• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Letztens Lust auf eine nette Massage gehabt in spontan an der Hammer Straße angerufen und eine Stunde später dort aufgeschlagen.
Nach Empfang ich vermute Durch die Chefin in den Massageraum geführt worden, Kollegin kommt gleich.
Herein kam eine recht hübsche, skinny Asiatin. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt....
Nach Abfrage der Massagezeit kamen noch die Angebote. Gebucht BtB für 100460. Massage war gut, mal sanft mal härter mit Spannungsaufbau.
Nach dem umdrehen entledigte sie sich ihrer Kleidung und der Spaß ging vorne los sie hatte keine Berührungsängste.
Alles in allem verließ ich die Hammer Straße. Tiefenentspannt. Vielleicht hatte der massageteil ein wenig kürzer und der spannungsaufbau länger sein können.
Anders wird’s vielleicht beim nächstenmal....
 
Ich war letzte Woche auch noch mal bei LuChi zur Massage und muss sagen, sehr gut zufrieden. Habe eine Stunde gebucht und wurde toll massiert. Was ich dort super finde ist, daß ohne Unterhose massiert wird und das Öl auch nicht parfümiert ist. Sonst sinkt man immer wie ein iltis und hat die ganze unterplinte voll Öl.
Die Massage war super und günstig ( keine Extras gebucht), werde da auch weiterhin hin gehen
 
Ich habe auch Bedenken wenn mehr angeboten wird.

Ich suche Massageangebote danach aus das nicht mehr angeboten wird. Gleichwohl suche eine gute Massage mit eine schönen Spannunsaufbau und gutem Abschluss.

Dank diesem Forum habe ich gute Angebote gefunden!

Vielen Dank an Euch, versuche mich zu revanchieren...
 
Gibt es dort eigentlich noch andere Masseurin als die Chefin und LuChi?
Nichts gegen LuChi, die ist super lieb, aber ich hatte die bis jetzt immer und hatte auch mal andere Damen da gesehen, treffe die aber nie an.
Danke
 
Gibt es dort eigentlich noch andere Masseurin als die Chefin und LuChi?
Klar. Emy, Limi, Ling Ling, Tina...
Ich weiß nicht, ob die aktuell alle da sind. Aber um die drei Damen sind da immer am arbeiten. Emy und Ling Ling sind sehr empfehlenswert. Die Chefin stellt meistens nur eine Dame vor. Am besten, Du fragst einfach mal, wer sonst so da ist. Dann lernt man auch die anderen kennen.
 
Klar. Emy, Limi, Ling Ling, Tina...
Ich weiß nicht, ob die aktuell alle da sind. Aber um die drei Damen sind da immer am arbeiten. Emy und Ling Ling sind sehr empfehlenswert. Die Chefin stellt meistens nur eine Dame vor. Am besten, Du fragst einfach mal, wer sonst so da ist. Dann lernt man auch die anderen kennen.
Danke für den Tipp
Bisher hat mich eigentlich immer LuChi (das ist Emy glaub ich) direkt an der Tür abgefangen und dann hat sich das halt direkt ergeben. Ich werd wohl mal telefonisch vorher nachfragen.
 
die CM an der Kirchherrengasse war zumindest gestern bereits wieder geöffnet.
Ich hatte nachgefragt wie lange bereits wieder: Seit genau gestern (also Samstag)
 
die CM an der Kirchherrengasse war zumindest gestern bereits wieder geöffnet.
Ich hatte nachgefragt wie lange bereits wieder: Seit genau gestern (also Samstag)
Kennst Du, oder jemand anders, die Hygienebedingungen, unter denen in den wiedereröffneten Läden gearbeitet wird? Tragen Masseurin und Gast die ganze Zeit Mundschutz? Muss man seine Adresse in eine Liste eintragen? Wird man auch ohne Termin bedient?
 
Nach meiner Erfahrung
Mundschutz japp
Eintragen in einem von 2 Läden
Schlauerweise machen Sie das mit dem Eintragen NACH der Massage, so dass man nicht so abgeschreckt wird.

In dem Laden um den es in diesem Thread hier geht war ich noch nicht seit corona. Wäre ein herber Verlust wenn die dicht machen.
 
endlich haben die wieder auf, hab zwar seit letzter Woche 4 Termine für ne Thaimassage gemacht, aber alle ohne Extras.
War bereits 2 mal bei Ya shu und war immer zufrieden.
Zeit für einen neuen Termin bei Ya shu. Nächste Woche bin ich in der Gegend und werde dort einen Besuch abstatten.
Werde berichten wie es war
 
Lucy sicher, ob jedoch die gleiche Lucy wie die, die du kennst? Keine Ahnung!
Gefühlt heisst ja jede dritte Chinamassagelady "Lucy" :finger:
Ü50, nicht fett aber "stämmig", recht gutes Deutsch.
 
Die stämmige müsste Emy sein..die schlanke ist LuChi..andere kenn ich da nicht.
Ü50 und stämmig ist doch nicht Emy. Die ist eher 30 und zierlich. Für Ling Ling und Limi gilt dasselbe. Limi ist vielleicht etwas älter, aber auch unter 40. Wer von denen nach Corona noch im Haus ist, weiß ich nicht. Eine Lucy ist mir bei Ya Shu nie begegnet. Die kann natürlich neu sein.
 
Zurück
Oben