• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.

Essen Chinesische Massagen in Essen am Kornmarkt

Chinesische Massagen in Essen am Kornmarkt

Kornmarkt 21, 45127 Essen, 0157 72804038
Chinesische Massagen in Essen am Kornmarkt, Essen - Kostenlose Anzeige bei markt.de - neue und gebrauchte Artikel kaufen oder verkaufen (58daa245)
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
M

Muschilover

Massage Therapie Essen:
Kornmarkt 21 (2. OG)
45127 Essen

0157 72804038

Wir bieten ihnen traditionelle chinesische Ganzkörpermassage und B2B Massage an.
Unsere Preise sind wie folgt

normale Massage:
30 Minuten 25€
60 Minuten 35€

B2B Massage
30 Minuten 60 €
60 Minuten 80€

Öffnungszeiten: täglich 09:00 - 22:00 Uhr

Aimi freut sich auf Ihren Besuch.

Massageforum - Berichte zu Chinesische Massagen in Essen am Kornmarkt Massageforum - Berichte zu Chinesische Massagen in Essen am Kornmarkt Massageforum - Berichte zu Chinesische Massagen in Essen am Kornmarkt Massageforum - Berichte zu Chinesische Massagen in Essen am Kornmarkt

Wem diese Dame bekannt vorkommt : es ist Emy oder Amy die in Alpen war !

G

g109245

Ich bin vom 15.11-16.11. Vorraussichtlich in Essen. Ist die Dame ne Empfehlung?
Oder gäbe es Alternativen? Frz. bei ihr und behaart wären der Hit.

Gruss aus Nürnberg

Manni :)

Renegate

Schafft was
Ich könnte dir noch die Lucy von Rote Sonne Essen ex Dortmund empfehlen. Weitere Infos findest du hier unter Massagen Ruhrgebiet .
Liegt auch in der Nähe vom Kornmarkt.

G

g109245

Leider ist meine Dienstreise nach Essen gecancled worden.
Bin dafür am 28.-2911 in Berlin.

Adeee

G

g109245

Ja, ganz sicher. Habe dort drei Adressen.
Werde dann im Berlin Faden berichten.

Tschöööö

Mushroom

Schafft was
@Muschilover

Au Backe - Du machst einen mit den Bilderchen auch echt an. :thumbsup:
Zumal es ja auch bekloppt ist, dass gerade die Bekleideten ein prickenlndes Koppkino ermöglichen. :)
Und - auch schön, daß Chinadamen wohl nicht nur mit Flip Flops auf der Arbeit rumlaufen...

Mal schauen - Essen soll ja auch 'n netten Weihnachtsmarkt haben!

Mushroom

Schafft was

Erstbesuch am Kornmarkt, Mimi!

Mal schauen - Essen soll ja auch 'n netten Weihnachtsmarkt haben!

So Junx - ein Mann ein Wort!!!

Durch das vorweihnachtliche Gelage hatte ich mich dann gewühlt, Richtung Kornmarkt. Und dat war nicht so leicht, da die Essener wirkliche wat ganz Feines aufgefahren haben, um sich so richtig die Glühweinkante zu geben.
Spektakulär!!!

Vorab noch ein Anruf mit der Bitte nach body to body.
Gerne - für 60 Minuten. Preise, siehe oben!

Getriggert hatte mich ja diese [DLMURL="https://bilder.markt.de/images/2017/09/28/08/58daa245/medium_image_1.jpg?lastModified=1511971128000"]Lady[/DLMURL]!
War aber nicht.
Dafür empfing mich eine reifere Chinadame (welch eine Überraschung, gelle!???), wo ick dann schon mal kurz KlabasterKoppKino hatte, wie wir beiden Hübschen unsere drallen bodys präsentieren und auf/mit Reibungshitze peitschen...

Nach der Geldübergabe wurde mir dann aber ein Augenschmaus auf's Büdchen geschickt.

Mimi.
Nach eigener Aussage wohl seit drei Tagen in Essen. Davor in der Landeshauptstadt des rhein. Frohsinns.

Ich tippe ihr Alter mal so auf Ende 20 bis in die Mitte 30.
Um die 1,65 m groß, 36er KF, feine A Cups.
Hübsches Gesicht mit fülle Lächeln. Schöner Vollmund!!!
Keine Tattos - O piercing.

Location selber sauber und halt in der 2.Etage.

Das Verichtungszimmer - warm und 'nur' mit 'ner Massageliege ausgestattet.
Im Hintergrund eher sphärische Mugge.
Der Pilz, nackig. Die holde Mimi, in ihrem T-Shirt und Röckchen bekleidet, begann mit der b&b session...
Icke - im Geduld üben!

Nach gut zehn Minuten Koppkraulen und Schulter hier und wieder da (ohne große Profession) - kurzes Luftholen und Aufrichten meinerseits. Mäusken war mittlerweile ein bisken anschmiegsam. (Wat auch immer der Lesende sich darunter vorstellen möchte...)
Fährtenlesen bzw. Spannungsbarometer inhalieren, wat denn da nun geht. Immer wieder schön - das erste mal bzw. man muß/sollte sich halt auch ein bissel aufeinander einstimmen. Kann er, der Pilz. Und nicht dass da einer auf die Idee kommt, er räubert da gnadenlos durch die Schmalaugenpampa und die Mädels sitzen zitternd auf'm Bambusrohr...

Aber - in den letzen zwei Jahren habe ich im Wuppertaler Chinagarten so meine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen/wollen. Und da entwickelt man halt auch so'n Näschen, gerade wenn es mit der Kommunikation dürftig ist.
Mimi war der deutschen Sprache nicht so wirklich mächtig und Englisch halt mit Googletranslater.
Es ging und entwickelte sich!

Mittlerweile war auch sie ohne Fummel und ick übernahm die Regie. War für Mimi okay und irgendwie schmolz sie unter meinen Fühlepranken dahin...
Pffffhhh - noch sind wir ja hier im Massgebereich und insofern versuche ich dat ein bissel zu differenzieren.

Mimi sehe ich durch die Neulingbrille und das ist dann auch gut so! Professionell ist anders und kann dann leicht in die Richtung 'abzocken' driften. Ihr großes Plus - der immanente Charme und ein wirklch Feines an Anschmiegsamen (mit lekka Knutschen ein Träumchen von Mund!), welches sich entwickelte, so daß ich die Stunde noch aufstockte!

Weit ausholend formuliert - das Essen war dann auch auf'm Tisch!

Sehr genaue Zeiteinhaltung, wohl auch der Tatsache verschuldet, dat Cheffe im Hintergrund das Zepter in der Hand hat.
Ein Schild in der location verweist darauf, dass Sonntags Ruhetag ist.
Und - es wird wohl nur bis 21 Uhr gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal gerne wissen welchen sonder Status hat Muschilover eigentlich? Wieso hat er das Recht Bilder von bestimmten Läden zu puschen?? Gibt es etwa Sonderleistungen dafür? Bilder können woanders angeschaut werden, und zwar auf den dazu eingerichteten Homepages. Ich nenne das werben von Muschilover als nicht ok, vorallem weil er anderen unterschwellig Werbung vorwirft. Hier sollte vielleicht auch mal der Admin seine Augen öffnen. Fairplay geht vor

M

Muschilover

Ich möchte mal gerne wissen

Sehr richtig .... Du solltest erst mal wissen bevor Du schreibst .. ich hatte Dir unter PN bereits schonmal geschrieben.
1. Gehören diese Kommentare nicht hier in den Thread und 2. Solltest Du Dich erst mal mit den Gepflogenheiten hier vertraut machen , bevor Du auf schreist.
Und wenn Dir was nicht passt kannst Du den Admin anschreiben .
In den Threads rumpöbeln wird ja gerne bei RF oder BC gemacht .
Also lass es .

PS . Und ich sage es Dir noch mal .. ich habe Dir keine Werbung vorgeworfen .
Ich habe lediglich festgestellt , nach deiner Super Bewertung ... dass der Laden woanders teils als gut und teils nicht so gut bewertet wurde. ... und das ich ihn mal besuchen müsste.
Ich habe Dir auch geschrieben , dass es eben seltsam wirkt , wenn man keinen Bericht schreibt ... wie in deinem Falle .. und nur sagt.: Der Laden ist Klasse .

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben