MS Chinesische Massage Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Hammer Straße 176, 48153 Münster,
chinesische traditionelle massage m ünster , Ya-Shu

Olive

Massagekenner
Ich war jetzt auch wieder dort und wurde von einer neuen Dame bedient. Sie nannte sich Tina, könnte aber genauso gut die von Misc beschriebene Lu Chi alias Anne sein. Zumindest gehe ich davon aus, dass eine Chinesin nicht Tina heißt. Ich würde sie auf Anfang 40 schätzen, unter 160 groß, eher schlank, aber ein kleines Bäuchlein, Minititten und einen kleinen Arsch. Sie sprach passabel Deutsch. Besser als die anderen Damen, die ich bislang in dem Laden kennenlernen durfte.
Die Massage war richtig gut. Festes Kneten mit kräftigen Dehnungen. Sie steigt mit auf die Massageliege und zeigt vollen Einsatz. Bei ihr kann ich mir eine Wiederholung vorstellen.
 
R

Rabbit47

Ich war bei der Misc beschriebenen LuChi. Optisch gefiel sie mir eigentlich gar nicht, aber in Nachhinein stellte sie sich als absolute Servicegranate heraus.. Auch hatte sie mich aus welchen Grund auch immer das Arschloch feucht geputzt, was das sollte , weiß ich nicht. Deutschkenntnisse nicht vorhanden, daher konnte ich mich nicht darüber verständigen.

*** Anmerkung gelöscht: Wenn schon, denn schon!
 

Touchdown64

Massagekenner
Die chinesischen Massagebuden sind für mich fast immer ein wenig wie eine Wundertüte:
Man weiß nie, wen man antrifft. Darüber hinaus fällt mir die Identifikation einzelner DL nicht immer leicht. Insofern weiß man im Vorfeld selten, worauf man sich wirklich einlässt und was einen erwartet. Und dann kommt ja auch noch die Tagesform der DL als Variable hinzu...

Hier im Ya Shu ist das für mich (aktuell) besonders schwierig einzuschätzen.
Von "hier geht nichts mehr als Massage" bis "hier geht (fast) alles" ist alles dabei:
Nur wann, bei wem und zu welchen Konditionen bleibt leider oft unpräzise und unbeantwortet...

Habt ihr ein Patentrezept oder ein abgesicherteres Vorgehen?
Nur Trial und Error ist ja auch auf Dauer nicht ganz günstig...
 
C

Clausi14

eine Wundertüte:
War gestern nochmal bei Ya Shu , hatte Termin mit LuChi gemacht, als ich pünktlich ankam, war LuChi besetzt, Chefin sagte andere Mann wäre gekommen und gesagt er hätte angerufen?? Sie wäre heute nur zu zweit
Chefin hat mich dann schon mal in das hintere große Zimmer am Badezimmer geführt , ich solle 15 Min. warten ,dann käme LuChi. Nach 20 Min. kam Chefin wieder, solle mich schon mal ausziehen, sie würde etwas massieren bis LuChi käme.

Gesagt getan, also nackig auf die Liege, Chefin kam wieder, hat mich erstmal zugedeckt und fing mit einer Druckmassage an, dann klopfte es an der Tür, jetzt kommt LuChi, die macht jetzt weiter.

Chefin also raus, von LuChi mit Küsschen begrüßt, erkannte mich wohl wieder, fragte BtB, ich ja. Sie zog sich dieses Mal sofort aus und dann ging es los mit Nacken-, Rücken - und Beinmassage.
Dann kam die BtB Einlage und ihr ganz besonderer Service.

Bezahlt bei Chefin dann 100460
Trotz leichtem Chaos bin ich entspannt gegangen und wurde von der Chefin und LuChi mit bis zum nächsten Mal verabschiedet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenhart

Massagekenner
Aufgrund eurer Berichte bin ich auch mal wieder zum Ya Shu gefahren und hatte Glück das LuChi Zeit hatte.
80445 vereinbart und eine wirklich super Massage bekommen...war ich wirlich sehr positiv überrascht, denn oft ist bei chinesischen Massagen ja nur streicheln mit zu viel Öl angesagt.
Hier nicht, LuChi massierte meinen Rücken und die Schultern mit wenig Öl, dafür aber genau mit dem passenden Druck. Auch ein altes Schulterleiden wurde sofort erkannt und super mit einer lokalen Druckpunktmassage behandelt..was soll ich sagen? Sonst spür ich die Schulter immer bei diesem Scheißwetter hier ( sorry für meine Ausdrucksweise ), jetzt habe ich seit zwei Tagen keinerlei Probleme.
Die Zeit ging zu schnell rum, ich werde dort das nächste Mal auf jeden Fall für ne Stunde buchen, wenn
ich LuChi dort wiedertreffen sollte ( ist ja leider immer ein Glücksspiel ).
 

Hajus09

Massagekenner
wow 80€ für 45min ist aber ein stolzer Preis. Sind das die Preise in Münster? Dann kann ich ja froh sein, dass ich im Kohlenpott lebe :)
 
War gestern auch bei Ya ShU in Münster. Telefonische . Anmeldung ging nicht, weil es immer besitzt war. Also hingefahren und nach freundlicher Begrüssung wurde ich von LuChi massiert. Tolle Frau mit einer Süßen Skinny Figur. Hatte mit ihr 80460 vereinbart. Zuerst durfte ich eine nette Rückenmassage geniessen, dann hat sie sich entkleidet und dann mit B2B losgelegt. Und mit Küssen und Berührungen sehr überrascht. Das war das Beste, was ich bisher an DL in einer chin. Massage erleben durfte. Münster Herrengasse, Herne, Dülmen, .. alles schon erlebt. Das Erlebnis gestern war Spitze und spritzig. Ich werde LuChi sobald wie möglich aufsuchen.
 

MassaGee

Aktiv dabei
Ich war diese Tage das erste Mal da und wurde nicht enttäuscht. Äußerst freundlich und neben dem wirklich großartig ausgeführten Bonbon manus requiesque curarum war die Massage auch echt Top. Ich hatte starke Rückenschmerzen vorher und die waren danach komplett weg! :)
 

Lennart

Frischling
weiß jemand, ob Ling Ling nicht mehr da ist? Oder heißt sie jetzt einfach Lu Chi? Telefonisch habe ich das nicht verstanden
 

Olive

Massagekenner
weiß jemand, ob Ling Ling nicht mehr da ist? Oder heißt sie jetzt einfach Lu Chi? Telefonisch habe ich das nicht verstanden
Nach meiner Kenntnis ist Ling Ling schon lange nicht mehr da. LuChi ist sie sicher nicht. Die ist älter und spricht schlechter Deutsch. Ling Ling war eher um die 30 und sehr hübsch.
Ich denke, dass die zweite Dame Emy ist. Die ist auch sehr zu empfehlen. Die hat schon was von Ling Ling. Ansonsten gab es da zuletzt auch eine Limi. Die fand ich eher mittel.
 

Lennart

Frischling
Ich probiere mal diese Woche hinzukommen. Ling Ling ist eher klein, schlank und meistens mit einem fröhlichen Lachen unterwegs .. Alter kann ich nie schätzen, 30 könnte schon hinkommen
 

Olive

Massagekenner
Genau. Das ist Ling Ling. Ich war öfter bei ihr als der Laden noch an der Hausnummer 60 war. An der neuen Adresse habe ich sie nie mehr gesehen. Solltest Du sie doch noch dort antreffen, würde mich das seeehr interessieren!
 
C

Clausi14

In einem anderen Forum schreibt jemand, ob dort geschlossen, da telefonisch nicht mehr erreichbar.
 
Oben