• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Mein persönlicher Favorit für eine gute Massage in dem Laden ist LingLing. Ich versuche jedes mal einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich mag es, wenn die Massage etwas kräftiger ist und das setzt sie gut um.

Bei einer Massage von 60 Minuten wird neben dem Rücken und den Beinen nach dem umdrehen auch der Kopf, die Vorderseite der Beine und auch die Füße kurz einbezogen. Einzig die Arme und Hände fehlen noch.

Wenn man die 90 Minuten bucht, werden die Füße auch noch intensiver massiert.

Für die 60 Minuten werden 39 EUR verlangt und für die 90 Minuten 59 EUR.

Eventuelle Extraleistungen werden zusäzlich am Ende bei der Chefin bezahlt.

Für mich eine der Top Adressen in Münster für eine gute Massage.
 
da ich in der Gegend war, hab ich letztens mal ein Abstecher aufgrund der recht positiven Kommentare hin gemacht. Ohne Termin da dann doch recht spontan. Zuerst wurde ich sehr höflich (durch die Chefin?!) empfangen und in eines der hinteren Zimmern geführt und es wurde die Dauer ausgemacht. Ich wollte mal die Stunde ausprobieren und die Dame meinte, das ich kurz warten sollte. In der Zwischenzeit hab ich mir mal das Zimmer angeschaut. Nicht wirklich groß, mit Schränken und sonstigen privat anmutenden Sachen drin. Nach einer Weile kam sie nochmal und sagte das wir in ein anderes Zimmer gehen können. Da ging es dann wieder etwas weiter nach vorne. Als ich drin war kam eine zweite Dame. Mittelgroß, geschätzt so um die 35-40 und schlank mit Kurzhaarfrisur. Name hatte ich jetzt nicht so wirklich verstanden. Sie fragte mich dann nach der Art der Massage und bot auch BtB an. Ich beschränkte mich mal auf eine normale Massage, fragte jedoch, ob ich die Buchse ausziehen könne. Sie lächelte und bejahte es. Also Buchse runter und ich bemerkte, wie sie meine Mitte schonmal interessiert taxierte. Alles klar dachte ich. Dann mal bäuchlings auf die Liege. Das Zimmer war angenehm temperiert und abgedunkelt und es lief im Hintergrund leise asiatische Musik. Alles so wie es sein soll. Es folgte eine sehr gute Massage beginnend mit dem Rücken unter Verwendung von ein wenig Öl. Nicht behandelte Körperstellen wurden mittels weichen Handtüchern abgedeckt. Nach dem Rücken und den Armen folgten die Beine. Unten anfangend, arbeitete sie sich langsam nach oben. Natürlich mußte ich da meine Beine etwas mehr auseinander machen, sonst würde sie ja nicht so gut weiter massieren können. Daraufhin bezog sie auch die Innenseite meiner Oberschenkel mit ein. Dummerweise löste sie damit keine Verspannungen, sondern förderte dadurch eine zusätzliche. Ein Liegen war damit nicht mehr möglich und ich mußte mein Gesäß entsprechend anheben. In dem Moment muß der Dame wohl auch irgendetwas weh getan haben da sie leise "mmmhhh" von sich gab. Die Situation erforderte es das ich mich nun hinkniete. Gekonnt griff sie zwischen meine Beine hindurch und versuchte mit einer etwas anderen Handtechnik meine Verspannung in den Griff zu bekommen. Nachdem es soweit gelungen war, sagte sie zu mir leise das ich mich umdrehen solle.
Gesagt getan. Nun begann sie, meine neu aufgetretene Verspannung mit mehr Öl zu lösen. Es war sehr Schade, aber ihre "Schmerzen" müssen sich wohl verstärkt haben da sie anfing, etwas schwerer zu atmen und stöhngeräusche zu vernehmen waren. Gott sei Dank konnte sie meine Verspannung durch ihre super Handtechnik lösen. Danach kam noch der Nacken sowie der Kopf dran sodass ich komplett entspannen konnte.
Auch ihre Blockaden waren wohl wieder wie weggeblasen und wir grinsten uns gegenseitig an.
Wiederholungfaktor auf jeden Fall sehr hoch wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
 
Heute spontan angerufen da ich in der Gegend war. Leider war anscheinend gerade Hochbetrieb,sodass ich mir noch über eine Stunde die Zeit vertreiben musste. Pünktlich dann zum Termin eingetroffen wurde ich von der Chefi?in ein gut temperiertes Zimmer geführt. Die Liege wurde mit frischen Handtüchern bestückt. Sie ging nochmal raus um zu sehen, ob die Kollegin schon frei ist, war sie aber nicht. Um die Zeit nich zu lang werden zu lassen, fing sie schon mal an ordentlich die Rückenpartie durchzukneten. Nach gefühlt 15 Minuten kam dann die Kollegin. Die Zeit war hier schon ein wenig fortgeschritten und ich entschied mich für die kürzere 30 Minute. Hier erhielt ich eine sehr entspannende abwechslungsreiche Massage, wie ich sie bei andern Masseurinnen in MS noch nicht erlebt habe. Wie sich herausstellte, war es Emi . Insgesamt ein hervorragendes, durch den Terminverzug, Leistungsverhältnis 45445. WHF 100%
 
War das
Heute spontan angerufen da ich in der Gegend war. Leider war anscheinend gerade Hochbetrieb,sodass ich mir noch über eine Stunde die Zeit vertreiben musste. Pünktlich dann zum Termin eingetroffen wurde ich von der Chefi?in ein gut temperiertes Zimmer geführt. Die Liege wurde mit frischen Handtüchern bestückt. Sie ging nochmal raus um zu sehen, ob die Kollegin schon frei ist, war sie aber nicht. Um die Zeit nich zu lang werden zu lassen, fing sie schon mal an ordentlich die Rückenpartie durchzukneten. Nach gefühlt 15 Minuten kam dann die Kollegin. Die Zeit war hier schon ein wenig fortgeschritten und ich entschied mich für die kürzere 30 Minute. Hier erhielt ich eine sehr entspannende abwechslungsreiche Massage, wie ich sie bei andern Masseurinnen in MS noch nicht erlebt habe. Wie sich herausstellte, war es Emi . Insgesamt ein hervorragendes, durch den Terminverzug, Leistungsverhältnis 45445. WHF 100%
War das mit Bonbon (HE), weil 60 minuten kosten normal 40€?
 
So, da mus ich jetzt auch noch nachliefern:
Ich war vor zwei Wochen und letzte Woche auf einen kurzen Abstecher bei YaShu.
Jeweils ohne Anmeldung auf gut Glück für ne halbe Stunde Massage.
Hygiene war gut, alles mit Atemschutzmaske, Handtücher wurden beide Male frisch aus dem Schrank genommen und nach
der Massage entfernt.

1. Termin:
LuChi
Meine Lieblingsmasseuse hier muss ich sagen...ist immer gut drauf, massiert gut und verwendet nicht zu viel Öl.
Es wurde intensiv auf alle Verspannungen eingegangen und ich bin nach einer halben Stunde völlig entspannt weitergezogen.

2. Termin
Emy:
Auch eine sehr nette, gute Masseuse..für eine TCM-Massage, wirlich kräftig massiert.
Leider ein wenig viel Öl im Einsatz..nicht ganz so meins, aber trotzdem voll okay und auch hier voll entspannt nach einer halben
Stunde wieder abgezogen.

Alter der Chinesinnen kann ich gar nicht schätzen, ob 30 oder 40 kann ich nicht sagen...Sind auf jeden Fall beide schlank, LuChi hat eine Mini-Oberweite, Emy ein normales B würde ich schätzen.
 
Ich war vor ein paar Wochen erstmals bei Ya Shu. Hatte aufgrund der positiven Rückmeldungen hier im Forum einen Termin mit Emy ausgemacht.

Hereingelassen wurde ich wohl von der Chefin, diese führte mich auch in das Zimmer. Dort sollte ich mich schon mal auf die Liege legen und auf Emy warten. Ausgemacht haben wir 60min. Ich legte mich direkt ohne Unterhose hin, um ihr direkt schon einen Fingerzeig zu geben. Emy kam auch nach 1-2 Minuten später mit guter Laune herein. Sie mag so um die 30 sein und macht sofort einen sympathischen Eindruck. Es folgte eine gute, etwas kräftige Massage, so wie ich es mag. Nach ca. 45 min und dem Umdrehen fragte sie, ob auch die mittlere Körperregion Entspannung benötigt und legte hier nach meiner bejahenden Antwort los. Nach mehr habe ich nicht gefragt.

Hygienevorschriften wurden eingehalten, Ihre Maske blieb die ganze Zeit auf und es gab vorher frische Handtücher. Zeit wurde auch eingehalten, so dass ich nach einer Stunde zufrieden und entspannt wieder die Räumlichkeiten verließ.

Bezahlt wurde beim Hinausgehen bei der Chefin, 60460. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Ya Shu.
 
Nabend,ich war am Freitag spontan da und wurde von einer freundlichen Dame um die 50 ig empfangen. Sie führte mich dann in ein Zimmer in dem eine nette und hübsche Masseurin auf mich wartete, ich habe dann 60 min Massage bekommen die zu den Besten gehörte die ich jemals bekommen habe. Am Ende fragte ich nach dem Namen der Dame und siehe da es war Lu Chi.
 
Korrekt, LuChi ist noch da. Die war nach Corona die erste Dame, die dort wieder massiert hat. Und nach dem was ich höre, ist sie aktuell auch am häufigsten dort anzutreffen. Emy ist wohl auch wieder da, die ich deutlich besser finde als LuChi. Die ist auch jünger und hübscher. LuChi ist aber auch okay.
 
Ich war heute seit Monaten erstmalig wieder dort.

Die Cheffin habe natürlich wiedererkannt - die Dame, die mich 60460 (preisüblicher Umfang) massierte, scheint dort neu zu sein.:smile:

Eine zierlichen Person im schwarzen Kleidchen mit blickdichter Strumpfhose.
Ihre Haare hatte sie hinter dem Kopf zu einem Knoten gebunden. Solariumbräune konnte ich an den Armen, Ausschnitt und Stirn erkennen.
Ich fand sie recht nett anzusehen - das Gesicht ist ja größtenteils verdeckt, aber schöne Augen hat sie - ok, iss Geschmack Sache.
Sie spricht so gut wie kein Deutsch und ich konnte ihr mit Mühe verständlich machen, dass ich mich für ihren Namen interessiere.
Sie stellte sich mir als „Choumi“ vor (wie auch immer man das schreiben mag.) Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe.

2 weitere Kolleginnen arbeiten gleichzeitig dort. Ich denke, dabei handelt es sich dann um die in diesem Chat zuletzt mehrfach erwähnten Damen.
Ihre Massage in Bauchlage war ordentlich, für mein Geschmack hätte es etwas kräftiger sein dürfen.

Der Wellness-Part zum Schluss in Rückenlage war sehr gefühlvoll mit Variationen.
Den Teil der Massage würde ich mit 6 von 10 Punkten bewerten.

Beeindruckt hat mich zum Schluss, dass sie mich nach den 60 Minuten fürsorglich und in Ruhe ankleiden wollte.
Noch in Liegeposition zog sie mir die Strümpfe an und wollte weiter machen, was mir aber unangenehm war. Eine Form der Höflichkeit, die mich überraschte.
Auch ohne Unterhaltung fand ich es eine nette Zeit.
 
Ich war auch im Laufe der Woche noch mal dort.
Habe mir eine halbe Stunde schöne Massage geholt...wobei mir wieder Emy an die Seite gestellt wurde.
LuChi war aber auch im Haus, wäre nur beschäftigt.
Ich finde ja Beide gut, wobei ich mit LuChi besser zurecht komme..oder sie mit mir :)

30 Min sind aber für eine Massage echt zu kurz..werde beim nächsten mal mehr Zeit mitbringen.

Die dritte Dame im Bunde habe ich noch nicht getroffen.
 
Eine gute und kräftige Massage von Emi ( oder Emy ) mag ich sehr gerne. In der grossen Wohnung im 1. Stock befinden sich grosse und freundliche Massageräume. Ein geräumiges Bad steht auch zur Verfügung. Alles sehr ordentlich und sauber!
 
Auch bei LuChi erhält der Kunde eine gute kräftige Massage. Leider kann man sich mit ihr nur über den Translator unterhalten. Einige Wörter deutsch und etwas englisch kann sie. Schade eigentlich für Kunden, die auch etwas mehr von den Damen erfahren möchten. Emy spricht mittlerweile ein gutes deutsch, und Kommunoikation mit ihr macht Spaß1
 
Zurück
Oben