• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
war letztens bei Emy (noch nie vorher) und muss sagen Sie ist eine echte Offenbarung. Sehr angenehme und professionelle Massage. Sanft wo notwendig und hart wo gewünscht. Konnte mich wirklich sehr gut "fallen lassen" was mir oft schwerfällt. Grosses Lob an Emy. 100460 + Tip
 
Falke · 14. Mai 2022 um 09:01
Bietet die Chefin auch die Extras an ?

Smart50 · 14. Mai 2022 um 10:57
Li Xiuyan, die Eigentümerin des Massagesalons Ya Shu führt in der Regel keine Massagen durch. Wenn ihre chinesischen Damen alle ausgelastet sind, beginnt sie dann schon einmal mit einer normalen Massage und übergibt dann an eine frei werdende DL.
Ich persönlich bitte sie dann um eine Fußmassage, welche sie ausgezeichnet durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich mich nur anschließen. Selber den kompletten Service bietet sie nicht. Hab sie gefragt als ich mal auf Emy warten musste. Da lachte sie und verneinte.
 
Mal ganz ehrlich von der Chefin würde ich auch nur eine Fussmassge nehmen. Sie ist nett, aber das gibts ggf auch überall auf Rezept 😂
 
als ich mal auf Emy warten musste
Das hatte ich auch schon mal und da dauerte es immer länger und länger. Die Chefin massierte, was sie wirklich ordentlich macht und sie ist auch sehr nett. Als irgendwann die Beine dran waren und auch diese schon eine Weile, hätte quasi schon der Wendepunkt erfolgen müssen. Leichte Streifschüsse machten einen Eindruck von "soll ich oder soll ich nicht" was durchaus sehr erregend war. Nun dann kam Emy zur Erlösung endlich noch. Verspannung war da bereits recht ausgeprägt wegen dem gemeimnisvollen Flair und Emy kümmerte sich dann auch gleich fachgerecht in gewohnter Perfektion um eben diese, was dann zu wundervoll kräftiger Eruption und lösen der Verhärtung führte. Es geht dabei ja nicht so sehr um Optik aber in Bauchlage mit Kopfkino und dem ungewissen, hat es schon seine Reize. War dennoch sehr froh das die süße Emy dann doch noch zur Stelle war,zur rechten Zeit.
 
Ich war heute in Münster und habe spontan Lust auf eine Massage bekommen. Da ich unterwegs war, hatte ich eure vorigen Berichte hier nicht gelesen, nur kurz die Adresse aufgeschnappt und auf gut Glück in die Hammer Straße gefahren. Kurz vorher angerufen, ob gerade ein Termin frei ist, und rauf in die 1. Etage. Begrüßt wurde ich von einer sehr netten Chefin, die mich aufforderte noch kurz zu warten. Es waren anscheinend viele Damen vor Ort, weil viel gequatscht und gekichert wurde. Mir wurde Emy zugewiesen, das war wirklich ein Glückstreffer. Zunächst dachte ich, dass es eine eher kühle und distanzierte Massage wird. Das hat sich aber nach der Hälfte der Zeit sehr geändert und die Dame ist aufgetaut. Die Massage war sehr gefühlvoll und wohltuend. Der Wellness-Part, welchen es bei 100460 gibt, war ganz nach meinem Geschmack. Kleiner Hint: wenn das Feuchttuch gezückt wird, wenn die Dame zum unteren Bereich rund um Oberschenkel und Po übergeht, weiß ich das es gut wird.

Ich bin leider nicht oft in Münster, hoffe daher das Emy uns noch lange erhalten bleibt. Übrigens habe ich den Namen eher als "Aimi" verstanden, wird aber die gleiche Dame sein, oder?
 
Dann brauche ich wohl mal öfter "Termine" in Münster, Anfahrt von 1:30h ist natürlich nervig :cry:

Ach was ich aber noch erwähnen wollte:
Sie hat nicht viel Öl eingesetzt, was ich nicht schlimm finde, aber leider war das Öl ziemlich intensiv im Geruch. Ich finde das immer ein mega negativen Punkt, wenn man als Duftkerze nach Hause kommt. Ich hatte echt damit zu kämpfen, den Duft wieder weg zu bekommen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die meisten hier eine Dame zuhause haben, die sowas eher nicht mitbekommen sollte (habe ich auch). Leider haben die Damen einen ziemlich guten Geruchssinn. Ich würde mir echt wünschen, wenn mehr Studios auf geruchsneutrale Öle setzen würden.
 
Gatulation zur tollen Massage von Emy, unsere lieblingsMasseurin auf der Hammer Strasse 176 in Münster. Ihr Service ist wirklich ausgezeichnet, ich möchte ihn nicht missen. Eigentlich ist Emy immer gut drauf und freundlich. Sie lacht auch gerne und ist für einen Spass immer zu haben.
Und man kann mit Emy gut kommunizieren; sie hat in den letzten Jahren fleißig deutsch gelernt. Für mich ist das auch ein Pluspunkt.
Das sie dort bei Ya Shu kein geruchsneutrales Massageöl verwenden, ist mir neu. Das sollte nicht vorkommen aus eben dem Grund, den du hier angegeben hast.
Bei Ya Shu kannst du auf jedenfall vernünftig duschen; da müsste der Geruch eigentlich verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smart50 Ich hatte schon schlimmeres Öl erlebt, das auf jeden Fall, aber wirklich geruchsneutral war es nicht. Ich hatte sie vorher auch gefragt, ob komplett neutrales Öl möglich ist. Ich durfte an der Flasche schnuppern, war aber schon eine ordentliche Note vorhanden. Vielleicht war diesmal auch einfach kein anderes da, da mir auch keine Alternative angeboten wurde. Schlussendlich kann es auch sein, dass das Duschgel auch noch einen starken Geruch hatte. Da hilft wohl nur die heimische Seife mitzunehmen.
 
Zwei neue Damen bei Ya-Shu: Yasmin und Lina. (zumindest so ausgesprochen)

Habe den Service bei Beiden beiden sehr genossen und es weiterhin nicht bereut, dass ich keinen Termin mit fester Masseuse machen, sondern mich überraschen lasse.

Besonders Lina ist mir äußerlich im Kopf geblieben. Sie hat was rassiges an sich und sieht auf den ersten Blick nicht aus wie eine Chinesin. Dazu kommunikatives Auftreten trotz mangelnder Deutschkenntnisse.

Ansonsten bleibt zu sagen: die Alltagssorgen wie weggezaubert.
 
Ich war die Tage auch mal bei Ya Shu und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich alle miteinander und man fühlt sich gleich wohl. Die Chefin ist mega nett, das muss man sagen.

Ich hatte eine 60min Massage und habe, wie ihr mir geraten habt, einfach die Buxe ausgezogen und mich platziert. Nach einer wohltuenden Massage des Rückens und des Po's kamen die Beine dran. Da gab es ein paar Streifschüsse mit Frage nach Bonbons. Nach Feuchttuchreinigung wurden dann auch die letzten Verspannungen gelöst. Es war alles in allem sehr erholsam ;)

60460 waren dafür sehr gut investiert.
Ich komme sicher wieder :)

Nach dem Namen habe ich leider nicht gefragt, aber so wie ich das hier lese, brauchte ich das auch nicht. :)

Das Massageöl war nicht 100% geruchsfrei, aber nur ganz dezent. Mein shirt hat im Anschluss nicht gerochen.
 
Da hilft wohl nur die heimische Seife mitzunehmen.
Eine eigene Seife habe ich auch immer dabei, da die angebotenen Duschgels oft seltsame Gerüche haben. Danach möchte ich auch nicht riechen.
In Massagesalons, wo ich Stammkunde bin oder war, habe oder hatte ich immer eine neutrale Seife deponiert. Und da bin ich nicht der einzige Kunde.
@Asiamassagefan - Sicherlich ist die tolle Emy noch bei Ya Shu; gehört ja fast zum Inventar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na den tollen Erfahrungen hier, wird mein nächster Besuch mich dann auch einmal zur Hammer Straße führen. Werde mich von der Wahl der Masseurin dann aber mal überraschen lassen.

Und auf den Geruch vom Öl hatte ich so noch nie geachtet bzw ist es mir nicht negativ aufgefallen und zu Hause hat es auch keiner gemerkt 😅 Der Tipp mit der neutralen Seife ist aber auch gut. Danke dir.
 
Seit langer Zeit konnte ich mich mal wieder auf eine Massage im Ya-Shu freuen und hatte mir, wegen der knappen Zeit, auch mal den Parkplatz im Hinterhof gegönnt. Da gab es leider Ärger als ich zurück kam, dort hatte ich mit meiner Karre wohl jemanden gestört - waruma uch immer. Parke demnächst wieder etwas weiter weg.
Die Massage wurde dieses mal von Yasmin durchgeführt. Sehr hübsche und angenehme Dame. Konnte die Stunde wieder voll abschalten und mich super verwöhnen lassen. War alles nach meinem Geschmack, so muss das eben sein.
Enttäuscht wurde ich hier noch nie und deshalb komme ich auch gern, wenn auch sehr unregelmäßig vorbei.
Nächste Woche habe ich zwei Termine in MS und somit werde ich auf jeden Fall nochmal rein schauen.
 
Hey. Ja das mit dem Parkplatz. Hatte auch schon einen der mich angemacht hat. Ignorieren 😅
Kannst du Yasmin etwas beschreiben. Kenne sie noch nicht. Danke Dir
 
Zurück
Oben