• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kleve Chinesische Thaimassage Li Lie Kleve

Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Bisher findet man im Internet dazu noch nichts. Ich habe es spontan mal getestet, als ich vor Ort war und es entdeckt hatte. Der Laden hat erst gut einen Monat geöffnet.

Ich konnte direkt ohne Termin reinkommen. Ich habe eine chinesische Massage mit Öl gebucht für 60 Minuten und 39 Euro. Als Neukunde bekommt man 5 Euro Rabatt, also da nur 34 Euro. In einem Nebenraum ausziehen bis auf die Unterhose. Ob ich diese auch ausziehen kann, habe ich nicht gefragt. Wollte erst mal testen. Massage auf einer Matratze auf dem Boden liegend. Massage gefiel mit gut, war nicht ganz so intensiv wie eine Thai-Öl-Massage, die ich auch schon mal woanders habe machen lassen. Leider wurde zwischendurch das Handtuch in die oben sitzende Unterhose gesteckt. Bei der damaligen Thai-Massage wurde die Unterhose zumindest halb nach unten geschoben, so dass ein Teil des Pos mit massiert wurde. Das war hier nicht.

Man bekommt eine Art Kundenkarte und wer 10 x dort war, bekommt eine Massage gratis.

Wer war auch schon mal dort und kann berichten, ob da auch wie bei manch anderen chinesischen Massagen mehr geht?
 
Auf dem Schild draußen steht was von "chinesischer Thaimassage und Kosmetik". Ich bekam eine "chinesische Massage mit Öl".
Die Adresse ist übrigens Emmericher Straße 147.
 
Hallo, war vorgestern da, ohne Termin, Thaimassage mit Öl, 49€ für 60 Minuten, ohne Extras, ganz schön überteuert, Massage mehr eine Streicheleinheit. Extras scheint es wohl nicht zu geben. Chefin kommt aus Shanghai, die Dame die die Massage ausgeführt hat kam aus Thailand. Wiederholung warscheinlich nicht nicht, da gibt es andere Adressen, die besser sind.
 
War da, Termin gemacht 40 Euro 30 Minuten inclusive war verabredet, aber nichts inclusive. Am ende nichts, blasen HE alles Aufpreis. Erst 30 dan 40 für HE. Was macht man dan. Zahlen und letzte mahl
 
Zurück
Oben