• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nach längerer Zeit habe ich der XIU Massage mal wieder einen Besuch abgestattet.
Die Adresse ist nicht wirklich unauffällig gelegen und die Außendarstellung macht auch eher nicht den Eindruck, man habe es mit einem Seriösen Laden zu tun. Aber nun gut.
Ich habe geklingelt und mir wurde aufgetan. Ich nannte der Dame, die mir die Tür öffnete meinen Wunsch und wurde rechts und wieder rechts in ein Zimmer geführt. Die Dame nannte weder Preis noch etwas anderes.

Also habe ich mich nackig ausgezogen, was wohl ok war. Es wurde ein neues Handtuch auf die Liege und ein Papiertuch auf den Kopfbereich gelegt.

Es begann eine Massage, die durchaus den Eindruck vermittelte, sich um meine Problemzonen (im Rücken, nicht die an den Hüften) zu kümmern. Beim Massieren der Beine gab es jedoch keine (auch keine zufälligen) Berührungen meiner Eier oder des Mastes...

Nach etwas über einer Stunde war die Massage beendet. Die Masseurin sah meinen fragenden Blick und fragte, ob ich auch eine Handentspannung wolle... Klar, gerne, meine ehrliche Antwort.
Darauf sagte sie mir, dass sie das nicht anbieten würde, aber ich solle warten... Nach 5 Minuten kam die Kollegin, die mich scheinbar wieder erkannte.

Nun folgte eine gute Handmassage meiner Eier und des Mastes. Meine Bitte, den Mund einzusetzen hat sie abgelehnt. Meinen Wunsch sich zumindest oben rum frei zu machen ebenfalls.

Alles in allem bin ich nach fast 90 Minuten zufrieden aus dem Laden wieder raus. Bezahlt habe 30€ für die Massage und 20€ weitere fürs abspritzen.

Ich gehe mal wieder hin, wenn es sich ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe 50€ bezahlt und war rund 90 Minuten im Raum. Allerdings habe ich 5-10 Minuten auf die Dame gewartet, die die HE gemacht hat...

Massage dauerte rund 60 Minuten.
 
Preis und Leistung

Ja, ich habe 50€ bezahlt und war rund 90 Minuten im Raum. Allerdings habe ich 5-10 Minuten auf die Dame gewartet, die die HE gemacht hat...

Massage dauerte rund 60 Minuten.

Dann hast Du die Leistung falsch beschrieben, das irritiert.
Der Preis ist 50 für 60, Massage + HE.

Wenn Du beim Frisör die Haare geschnitten bekommst und das dauert 15 min, vorher 30 min Wartezeit hattest, warst Du 45 min beim Frisör und hast 25 bezahlt.
Dann ist die Leistungsbeschreibung: 15 min Haareschneiden für 25 Euro.
 
Hallo Zusammen,
so wie es aussieht, werde ich wirklich nicht mehr viel zu diesem Laden schreiben. Das liegt aber daran, dass ich heute extrem unzufrieden war und auch entsprechende Hinweise nicht geholfen haben.
Aber mal von vorne.

Spontan hatte ich Lust mir meine Verspannungen im Rücken aber auch im Lendenbereich wegmassieren zu lassen. Also spontan zum XIU.
Dort angekommen wurde ich erst von einer Mitarbeiterin, dann von der Chefin gefragt, was ich wollte: Ne Massage.

Die Chefin sagte, ich solle in einer halben Stunde wieder kommen. Sag ich: "Schade. Das passt bei mir nicht, dann ein anderes Mal..."

Daraufhin die Mitarbeiterin etwas in einer mir nicht bekannten Sprache an die Chefin, welche fragte, ob eine halbe Stunde in Ordnung wäre.

Ich sagte zu und wurde in das linke der Zimmer gebeten. Ausziehen und ab auf die Liege.
Nach wenigen Bewegungen am Rücken, fragte mich die Masseuse, ob ich auch in der Mitte massiert werden wolle... Ich bejahe und werde auf den Rücken gebeten.

Handjob ging so. Irgendwann gekommen. Sie macht sauber und fragt, wann ich denn gekommen sei. Ich schaue auf die Uhr und sage: "Vor ungefähr 10 Minuten!"
Sie: "Noch 10 Minuten?"

Ich: "Nein, erst 10 Minuten" und zeige auf die Uhr.

Ich lege mich auf den Bauch und bekomme noch rund 5 Minuten eine extrem feste Massage des Rückens.

Dann sagt sie "Mein Termin ist da. Nächstes Mal bekommst Du mehr Zeit!"
Ich: "Bin mir nicht sicher, ob es ein nächstes Mal gibt...!"
Keine Reaktion von ihr. Ich ziehe mich an, gebe die versprochenen 20€ für den Handjob und soll bei der Chefin bezahlen. Sie kommt aus ihrem Zimmer und fragt, ob alles gut war.
Ich: "Nein! Ich war ja nicht mal 20 Minuten im Zimmer... Ich hätte besser wieder gehen sollen. Ist wohl heute nicht mein Tag..."

Sie: "Oh. Ich bekomme 20€"

Ziemlich genau 20 Minuten nachdem ich mein Auto abgeschlossen habe, schließe ich es wieder auf. (Vielleicht waren es auch 25 Minuten. Mehr aber nicht!) 40€ ärmer und um die Erkenntnis, dass der Laden wohl zu gut geht und dieses dem Service und Kundenverständnis nicht gut tut.

Ich werde also weiter nach einem guten Massagesalon in meiner Umgebung suchen. Schade eigentlich.

Zugezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Pause (8 Monate) bin ich mal wieder hin. Hatte Nacken und brauchte Wärme... also am Nacken!

Beim Eintratt von einer mir noch nicht bekannten Person begrüßt worden. Es war meine Masseurin "Fang", wie ich feststellen sollte. Die Dame war - na ja jünger als ich - aber doch schon im vierziger Bereich!? Sie hatte allerdings einen Körperbau wie eine Zwölfjährige mit entsprechender Oberweite AA.

Die medizinische Massage war ok; gut Durchschnitt würde ich sagen.

Nach der Wende dann beim Anblick des freigelegten kleinen Kunden die Frage nach mehr (Service und Geld) 20,- abgenickt und eine gefühlvolle Behandlung des Mastes erhalten.

Meine Versuche sie dabei zu berühren war nur so leidlich erfolgreich. Unter dem T-Shirt war ok, aber der Zugriff unter den BH wurde abgewehrt. Also hielt ich die Finger still, wollte sie ja nicht zu irgendwelchen Handlungen zwingen.

Dennoch gab es ein schnelles Ende und ich war insgesamt zufrieden. Vielleicht geht ja beim nächsten Mal mehr?

Zum Abschluss gab es dann noch einen Deutschkurs von mir; ich mußte ihr die wunderbaren Motive der Kinderdecke benennen. Kuh, Stern, etc.

Gesamtinvestition: 30,- plus 20,-!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange hatte meine Entspannung nicht gehalten!

Oder besser, ich war noch nicht tiefenenspannt genug.

Also mal wieder hin und sehen wie's so geht.

Termin gemacht und die Chefin vor Ort angetroffen. Nur die Chefin!
Sonst keiner da, sodass sie auch das Telefon nebenan bedienen musste.

Der Schwerpunkt unserer Massage lag dann gestern eindeutig beim medizinischen Teil. Gut 30 Minuten hat sie an meinem Nacken gearbeitet.
War nötig, interessiert aber hier keinen.

Erst nach der Wende ging es ein wenig erotischer zu. Allerdings muss ich sagen, dass ich erhebliche Probleme hatte "auf den Punkt" zu kommenm.

Keine Ahnung ob es an ihrem recht schnellen Angang ohne großes Vorspiel lag oder ob ich nicht so richtig drauf war!?

Nachdem sie eine ganze Weile erfolglos zu Gange war und ich schon aufhören wollte, hatte ich die Rechnung aber nicht mit ihrem Ergeiz gemacht.

Letztendlich waren wir dann doch gemeinsam erfolgreich, nachdem ich "die Sache" in die Hand genommen hatte und sie mich zusätzlich handstimulierte.

Fazit: Erfolgreiche Massage Teil 1; Teil 2 erst nach hartem Kampf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tute Wäh und Tute gut


Letzte Woche hatte ich „Nacken“. Ehrlich! Nur deshalb habe ich einen Termin bei „Xua“ gemacht.
Und da war ich froh, dass sich die Chefin als Masseuse einbrachte.
Ihre „Physio-Massage“ finde ich sehr Zielorientiert und erfolgreich gegen Schmerzen aller Art.

Schnell fand sie meine Schwachstellen und rubbelte lustig drauf los.

„Tute wäh“? fragte sie mich dann auch mehrfach, wenn ich beim Einsatz ihrer Ellbogen zusammenzuckte. Ich ertrug es mannhaft; es ging ja um Lockerung der Muskeln.

Nach einer knappen halben Stunde hatte sie die meisten Hartstellen gefunden und ließ überraschender Weise von mir ab.

Mit einem „Kolläginn kommt“ verließ sie den Raum und machte Platz für jene Kollegin, die
auf sich auf mein Befragen „Fong“ (oder so ähnlich???) nannte.

Sie beendete meine Rückenmassage mit einer Einheit und forderte mich zur Wende auf.

Ich lag nackig auf dem Rücken, der kleine Kunde streckte sich in die Höhe und sie fragte mich, wo sie weiter massieren sollte: Kopf oder Beine?

Irgendwie war ich überfordert mit der Antwort, sollte das Zielgebiet doch genau dazwischen liegen…

Habe dann vorsichtig in die richtige Richtung gezeigt und musste feststellen, dass Fong das wohl auch erwartet hatte.

Nach Stimulation der Brustwarzen fand ein Finger meinen Po, die andere Hand den kleinen Kunden und eine gefühlvolle Endmassage wurde durchgeführt.

Habe dies sehr genossen und dabei eine Hand unter ihrem Oberteil gehabt. Mehr schien sie nicht zu wollen, ihren „BH-Panzer“ konnte ich nicht überwinden.

Also „Tute gut-Gefühl“ an der richtigen Stelle.

Dann zum Abschluss noch ein wenig Pseudomassage und ab in die Freiheit.

Vielen Dank Mädels für eure jeweilige Stärkedisziplin!
 
Hoffnung/Überraschung/Enttäuschung

Nein, liebe Krimifreunde. Es handelt sich beim folgenden Skript nicht um eine weitere Trilogie eines nordeuropäischen Thrillerautors, sondern um mein Gefühlsleben beim letzten Besuch von XIU.

Nachdem ich telefonisch einen Termin gemacht hatte, bei dem ich „Fong“ als Masseurin bestellt hatte, kam ich pünktlich im Studio an und wurde direkt von dieser Fachkraft ins Zimmer geleitet.

Wie üblich nackelich auf dem Bauch die ersten Physiogriffe erhalten und als erfolgreich bewertet.

Diese Phase der Massage habe ich genossen, in der Hoffnung zu einem späteren Zeitpunkt meine aktiven Kontakte zu ihr vertiefen zu können.

Nachdem die erste Phase der Schulter-/Rückenmassage gefühlt lange dauerte, musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass nach der Wende beim Übergang zur Beinmassage meine beweglichen Teile außen vorgelassen wurden.

Als ich dachte, dass die Restzeit für eine Gesamtbehandlung knapp werden könnte, erhielt ich dann den Hinweis, dass die Zeit umsei und die Massage wurde für beendet erklärt.

Mein Blick auf die Uhr bestätigte mir, dass tatsächlich 60 Minuten vergangen waren, aber…

Meine Enttäuschung war groß, dass es nicht zur Einbeziehung des kleinen Kunden gekommen war. Erstmalig im Laufe meiner Massagekarriere musste ich „unentspannt“ das Lokal verlassen.

Ich war wirklich verdattert und bin nach Abgabe der 30,- „realitiv“ muffig auf die Strasse, ohne mich noch einmal mit den üblichen Floskeln zu verabschieden.

War nicht höflich, aber ich stand ja unter Schock!
 
Meine Enttäuschung war groß, dass es nicht zur Einbeziehung des kleinen Kunden gekommen war. Erstmalig im Laufe meiner Massagekarriere musste ich „unentspannt“ das Lokal verlassen.
Die Horrorvorstellung eines jeden Massage-Kunden ;). Ich glaube, ich wäre danach nach Krefeld gefahren und hätte mich dort bei Xin Fee schön entspannen lassen.
Aber da sieht man auch mal wieder: Nicht überall wo China-Massage drauf steht, ist auch mehr drin!
 
Wenn ich das richtig sehe, hat Fong innerhalb von zwei Wochen ihr Angebot stillschweigend geändert. Könnte das was mit 2017 zu tun haben und das das nun öfters passieren wird, weil unsere Lieben Angst haben, Probleme mit dem OA zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ereignisse in Düsseldorf (Drei Läden durch OA geschlossen) hat natürlich ihr Spuren hinterlassen und eine gewisse Angst/Unsicherheit ist bei vielen Damen spürbar, auch außerhalb von Düsseldorf.
 
Angst bzw. deren Erschaffung und Aufrechterhaltung ist wohl eine der vordringlichen Aufgaben, die man in unserer Gesellschaft heuer zu erledigen hat. Jeder gegen jeden jederzeit und überall.
 
Kurz nachdem ich dieses hier gelesen hatte

„Hat einen Dreier: Lottospieler feiert Kleingewinn in Bordell

musste ich mal wieder etwas tun.

Also für mich!

Was ist da besser als eine Massage, die „unter die Haut geht“?

Bin nach telefonischen Anmeldung bei XIU gelandet und von Fong, die jetzt wohl Lay heißt (?) begrüßt worden.

Da ich mich auf ihren Wunsch hin bei meinen letzten Besuchen hier zurückgehalten hatte, war ich froh, dass sie mir eine andere Dame zukommen ließ: jetzt kann ich wieder schreiben!

Die gestrige Massagefachkraft (erneut dummer Fehler: keinen Namen erfahren) liegt vom Alter ein weinig oberhalb von Fong. Sie ist auch körperlich ein wenig kräftiger, was aber kein Manko sein muss. So ist die Oberweite deutlich besser sichtbar!

Die Massage begann mit einem Handauflegen „aller Körperteile“ an die sie herankam und startete dann mit Kopfmassage und dem schwierigen Bereich Schulter und Nacken.

Bereits in Bauchlage erfolgte ab und an ein Griff in den Bereich meiner „Erregung“, aber erst nach der Wende wurde sie konkret.

Gefühlvolle Massage der beweglichen Teile, dann die Frage nach dem „Kommenwollen“.

Hätte ich „nein“ gesagt, hätte sie wohl weiter gestreichelt.

Aber ich wollte das Finale.

Fazit: nette und freundliche Fachkraft mit nicht zu harter Gesundheitsmassage und nettem Finale.. Der Preis für die Massage ist jetzt vom Probierpreis auf reale 35,- angehoben worden.
 
Ich komme gerade wieder von Massage Xiu in Moers.
Beide anwesenden Frauen wie gewohnt sehr nett und freundlich.
Diesmal war es die Chefin mit den schwarzen Haaren
die mich behandelt hat.

Die Massage war medizinisch sehr gut, sie wußte was sie
am Körper tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Massagefreaks -

also war vor einiger Zeit dort - bei einer Le oder Li - kleine nette gute Figur -

also gute Massage - das übliche he - Preis mit he 50460

bei der he springt sie immer hoch wie ein kleines Pony .... grins

bischen streicheln geht -- mehr ? keine Ahnung

wenn ja , dann wird es das gleiche sein wie überall -- 20 extra + 20 nochmal ...und und

Liebe TOM
 
Hallo zusammen,
Gestern mal getestet,
Also die 29,- wurden nun auf 35,- Euro erhöht.
Des Weiteren arbeiten 3 Damen dort.
A die Chefin am Schreibtisch ....
b li ca. 35 Jahre lange dunkle Haare
C eine weitere Dame wohl die die gerne bläst ....
ich war bei b und es war sehr gut ich konnte sehr gut unter dem Kleid zu ihrer Muschi und sie ebenfalls stimulieren. Mehr war aber nicht möglich ...
Kosten 20,- & 35,- = 55,- Euro
 
Zurück
Oben