• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Da hast Du Recht, sorry, Ü50 hatte ich übersehen.

Ich war nun aber selbst letzte Woche zu einem Termin vor Ort und muss sagen, alles sehr gut!

Habe eine halbe Stunde reine Massage bei LuChi genossen zum Testen.

Alles war ordentlich, Mundschutz habe ich aufbehalten, bis ich den Kopf durch das Loch der Massageliege steckte.
Sie hatte ihren auch ordnungsgemäß auf.

Es wurden frische Handtücher ausgelegt vorab und die Massage erfolgte zunächst auch durch ein Handtuch, welches über den Rücken gelegt wurde..danach dann ein wenig Öl und das wurde kräftig einmassiert.

Ich muss sagen, es tat mal gut, wieder die zarten Hände einer Asia-Lady auf dem Körper zu spüren :)
 
Gute Frage..habe keine andere Dame gesehen..Chefin hat mich in Massageraum geführt, danach kam LuChi rein.

Beim nächsten Besuch werde ich fragen.
 
Letzte Woche war ich noch mal vor Ort..diesmal war auf jeden Fall nur LuChi da.
Sie hat geöffnet, super massiert und auch kassiert zum Schluß.
Habe einfach eine schöne Massage genossen. Es wurden frische Handtücher ausgelegt, Mundschutz war vorhanden.
Alles ordentlich und in Ordnung...ich mag ihre Massagen..kräftig, aber nicht so brutal ( lach ) wie bei den Thais.
 
Wenn ich gerade einmal ein paar Erfahrungen aufschreibe, dann auch kurz zu dieser Lokalität: Da Anfang Juli zwischen 2 Terminen etwas Luft spontan Erstermin dort gemacht. Freundliche Terminabstimmung am Telefon. Hygienevorschriften penibel eingehalten: Desinfizieren, Liste eintragen, Mundschutz....

Gute Massage bei Erika erhalten (?, Klang jedenfalls so) - 40+ ganz sportlich aber relativ kühl und zurückhaltend. Mehr (60460, Massage plus HE) ging nicht. Habe aus Neugier gefragt, aufgrund ihrer etwas kühlen Art war mir auch nicht nach mehr.
 
Hallo,ich war bisher nur in der Kirchherrengasse ist aber schon einige Zeit her.Würde gerne mal was anderes testen und euren Kommentaren zufolge sollte es an der Hammerstraße wohl auch gut sein.Nach wem sollte ich da denn nun ausschau halten? Oder habt ihr noch eine bessere Adresse für mich?
MfG Held78
 
Also an der Hammer Straße wirst Du nach meiner Einschätzung in Münster am besten bedient. Bei Ya Shu an der Hammer Straße 176 und bei Xinyuan, dem neuen Laden an der Hammer Straße 371. Bei Ya Shu frag nach Emy oder Ling Ling. Meist ist nur LuChi da. Die ist auch ganz okay. Bei Xinyuan ist eine kleine, hübsche Dame nameny Lilly ein kleines Highlight.
 
Ehrlich gesagt bin ich mir bei dem Namen nicht ganz sicher. Ausser dass er mit E angefangen hat.... ;)
Der Name ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. Emy ist allerdings niemals 40+. Die ist auf jeden Fall höchstens 30. Ich würde sie eher auf jünger schätzen. Ich bin allerdings im Alter schätzen nicht so gut.
Emy hat eine tolle, schlanke Figur, ein rundes Gesicht und ein sehr süßes Lächeln. Und sie spricht für eine Chinamasseuse recht gut Deutsch.
 
Guten Morgen, danke dir Olive für die Info werde mal für heute versuchen einen Termin dei einer der Damen zu bekommen. Wisst ihr ob man(n) da duschen kann?
 
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei LuChi, war wie immer super!
Emy war auch wohl da, hatte aber auch schon Kundschaft...hatte vorab natürlich frisch geduscht..aber bei dem Wetter werde ich das nächste mal auch dort vorher noch mal flott duschen, wenn man die Möglichkeit hat.
 
War mal wieder bei Emy und gefühlt wird es mit der Anzahl der Besuche bei ihr immer besser. Sie kennt die Stellen, an denen sie bei mir drücken muss. Sie erinnert sich also an ihre Kunden und geht somit auch auf Wünsche ein.
Ya-Shu hat mit dem Umzug damals keinesfalls eingebüßt an Qualität. Ich bin gerne dort und fühle mich immer gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben