• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Sie ist noch recht jung, schätze sie um die 30. sehr schlank, lange Haare, waren hochgesteckt. Sie hat ein hübsches Gesicht und strahlt einen immer an. Kommunikation klappt auch mit den jeweiligen Hilfsmitteln. Sie hat ein behutsames Auftreten, wirkt aber weder unsicher noch abwesend.
 
Klingt sehr vielversprechend. Dann werde ich sie mal besuchen und versuchen noch weitere Details zu offenbaren. Hoffentlich kann ich dann was Interessantes berichten. Geparkt wird immer an der Hammer Straße. Etwas weiter weg. Der Fussweg vorher schürt die Vorfreude. Nachher kann man noch kurz genießen bevor man sich in Münsters Verkehr begibt.
 
Ich war auch mal wieder da, ebenso bei Yasmin. Sehr sanfte Massage und das Bonbon war auch sehr sanft, geradezu zärtlich. Da konnte ich nicht lange an mich halten. 😉
Nach der Reinigung dann noch eine gute Fußmassage, bei der ich fast weggeschlummert bin. 😁
 
Es ist schon ein Phänomen; auch ich versinke bei einer guten Fußmassage von Emy regelmäßig in das Land der Träume. Und das Tolle daran ist, sie läßt mich auch ausserhalb der Massagezeit etwas weiterschlafen; so keine weitere Kunden warten.
Die beste Fußmassage habe ich dort allerdings von Li Xiuyan, der Chefin erhalten.
 
Mir geht es genauso, ich liebe die Fußmassagen von Emy.
Es ist immer ein wunderbarer Abschluß der Massage und ich schlafe regelmäßig dabei ein.
Diese Fußmassage kann ich nur empfehlen. Bevor ich von Emy massiert wurde habe ich darauf nie so wert gelegt,
heute heute möchte ich keine Massage mehr ohne abschließende Fußmassage.
Deshalb bin ich Stammkunde bei Emy 😅✌️
 
Es ist schon ein Phänomen; auch ich versinke bei einer guten Fußmassage von Emy regelmäßig in das Land der Träume. Und das Tolle daran ist, sie läßt mich auch ausserhalb der Massagezeit etwas weiterschlafen; so keine weitere Kunden warten.
Die beste Fußmassage habe ich dort allerdings von Li Xiuyan, der Chefin erhalten.
Ja, ich auch 😀
 
Hi,

heute war ich wieder bei Ya Shu und hatte eigentlich mit Emy gerechnet, es kam aber Lima. Oh man, diese Frau hat Kraft und weiß sie auch einzusetzen. Ich bekam eine knüppelharte Massage, besonders die Schultern und der obere Rücken hatten ihr es angetan, dann die Wirbelsäule runter, Wirbel für Wirbel...sie hat auch richtig Hitze durch sehr kräftiges Reiben erzeugt und dann ihre schon fast heisse Hand irgendwoanders hingelegt, ein irres Gefühl.
Das Ganze ging dann genau so hart weiter bis zu den Fesseln...ich war fertig.
Ich hatte Angst, wie denn nun der B2B verlaufen würde....aber das war ok, ist nicht so ihr Schwerpunkt.
Sie ist nicht dick, aber auch nicht schlank, eher so kompakt. Deutsch oder Englisch, völlige Fehlanzeige, sprachloser Gestus.

Also Männer, wenn ihr euch traut, geht mal zu ihr, dem Kraftpaket von der Hammer Strasse.
Ich werde wieder zu ihr gehen, aber aus medizinischen Gründen, das Andere machen andere besser.
 
Wirbelsäule runter, Wirbel für Wirbel..
Also geht bei mir gar nicht, ich stoppe das wenn auf Knochern Wirbel gedrückt wird. Einmal was falsch und eine Woche kaum atmen und bewegen können reicht wenn da ein Nerv geklemmt wird und es kann noch schlimmer kommen. Also wenn ich nicht weis ob es 100 % top ausgebildete und für medizinische Massagen quallifizierte Masseurinsind dann lieber nur eine leichtere Massage und auf keinen Fall rumgequetsche an den Wirbeln. Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.
 
neugierig geworden durch Berichte das neue Damen bei Ya Shu arbeiten war ich gestern bei Yasmin. Und was soll ich sagen, ich war sehr zufrieden. Habe "nur" 1h mit HE gebucht, mache ich jetzt immer so bei neuen Damen. 1. ist dann noch eine Steigerung drin und 2. ist nicht so viel Geld verbrannt wenn die Dame ihr Handwerk nicht versteht. Bei Yasmin bin ich mir nun relativ sicher das ich kurzfristig einen B2B "Test" machen muss, die kleine Liebkosungen während meines letzen Aufenthaltes liessen bereits einen ganzen Kopfkino Film entstehen ;)
Dazu gleich meine anschliessende Frage: Jemand bereits B2B oder anderen erweiterten Service ausser HE bei Yasmin gehabt und bereit Erfahrungen auszutauschen? Ansonsten werde ich natürlich demnächst berichten ...
 
Zu Yasmin kann ich leider (noch) nichts sagen, aber das klingt ja auch sehr verlockend.

Ich war die Tage spontan dort und bekam Lima (oder Lina?) zugeteilt und kann die Erfahrung von „Asiamassagefan“ größtenteils bestätigen. Der erste Teil der Massage war schon sehr kräftig und teilweise entlang der Wirbelsäule. Fand es aber nicht unangenehm.
Auf Nachfrage dann (wahrscheinlich mit vom heißen Wetter etwas verdrehten Kopf) gleich auch mal B2B genommen. Habe bisher noch nicht viele B2B Erfahrungen, aber fand vor allem die abschließende Phase in Rückenlage schon besonders gut und verwöhnend. In Bauchlage war es vorher abstreicheln mit den Brüsten und anschließender Widmung des unteren hinteren Bereichs. Das musste ich dann aber abbrechen, da sonst die Endentspannung zu früh gekommen wäre. Also weiter wie oben beschrieben auf dem Rücken wobei sie sich zum Ende dann zugewandt auf die Liege setzte. Das war schon nice. Wobei sich hier die Spannung leider auch etwas zu früh entladen hat. Schade aber konnte ich nichts mehr machen.
Abschließend dann nach Reinigung für den Rest der Zeit noch Massage der Beine und Füße, was jetzt aber keinen Preis gewinnen würde.

Preis 100460
 
Letzte Tage habe ich dann die B2B Massage bei Yasmin versucht und wurde nicht enttäuscht. Schlank, auf dem Rücken liegend top Aussicht (besser Ansicht), kniet sie über einem, sieht man den leicht hängenden Bauch (wer hat den nicht?), A-Körbchen, für eine Chinesin unterdurchschnittlich wenig Behaarung. Alter geschätzte 30 (+-5). Wobei Yasmin B2B leicht anders als herkömmlich interpretiert hat. Nicht zu meinem Nachteil. Yasmin lässt viel Nähe zu, sie hatte nämlich anscheinend auch ihr Vergnügen an der Stunde gefunden. Leider ist die Verständigung mit Yasmin nur per Translator möglich, aber mit Handzeichen u.a. führen auch zum Ziel. Ich werde sicherlich nochmals einen Termin bei ihr buchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat es dich ja schnell wieder zu ihr gezogen 😉 Aber wie es sich anhört überhaupt nicht zu deinem Nachteil. Sehr schön. Steht dann auf jeden Fall auch auf meiner todo Liste.
 
Ich war heute spontan mal wieder bei YaShu. Bin ohne Termin dort gewesen. Lina hat mich empfangen und massiert, ich kannte sie noch nicht und durfte eine sehr schöne Stunde genießen.
Die Massage war sehr fest und für mein Empfinden mega Genuß.
Der Entspannungsteil beim B2B war genau nach meinem Geschmack, Emy hat bei mir Konkurrenz bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass Lina auch bei Emy genau zugeschaut hat... 👍
 
Wie sieht das bei Lina eigentlich mit Deutschkenntnissen aus? Ist kein Muss, aber ich mag das, wenn ich mit den Damen auch etwas in meiner Muttersprache plaudern kann.
 
Ich habe Lina zwar noch nicht kennengelernt. Aber Asiamassagefan schreibt am 11. Juli u.a.folgendes. Deutsch oder Englisch völlige Fehlanzeige. So ist eine Plauderei in unserer Muttersprache wohl ausgeschlossen.
Aber ich gehe demnächst wieder zu Emy zu einer tollen Massage und angenehmer Plauderei.
;)
 
Ich war spontan bei Ya Shu. Da Emy leider nicht frei war, nahm ich die nächste verfügbare Frau.
Es war eine Chinesin mittleren Alters. Leider hatte ich den Namen nicht erfragt. Ich habe 60 Minuten gebucht. Die Massage war ganz ok. Es wurde der Rücken, die Beine und am Ende auch die Füße kurz massiert. Wahrend der Massage kam die Frage nach Bonbons. Mir war am den Tag aber nicht danach, so dass es bei der normalen Massage blieb. 50460.
Selbst wenn ich nicht bei Emy bin, bei den meisten Frauen kann man eine einigermaßen vernünftige normale Massage bekommen. An einen totalen Reinfall kann ich mich kaum erinnern.
 
Zurück
Oben