besuche ich alle paar Wochen seit Mai 2022. Er hat mir meine erste Erfahrung mit chinesischer Massage beschert, und ich schätze die persönliche Atmosphäre hier. Durch Internet-Recherchen aufmerksam geworden, war ich vorbereitet, als man mir gleich bei meinem ersten Besuch besondere Entspannung anbot, für nur 60 Euro statt dem inserierten (ewigen) Einführungspreis von 40 Euro.

Ich war aber von dem mehr traditionellen Teil der Massage so begeistert, dass ich 20 Euro drauflegte. Und bei diesem Beitrag von 80 Euro für die Stunde ist es seitdem geblieben. Egal, wie der Wellness-Teil verläuft. Manchmal klappt er auch nicht so ganz; wir sind schließlich alle nicht mehr die Jüngsten.
 
Hallo, ich war vor einigen Wochen ebenfalls vor Ort. Die Räumlichkeiten entsprechen den übliche, abschliessbaren Einzelkabinen. Im Raum selber gibt es keine Waschmöglichkeit. Eine Dusche kann genutzt werden, liegt aber zweckentfremdet im Gang, nur mit Vorhang abgetrennt und nicht wirklich einladend. Von der angepriesenen

neue Masseurin shasha schon da


war leider nichts zu sehen, zumindest entsprach keine Kollegin nur im Ansatz dem Bild. Die Massage war ok, technisch nicht wertvoll, aber entspannend.
 
Das Studio ist gut gelegen, die Chefin freundlich. Leider ist da eine starke Personalfluktuation. Am Anfang war ich zweimal bei der gleichen Dame, dann zweimal bei einer anderen, dann jeweils noch bei je einer anderen Dienstleisterin. Wie das eben so ist, nicht bei jeder ist der Sympathiefaktor gegeben. So bis Anfang Dezember war ich mit 100460 dabei. Seitdem waren andere Masseurin und die Preise zogen auf 130460 an. Das find ich etwas überzogen, zumal sie nicht so entgegenkommend waren, wie die zuvor. Bin z. Z im Zweifel ob ich nochmal dorthin oder doch besser nach Solingen fahre, da hab ich hier über einen Laden viel Positives gelesen.
 
Zurück
Oben