• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
War vor 10Minuten dort und es hat keiner die Tür aufgemacht.
Weis einer mehr darüber ?
Sonst alternative?
 
Das liegt wohl einfach daran, dass die Sonntag nie aufhaben.

Sprechzeiten: Wir stehen Ihnen persönlich zu folgenden Zeiten zur Verfügung: Montags bis Samstag von 10.00 bis 21.00 Uhr. Selbstverständlich können Sie jederzeit gerne einen Termin mit uns vereinbaren. So vermeiden Sie längere Wartezeiten.
Telefonisch erreichen Sie uns unter 0251 / 48070518. Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind nach Absprache möglich. Nur Barzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorletzten Samstag abend dort. Chefin hat mich massiert, kräftige Massage . 30425.
Richtig gut . Klassisch.
Mit Telefon noch nie Probleme gehabt. Ist bis dato immer noch die beste Praxis in MS.
Warendorfer Str. habe ich vor 4 Wochen mal besucht um zu schauen wer dort massiert.
War nicht mein Geschmack.
 
War auch mal wieder da auf einen kurzen Abstecher. ( 30 Min )
Mir wurde eine Dame zur Seite gestellt, die sich Lulu nannte....eine gute gelaunte Dame, kräftig, aber nicht dickt, mit runden, chinesischen Gesicht.
Gab eine gute Massage mit voller Entspannung aller Musklen.
Habe dann 45 Euro gezahlt und völlig entspannt und zufrieden den Laden wieder verlassen.
 
Ich finde diese Sonntagsarbeit eher zweischneidig. Offenbar haben die Mitarbeiterinnen nie Urlaub und auch keinen freien Wochentag. Wenn man wirklich für Massage als normale Dienstleistung argumentieren will, dann sollten die Dienstleisterinnen auch das normale Arbeitsrecht genießen.
Ist natürlich ein bisschen Doppelmoral dabei, weil ich selbst schon sonntags mich gern habe massieren lassen. Aber wenn ich von diesen Bedingungen höre, denke ich schon an moderne Sklaverei.
 
Ich finde diese Sonntagsarbeit eher zweischneidig. Offenbar haben die Mitarbeiterinnen nie Urlaub und auch keinen freien Wochentag. Wenn man wirklich für Massage als normale Dienstleistung argumentieren will, dann sollten die Dienstleisterinnen auch das normale Arbeitsrecht genießen.
Ist natürlich ein bisschen Doppelmoral dabei, weil ich selbst schon sonntags mich gern habe massieren lassen. Aber wenn ich von diesen Bedingungen höre, denke ich schon an moderne Sklaverei.
Also ich kenne das von der China-Massage an der Warendorfer Straße, die offiziell sonntags auf hat. Da wechseln sich die Damen ab. Keine arbeitet 7 Tage die Woche und wer am Wochenende arbeitet, hat halt wann anders frei. Wie das zum Beispiel in der Gastronomie auch ist. Wieso sollte das Sklaverei sein?
 
Chefin hat mir gesagt, offiziell Sonntags nicht, aber anrufen, dann kannst auch kommen
Sonntagsabends sind die Räumlichkeiten beleuchtet, aber die Leuchtreklame ist aus.

Ob Chefin dann auch dort ist, kann ich nicht sagen, habe schon mal vor 10 Uhr angerufen, da war Chefin noch nicht da, war zu Cocos Zeit. da war Coco am Telefon und als ich kam, hat Coco auch die Tür aufgemacht, habe dann auch nachher Chefin nicht gesehen.

Wenn ich das damals richtig verstanden habe, schläft LuChi auch dort, und zwar hinter dem Bad in dem großen Zimmer, dort steht auch ein großer Schrank und ein Schlafsofa. Nicht in den Räumen hinter dem Plastiksichtschutz.

1 Tag die Woche hätten sie immer frei.

Kenne ich von den anderen Chinesen in Münster auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war da und hab gefragt.
Ausserdem waren die Ladies total unattraktiv, klein und knochig, Typ chinesische Wanderarbeiterinnen.

Hat jemand was anderes.erwartet?
 
Zurück
Oben