• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Moin zusammen,
Weiss jemand was die für ein Hygiene Konzept haben ? Geimpft ? Geboostert ? Getestet ? Testen sich die Damen täglich ? Würde gern hin, aber Corona hält mich irgendwie zurück
 
@Tim71 - Du darfst dich einen Glückspilz nennen.
Ich habe weder bei Ya-Shu noch bei Xinyuan in dieser Woche einen meiner Wunschtermine bei Emy bzw. Lily bekommen. Dabei wollte ich meine Glückwünsche zum Jahr des Tigers persönlich überbringen; habe ich dann per WhatsApp / WeChat getan. Meine Geschenke in roten Umschlägen reiche ich später nach.
Liegt es an den umfangreichen positiven Berichten hier im Forum und dadurch bedingt an mehr Kundschaft, oder haben beide Massagesalons Personalmangel?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smart50 keine Ahnung. Ich habe heute gegen 17:00 Uhr angerufen und für morgen Mittag einen Termin bei Emy gebucht. War problemlos. Ich hoffe nur das es auch morgen klappt mit dem Termin. Man hat ja schon ein paar mal gelesen, dass Terminabsprachen nicht eingehalten wurden. Bei mir hat das bisher aber immer geklappt. Ich werde berichten…. LG Tim
 
@Tim71 - Du darfst dich einen Glückspilz nennen.
Smart50@,
Ich habe in diesem Jahr bereits, auch meine, beiden Lieblingsladys besuchen dürfen und problemlos meine Wunschtermine bekommen. Es war bei Beiden wie immer wundervoll und jeweils eine besondere Stunde im Leben... Ich weiß es sehr zu schätzen.
Berichte gibt es hier ja genug dazu, habe selbst ja auch welche verfasst. Insofern spare ich mir natürlich Wiederholungen.
 
Heute um 12:30 pünktlich zum Termine geklingelt. Und Siege da, Emy hat die Tür geöffnet und ich wusste, dass Wochenende fängt gut an 😎…. Den gewohnten Service von Emy genossen. Details spare ich mir, da hier ja schon hinlänglich im Forum beschrieben. Fazit: Terminabsprache hat geklappt und extrem verspannt in das Wochenende gestartet…. Gruß an alle Genießer
 
Hallo mitnander, ich habe vor den Salon auch mal zu testen. Gerne mit HE.
Hab da noch keine Erfahrungen, sprecht ihr das dirket an oder gibts eine Möglichkeit sich dahingehend zu äußern?

Zieht ihr euch, wenn nichts dazu gesagt wird direkt ganz aus?

Danke für paar Tips :)
 
Die Inflation macht auch hier nicht halt.

Ab 1.3. sollen die Massagen 10 EUR teurer werden. Also 1h liegt dann bei 49 EUR. So steht es auf einem Zettel im Laden.
 
Hmm...ja gut, kann man machen...muss man ja nicht akzeptieren..ich fand die Preise eh schon echt am oberen Limit..dann geh ich halt zweimal weniger im Quartal..da machen die dann aber Verlust unterm Strich bei mir..irgendwann ist das Preis-Leitungsverhältnis einfach nicht mehr okay...danke für die Infos!
 
Okay das Team muss auch leben. Aber warum sind ein Großteil dahin gegangen nur weil Preis Leistungen passen. Und Massage gut oder schlecht, das Bonbon plus Tip da gibts wo anders auch nette Möglichkeiten. Dann sollten die Damen ihr Programm auch etwas anpassen. Aber davon bekommt ja die Tante im Eingangsbereich nichts mit.
 
Ich war Freirag bei Emy in Bad habe die gewohnten 100460 für BtB bezahlt. Da es mein letzter Besuch vorerst war ( ich ziehe leider weg) habe ich eine extrem gut Stunde genießen dürfen. Emy hat mir sogar ein Packung Lindt Schokolade geschenkt. Witzigerweise genau die gleiche die ich ihr vor ein paar Monaten mal geschenkt habe 🤪….. kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Ich werde Emy vermissen und hoffe, das mich mein Weg wenigstens ab und zu nach MS verschlägt
 
Gestern war zum ersten Mal bei Lilly, davor mehrfach bei Emy. Es war schon etwas anders als sonst...
Die Massage beschränkte sich in den letzten 10 Min. auf die Unterschenkel und Füße, 50 Min lang davor war es mehr eine zärtliche Liebkosung, wobei ich ganz Zeit auf dem Rücken lag...
Aber sehr gekonnt! Wiederholung zu 100%!
 
Gestern habe ich erfahren, dass Lily nicht mehr dort arbeitet. Es soll aber Ersatz geben, wer das ist, weiß ich aber nicht.
So war ich eben wieder bei Emy...großartig.
 
Ich war wegen meiner vergeblichen Versuche im Nachbarort dann direkt nach Münster zu Ya Shu.
Zeitlich hatte ich nun nur noch 30 Minuten und habe daher eine individuelle Massage bei YenYen gebucht.
Trotz meiner offensichtlichen Ungeduld und Angespanntheit konnte ich bereits nach den ersten 5 Minuten ihrer Berührungen abschalten. Die Massagekriffe waren wie in der Vergangenheit auch sehr gekonnt und spannungslösend. Sie konnte perfekt die Massage, wo ich normal eine Stunde für nehmen würde auf 30 Minuten anpassen. Langsame vom Nacken, über den Rücken und Po zu den Beinen. Die Übergänge waren mehr als geschmeidig und nach der Wende konnte auch die Vorderseite noch behandelt werden.
Auch wenn die 30 Minuten perfekt und entspannend waren, würde ich ohne Not nicht unter einer Stunde buchen. Bezahlt habe ich dann 50430 und fand dies mehr als in Ordnung.
Der sehr nette Abschied wird mich bei meinem nächsten Besuch in MS wieder zu Ya Shu bringen. Hier stimmt einfach alles!
 
Nein, sie ist schon länger dort und zumindest für mich nicht neu. Sie ist klein und schlank und ich schätze sie um die 35-40 - aber wer vermag das schon.
 
Zurück
Oben