• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Chinesische Massage Yasmin

Bahnhofstraße 81, 44623 Herne, 0176-82321840
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Freitag 04.02.2022 gegen 11:45 Uhr wieder eingekehrt, neue Masseurin mit Namen SiSSi, 22Jahre, sehr hübsch 8/10, Massage 7/10 Bonus ebenso, kräftige Massage 1004060 bezahlt, leider keine richtige Entspannung, da Handwerker in der Wohnung tätig waren, aber Wiederholungsfaktor
 
Hallo Massagegemeinde,
ich war Anfang April 2022 dort und habe leider den Namen derMasseurin vergessen, Sissi war es jedenfall nicht! Wahrscheinlich eher Julia...
Werde ich aber nochmal wiederholen und dann mir merken ;-)
Die Massage war wirklich professionell und nicht zu schmerzhaft an den problematischen Stellen, einwandfrei!
Mit Sprachkurs und Ballspiel wollte man 120460 haben, habe mich dann aber doch auf 100445 entschieden und war absolut glücklich damit, sie wollte gar nicht mehr aufhören hat die Massage langsam ausklingen lassen! Dusche wurde angeboten und genutzt, alles wirklich sehr neu und sauber.
Ausstattung und Empfang 8/10
Aussehen und Figur 7/10
Massage 8/10
Wiederholungsfaktor 9/10 (Wexin in Dortmund kenne ich ja noch nicht ;-)
Bleibt alle schön gesund, liebe Grüße vom Naturiste
 
Ich war heute das mittlerweile dritte Mal in dieser nach Umbau wirklich sehr ansprechender Location. Den Termin habe ich bereits 2 Tage vorher per WhatsApp ausgemacht, hat auch reibungslos funktioniert.
Nach 2x Genuss bei und von Yoyo (9 von 10 für Massage UND Wellnessteil) hatte ich heute das ausgesprochene Vergnügen mit Sisi, nach eigenen Angaben 28 Jahre alt. Sisi ist recht klein (überall…) und ausgesprochen zierlich. Dementsprechend fehlt ihr bei der Massage etwas die Kraft, daher nur 5 von 10. Der Wellnessteil bekommt von mir unbedingt eine 10. Mit Sternchen! Über Einzelheiten will ich hier zwar nicht berichten, aber mit meinen „zarten“ 61 wurde ich hier doch aufs Angenehmste überrascht. Suchtgefahr! 😜
 
Bei dem miesen Wetter heute hatte ich leichte Verspannungen und habe mir gedacht, dass eine kleine Entspannungsmassage evtl. genau das richtige wäre.
Also habe ich recht kurzfristig einen Termin bei Sissi, die angeblich neu dort ist, bekommen. Sissi ist jünger als viele andere asiatische Frauen in dem Bereich, aber auch sie müsste real geschätzt Mitte 30 sein.
Ich habe zunächst eine halbe Stunde für 80€ (mit Bonus) gebucht, da mein Zeitfenster nicht all zu riesig war. Sissi hat sich im Zimmer dann recht schnell der unnötigen Dinge entledigt und hat z.T. eine recht ansprechende Massage gemacht. Ok, einigen Handgriffe bzw. -drücke waren recht fremd, aber sie wusste insgesamt mit ihren Wechseln zwischen zärtlichen und härteren Passagen zu punkten.
Kaum hatte ich mich umgedreht wurden die Bonbons ausgepackt und der Teil, der dann kam, war wirklich gut. Sie wusste genau, was sie machte und hatte auch sichtlich Spaß an der Massage und bezog mich sehr gerne ein.
Ihr gesamter Körper und ihre Träubchen passten gut zusammen und hatten für mich die richtige Handgröße.

Wenn ich mal wieder eine Verspannung haben sollte, dann könnte ich mir gut eine Wiederholung vorstellen. Ach ja, ein Bussi zur Begrüßung und zum Abschied gab es auch sowie eine anschließende Dusche in einem sehr sauberen Bad.
 
Hallo,
habe Sisi nun auch kennengelernt. Sie ist aber bestimmt schon nah an den 40 (vielleicht knapp drunter). Sie ist aber wirklich klein. Von Massage versteht sie nicht viel. Der Rest war aber doch überdurchschnittlich im Bereich Asia-Frauen.
Leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen.
 
Ich habe Sissi auch kennengelernt und würde sie auf gut 40 Jahre schätzen. Ich empfinde sie als attraktiv. Sie hat mir erzählt, dass sie eine Tochter habe. Ihr Figur ist (trotzdem) gut (KF 36). Sie ist sehr freundlich, fröhlich und serviceorientiert. Die Qualität ihrer Massage habe ich allerdings auch als ausbaufähig empfunden.
 
Hausnummer im Titel dieses Posts sollte statt "15" 81 lauten.
"SiSi" schreibt sich "XiXi" wie sie mir klarmachte.
Preis je nach Servicebegehren in großem Rahmen variabel.

Alter und Äußeres sind bereits korrekt beschrieben.
XiXi spricht ordentliches Deutsch - Verständigung problemlos.
Massage bei mir recht kräftig und variationsreich - bis zur Hüfte.
Keinerlei Kontakthemmungen - auch nicht großflächig.
Erst recht in Rückenlage steigert sich jegliches Wohlbefinden.
 
Hallo, ich bin jungfräulich in Taimassage. Was genau kann ich erwarten wenn ich 45 min Massage buche.
Nach Massage nur Handjob oder was kann ich erwarten?

Danke.
 
Hallo Massagefreunde,
in Post #30 habe ich bereits von Suchtgefahr bei Sisi (Xixi = chinesische Schreibweise) gesprochen. Nach 6 Wochen konnte ich nicht anders und musste diese Sucht wieder befriedigen (lassen).😉
Und was soll ich sagen? Xixi hat es einfach wieder zauberhaft verstanden, mich für eine Stunde in eine andere Welt zu entführen!
Wenn ich allerdings den Schwerpunkt auf eine Massage lege, gehe ich dann doch zu einer anderen Adresse…
Einen schönen Sommer für euch. 🙋‍♂️
 
Zurück
Oben