• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Lohnt Lilly sich?
Inzwischen habe ich Lilly bei Ya Shu selbst getestet und für gut befunden. Aber Emy bleibt mein Highlight im Hause Ya Shu. Lilly massiert gut, Emy massiert besser. Lilly sieht gut aus, Emy ist hübscher. Zumindest hat Emy das hübschere Gesicht. Ich denke auch, dass Lilly ein paar Jahre älter ist als Emy. Aber ich kann ja bei Ya Shu nicht immer nur zu Emy gehen. Der Mensch braucht auch Abwechselung. Von daher wird es eine Wiederholung bei Lilly geben.
Übrigens kann man sich mit Lilly gut auf Deutsch verständigen.
 
Danke für deinen Bericht über Lilly bei Ya Shu. Ich habe Lilly dort nur einmal kurz im Vorbeigehen mit Maske gesehen; eine Massage von ihr habe ich noch nicht erhalten. Auch meine Favoritin bei Ya Shu ist seit vielen Jahren Emy.
Aber da ich mich üblicherweise zur Massage nicht anmelde, entscheidet immer der Zufall, von wem ich eine Massage erhalte.
Mit Emy kann man sich auch recht gut in der deutschen Sprache unterhalten, sie hat in den letzten Jahren gute Fortschritte gemacht. Da ich mich auch gerne mit den Damen etwa unterhalte, bin ich also bei Lilly auch gut aufgehoben. Ich bin also gespannt, ob es mir bei Lilly auch gut gefällt.
 
So, ich muss auch noch einen Bericht von letzer Woche nachschieben.
Ich schlug unangemeldet auf und mir wurde Lilly an die Seite gestellt. Eine Stunde Massage verging wie im Fluge.
Sie massierte für eine Chinesin durchaus kräftig, was mir gut gefiel.
Inzwischen fühle ich mich dort bei Emy und Lilly so gut aufgehoben, dass ich noch keine Motivation hatte, mal einen anderen Laden zu testen.
 
War auch mal wieder da,weiß nicht, bei wem, aber die Massage war vom Ablauf etwas anders als sonst bei den chinesischen Masseurin, was ich als sehr positiv empfunden habe, weil halt was anderes.
Der Entspannungsteil war für mich wie von einem anderen Stern 🌟. Selten so etwas gutes erlebt... :)
 
Hallo MassaGee, magst du dann wenigsten deine Masseurin beschreiben? Namen kann ich mir auch nie merken, oft frage ich nicht mal danach. Du hast ja nun effektiv tolle Werbung gemacht, da wird der eine oder andere Besuch nicht ausbleiben ;)
 
haha, also eine Chinesin. Welch Überraschung ;). Dick oder dünn oder mittel? Eine grobe Ahnung wie alt? (ich weiss, immer schwer zu schätzen bei Asiatinnen). Danke für deine Mühe :p
 
Und nicht dieselbe Lilly wie bei Jin-Li. Und auch nicht die Lilly von Shu-Yi.
In Münster kriegt man keine Lizenz für eine Chinamassage, wenn nicht mindestens eine Dame Lilly heißt.
 
Also die Lilly bei Xinyuan müsste ich mal testen den die Massage soll ähnlich gut sein wie beim wenxin in Dortmund. Die Lilly bei Ya Shu hatte ich schon doch die Massage ist nicht mal 40 % von der wenxin Qualität . Emy bei Ya Shu macht eine wirklich gute Massage und kommt an die medizinischen Profies ran. Einen Test einer Lilly bei Jin-Li. hatte ich noch nicht aber siehe Berichte auch erst mal keinen Bedarf an dem Laden...kann sich aber mit den Damen immer mal ändern oder auch mit der Zeit. Aktuell würde ich grob so einschätzen Nr. 1 wenxin 2 Ya Shu und Xinyuan alle anderen waren von der Massage her eher unprofessionell. PS Das bezieht sich hier nun ausschließlich auf die Massage Leistungen und ist meine persönliche Erfahrung. Liebhaber weiterer "Leistungen" finden hingegen evtl. anderswo deutlich mehr ( zB.SU Dortmund) ....ein wenig könnte man sagen (wenn auch nicht immer) um so mehr Extra um so schlechter die Massage und umgekehrt. Die besten Massagen hatte ich in Taipei (Taiwan) wobei es in der VR China und Thailand wohl ebenso ein Top Niveau gibt aber da sind solche Läden ja auch teils 100 an einer Straße ;-)
 
War letzte Woche im YaShu. Morgens angerufen. Da ist meist Emy am Telefon, Termin vereinbart und zwei Tage später da gewesen. Konnte sogar früher kommen als vereinbart, da ich schneller als gedacht in Münster war. 90 min mit yHE und Fußmasage vereinbart. Aber irgendwie war der Morgen verhext.ständig mußte Emy ans Telefon, weil sie allein im Laden war. Bestimmt 6 mal wurde die Massage unterbrochen. Auch zweimal in Rückenlage bei der Tiefenentspannung. Die Massage war gut von Emy, es war halt nur unterirdisch von den Bedingungen her.
Dann nach Tiefenetspannung waren noch 20 min auf der Uhr und Emy wollte mit der Fussentspannung beginnen, als die Chefin kam. Kurz erklärte Emy das Telefon- Klingel- Desaster auf chinesisch, dann übernahm die Chefin Li meine Füße.
60 min (!) später wachte ich aus eine absoluten tollen tiefenentspannenden Fussmassage in der realen Welt wieder auf. Absolut meisterlich. Tiefenentspannend. Wohltuend. Meine normalen Beschwerden im Fuss sind seit einigen Tagen weg.
ich werde das nächste Mal nur eine Fußmassage bei Chefin Li nehmen.
Nach zwei Stunden verließ ich YaShu und bezahlte aber nur für die vereinbarten 1 1/2 Stunden, obwohl die Chefin viel länger massiert hatte (vermutlich zur „Wiedergutmachung“). Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Kundenbindund.
 
Eine Fussmassage von Li Xiuyan zu bekommen ist ein echter Glücksfall. Normalerweile managt Li Xiuyan nur den Massagesalon Ya Shu.
Sie springt nur ein, wenn die Mitarbeiter mit der Anzahl der Kunden überfordert sind. Direkt Li Xiuyan für eine Fussmassage zu buchen, wird wohl schwierig werden.
Ich habe auch schon öfter eine wohltuende, hochprofessionelle Fußmassage der Chefin erhalten und bin dabei langsam in das Land der Träume verschwunden. Man läßt mich dann auch regelmäßig "ausschlafen".
Auch Emy kann ich für eine derartige Fussmassage empfehlen. Hat bei mir ebenso eine hochentspannende Wirkung, eine längere Zeit verbringe ich dann auch im Land der Träume.
 
Als ich vor einigen Wochen in Münster unterwegs war, wollte ich dort auch mal zur Massage gehen. Leider hatte Google maps den Pin falsch gesetzt, sodass ich erstmal suchen musste. Wenn man nicht weiß, wo sich der Laden befindet, ist es echt schwierig.

Mit der Massage war ich sehr zufrieden und allgemein habe ich alles als positiv empfunden.
 
Da ich aus dem Kenner Bereich rausgeflogen bin, kann ich einen längeren Bericht ( wie gewünscht um wieder Zutritt zum Kenner Bereich zu bekommen) im freien Bereich nicht wirklich schreiben.
Ich hatte eine Stunde bei Emy und habe direkt nach 80 für 60 gefragt und auch erhalten.
Insgesamt war das i.O., jedoch für mich nur ein WHF von 70%. Warum?
Kann ich hier nicht schreiben……
Nur soviel, Emy hat nix falsch gemacht.
Für eine Anreise aus Dortmund, reicht es meiner Meinung nach nicht.
 
Also ich war jetzt auch mal morgens da und da war auch Emy alleine im Studio und da ich vorher angerufen hatte passte es auch.
Massage war super wobei die Mitte meines Körpers immer mit einem Handtuch bedeckt wurde.
( okay ich hatte vorab nichts bestellt oder abgesprochen) aber Emy wäre ja kein Profi wenn ihr das Handtuch nicht ab und an mal verrutscht wäre.So kam es auch das sie beim massieren der Waden
( ich lag noch in Bauchlage) und dann die Innenschenkel mal gleich das Gehänge kontrolliert hat ob da soweit alles in Ordnung ist.
und ich kann euch sagen ich hätte da schon fast abgefeuert. Junge junge hat die Maus mir die Juwelen massiert, absolut spitze.
und dann kam von ihr die Frage ….. machen wir Heute eine HE ? Ich dachte Hääää bin doch schon fast durch.
das hat sie dann nach dem umdrehen auch hervorragend zuende gebracht.
dazu hätte ich noch mal eine Frage: wenn man da eine BTB dazu nimmt was ist darin alles enthalten ?
OV und auch GV
 
Zurück
Oben