• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Chinesische Ting-Ting Massage Aachen

Dammstraße 15, 52134 Herzogenrath, 0152-13089805
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Chinesische Ting-Ting Massage Aachen

Unsere Massagen orientieren sich an den Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin und wir kombinieren verschiedene Behandlungstechniken. Wir passen die Wellness Massage während der Massage gerne an ihre Wünsche an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Tage mal das Ting Ting ausprobiert.

Der Laden war sauber, der Raum für mich etwas zu kalt. Ich war bei Lili, die Bilder im Netz sind korrekt. Die Terminvergabe war über WhatsApp problemlos. Lili ist sympathisch, freundlich und auch optisch nett anzuschauen, mal abgesehen von der Prinz Eisenherz Frisur. :rolleyes:

Die Massage war eher ein kräftiges Kneten als massieren, wobei sie mich fragte, wie intensiv ich es mag. Öl wurde leider nur sehr wenig verwendet. Was mir gut gefallen hat, es wurde auch der Po mit durchgeknetet (nur die Backen).

80460 war ausgemacht und dass, was versprochen wurde, habe ich auch erhalten. Ob noch mehr möglich ist, habe ich nicht gefragt.

Fazit: Massage war keine Streichelmassage, eher in Richtung Thai-Massage, für mich in Ordnung. Auch das drum herum passt für mich, ich werde sicher wieder hingehen.
 
Ich war die Tage nochmal im Ting Ting in Herzogenrath und diesmal bei Sasa.

Nachdem das finanzielle mit der Chefin geregelt war, ging es auch los. Sasa begann den Po und die Oberschenkel zu kneten, was schon mal ein gelungener Start war. Danach etwas Öl und es gab eine sehr gute und feste Massage aller Körperteile.

Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Danach B2B, erst in Bauchlage, dann auf dem Rücken und dann der Abschluss. Anschließend wurden nochmal die Oberschenkel und die Füße massiert.

Eine für mich ausgesprochen entspannte Stunde. Ich war jetzt zweimal dort und habe jedesmal zufrieden den Laden verlassen.
 
Ich war die Tage noch mal im Ting Ting in Herzogenrath, vor Ort sollten Sasa und Feifei arbeiten. Ich war mal auf Feifei gespannt, zumal die Bilder im Netz keineswegs stimmen konnten, da die Bildersuche auf irgendwelche Klamotten-Werbung von vor 10 Jahren anschlug.

Die Feifei vor Ort war dann natürlich nicht 27 Jahre alt und auch nicht total rasiert (was mir aber egal ist), wie im Netz angegeben. Ich denke mal ü40, aber figurtechnisch top. Ich 80460 bezahlt und Abfahrt ...

Massage war sehr fest, mir fast schon etwas zu viel... aber ich hätte ja auch was sagen können, von daher alles in Ordnung. Die Dame wusste, wie man massiert...und da sie barfuß massierte, konnte ich durch das Kuckloch immer auf ihre schönen Füße schauen ... mir gefällt das ...

B2B hätte ich mir schenken können, denn es war einfach dafür viel zu wenig Öl im Spiel, sodass es, vor allem Rückenlage nicht wirklich zur Entspannung beigetragen hat... das ist mir dort schon mal passiert, aber ich war zwischzenzeitlich in zu vielen anderen China-Läden und hab nicht mehr dran gedacht ... die anschließende HE dagegen war vom Feinsten, schön viel Öl, und die andere Hand ging dabei immer wieder auf Tauchstation... ein Genuss...

Fazit: Wer eine kräftige Massage mag und nicht unbedingt B2B beabsichtigt, ist hier bestens aufgehoben. Da im Ting Ting öfters mal die Masseurinwechseln, werde ich sicher wieder hingehen, wenn eine neue Masseurin vor Ort ist. Schade nur, dass die im Netz immer so mit denen Bildern und Alter derMasseurin betuppen.
 
Ich war vor gut zwei Wochen seit längerer Zeit mal wieder im Tingting in Herzogenrath. Ich hatte mich zwar auch nach dem Name derMasseurin erkundigt, aber die Antwort war Tingting ... Ich denke mal, sie hat mich nicht genau verstanden... War mir dann aber auch egal... Die Dame war so um die 40, für eine Chinesin eine normale Figur und auch hübsches Gesicht.

Was mir in dem Laden richtig gut gefiel war, dass die Massageliege beheizt war und dass nicht behandelte Körperstellen immer direkt mit Handtüchern abgedeckt wurden. Die Massage war okay, jetzt nichts besonderes, aber insgesamt völlig ok. Den anschließenden B2B hätte ich mir wieder sparen können. Zwar hat sich die Masseurin viel Zeit dafür genommen, aber auch eben viel zu wenig Öl, und das ist dann eher unangenehm, vor allem auch bei der Schlittenfahrt, die ja Spaß machen sollte. Schade eigentlich...

So richtig konnte der Laden diesmal im Gesamtpaket nicht Punkten, halt nichts besonderes. Ich würde wieder hingehen, wenn meine anderen Anlaufpunkte entweder nicht verfügbar sind, oder wenn dort wieder neue Masseurintätig sind.
 
Heute nach langer Fahrt von München nach Aachen mit Umleitung über Düsseldorf und somit dann letztendlich in Herzogenrath angekommen.

Ich schreibe das, weil ich sonst in München unterwegs bin. Massage, 30 Minuten mit b2b hat mir gut gefallen. Anwesend war eine Kimly, oder so ähnlich. Gute Massage, zunächst in Unterwäsche, später ohne. Keine Kontaktprobleme, ich war zufrieden.
 
War die Tage hier für eine Stunde, bezahlt habe ich 50 plus 10 Euro.

Die Damen waren weniger hübsch. :D

Die Masseurin Lilly begrüßte mich sehr herzlich (Über 40, rundes Gesicht und andere Rundungen) und meinte, sie wäre ziemlich neu dort. Sprachlich war die Verständigung auf Deutsch befriedigend bis gut.

Die Massage war tatsächlich ganz gut für eine Wellness Massage, und angenehm feste! 4 von 5 Punkten, meine Lieblings Thaimassage anderswo, mag ich trotzdem nochmal deutlich mehr. Lilly scheint tatsächlich eine Ausbildung zu haben oder zumindest viel Erfahrung.

Kopfaussparung, Liege und Dusche waren vorhanden.

Der Spannungsaufbau war eher subtil in Rückenlage, die Massage war ganz gut und die Dame nicht zu scheu in gewissen Grenzen. :)

Den Termin sehr spontan bekommen (WhatsApp schwierig, daher angerufen) Vorteil hier die langen Zeiten bis 23 Uhr und auch offen sonntags.

Das Parken geht nahe und kostenlos, war aber ab 19 Uhr wo ich stand

Fazit: Kann man schon machen
 
Ich war letzte Woche wieder einmal im Tingting, da eine neue Masseurin da sein sollte. Also Termin per WA ausgemacht, Antwort innerhalb von 10 Minuten, sollte bei Lilly sein. Leider habe ich das erste mal eine richtige Pleite erlebt.

Schwer zu schätzen, aber ich denke mal Lilly ist um die Mitte 40 bis 50... Optisch gesehen überhaupt kein Hingucker und auch von der Figur her gar nicht mein Fall (breites Kreuz). Ich hatte noch gehofft, dass sie mir lediglich die Tür aufgemacht hat, und eine andere hübsche Masseurin kommt, leider vergebens... B2B direkt abgelehnt, dann also 60 Tacken bezahlt und mich drauf eingestellt, dass es vielleicht ja noch eine gute Massage wird...

Die Massage war ordentlich, aber sehr fest mit sehr wenig Öl. Positiv zu erwähnen ist, dass Oberschenkel und Po (ohne Ritze) genauso intensiv massiert wurden, wie beispielsweise Rücken oder Arme. An Stellen, wo man lieber nicht so sehr zudrücken sollte, Kniekehle oder Hals, war es aber deutlich unangenehm. Da auch keine Musik im Hintergrund lief, hörte ich mir die ganze Zeit das Schnaufen derMasseurin an, war jetzt auch nicht so toll.

Dann umdrehen und ohne große Vorwarnung wurde das Zentrum bearbeitet, hier gibt es technisch nichts zu bemängeln. Gab aber keinerlei Spannungsaufbau vorher und da nicht wirklich eine schöne Atmosphäre vorhanden war, war ich trotzdem irgendwie froh, dass auch dieser Part dann vorbei war. Danach kam noch eine ziemlich schmerzhafte Massage am Schlüsselbein und auch am Kiefer, was einfach wie gesagt nur weh tat und nicht schön war.

Ich kann Lilly leider nicht weiterempfehlen. Ich gehe ja sonst gerne mal ins Tingting, weil es sehr gut für mich zu erreichen ist. Aber das war eine der schlechtesten Massagen (ich rede vom Gesamtpaket), die ich bisher hatte. Aber macht euch gern selbst ein Bild...
 
War heute Morgen noch einmal hier, nachdem ich Donnerstag schon den Termin gebucht habe.
Angekommen wusste keine der zwei Damen von meinem Termin, ich kam aber trotzdem dran.
War bei einer neuen Masseurin deren Namen ich nicht kenne. Sie spricht kein Deutsch, aber hervorragend Englisch.
Gebucht habe ich 80460b2b. Mehr ist hier nicht drin. Die Massage war sehr gut,Masseurinsehr freundlich und gutaussehend (30-35).
Bin gut entspannt wieder gegangen.
 
War gestern in Aachen einkaufen und brauchte eine Massage. Spontan zu TingTing gegangen und konnte sofort eine Behandlung bekommen. Alle Knoten wurden gekonnt gelöst und in Bauchlage alle Griffe bis zum Boden. Umdrehen und die geölten Hände haben mich schön in die totale Entspannung gleiten lassen. Name derMasseurinnicht verstanden. Nette Adresse, wenn ich wieder in Aachen bin.
 
Ich war letzte Woche dort gewesen. Termin über WA gemacht und eigentlich wollte ich auch zu der neuen Masseurin gehen. Beim Eintreten diese auch gesehen, aber Chefin sagte mir, Massage wäre bei ihr. Ich wollte auch nicht rumdiskutieren, zumal ich schon mehrere gute Massagen bei ihr genossen habe und habe dann die dort üblichen 80460 gezahlt.

Die Massage war wieder sehr gut, m. M. nach von allen Massagen so im Umkreis mit die Besten. Da es im Raum recht kühl war, war ich immer an nicht zu massierenden Stellen zugedeckt. Für den anschließenden B2B nimmt sie sich viel Zeit, in Rückenlage wie auch in Bauchlage.

Bin nach einer Stunde sehr zufrieden wieder gegangen und hoffe, beim nächsten Mal dann die Massagekünste der neuen Masseurin kennen zu lernen.
 
Neulich hatte ich einen Termin dort.
Der Kontakt über WA war problemlos und die Antwort war fast unmittelbar gegeben. Von daher sehr gut. Der Salon liegt verkehrsgünstig und Parkmöglichkeiten in der Nähe sind genügend vorhanden.

Nach dem Klingeln wurde ich sofort eingelassen und nach der Frage, ob ich der sei, der gerade über WA mit ihr Kontakt hatte, wurde ich in ein relativ kleines Massagezimmer geführt.

Dort war es ziemlich kühl. Zuerst ist zu bemerken, dass die angefragte Dame, die mir auch bestätigt wurde, nicht vorhanden war, aber FangFang wäre sehr gut. Die Chefin hat sofort kassiert und ist dann aus dem Raum verschwunden.

Dann das übliche Vorgehen. Um es abzukürzen, ich habe die Stunde vorzeitig abgebrochen, eine Wiederholung wird es nicht geben.
 
Ich war letzte Woche noch einmal im TingTing, da ich nicht bis nach Aachen reinfahren wollte und auch lange nicht mehr da war. Die Masseurin, die mich massierte, entsprach der von den Bild aus dem WhatsApp Status. Das Bild ist jedoch stark bearbeitet, anstelle von Mitte 20 gehe ich eher von Mitte/Ende 40 aus. Aber Figurlich sonst noch top und auch ein herzlicher Empfang, also erstmal kein Problem für mich.

Die Massage selbst war nicht besonders. Ewig langes hin und her reiben vom Hals bis zum Po entlang der Wirbelsäule. Schulterblätter wurde nur kurz beachtet und dann immer wieder hin und her an der Wirbelsäule entlang. Auch Arme und Beine wurden nur kurz massiert, Spannungsaufbau gleich null. B2B in Bauchlage fand nicht statt, umso mehr habe ich mich gewundert, dass ich mich schon umdrehen sollte.

B2B in Rückenlage war sehr kurz und planlos, dazu noch ohne Öl und nicht weiter der Rede wert. Der Rest wurde abgearbeitet und am Ende gab es noch eine Kopfmassage, diese war dann angenehm entspannend, aber auch nicht wirklich raffiniert ausgeführt.

Fazit: eine Wiederholung wird es nicht geben. Beim nächsten Wechsel derMasseurin dort werde ich wieder antesten. Ich habe dort schon gute Massagen bekommen, aber auch nur mittelmäßige, wie dieses Mal... Wenn man den Vergleich zu anderen China Massagen hat, macht es keinen Sinn für etwas zu bezahlen, was man woanders in hervorragender Ausführung für das gleiche Geld bekommt
 
War gestern 11.07.2023 in der Praxis.

Terminabsprache recht zügig.
Räumlichkeiten einfach und schlicht.
Hier war früher ein Restaurant beheimatet.

Massage war eher ein streicheln inkl Punktuelles drücken.
Masseurin mehrfach drauf hingewiesen, leider ohne Erfolg.
Ich habe schon viele Massagen genießen dürfen, aber dies was ich gestern erlebt habe war das schlechteste in 6 Jahren Massage( Erlebnis )


Ich habe die Massage vorher abgebrochen, extra wurden mir angeboten.

Wenn ich mich nicht täusche werkeln hier die Damen von der Triererstr.


Schlusswort:Geld verbrannt.
 
Ich war gestern noch mal im TingTing Herzogenrath. Bin ohne Termin hin gegangen, weil ich gerade in der Nähe war.
Ich war bei der ganz neuen Kollegin, denke mal so Ende 30 und sportlicher Typ, also kein skinny, aber auch kein stabiler Typ. Optisch normal und ok, kam auch ganz sympatisch rüber. Habe dann die 80460 Variante genommen, mehr ist im TingTing auch nicht drin.

Die Massage war wirklich gut. Man kann hier auch wirklich von einer Massage sprechen. Angenehm fest, und was mir immer besonders gut gefällt, wenn die Masseurinsich irgendwann mit auf die Liege setzt und weiter massiert. Neben Rücken wurden Beine und Po massiert, hier bestehen auch keine Berührungsängste, wenn die Oberschenkel dran sind. Ich war mit der Massage rundum zufrieden.

B2B war okay, habe ich schon deutlich schlechter erlebt, aber auch besser. Etwas kurz und in Bauchlage eher ein B2Pobacke :) Die Kompetenz derMasseurin liegt eindeutig beim Massieren, was aber gestern auch mein Hauptanliegen war.

ich habe ja im TingTing schon totale Reinfälle erlebt, aber auch schon sehr gute Massagen. Gestern würde ich mit allen drum und dran absolut positiv einordnen, vor allem weil auch die Massage mir sehr gut gefallen hatr.
 
Zurück
Oben