• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
....
dazu hätte ich noch mal eine Frage: wenn man da eine BTB dazu nimmt was ist darin alles enthalten ?
OV und auch GV
Enthalten ist tatsächlich nur B2B..der ist aber gerade bei Emy durchaus empfehlenswert :)
Ich kenne es so, dass das letzte Drittel der Massage dann als B2B durchgeführt wird, was ein seeehr gutes Gefühl ist...wenn Du das noch nie gemacht hast,..kann ich nur empfehlen :cool:
 
In der Regel werden doch nur die Leistungen angeboten, die in der Homepage oder im Prospekt des Massagesalons ausgewiesen sind.
Wer davon abweichende Leistungen in Anspruch nehmen möchte, sollte das vor Ort mit der Managerin des Massagesalons abklären.
 
Ich kläre nie vorher was ab. Et Küt wie et küt. Ich warte immer ab was die Mädels so während der Massage anbieten. Bin damit immer gut gefahren. Soll eine Managerin wirklich wissen sollen ob die Masseurinz.B. Französisch spricht ? Oft machen die MasseurinSachen spontan, wobei Sympathie und Sauberkeit eine große Rolle spielt.
 
War letzte Woche auch zur Massage im YaShu. Einfach angerufen und konnte direkt vorbeikommen. Die Chefin hat angefangen zu massieren bis Lily kam. Dabei war die Massage nicht ganz so gut. Der Entspannungsteil dafür um so besser. Habe B2B gebucht für eine Stunde und 100460 bezahlt.
 
Oh Halleberry,das ist aber teuer,wenn es nur B2B war.
Normalerweise ist 80€ der Kurs.
Wir sollten darauf achten, dass die Preise nicht aus dem Ruder laufen, viele Anbieter versuchen jetzt die Preise zu erhöhen.
Wenn es gut war, kann man freiwilig immer noch etwas Trinkgeld geben.
Klar, wenn wir bereitwillig zahlen, versuchen sie es natürlich.
 
Ich bin gestern wegen der hier viel gelobten Emy erstmalig im Ya Shu gewesen und bin begeistert.
Mußte etwas warten weil ich ohne Termin hin gefahren war. Nun habe ich, neben Lili von Xinyuan, eine zweite Favoritin. Ein ganz tolles Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Für mich einfach eine perfekte Stunde. Ich hätte nicht erwartet, dass so eine vollkommene und nachhaltige Entspannung schon bei einem ersten Termin möglich ist.
Auch ich kann nun die "Emy - Fans" hier sehr gut verstehen und freue mich sehr auf eine baldige Wiederholung.
Bezahlt habe ich 80460.
 
Ja die Emy ist schon eine klasse Adresse in Münster.
Ich war letzens auch bei ihr habe aber 60460 bezahlt mit HE.
Oder hattest du vielleicht B2B bei ihr kann das sein bei 80460.
 
Ich bin der Ansicht, wie von verschiedenen Massage Freunden hier auch schon mehrfach geäußert, dass man hier keine Einzelheiten in der Öffentlichkeit äußern sollte.
Ausserdem ist es ja immer eine sehr persönliche Begegnung zwischen zwei Menschen. Da spielt die Symphatie sicher eine sehr große Rolle.
 
Der Erfahrungsaustausch in diesem Forum bezieht sich in der Regel nur auf Leistungen, die auf der Homepage oder im Prospekt des Massagesalons ausgewiesen sind.
 
Maiikk66 100460 bei E.my zu teuer.....? Leute auch 200 wären gerechtfertigt (will die Preise aber nicht verderben)die Frau ist liebenswürdig, respektvoll klug und hat einen Traumbody (wenn man nicht nur auf Teens steht. Eine chinesische Frau zum heiraten Typ wie eine Freundin von vor 15 Jahren die ich leider wegen Kinderwunsch verlassen hatte (ich wollte nicht nochmal ........) Top Massage und eine sinnliche Entspannung wie es im Leben nur sehr selten zu finden ist selbst bei einer festen Beziehung so eine Massage hatte ich, wenn nur in Asien selbst. Gut es kommt immer sicher drauf an Sympathie ect. Dennoch glaube ich das sie so perfekt und professionell diese sehr gekonnte Massage auch bei allen gut macht die ebenfalls freundlich sind. Wer natürlich Teens sucht wird anders fündig aber sie ist eine richtige Frau und dafür 1a. Wüsste ich es nicht leider besser das diese herzliche und intensive sehr entspannende Art auch eben ein Geschäft sind und es zu 90 % schief gehen würde.....man könnte zum LK werden und sehr, sehr arm evtl sogar Haus und Hof.... / Ok, genug geschwärmt, Leute genießt das Wochenende, schöne Massagen und was euch geschenkt oder geboten wird gut oder wenige nehmt es dankbar an ihr lebt nur einmal....
 
Johann,daß muss du nartürlich selbst entscheiden.
Ein Trinkgeld bei Zufriedenheit ist auch ok.
Aber 200€?
Man muss die Kirche schon im Dorf lassen,daß sind 400 DM,dafür muss eine alte Frau viel stricken.
 
Es ist alles relativ.
Und genau - jeder ist nur einmal auf dieser Welt. Werte und Wichtigkeiten sind bei allen Menschen verschieden.
Emy, ihre Art und ihre "Arbeit" ist jedenfalls ein Highlight-falls man den Draht zu ihr findet.
Danke an diesem Forum und den mit "Köpfchen" schreibenden Mitgenießern.
 
Ja, hab ja extra geschrieben( (will die Preise aber nicht verderben) aber Wert wäre mir das Erleben und mehr allemal. Wenn man Mitte 50 ist, einen Freund hat der nach Schlaganfall flachliegt seit 2 Jahren....dann zählt nur noch das wirkliche erleben und die schönsten Gefühle, Materielles oder Geld zum anhäufen wird immer mehr sinnlos.... PS dennoch ich verderbe die Preise nicht so und belasse es bei einem "normalen Trinkgeld" wie du richtig schreibst sollen auch die genießen können welche "länger stricken fürs Geld" allen viel Freude und seid lieb zu den Damen das sie uns lange erhalten bleiben.
 
Und wenn es dem einen oder anderen eine Perspektive ist, ich bin fast 70 und genieße noch genauso.
Auch ich habe einige Schicksalsschläge erleben müssen, da lebt und genießt man diese Momente vermutlich intensiver.

Trotzdem sehe ich das auch so - Preise kaputt machen geht nicht und das TG ist bei mir immer dabei, die Äußerung meiner Freude auch (das kommt bei den Mädels gut an, hab ich festgestellt). Aber immer angemessen.
 
Hallo zusammen, nach den vielen positiven Berichten über Emy bin ich dort auch mal vorstellig geworden und habe eine BtB genossen. Die Massage an sich war schon echt gut und Emy ist auch super nett. Das Extra (BtB) war mega. Die beste BtB die ich bisher erleben durfte. Absolute Wiederholungfaktor. Vielen Dank für den guten Tipp hier im Forum. Gruß Tim
 
Zurück
Oben