• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Danke für die Parkplatzinfo. Ich war gestern dort. 14 Uhr. Vorher Termin gemacht. Nach dem Klingeln ins 1.OG.
Ich wurde von Emy empfangen mit Mundschutz, ich trug auch einen. Kurz gewartet bis ein Gast ging. Dann in einen hellen, freundlichen, gut eingerichteten Raum. Die Massageliege war gross und bequem.
Ich buchte 60min plus 😉, zahlte 80euro für das Grundprogramm.
Positiv fand ich dass Emy immer die grade nicht zu massierenden Körperstellen mit einem Handtuch abdeckte. Die Massage war fest und angenehm. Viel Einsatz der Ellenbogen. Zwischenzeitlich saß sie sogar auf meinem Po und massierte meinen Rücken.
Die Zusatzwünsche die ich hatte wurden mehr als erfüllt und nach 60min ging ich gut entspannt heim.
Emy ist sehr freundlich, macht gute Arbeit, optisch leider nicht mein Fall, nach den Anpreisungen hatte ich mehr erwartet. Sie ist nicht hässlich, nur auch nicht die beschriebene Schönheit (rein subjektiv betrachtet) Aber Wunschgedanken halt..... insgesamt eine schöne Erfahrung. Wiederholungsfaktor 60%
 
optisch leider nicht mein Fall, nach den Anpreisungen hatte ich mehr erwartet. Sie ist nicht hässlich, nur auch nicht die beschriebene Schönheit (rein subjektiv betrachtet)
 
Die Zusatzwünsche die ich hatte wurden mehr als erfüllt
? ansonsten ist sie eine reife Frau und als "Chinakenner" und auch weil ich es weis schon mit 5 vorne. Also dafür sieht sie auch "ohne" sehr attraktiv aus. Klar das ist keine 20 jährige "Wendlertussi" mir persönlich macht eine richtige Frau die dennoch etwas Mädchenhaftes hat allerdings viel mehr Spaß die hochstehenden Ventile, recht schlank und schöne Haut. Aber wie schon gesagt wurde "Geschmack" ist verschieden. Früher war ich oft auch privat mit dem Typus "Topmodel" zusammen.....(war eher im intimen und leidenschaftlichen stets ein Flopp bis auf eine China Bankerin, meine Traumfrau leider nur 2 Jahre)
 
Besonders BtB bei Emy ist mega. Habe ich mir diesen Freitag auch noch mal gegönnt. Habe dabei noch eine etwas kräftigere ältere Masseurin gesehen ( nicht die Chefin). Optisch nicht wirklich berauschend (aus meiner Sicht). Emy hatte übrigens diese Woche Geburtstag 😎
 
Mein Herz geht auf.
Letzte Woche habe ich mich von Emy massieren lassen.
Dank Eurer tollen Berichte habe ich den Weg zu ihr gefunden. - Danke schön.
Es war wirklich klasse!
Die ganze Massage ist ein Highlight. Rücken-, Kopf- und Beinmassage klasse.
Po-Massage .... grrr .... ich liebe es und dann in Kombination mit HJ zum genialen Finale.😇✌️
Aber der absolute Wahnsinn ist zum Schluss die Fußnassage, gefühlt 20 Minuten (habe mir aber auch insgesamt 120 Minuten gegönnt),
dabei habe ich eine Tiefenentspannung erfahren und bin eingeschlafen.😅
 
Ja, Emy ist schon eine Wucht! Auch ich liebe u.a. ihre umfangreiche Fussmassage und lande dabei stets im Lande der Träume. Wenn gerade kein anderer Kunde vor der Tür steht, läßt sie mich auch noch etwas weiterschlafen. Ich geniesse das!
 
Habe mir diese Woche mal wieder eine schöne Massage bei Emy gegönnt. Ich muss einfach sagen: Emy ist die Beste! Tolle Massage und ein insgesamt mehr als zufriedenstellendes Ergebnis nach einer Stunde Erholung pur. Für mich, die beste TCM in Münster….freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Termin. Gruß an alle Genießer
 
Ja @Tim71 sie ist und bleibt 1 Klasse die Emy. War allerdings mal wieder In Wupperta (Deyi ChaCha)l dazu später mehr..... vorab nur zu sagen die Sprachkünste waren das wirklich beste was ich bislang in der Richtung erlebt habe.
 
Das ist eigentlich unterschiedlich. Kommt darauf an, wie sehr sich die MasseurinMühe gegeben hat. Wenn der Service wirklich perfekt war, gebe ich für 60min so um die 20€, meistens so um die 10€. Oder wenn es gar nicht meinen Erwartungen entsprochen hat bleibt die Börse auch mal zu. Es darf bzw. sollte kein Verpflichtung sein. Aber wer gute Arbeit liefert, darf dafür auch gerne etwas extra bekommen.
 
Mittag dort ohne Termin gewesen und eine Stunde Massage vereinbart.
Nach ca 15 bis 20min wurde ich nach B2B für 100460 gefragt. War mir aber zu teuer. Sie reduzierte auf 80430. Ich willigte für 80 insgesamt ein. Dann rutschte sie ca 5 min auf meinem Rücken rum, umdrehen, zielgerichtete gute Handarbeit und fertig. 30min waren rum und 80 wurden gefordert. Ich habe erklärt, was ich von dieser Abzocke halte. Sie ist aus dem Zimmer raus. Ich habe mich angezogen und die Knete bereit gelegt. Dann kam sie wieder rein und meinte: Chef sagt ich könnte noch 30min Massage erhalten, da keine andere Kundschaft da wäre. Habe abgelehnt und bin gegangen.
Ja, es war mein klarer Kommunikationsfehler. Aber mit dieser dreisten Art hatte ich nicht gerechnet.
Nach dem Namen hatte ich nicht gefragt: dünn, älter, ganz gutes Deutsch.
Ich werde dort nicht noch einmal nach Entspannung ersuchen.
 
Das klingt für mich eher nach einem Missverständnis. Und dass sie noch weitere 30 Minuten Massage angeboten hat, zeigt doch guten Willen.
Ja, 100460 ist viel. In Münster aber nicht unüblich.
Was mich wundert, ist der Chef. Die Inhaberin ist doch eine Frau. Und die ist eigentlich immer persönlich vor Ort.
 
Die Chinesinnen sagen öfter Chef zu ihren Managerinnen, ist meine Erfahrung. Ein weiblicher Chef ist auch einfach Chef. Ich glaube, in der chinesischen Sprache ist da keine Unterscheidung.
Ich bin bei Ya Shu immer gut zufrieden, sowohl mit der Massage und auch den Preisen. Wie Olive schon geschrieben hat. 100460 sind in Münster üblich, manchmal kann man auf 80460 herunterhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Emy bei einem Kurs von 100460 jeden Cent wert ist, kann ich nur bestätigen.
Die Möglichkeit auf 80460 herunterzuhandeln bezog sich auf Münster allgemein; ist aber auch nicht mein Ding.
 
Kann ich auch nur bestätigen. Emy ist jeden einzelnen Cent wert. Wer weniger zahlen will, muss dann eben schlechtere Qualität in Kauf nehmen.
 
War vor vier Wochen zur Massage bei der Kollegin von Emy. Name leider nicht erfragt, weil von der Dame am Empfang die Dl sehr angebote wurde. B2B für 100460.
Massage war gut und B2B Teil sehr Kontakt intensiv. Hier wurde so eine Art Kusspunkttour durchgeführt. War mal was anderes und hatte ich noch nicht erlebt.
Oft werden ja Dinge wie beim Tantra eingefügt.
Dann letzte Woche bei Emy, auch B2B gebucht, aber keine Berührungen gehabt, weil alles vom Fußende ausgeführt wurde.
Massage wie immer top! Also sehr unterschiedlich wie das dann abläuft!
 
Zurück
Oben