MS Chinesische Massage Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Hammer Straße 176, 48153 Münster,
chinesische traditionelle massage m ünster , Ya-Shu

Fulgrim

Frischling
Ihr Name ist Sasa. Spricht aber in der Tat kein Deutsch und wenig Englisch. Ich kam mit meinen rudimentären Chinesisch Kenntnissen relativ gut klar. Ansonsten ist das ohne Übersetzung Hilfe, wahrscheinlich etwas schwierig. Bei der Massage ist noch Luft nach oben, empfand sie allerdings als sehr nett. Haben nach der Massage noch ein wenig geplaudert. Werde sicher in ein paar Wochen mal wieder zu ihr gehen und einmal schauen, ob Emy ihr noch ein paar Tricks beibringt ;)
 

Tim71

Massagekenner
Kenner
Ich komme gerade von Emy und habe mal wieder den vollen Service genossen. So kann ein Start in das Wochenende gerne anfangen. Muss sagen, dass war der dritte Besuch bei Emy und mit Abstand der Beste heute…. Sie war richtig gut drauf heute 😜…. Und es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei ihr….Gruß an alle Genießer
 

Eisenhart

Massagekenner
Kenner
Emy ist echt super, ich bin aber auch ein Fan von lilli... Kann wer sagen, ob sie noch da ist? Bin gf nächste Woche in Münster und würde dann gerne nen Termin bei ihr ergattern. Beim letzten Mal habe ich sie nicht gesehen 😪
 

Eisenhart

Massagekenner
Kenner
Jo, die meinte ich. Das ist schade, Chemie zwischen uns passte super. Eine der beiden neuen hab ich ja schon kennen gelernt. Okay, aber nicht so gut wie lilli. Mist :(
 
Das mit dem schlürfen würde mich auch mal interessieren was das war,und sie hat leicht in die Waden gebissen oder gekniffen. Ich wollte mich erst umdrehen und schauen was das ist was die da macht ,aber ich musste voll lachen.Dennoch war alles tippitoppi.kurs 100460 btb.mehr sag ich nicht😉
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Ich denke, du bist von der DL SaSa massiert worden und beziehst dich bei dem "Schlürfen" auf den Bericht von Hunter 2000. Der hat am 25. September einen Bericht geschrieben von einer neuen DL bei Ya Shu und das Wort "schlürfen" erwähnt. Aber Hunter 2000 hat auch nur als Namen Si-Si oder Shi-Shi geschrieben.
Fulgrim hat dann den richtigen Namen Sa Sa geschrieben.
Liebe Massageliebhaber fragt die Masseurinnen nach ihrem Namen und wenn ihr ihn nicht verstanden habt, fragt bitte noch einmal. Oder laßt ihn euch aufschreiben oder auf den Translator sprechen. Für Leser in diesem Forum eine Hilfe zur Orientierung.
 

Hightower

Frischling
Das mit dem schlürfen würde mich auch mal interessieren was das war,und sie hat leicht in die Waden gebissen oder gekniffen. Ich wollte mich erst umdrehen und schauen was das ist was die da macht ,aber ich musste voll lachen.Dennoch war alles tippitoppi.kurs 100460 btb.mehr sag ich nicht😉
Ich das schlürfen bei meinem letzten Besuch dort eher als schmatzen enpfunden, wenn der Rücken mit dem Mund verwöhnt wird und die Zunge auf dem Rücken "tänzelt"
HT
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Wenn du die Lilli bei Ya Shu meinst, die ist wohl nicht mehr da. Emy hat jetzt 2 neue Kolleginnen.
Ich denke, du bist von der DL SaSa massiert worden und beziehst dich bei dem "Schlürfen" auf den Bericht von Hunter 2000. Der hat am 25. September einen Bericht geschrieben von einer neuen DL bei Ya Shu und das Wort "schlürfen" erwähnt. Aber Hunter 2000 hat auch nur als Namen Si-Si oder Shi-Shi geschrieben.
Fulgrim hat dann den richtigen Namen Sa Sa geschrieben.
Meinst Du SaSa und Sisi (also die Frau, bei der ich verstanden hatte, dass sie Fifi heißt) sind ein und dieselbe Person? SiSi ist auf jeden Fall noch bei Ya Shu am werkeln. Das ist die Dame Mitte 40, Bauchansatz, spricht kein Deutsch und wenig Englisch und massiert sehr hart. Emy ist ja hier schon vielfach beschrieben und zu Recht gelobt worden. Es gibt aber noch eine weitere Kollegin zurzeit bei YaShu. Die war allerdings besetzt, als ich letzte Tage da war. (Bei Emy natürlich - toll wie immer). Kennt schon jemand diese dritte Dame bei YaShu? Ich denke, dass sie noch ganz neu ist.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Ich habe nur Berichte von 4 Forumskollegen etwas zusammengefasst, da der Name einer der neuen DLs falsch verstanden wurde, bzw. garnicht erwähnt wurde. Fulgrim hat dann zur Aufklärung beigetragen.
Ich gehe bei Ya Shu in letzter Zeit immer nur zu Emy. Von den beiden Neuerwerbungen habe ich nur einmal eine im Vorbeigehen gesehen.
Sich genau nach dem Namen der massierenden DL zu erkundigen, finde ich schon sehr wichtig. Gerne auch noch einmal nachfragen, wenn ihr ihn nicht richtig verstanden habt.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Ja, das letzte sehe ich auch so. Viel zu oft liest man "den Namen der DL weiß ich leider nicht". Damit ist der Bericht praktisch wertlos.
 

Grayskullman

Frischling
Hallo zusammen. Heute habe ich einen Termin mit Emy. Mein erster. 😍 Kann mir jemand sagen wie die Parkmöglichkeiten dort sind? Ich werde berichten sobald ich bei ihr fertig bin.
 

Eisenhart

Massagekenner
Kenner
diese dritte Dame bei YaShu? Ich denke, dass sie noch ganz neu ist.

Also ich hatte vor drei Wochen eine Session mit einer Dame namens YenYen ( oder JenJen )..hab auch noch mal nachgefragt, hat sie auch so wiederholt..sie ist ganz schlank mit kleinem Hintern und A-Cups. Ich schätze, das ist aktuell die Dritte im Bunde dort.

Ansonsten kenne ich auch nur Emy zur Zeit, Lilli scheint ja weg zu sein.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Yen Yen habe ich dort auch kennengelernt. Nette superschlanke Frau mit relativ guten Kenntnissen der deutschen Sprache. Ob sie noch dort ist und die dritte im Bunde, weiß ich allerdings nicht.
An Grayskullman, wenn es noch nicht zu spät ist:
- Aus Münster kommend, ist etwa 30m vor dem Eingang eine etwas zurückliegende Einfahrt. Dann durch die Unterführung durch und man gelangt auf einen Parkplatz. Alternativ parke ich oft nahe der Geistkirche, welche etwa 5 Minuten entfernt ist. In unmittelbarer Nähe der Kirche befinden sich etliche Parkplätze, die aber zum großen Teil belegt sind. Die Geistkirche liegt an der Metzer Strasse, die Strasse gegenüber der Waschanlage/Tankstelle.
 

Grayskullman

Frischling
Danke für die Parkplatzinfo. Ich war gestern dort. 14 Uhr. Vorher Termin gemacht. Nach dem Klingeln ins 1.OG.
Ich wurde von Emy empfangen mit Mundschutz, ich trug auch einen. Kurz gewartet bis ein Gast ging. Dann in einen hellen, freundlichen, gut eingerichteten Raum. Die Massageliege war gross und bequem.
Ich buchte 60min plus 😉, zahlte 80euro für das Grundprogramm.
Positiv fand ich dass Emy immer die grade nicht zu massierenden Körperstellen mit einem Handtuch abdeckte. Die Massage war fest und angenehm. Viel Einsatz der Ellenbogen. Zwischenzeitlich saß sie sogar auf meinem Po und massierte meinen Rücken.
Die Zusatzwünsche die ich hatte wurden mehr als erfüllt und nach 60min ging ich gut entspannt heim.
Emy ist sehr freundlich, macht gute Arbeit, optisch leider nicht mein Fall, nach den Anpreisungen hatte ich mehr erwartet. Sie ist nicht hässlich, nur auch nicht die beschriebene Schönheit (rein subjektiv betrachtet) Aber Wunschgedanken halt..... insgesamt eine schöne Erfahrung. Wiederholungsfaktor 60%
 

Massagefan1

Aktiv dabei
optisch leider nicht mein Fall, nach den Anpreisungen hatte ich mehr erwartet. Sie ist nicht hässlich, nur auch nicht die beschriebene Schönheit (rein subjektiv betrachtet)
 

Johann

Massagekenner
Kenner
Die Zusatzwünsche die ich hatte wurden mehr als erfüllt
? ansonsten ist sie eine reife Frau und als "Chinakenner" und auch weil ich es weis schon mit 5 vorne. Also dafür sieht sie auch "ohne" sehr attraktiv aus. Klar das ist keine 20 jährige "Wendlertussi" mir persönlich macht eine richtige Frau die dennoch etwas Mädchenhaftes hat allerdings viel mehr Spaß die hochstehenden Ventile, recht schlank und schöne Haut. Aber wie schon gesagt wurde "Geschmack" ist verschieden. Früher war ich oft auch privat mit dem Typus "Topmodel" zusammen.....(war eher im intimen und leidenschaftlichen stets ein Flopp bis auf eine China Bankerin, meine Traumfrau leider nur 2 Jahre)
 
Oben