MS Chinesische Massage Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Hammer Straße 176, 48153 Münster,
chinesische traditionelle massage m ünster , Ya-Shu
E

Eisenhart

Frischling
So, da mus ich jetzt auch noch nachliefern:
Ich war vor zwei Wochen und letzte Woche auf einen kurzen Abstecher bei YaShu.
Jeweils ohne Anmeldung auf gut Glück für ne halbe Stunde Massage.
Hygiene war gut, alles mit Atemschutzmaske, Handtücher wurden beide Male frisch aus dem Schrank genommen und nach
der Massage entfernt.

1. Termin:
LuChi
Meine Lieblingsmasseuse hier muss ich sagen...ist immer gut drauf, massiert gut und verwendet nicht zu viel Öl.
Es wurde intensiv auf alle Verspannungen eingegangen und ich bin nach einer halben Stunde völlig entspannt weitergezogen.

2. Termin
Emy:
Auch eine sehr nette, gute Masseuse..für eine TCM-Massage, wirlich kräftig massiert.
Leider ein wenig viel Öl im Einsatz..nicht ganz so meins, aber trotzdem voll okay und auch hier voll entspannt nach einer halben
Stunde wieder abgezogen.

Alter der Chinesinnen kann ich gar nicht schätzen, ob 30 oder 40 kann ich nicht sagen...Sind auf jeden Fall beide schlank, LuChi hat eine Mini-Oberweite, Emy ein normales B würde ich schätzen.
 
D

DonVito

Neu
Ich war vor ein paar Wochen erstmals bei Ya Shu. Hatte aufgrund der positiven Rückmeldungen hier im Forum einen Termin mit Emy ausgemacht.

Hereingelassen wurde ich wohl von der Chefin, diese führte mich auch in das Zimmer. Dort sollte ich mich schon mal auf die Liege legen und auf Emy warten. Ausgemacht haben wir 60min. Ich legte mich direkt ohne Unterhose hin, um ihr direkt schon einen Fingerzeig zu geben. Emy kam auch nach 1-2 Minuten später mit guter Laune herein. Sie mag so um die 30 sein und macht sofort einen sympathischen Eindruck. Es folgte eine gute, etwas kräftige Massage, so wie ich es mag. Nach ca. 45 min und dem Umdrehen fragte sie, ob auch die mittlere Körperregion Entspannung benötigt und legte hier nach meiner bejahenden Antwort los. Nach mehr habe ich nicht gefragt.

Hygienevorschriften wurden eingehalten, Ihre Maske blieb die ganze Zeit auf und es gab vorher frische Handtücher. Zeit wurde auch eingehalten, so dass ich nach einer Stunde zufrieden und entspannt wieder die Räumlichkeiten verließ.

Bezahlt wurde beim Hinausgehen bei der Chefin, 60460. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Ya Shu.
 
H

Held78

Neu
Nabend,ich war am Freitag spontan da und wurde von einer freundlichen Dame um die 50 ig empfangen. Sie führte mich dann in ein Zimmer in dem eine nette und hübsche Masseurin auf mich wartete, ich habe dann 60 min Massage bekommen die zu den Besten gehörte die ich jemals bekommen habe. Am Ende fragte ich nach dem Namen der Dame und siehe da es war Lu Chi.
 
Olive

Olive

Massagekenner
Korrekt, LuChi ist noch da. Die war nach Corona die erste Dame, die dort wieder massiert hat. Und nach dem was ich höre, ist sie aktuell auch am häufigsten dort anzutreffen. Emy ist wohl auch wieder da, die ich deutlich besser finde als LuChi. Die ist auch jünger und hübscher. LuChi ist aber auch okay.
 
W

Wonder1979

Guten Morgen

Was für Extras bieten die Damen Emy und Luchi in der heutigen corona Zeit an?

Grüße
 
N

Nitram

Frischling
Ich war heute seit Monaten erstmalig wieder dort.

Die Cheffin habe natürlich wiedererkannt - die Dame, die mich 60460 (preisüblicher Umfang) massierte, scheint dort neu zu sein.:smile:

Eine zierlichen Person im schwarzen Kleidchen mit blickdichter Strumpfhose.
Ihre Haare hatte sie hinter dem Kopf zu einem Knoten gebunden. Solariumbräune konnte ich an den Armen, Ausschnitt und Stirn erkennen.
Ich fand sie recht nett anzusehen - das Gesicht ist ja größtenteils verdeckt, aber schöne Augen hat sie - ok, iss Geschmack Sache.:o o:
Sie spricht so gut wie kein Deutsch und ich konnte ihr mit Mühe verständlich machen, dass ich mich für ihren Namen interessiere.
Sie stellte sich mir als „Choumi“ vor (wie auch immer man das schreiben mag.) Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe.

2 weitere Kolleginnen arbeiten gleichzeitig dort. Ich denke, dabei handelt es sich dann um die in diesem Chat zuletzt mehrfach erwähnten Damen.
Ihre Massage in Bauchlage war ordentlich, für mein Geschmack hätte es etwas kräftiger sein dürfen.

Der Wellness-Part zum Schluss in Rückenlage war sehr gefühlvoll mit Variationen.
Den Teil der Massage würde ich mit 6 von 10 Punkten bewerten.

Beeindruckt hat mich zum Schluss, dass sie mich nach den 60 Minuten fürsorglich und in Ruhe ankleiden wollte.
Noch in Liegeposition zog sie mir die Strümpfe an und wollte weiter machen, was mir aber unangenehm war. Eine Form der Höflichkeit, die mich überraschte.
Auch ohne Unterhaltung fand ich es eine nette Zeit.
 
E

Eisenhart

Frischling
Ich war auch im Laufe der Woche noch mal dort.
Habe mir eine halbe Stunde schöne Massage geholt...wobei mir wieder Emy an die Seite gestellt wurde.
LuChi war aber auch im Haus, wäre nur beschäftigt.
Ich finde ja Beide gut, wobei ich mit LuChi besser zurecht komme..oder sie mit mir :-)

30 Min sind aber für eine Massage echt zu kurz..werde beim nächsten mal mehr Zeit mitbringen.

Die dritte Dame im Bunde habe ich noch nicht getroffen.
 
S

Smart50

Massagekenner
Eine gute und kräftige Massage von Emi ( oder Emy ) mag ich sehr gerne. In der grossen Wohnung im 1. Stock befinden sich grosse und freundliche Massageräume. Ein geräumiges Bad steht auch zur Verfügung. Alles sehr ordentlich und sauber!
 
S

Smart50

Massagekenner
Auch bei LuChi erhält der Kunde eine gute kräftige Massage. Leider kann man sich mit ihr nur über den Translator unterhalten. Einige Wörter deutsch und etwas englisch kann sie. Schade eigentlich für Kunden, die auch etwas mehr von den Damen erfahren möchten. Emy spricht mittlerweile ein gutes deutsch, und Kommunoikation mit ihr macht Spaß1
 
G

Gedoens

Neu
Ich war vor gut drei Wochen hier. An den Namen der Dame kann ich mich leider nicht erinnern, sie war aber recht schlank und geschätzt irgendwo Mitte/Ende 30. Ich bin sehr schlecht im Alter-Schätzen ;)
Die Massage war sehr gut, hätte für meinen Geschmack kräftiger sein können, aber war völlig in Ordnung.
Noch in Rückenlage wurde die Frage "Normale Massage?" gefragt, auf meine Gegenfrage "Mit Extra?" wurde die angebotene BtB Massage gerne angenommen. Auch diese war dann wirklich gut, es kam eine Menge Zunge zum Einsatz. Bezahlt wurde am Ende bei der Chefin (?) 80460.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, fahre ich gerne nochmal hin.
 
S

Smart50

Massagekenner
Hast du dort tatsächlich 80460 für BtB bezahlt. Hast du vorher verhandelt? Mein Kenntnisstand ist dort 100460, allerdings ohne vorher zu verhandeln.
 
G

Gedoens

Neu
Jo, bin mir sehr sicher. Vielleicht Erstkundenrabatt ¯\_(ツ)_/¯
Werde demnächst wenn ich in der Gegend bin nochmal hin und verifizieren, ob’s nen Versehen oder der aktuelle Preis war...
 
H

Held78

Neu
Guten Abend, ich war vor ca 4 Wochen bei Luchi und da war auch von 100460 für BtB die Sprache.Hast wohl echt Glück gehabt Was meintest du mit der Aussage es kam viel Zunge zum Einsatz? Gruß...
 
S

Smart50

Massagekenner
Ich wende mich jetzt einmal an die dienstälteren Freunde einer guten Massage!
Mich interessiert, wann die ersten chinesischen Massagesalons in Münster und dem Münsterland eröffnet haben. Mir persönlich sind sie erst im Frühjahr 2017 überhaupt aufgefallen, vorher eigentlich nur Thai-Massagen. Der erste Bericht hier bei Ya-Shu ist vom 17.3.2016, noch von der Hammer Strasse 60, aber vielleicht gibt es andere Foren mit früheren Berichten. Oder Erinnerungen von Besuchern.
 
Oben