• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massagen Essen am Kornmarkt

Essen Chinesische Massagen Essen am Kornmarkt

Kornmarkt 21, 45127 Essen, 0157-72804038
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war letzte Woche da. Ich wollte eigentlich zu Long, aber die waren auf Stunden ausgebucht. Also am Kornmarkt auf das Schild geschaut, angerufen und dann auch gleich rauf.

Mir wurde von einer wohl etwas fülligeren Dame geöffnet die mich dann auch ins Behandlungszimmer geführt hat und 40 Euro für die Stunde kassiert hat. Nachdem die Liege vorbereitet war fragte sie noch ob leicht oder fest massiert werden wollte.
Danach ist sie raus und hat eine Chinesin gebrieft die offenbar kein Wort deutsch versteht.

Die Massage war ziemlich gut, ohne irgendwelche Extras… ich werd noch mal eine B-Probe machen.
 
Nach meinem sehr positiven Erstbesuch ergab sich hier in der Nähe nochmal ein Zeitfenster im Mai und ich bin nach einem Anruf sehr kurzfristig dahin.

Schon das Einsprühen der Kleidung empfand ich als Emser befremdlich. Aber was dann auf der Liege folgte durch die Masseurin war absolut einfallslos und mega langweilig.

Gefühlt Ewigkeiten wurden die Beine oder Arme lustlos geknetet, das Ende erfolgte mittels Kaltstart und auch hier ohne jegliche Motivation. Nach Abschluss war die Massage auch sofort beendet.

Mir hat an meinen letzten Besuch absolut nichts gefallen, dieser Laden ist erstmal keine Option mehr.
 
War beruflich in der Nähe, und spontan hin. Parken eine Herausforderung.
30440 mit HE war das Angebot von Amy, und als ich mit Ausziehen beschäftigt war, kam direkt Nachfrage nach BtB für 30460. Ich war neugierig, hatte eh nur wenig Zeit, und bot 30450, woraus dann am Ende 25450 wurde.
Absolut keine Berührungsängste, sie ist gut griffig, auch ausdauernd, meine Finger waren überall auf Entdeckungsreise.
Ambiente wenig einladend, sehr geringe WDH-Gefahr, auch wenn sich Entspannung einstellte, aber keine phantasievollen Massagetechniken. Verständigung sehr schwer, nur durch zeigen möglich.
 
Ein neuen Versuch gewagt.
70460 btb verhandelt, saubere Liege, gute Massage genossen, alle Verspannungen gelöst, Verständigung sehr schwer, Aimi hat massiert. Sie ist danach ohne Duschen zum nächsten Kunden nebenan, was mich erstaunt hat.
Chefin meinte, der nächste Kunde wolle nur Massage, sonst Dusche.
Alles in allem Durchschnitt, aber zur schnellen Verspannungslösung mal geeignet, wenn man sich vorher einigt.
 
Die Masseurin werden haufig gewechselt. Letzte Zeit waren nur älteren ungefähr 50, jetzt ist eine etwas jungere, Ich schätze 35-40.
Name ist Koko.
Sie spricht Deutsch aber ist nicht gut mit der Mund.
 
I was there a few weeks back, was not really impressed. Could only get a 30m massage. There were possibilities, and i payed 40 for 60m. communication was a bit hard, would not go there again, i think there are better around.
 
Ich hatte letzte Woche bei meinem Spaziergang durch die Stadt auch Lust auf eine Massage. Eigentlich wollte ich 60 Minuten aber die Dame an der Anmeldung meinte es sei nur ein "girl" anwesend und daher würden nur 30 Minuten gehen.
Wir haben uns auf einen Betrag von 60 Euro geeinigt. Die Massage war schon nicht schlecht und das Ende war sogar ziemlich gut.. das hab ich so lange nicht mehr erlebt... trotzdem werd ich wohl einige Zeit ins Land ziehen lassen bis ich hier mal wieder einen Besuch mache.
 
Moinsen,
war in den letzten Tagen zweimal in der Lokalität, bei meinen ersten Besuch habe ich mit Coco das Vergnügen gehabt. Wollte die Massagetechnik von Coco einmal testen. keine feste Massage aber auch kein Streicheln. Es wurde systematisch vom Nacken bis zu den Füßen massiert. Somit für mich ein gutes Befriedigend. Beim zweiten Besuch wollte ich die weiteren Massagetechniken von Coco erforschen, leider hatte die Masseurin an dem Tag frei.
Stattdessen wurde mir eine kleine etwas rundliche Masseurin angeboten, habe 30425 gebucht und wie sich am Ende herausstellte, die richtige Entscheidung. Massage nur streicheln und hatte immer wieder das Gefühl, das die Masseurin gleich einschläft. Also ein klares Ungenügend. Mann kann nicht immer gewinnen, werde also in den nächsten Tagen mein Glück noch einmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nach langer Zeit wieder in Essen, Kornmarkt 21 zur Entspannungsmassage. Es war genau wie immer, die Masseurin war im mittleren Alter und hat all meine Wünsche erfüllt. Werde den Massagesalon wieder öfters besuchen.
 
Vergangene Woche war ich nach langer Zeit mal wieder bei der Massage-Therapie am Kornmarkt. Die steilen Treppen zum zweiten Obergeschoss bewältigt habend, wurde ich von einer freundlichen Empfangsdame, die wohl die sechzig Lenze schon eine Zeit lang überschritten haben dürfte, begrüßt und direkt ins Behandlungszimmer geführt. „Normale Massage, wie lange?"...Ich entschied mich für eine Stunde normaler Massage.

Wenige Augenblicke später erschien schon meine Masseurin „Anni". Nun ja. Auch schon ein etwas reiferes Semester, zweifellos Ü59. Ich wurde gebeten, vorab die vierzig Euro zu entrichten, womit ich kein Problem habe.

Anni verpasste mir eine gründliche, gekonnte Massage, Nacken, Wirbelsäule, Schulterblatt, Schultern, später Arme und Beine wurden kräftig bearbeitet. Am Schluss gab es nach dem Umdrehen auch noch eine kurze Kopfmassage. Anni ist eine freundliche Person, etwas stämmig gebaut. Ich spreche etwas Mandarin, das sorgte mal wieder für angenehme Atmosphäre.

Fazit: Eine ordentliche Massage, kann man mal machen. Negativ: in der Gesichtsöffnung der Massageliege riecht es leicht muffig, etwa wie nicht vollständig getrocknete Wäsche.
 
War die letzten Tage mal wieder in der Nähe. Ohne Temrin die Treppe hoch und nach einer Stunde Massage gefragt. Auch ich wurde von Anni massiert. Anni war sehr nett. Das Alter lässt sich für mich schwer schätzen, Sie gehört auf jeden Fall zum älteren Semester. Die Massage war ordentlich und strukturiert. Ich habe den Laden nach einer Stunde entspannt verlassen. Bei mir keine Vorkasse, warum auch immer.
 
Wieder einmal für eine Stunde dort gewesen. Die Masseurin war etwa. Mitte 40, propper und sehr freundlich. Die Massage war gut strukturiert und in der Härte gut varierend.
Ohne Anmeldung, trotzdem keine Wartezeit.
Immer mal wieder gerne dort.
 
Anni hat mich 30 min umfassend massiert. Teil I war durchaus professionell. Auch der Abschluss gefiel mir sehr gut. Das gut riechende Öl wurde angemessen verwendet. Der Preis ist ortsüblich und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben