• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Fr Paris Chinesische Massagen in Paris

Frankreich

Lennart

Aktiv dabei

Chinesische Massagen in Paris der Hauptstadt von Frankreich

Das aus dem Ruhrgebiet gewohnte Angebot chinesischer Massagesalons konnte ich auch in Paris wiederfinden. In zwei Läden in der Rue de la Folie Mericourt (rund um Oberkampf sind noch enige mehr, im Netz konnte ich aber keine Website finden) gab es für 50 Euros gewohnt gute Massage, für 80 mit HE und für 100 BtB-Einlagen, die beim zweiten Besuch auch nichts mehr zu wünschen übrig ließen.
 
Update: Rund um und innerhalb von Oberkampf sind einige Massageläden geschlossen, andere aber bleiben weiterhin geöffnet. Im Institut Zen (Rue du Chemin Vert) konnte ich auch um 22 Uhr noch eine Massage buchen (65 für 60 Minuten). Nach der guten, teilweise etwas Massage einer hübschen jungen Chinesin, konnten wir uns für ein "kleines Geschenk" dann auf eine Zugabe einigen, die keinerlei Wünsche offen ließ.
 
Im gesamten Paris findet man unzählige chinesische Massage Salons, viele davon verfügen lediglich über einen kleinen Raum im EG mit Tageslicht. Die winzigen Massageräume befinden sich dann in dunklen Kellerräumen, die Hygiene ist so lalal und entspricht in keinster Weise dem was wir gewohnt sind. 60 Minute kosten in der Regel 50-60 Euro zzgl. Zusatzleistung wie oben von Lennard beschrieben. Zudem gibt es viel Angebote auch von Freelancern die Haus- und Hotelangebote anbieten. Paris ist aber insgesamt dahingehend ein teures Pflaster.
 
Wobei gerade Paris und London die teuersten Metropolen Europas sind.
Das größte (und auch preisgünstigere) Angebot gibt es nach meiner Erfahrung in Mailand und Barcelona.
 
Zurück
Oben