MS Chinesische Massage Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Hammer Straße 176, 48153 Münster,
chinesische traditionelle massage m ünster , Ya-Shu

Smart50

Massagekenner
Kenner
Bei Lilly im Xinyuan Massagesalon gibt es eine ausgezeichnete Massage, die Preise sind identisch mit Ya Shu.
Mehr Auskunft kann ich dir leider nicht geben. Mach doch einfach mal einen Termin aus, oder schau dir die Berichte hier im Forum an.
Unter - Xinjuan Chinesische Massage in Münster. Da steht auch die Adresse und Telefonnummer.
 

Pemplee

Frischling
Empfohlen
Ich konnte kürzlich einen privaten Termin in der Gegend mit einem Massagebesuch in Münster verbinden. Ansonsten war ich bislang nur im Ruhrgebiet unterwegs.

Ich rief kurz vorher an, und mir wurde kurzfristig der Termin bestätigt. Gut, dass auf der Homepage als Hinweis der Eingang mit einem Pfeil gekennzeichnet ist, sonst hätte ich Schwierigkeiten gehabt diesen zu finden.

Mir wurde direkt von der DL aufgemacht (sie war alleine) und sie führte mich ins Zimmer. Nach ihrem Namen habe ich nicht gefragt, ich schätzte Sie auf 30-40. Räumlichkeiten sehr sauber und neuwertig.

Ich buchte eine Stunde und bevor es losging wurden noch zusätzliche Optionen zur normalen Massage genannt, ich entschied mich daraufhin, etwas hinzuzubuchen.

Die Massage empfand ich als relativ schlecht und amateurhaft. Nach ca. der hälfte der Zeit begann der Wellnesspart, welchen die DL vorzüglich beherrschte und der für die Rückseitige Massage entschädigte. So einen guten Service hatte ich bisher noch nicht erlebt. Die Stunde wurde eingehalten.

Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen verliess ich den Salon und während der Rückfahrt stellte sich zudem ein entspanntes Lächeln ein.

Wiederholungsgefahr, falls ich nochmal in der Nähe bin.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Nach meiner Kenntnis arbeiten bei Ya Shu neben der Chefin aktuell zwei Damen:
- Emy, die hier schon oft gelobt wurde (auch von mir)
- Lilly, die ich noch nie gesehen habe (bin immer bei Emy gelandet)
Weiß jemand ob das noch so stimmt? Oder gibt es da im Moment noch weitere Damen?
Lohnt Lilly sich?
Ich war jetzt wirklich oft bei Emy. Immer zufrieden. Aber ich hätte mal Bock auf Abwechselung.
Wenn man bei Ya Shu anruft und fragt, welche Damen im Haus sind, bekommt man von der Chefin leider keine vernünftige Antwort.
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Die Bezeichnung „Damen“ zaubert mOr immer ein Lächeln ins Gesicht. Es klingt sehr vornehm und etwas altertümlich. Ich überlege auch jedesmal wie ich formulieren soll. DL ist nicht so schon, Frauen da weiß ich auch nicht. Vielleicht Mädels oder hat jemand eine bessere Idee
Übrigens wenn die Chefin vielleicht aufgrund mangels Deutschkenntnis nicht sagen kann wer vor Ort ist, so ist das kein gutes Aushängeschild
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Das sind nicht mangelnde Deutschkenntnisse. Die Chefin spricht recht gutes Deutsch. Aus irgendwelchen Gründen will sie das am Telefon nicht sagen. Wenn man im Laden steht, versteht sie ja auch alles. Wenn man aber am Telefon fragt, welche Damen(!) heute da sind, antwortet sie "Alle". Wenn man dann fragt, wer denn alle seien, sagt sie, man solle doch vorbeikommen. Wenn man nach einer bestimmten Dame fragt, sagt sie grundsätzlich, dass die im Haus ist und Zeit hat. Auch wenn die Dame schon gar nicht mehr bei Ya Shu arbeitet. Vor Ort versucht sie dann einem eine andere Dame aufzuschwatzen. Ist mir alles schon passiert.
So gerne ich zu Ya Shu gehe: Das ärgert mich echt.
 
Hallo zusammen
Es gibt dort EMY
und LILI
Ich war schon bei beiden,EMY ist sehr gut und geht oft Morgens früh ans Telefon und dann kann man mit ihr einen Termin machen.
Lili ist auch nicht schlecht,will immer Body to Boddy,hab ich aber immer abgeleht.Sie läßt sich aber gern anfassen und sorgt auch dafür beim ab.........
Hatte schon jemand mal das Vergnügen bei der Chefin ?
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Die Chefin Li Xiuyan gibt in der Regel keine Massagen.
Wenn ihre Mitarbeiterinnen, (aktuell Emy und Lilly) beide beschäftigt sind, beginnt Li Xiuyan schon einmal mit einer Massage. Sie macht eine ausgezeichnete Rückenmassage und eine super Fußmassage.
Sobald wie möglich, übergibt Li Xiuyan dann an eine ihrer Mitarbeiterinnen. Eine komplette Massage wird man von ihr wohl nicht bekommen.
 

H_H_

Neu
Ich kann Smart50 bestätigen. Vor ein paar Jahren an der alten Adresse war das noch anders, da hat auch die Chefin massiert - und zwar mit einem hervorragenden, ebenso einfühlsamen wie harten und sehr dominanten Handjob. Bei ihr abspritzen zu dürfen war jedesmal eine Wonne...
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Früher, als Ya Shu noch an der Hammer Straße 60 war, hat die Chefin noch normal mitgearbeitet und komplette Massagen durchgeführt. Spätestens seit der Laden an die neue Hausnummer umgezogen ist, läuft es so, wie @Smart50 es beschreibt.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Ich habe nochmal meine Erinnerungen raus gekramt. An die Anfänge von Ya Shu erinnere mich sehr gut. Ich bin damals oft die Hammer Straße lang gefahren und da ist mir die Leuchtreklame im Fenster (damals noch im 1. Stock an der Hammer Str. 60) aufgefallen. Das war im Frühjahr 2013 und China-Massagen waren (für mich) neu in Münster. Bis dahin war ich nur bei Thai-Massagen
Jedenfalls hat mich bei meinem ersten Besuch die Chefin massiert. Es war damals schon dieselbe Chefin wie heute. Die hat damals ganz normal mitgearbeitet. Und wenn sie jemanden massiert hat, hat sie sich auch nicht während der Massage ablösen lassen. Zu Anfang war außer ihr sowieso nur eine zweite Dame da. Die war sehr dick. Den Namen weiß ich nicht mehr.
Heute massiert die Chefin, wie gesagt, nur noch in absoluten Ausnahmefällen. Und das ist spätestens seit dem Umzug an die Hausnummer 176 so. Im Herbst 2017 musste Ya Shu an der Hammer Str. 60 schließen. Danach hat man längere Zeit eine neue Location gesucht. Die hat man dann gefunden und im Januar 2018 an der Hammer Str. 176 wieder eröffnet.
 

Ice84

Frischling
Empfohlen
So lange ist das schon wieder her an Hammer Str. 60. Dort war mein erster Besuch einer China Massage. 2017... wie schnell die Zeit doch vergeht.
 

Eisenhart

Massagekenner
Kenner
Ja, kann ich mich auch noch dran erinnern, wo die noch gegenüber der Kirche waren. Aber wer da massiert hat, kann ich echt nicht mehr sagen..war aber auch meine erste China Massage und seitdem bin ich immer mal wieder da.
Auch bin mir hat die Chefin schon ein paar mal mit der Massage begonnen und sich dann ablösen lassen, sobald eine andere Lady frei war. Da ich öfters ohne Termin vorbei schaue, passiert das schon mal..aber durchmassiert hat sie bei mir auch noch nicht.
 
Bei mir waren es auch die ersten Erfahrungen mit der chinesischen Massage.
Bin am Anfang auch noch von der Chefin massiert worden.
Ich war immer sehr zufrieden mit den Massagen YaShu.
Ich habe dort auch zum ersten mal Lucy kennengelernt die später in Baobei nach Recklinghausen gewechselt ist. Lucy war schon in Münster ein Highlight, bin für Sie später auch nach Recklinghausen gefahren.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Als der Massagesalon Ya Shu noch auf der Hammer Strasse 60 war, ist Li Xiuyan nur die Geschäftsführerin gewesen.
Im Impressum hat damals ein anderer Name gestanden. Das ist vielleicht der Grund, daß Li Xiuyan damals auch noch selber komplette Masssagen durchgeführt hat. Ich bin damals leider nicht in den Genuß gekommen.
Beim jetzigen Massagesalon Ya Shu auf der Hammer Strasse 176 steht Li Yiuyan als Eigentümerin im Impressum. Aber solange ich da bei Emy eine sehr gute Massage erhalten kann, gehe ich dort immer wieder gerne hin. Emy ist present seit Jahren, die anderen Mitarbeiter kommen und gehen wieder. (Obwohl, ich habe schon einmal einer Kollegin von Emy "nachgeweint")
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Lohnt Lilly sich?
Inzwischen habe ich Lilly bei Ya Shu selbst getestet und für gut befunden. Aber Emy bleibt mein Highlight im Hause Ya Shu. Lilly massiert gut, Emy massiert besser. Lilly sieht gut aus, Emy ist hübscher. Zumindest hat Emy das hübschere Gesicht. Ich denke auch, dass Lilly ein paar Jahre älter ist als Emy. Aber ich kann ja bei Ya Shu nicht immer nur zu Emy gehen. Der Mensch braucht auch Abwechselung. Von daher wird es eine Wiederholung bei Lilly geben.
Übrigens kann man sich mit Lilly gut auf Deutsch verständigen.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Danke für deinen Bericht über Lilly bei Ya Shu. Ich habe Lilly dort nur einmal kurz im Vorbeigehen mit Maske gesehen; eine Massage von ihr habe ich noch nicht erhalten. Auch meine Favoritin bei Ya Shu ist seit vielen Jahren Emy.
Aber da ich mich üblicherweise zur Massage nicht anmelde, entscheidet immer der Zufall, von wem ich eine Massage erhalte.
Mit Emy kann man sich auch recht gut in der deutschen Sprache unterhalten, sie hat in den letzten Jahren gute Fortschritte gemacht. Da ich mich auch gerne mit den Damen etwa unterhalte, bin ich also bei Lilly auch gut aufgehoben. Ich bin also gespannt, ob es mir bei Lilly auch gut gefällt.
 

Eisenhart

Massagekenner
Kenner
So, ich muss auch noch einen Bericht von letzer Woche nachschieben.
Ich schlug unangemeldet auf und mir wurde Lilly an die Seite gestellt. Eine Stunde Massage verging wie im Fluge.
Sie massierte für eine Chinesin durchaus kräftig, was mir gut gefiel.
Inzwischen fühle ich mich dort bei Emy und Lilly so gut aufgehoben, dass ich noch keine Motivation hatte, mal einen anderen Laden zu testen.
 

MassaGee

Massagekenner
Kenner
War auch mal wieder da,weiß nicht, bei wem, aber die Massage war vom Ablauf etwas anders als sonst bei den chinesischen DL, was ich als sehr positiv empfunden habe, weil halt was anderes.
Der Entspannungsteil war für mich wie von einem anderen Stern 🌟. Selten so etwas gutes erlebt... :)
 
Oben