• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Bei Ya-Shu gibt es wohl eine neue Mitarbeiterin. Beim Verlassen des Massagesalons habe ich eine sehr schlanke, etwa 1,60m große mit etwa 45kg Gewicht mir unbekannte Chinesin mit Mundschutz gesehen.
Hat jemand nähere Informationen?
 
Wenn es nicht mehrere neue Damen bei Ya Shu gibt (was meines Erachtens nicht der Fall ist), kenne ich die Dame. Sie heißt Fiffi und ich habe sie mir für eine Stunde gegönnt. Fiffi mag Mitte 40 sein, spricht kein Wort Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch. Alles andere kommuniziert sie über Zeichensprache. Eine Schönheit ist sie nicht.
Sie massierte sehr rasant mit schnellen Bewegungen. Das war nicht so mein Fall. Sie ist lieb und nett, aber nächstes Mal gehe ich wieder zu Emy.
 
Moin, gestern Abend dort ohne Anmeldung aufgelaufen, gibt eine neue Masseurin dort, arbeitet seit ca. 2 Wochen dort, spricht kein Deutsch, ein paar
Brocken Englisch. ca. 165, schlank, vielleicht max. 30 Jahre, schwarze lange Haare, hatte eine Stunde gebucht. Name mit "S" beginnend😇 habe ich
mir nicht merken können. Eigentlich genau mein "Ding" . Massage war gut, aber "hart" und hektisch. Mein kleiner Freund kam in Wallung wurde
aber da wenig Spannungsaufbau ausgebremst. habe trotzdem Tip gegeben. werde es nochmal in ein paar Wochen mit Ihr versuchen .
 
Letzte Woche war ich offenbar bei derselben neuen Mitarbeiterin, deren Namen ich nicht wie Fifi, sondern eher wie Si-Si oder Shi-Shi bzw. Xi-Xi verstanden habe. Sie spricht kein Deutsch und etwas Englisch.
Dusche vorher wurde nicht angeboten, war für mich diesmal aber auch nicht nötig.
Ich entschied mich für 1 Std. B2B für 80 Euro.
Es begann wie üblich in Bauchlage. Sehr angenehm, dass das Gesicht auf der Massageliege in einem "Loch" liegt und der Kopf nicht verdreht werden muss.
Die Massage war zunächst durchaus fest, wohltuend, die Knochen knackten, dass es eine Freude war. Sisi massiert auch viel mit dem ganzen Unterarm, wie bei einer Lomilomi-Massage, aber fester.
Irgendwann begann dann der B2B-Teil. Die Bewegungen fand ich zu schnell und hektisch, das hätte ich mir sinnlicher gewünscht. Dann gab es schwer zu identifizierende, aber sehr erotische Berührungen, die sich wie Zungenspiele (oder doch nur nasse Finger?) am Rücken anfühlten, wobei ich "schlürfende" Geräusche hörte, so als ob eine weiche Plastikflasche durch einen engen Flaschenhals mit Unterdruck Luft ansaugt, die durch die Flüssigkeit an die Oberfläche aufsteigt.
Sehr intensiv kümmerte Sisi sich mit den Fingern um Poritze und Damm und insbesondere um die Rosette, sehr angenehm, wenn man darauf steht.
In Rückenlage bot sie ein Extra für 20 Euro an.
Die überwiegend erotische Massage der Vorderseite war gut, toll, dass sie sich mit dem Mund um die Brustwarzen kümmerte. Die Entspannung war nach allmählichem Spannungsaufbau sehr intensiv. Sie ließ sich auch überall berühren.
Dusche danach wurde nicht aktiv angeboten, stand aber auf Nachfrage zur Verfügung.
Fazit: Gute Massage, B2B am Rücken zu hektisch, intensiver Höhepunkt.
Beim nächsten Mal möchte ich die viel empfohlene Emy testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Name ist Sasa. Spricht aber in der Tat kein Deutsch und wenig Englisch. Ich kam mit meinen rudimentären Chinesisch Kenntnissen relativ gut klar. Ansonsten ist das ohne Übersetzung Hilfe, wahrscheinlich etwas schwierig. Bei der Massage ist noch Luft nach oben, empfand sie allerdings als sehr nett. Haben nach der Massage noch ein wenig geplaudert. Werde sicher in ein paar Wochen mal wieder zu ihr gehen und einmal schauen, ob Emy ihr noch ein paar Tricks beibringt ;)
 
Ich komme gerade von Emy und habe mal wieder den vollen Service genossen. So kann ein Start in das Wochenende gerne anfangen. Muss sagen, dass war der dritte Besuch bei Emy und mit Abstand der Beste heute…. Sie war richtig gut drauf heute 😜…. Und es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei ihr….Gruß an alle Genießer
 
Emy ist echt super, ich bin aber auch ein Fan von lilli... Kann wer sagen, ob sie noch da ist? Bin gf nächste Woche in Münster und würde dann gerne nen Termin bei ihr ergattern. Beim letzten Mal habe ich sie nicht gesehen 😪
 
Jo, die meinte ich. Das ist schade, Chemie zwischen uns passte super. Eine der beiden neuen hab ich ja schon kennen gelernt. Okay, aber nicht so gut wie lilli. Mist :(
 
Das mit dem schlürfen würde mich auch mal interessieren was das war,und sie hat leicht in die Waden gebissen oder gekniffen. Ich wollte mich erst umdrehen und schauen was das ist was die da macht ,aber ich musste voll lachen.Dennoch war alles tippitoppi.kurs 100460 btb.mehr sag ich nicht😉
 
Ich denke, du bist von derMasseurinSaSa massiert worden und beziehst dich bei dem "Schlürfen" auf den Bericht von Hunter 2000. Der hat am 25. September einen Bericht geschrieben von einer neuen Masseurin bei Ya Shu und das Wort "schlürfen" erwähnt. Aber Hunter 2000 hat auch nur als Namen Si-Si oder Shi-Shi geschrieben.
Fulgrim hat dann den richtigen Namen Sa Sa geschrieben.
Liebe Massageliebhaber fragt die Masseurinnen nach ihrem Namen und wenn ihr ihn nicht verstanden habt, fragt bitte noch einmal. Oder laßt ihn euch aufschreiben oder auf den Translator sprechen. Für Leser in diesem Forum eine Hilfe zur Orientierung.
 
Das mit dem schlürfen würde mich auch mal interessieren was das war,und sie hat leicht in die Waden gebissen oder gekniffen. Ich wollte mich erst umdrehen und schauen was das ist was die da macht ,aber ich musste voll lachen.Dennoch war alles tippitoppi.kurs 100460 btb.mehr sag ich nicht😉
Ich das schlürfen bei meinem letzten Besuch dort eher als schmatzen enpfunden, wenn der Rücken mit dem Mund verwöhnt wird und die Zunge auf dem Rücken "tänzelt"
HT
 
Wenn du die Lilli bei Ya Shu meinst, die ist wohl nicht mehr da. Emy hat jetzt 2 neue Kolleginnen.
Ich denke, du bist von derMasseurinSaSa massiert worden und beziehst dich bei dem "Schlürfen" auf den Bericht von Hunter 2000. Der hat am 25. September einen Bericht geschrieben von einer neuen Masseurin bei Ya Shu und das Wort "schlürfen" erwähnt. Aber Hunter 2000 hat auch nur als Namen Si-Si oder Shi-Shi geschrieben.
Fulgrim hat dann den richtigen Namen Sa Sa geschrieben.
Meinst Du SaSa und Sisi (also die Frau, bei der ich verstanden hatte, dass sie Fifi heißt) sind ein und dieselbe Person? SiSi ist auf jeden Fall noch bei Ya Shu am werkeln. Das ist die Dame Mitte 40, Bauchansatz, spricht kein Deutsch und wenig Englisch und massiert sehr hart. Emy ist ja hier schon vielfach beschrieben und zu Recht gelobt worden. Es gibt aber noch eine weitere Kollegin zurzeit bei YaShu. Die war allerdings besetzt, als ich letzte Tage da war. (Bei Emy natürlich - toll wie immer). Kennt schon jemand diese dritte Dame bei YaShu? Ich denke, dass sie noch ganz neu ist.
 
Ich habe nur Berichte von 4 Forumskollegen etwas zusammengefasst, da der Name einer der neuen Masseurinnen falsch verstanden wurde, bzw. garnicht erwähnt wurde. Fulgrim hat dann zur Aufklärung beigetragen.
Ich gehe bei Ya Shu in letzter Zeit immer nur zu Emy. Von den beiden Neuerwerbungen habe ich nur einmal eine im Vorbeigehen gesehen.
Sich genau nach dem Namen der massierenden Masseurinzu erkundigen, finde ich schon sehr wichtig. Gerne auch noch einmal nachfragen, wenn ihr ihn nicht richtig verstanden habt.
 
Ja, das letzte sehe ich auch so. Viel zu oft liest man "den Namen derMasseurinweiß ich leider nicht". Damit ist der Bericht praktisch wertlos.
 
Hallo zusammen. Heute habe ich einen Termin mit Emy. Mein erster. 😍 Kann mir jemand sagen wie die Parkmöglichkeiten dort sind? Ich werde berichten sobald ich bei ihr fertig bin.
 
diese dritte Dame bei YaShu? Ich denke, dass sie noch ganz neu ist.

Also ich hatte vor drei Wochen eine Session mit einer Dame namens YenYen ( oder JenJen )..hab auch noch mal nachgefragt, hat sie auch so wiederholt..sie ist ganz schlank mit kleinem Hintern und A-Cups. Ich schätze, das ist aktuell die Dritte im Bunde dort.

Ansonsten kenne ich auch nur Emy zur Zeit, Lilli scheint ja weg zu sein.
 
Yen Yen habe ich dort auch kennengelernt. Nette superschlanke Frau mit relativ guten Kenntnissen der deutschen Sprache. Ob sie noch dort ist und die dritte im Bunde, weiß ich allerdings nicht.
An Grayskullman, wenn es noch nicht zu spät ist:
- Aus Münster kommend, ist etwa 30m vor dem Eingang eine etwas zurückliegende Einfahrt. Dann durch die Unterführung durch und man gelangt auf einen Parkplatz. Alternativ parke ich oft nahe der Geistkirche, welche etwa 5 Minuten entfernt ist. In unmittelbarer Nähe der Kirche befinden sich etliche Parkplätze, die aber zum großen Teil belegt sind. Die Geistkirche liegt an der Metzer Strasse, die Strasse gegenüber der Waschanlage/Tankstelle.
 
Zurück
Oben