• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
@Wingman1 also von denen welche damals bei Ling Ling waren ist eigentlich die kllere Aussage das es Emy ist. Mit "Sonderservice" oder ohne ist ihre Performance und Liebenswürdigkeit bei sehr attraktiver gereifter Optik einer richtig tollen Frau schon eine Besonderheit für Männer die nicht gerade im Teenyalter unterwegs sein müssen sondern richtige Frauen lieben. Klasse Frau die ohne Zweifel den Laden hoch hält, durch alle guten und schlechten Zeiten.
 
Irgendwer hat doch mal geschrieben, Ling Ling und Emy wären nicht ein und dieselbe Person...ich bin verwirrt. Ich war früher an der alten Adresse oft bei Ling Ling...bis sie temporär wieder zurück nach China gegangen ist... Was stimmt denn nun?
Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, vielleicht sollte ich das mal ändern...
Wie @Johann schon schreibt, sind sich mittlerweile alle einig, dass Ling Ling und Emy identisch sind. Ich selbst war mal unsicher, kann es aber inzwischen auch nur bestätigen: Ling Ling heißt jetzt Emy.
Und ja: Wenn Du lange nicht mehr bei ihr warst, solltest Du das ändern.
 
Olive · 26. September 2022 um 14:48
Sehe ich das richtig, dass bei Ya Shu aktuell folgende Besetzung im Einsatz ist?
Emy (früher Ling Ling)
Nina (hier auch mal Lina genannt)
Yasmin

Brian Blad · 26. September 2022 um 21:11
Ja richtig 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man hey Ya Shu nur telefonisch Termine abmachen oder auch per WhatsApp oder so? Werde es diese Woche (hoffentlich) noch einmal nach Münster an die Hammer Straße schaffen.
 
Ja, das kann ich nur bestätigen. Die telefonischen Vereinbarungen funkttionieren da eher schlecht. Leider. Dafür ist die Massage dort aber echt gut.
Ich gehe da meist einfach auf gut Glück hin. Dann erwische ich zwar Emy nur selten, aber insgesammt war ich fast immer sehr zufrieden.
 
Habe letzte Woche meine Premiere bei Emy gehabt und dabei auch die von Eisenhart genannte teilweise Unzuverlässigkeit zu spüren bekommen.
Morgens angerufen und für 13 Uhr einen Termin gemacht. Dann sogar quasi direkt vor der Haustür einen Parkplatz gefunden. Rein in die gute Stube und während ich noch einmal kurz im WC verschwinde klingelt es an der Tür. Ich wurde danach dann hinten durch in den größeren Raum mit den zwei Liegen gebracht und sollte eben warten. Nach zehn Minuten kam die Chefin und meinte es dauert noch so 15 bis 20 Minuten. Da mein Zeitfenster begrenzt war, wollte ich schon gehen und da hat sie angeboten, dass sie schonmal anfängt und eine Kollegin dann übernimmt. Habe ich dann zugestimmt.
Sie hat dann aber nur durch die ausgebreiteten Handtücher massiert und am Ende noch etwas Nacken direkt. Zwischendurch ging natürlich auch 3x das Telefon. Also nicht so der Hit zur Überbrückung.
Dann kam der Wechsel und die Handtücher wurde teilweise von mir entfernt und das Öl kam ins Spiel. Massage war dann okay aber nicht besonders herausragend. Art und Weise sowie Unterhaltung mit Emy jedoch sehr sympathisch und lustig. Hab mich dann für HE entschieden und der Teil war im Vergleich auf jeden Fall besser als die normale Massage. Zum Ende noch weitere Massage der Beine und Füße.

Bezahlt 60460 + Trinkgeld.

Eine Frage, wo bezahlt ihr denn das Trinkgeld? Direkt bei der Masseurin oder zusammen mit der gesamten Rechnung bei der Chefin?
 
@ Reto - Danke für deinen Bericht von deinem Besuch bei Ya Shu. Schade, das es mit der Terminplanung bei dir nicht gut geklappt hat. Haben andere Kunden bei Ya Shu ja auch schon erlebt. Da ich meistens morgens früh bei Emy meine Termine mache, habe ich fast nie Probleme damit. Und eine komplette Behandlung von Emy zu bekommen, ist immer ein Vergnügen für mich. Gerne unterhalte ich mich auch mit ihr; die deutsche Sprache hat sie in den letzten Jahren gut gelernt.
Es ist immer sehr sinnvoll, das Trinkgeld direkt der Masseurinzu geben. Die Chefin, Li Xiuyan muss ja nicht alles wissen. Ich gebe es Emy auch immer direkt im Massageraum.
Auch wenn du es direkt am Schreibtisch von Ya Shu bezahlen würdest, Emy würde das Trinkgeld sicherlich erhalten; was bei anderen Massagesalons nicht immer der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die Tage auch mal zu meinem ersten Besuch vor Ort. Kurz angerufen und 30 min später nen Termin gehabt. Sehr nette Begrüßung der Chefin. Dann kam auch schon Emy zu mir und hat mich ebenfalls sehr freundlich begrüßt. Kurz die Dusche gezeigt und mich frisch gemacht, dann ab auf die Liege mit, selbstverständlich, frischen Handtüchern. Vorab habe ich diesmal bewusst nichts an Bonbons erwähnt, wollte mich eigentlich auch überraschen lassen. Die folgende Massage war absolut nach meinem Geschmack. Auch die Tatsache, dass ich immer wieder zugedeckt wurde hat mir letztendlich echt gut gefallen. Dadurch hatte ich mehrmals das schöne Gefühl von der hübschen Emy auch wieder „entblößt“ zu werden😊. Sie natürlich während der Massage schon gemerkt was mir gefällt. Nachdem sie mir dann leise ins Ohr flüsternd Süßigkeiten angeboten hat, habe ich natürlich zugestimmt. Was dann alles folgte war der Hammer. So habe ich es zuletzt nur bei Mia in Schermbeck erlebt und die ist ja leider schon lange nicht mehr da. Anschließend noch weiter die Fuß- und Kopfmassage genossen. Mir hat übrigens super gefallen, dass mir beim ersten Mal vor Ort die Abläufe ohne zu fragen erklärt wurden. Beispielsweise nach der Massage, als Emy mir sagte dass ich vorne bei der Chefin bezahle. Das war dann schon echt Hollywood reif🙂. Wie sie am Schreibtisch sitzt, ihr Portemonnaie zockt und mich fragt wieviel ich zahlen möchte. Fehlte nur noch die Zigarre im Mund….voll coole Szene. Hab dann 100460 gegeben und bin bestimmt nicht das letzte mal da gewesen. Wenn es für mich nicht so weit wäre hätte ich einen neuen Stammsalon gefunden. Bin beim nächsten mal gespannt wie die anderen Masseurinsind, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach Emy frage seeehr hoch.
 
Und schon der nächste Ya Shu Besuch meinerseits. Eigentlich wollte ich nach den positiven Berichten hier von Zapp die Yasmin testen und habe entsprechend vormittags angerufen und nach einem Termin bei ihr gefragt. Wurde alles natürlich bejaht. Als ich dann dort war, macht mir jedoch Lina auf und bittet in ein Zimmer. Chefin war auch nicht zu sehen.
Wollte dann nicht zu unhöflich sein und habe mich von ihr inkl. HE massieren lassen. Insgesamt okay aber jetzt keine Höchstleistung in beiden Bereichen. Und hat auch früher aufgehört, da sie mir mittels Translator gezeigt hat, dass ihr nächster Termin bereits da sei. Stand dann um fünf Minuten vor schon wieder auf der Straße.
Die Unzuverlässigkeit nervt mich schon ein bisschen. Vielleicht können Yasmin oder Emy diese beim nächsten Mal wieder vertreiben. :)
60460
 
War ohne Termin gleich um 10:00 Uhr bei Ya Shu und Lina hat mir geöffnet. Ich fand die Massage recht kräftig mit normalen Öl Einsatz. Kleine Unterbrechungen inclusive. Der Wellness Teil nach einigen Hinweisen ganz okay. Sie selber ist mit viel weiblichen ausgestattet und handfest. Sie ist aber vom gesamten Aussehen etwas anders als die anderen der dort arbeitenden China Mädels.
 
Habe diese Woche meine Premiere bei Ya Shu gehabt. Mir wurde Emy zugewiesen. Mit ihrer Massage war ich sehr zufrieden. Danach gab es noch einen Wellness Teil mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden war.
Nach dem Duschen ins Chefzimmer zum Bezahlen. 60 min B2B für 100 Euro. Die Chefin fragt ob ich zufrieden war. Sehr netter Kontakt.

100 %ige Wiederholungschance!
 
Hallo, nun hatte ich letzte Woche auch meinen ersten Besuch im Ya Shu bei Emy.
Sie war sehr offenherzig und freundlich, so dass wir uns gleich gegenseitig sehr sympathisch waren. Da es meine Premiere war, hatte ich mir fest vorgenommen es zunächst bei HE zu belassen. Ihre flüsternden Bemühungen für btb waren schon seeehr verlockend, keine Ahnung wie ich standhaft bleiben konnte.

Aber beim nächsten Besuch werde ich mir das upgrade gönnen. Aber auch so war ihre Massage einfach wunderbar, und der Spannungsaufbau vor der HE war einfach nur geil! Berührungsängste hat sie so gar nicht, so dass meine Finger auf Wanderschaft gehen durften und das Ziel nicht verfehlten.

Das Finale wurde zum Feuerwerk, da ich mich extra ein paar Tage lang nicht entladen hatte. Emys zarte warme Hände sind ein Genuss und nun freue ich mich auf baldige intensitätssteigerung :)
 
Die Massage bei Emy ist immer der Hammer. Dadurch, dass du das Upgrade abgelehnt hast, ist dir allerdings ein sehr tolles Erlebnis verwehrt geblieben😉. Wieviel hast du bei der Chefin bezahlt? Und wie lange hattest du vereinbart?
 
Hallo alle,

ich kann die positiven Berichte hier über Emy nur bestätigen: sie ist etwas Besonderes! Ich war letzte Woche zum ersten Mal da, und es war natürlich erst mal Abtasten angesagt. Ich war spontan da, sagte für eine halbe Stunde, und hab mal abgewartet, was passiert. 😇 Dann fragte die maskierte Kleine freundlich: "Was machen wir heute?" Da habe ich dann meine Wünsche nach b2b geäußert, und dann war klar: Hose runter! Emy ist ein Schatz, und in allem wirklich sehr einfühlsam! Die Folge war eine intensive Entladung, und totale Entspannung! Eighty Euro waren absolut angemessen. Klasse! :):):)
 
intensitätssteigerung
Da kannst du dir sicher sein. Klar, Emy ist nicht das 20 - 30 jährige Model als 71 Jahrgang sogar die 5 bereits vorn.

Letztens in dem schwarzen Kleidchen knapp über Knie enge Strumpfhose und Lackschuhe mit leichtem Absatz schöner Ausschnitt sah sie aber so aus. Es wurde schon sehr viel geschrieben da muss ich nicht noch einen 1001 Bericht liefern aber es war wieder ein unwahrscheinlich schöner Genuss von der Massage her bis zu allen kleinen Details.

Ich finde sogar sie wird fast immer hübscher (oder das lag am freudigen Wiedersehen nach einigen Monaten).

Emy ist dazu eine starke und intelligente Frau die genau so die attraktive Chefin oder Managerin auf einem Messestand sein könnte wie es meine Ex war oder als Kumpeltyp zum Pferdestehlen. Jeder hat seine Geschichte und daher behandle ich auch eine Massage-DL mit dem gleichen Respekt wie die genannten erfolgreichen Chefinnen von chinesischen und anderen internationalen Firmen auf Messen.

Wenn es auch mal Masseurinnen gibt die mal einen schlechten Tag haben bleibt es dennoch bei dem höflichen Respekt. Bei Emy war das noch nie der Fall und immer ein Hochgenuss mit einer reifen äußertst attraktiven Frau.
 
Ich war auch spontan auch mal wieder bei Ya Shu und habe eine schöne Stunde mit Emy verbracht. 😀

Ich kann allen Berichten hier nur zustimmen - eine Massage bei Emy ist eine sichere Bank für eine totale Tiefenentspannung.
Sie weiß einfach gut auf einen einzugehen. ;)

Ich wechsel bei Ihr immer gerne zwischen den Angeboten und mache gerade das wonach mir ist. Enttäuscht wurde ich einfach noch nie.

Wird also nicht das letzte Mal gewesen sein. :cool:
 
Zurück
Oben