• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Tag Kollegen, heute gebe ich meinen Einstand:

Nach längerer Zeit war ich zuletzt 2x bei Xiu. Wie Kajo schrieb besteht die derzeitige Besetzung aus Tien und Sa Sa. Xiu selbst ist noch im Heimaturlaub und kommt diesen oder vielleicht sogar erst nächsten Monat zurück. Und Lin Lin, die mich bei meinem letzten Besuch im letzten Jahr dort noch massiert hatte, werkelt dort nicht mehr.

Beim ersten Mal fuhr ich auf gut Glück dort hin und Tien öffnete mir die Tür. Tien ist sehr klein, schlank und wie sich später herausstellen sollte knappe 50 Jahre alt und spricht gut deutsch. Sie gab mir die aktuellen Konditionen durch und sagte, dass Happy End 20€ Aufpreis kosten würde. Wow, das sagt sie einfach so? Das habe ich ja noch nie erlebt. Sie kannte mich ja nicht und gibt diese Info gleich zum besten. Sah ich so vertrauenswürdig aus oder einfach nur notgeil? Hm … ;)

Na ja, jedenfalls entschied ich mich für die Variante 30 Minuten plus Bonbon, da ich schnell in den Genuss des Happy End kommen wollte. Ich zog mich aus und fragte, ob sie nicht direkt mit dem Bonbon anfangen könne. Das war kein Problem und so legte ich mich direkt auf den Rücken und sie fing mit reichlich Öl an, meinen treuen Begleiter sanft mit beiden Händen zu massieren. Dabei unterhielten wird uns nett. Sie liess sich über der Kleidung anfassen und nach einiger Zeit war es dann so weit, dass mein treuer Begleiter alles rauslassen musste, was in ihm steckte. Happy Beginning … :giggle:

Danach massierte sie mich noch ein wenig an den Beinen und schon war die Zeit rum. In den Genuss einer richtigen Massage bin ich ja nicht gekommen aber der Besuch war für den schnellen Druckaufbau trotzdem genau richtig. Und so zog ich insgesamt zufrieden von dannen.

Einige Tage später wollte ich wieder zu Xiu, dieses Mal um mich unter die Hände von Sa Sa zu begeben. Ich vereinbarte telefonisch einen Termin und erschien pünktlich bei Xiu. Tien machte mir die Tür auf und erkannte mich sofort. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin bei Sa Sa hätte. Dumm war nur, dass Tien darauf erwiderte, dass Sa Sa's Termin gerade gekommen und schon bei ihr ist. Na toll, entweder Doppelbuchung oder dieser jemand hat mir meinen Termin einfach geklaut. Eine Lösung war aber schnell gefunden: Tien würde mich die erste halbe Stunde massieren und dann würde Sa Sa sie ablösen. Damit konnte ich gut leben.

Also zog ich mich aus und legte mich auf die Liege. Tien nahm sich meinen Oberkörper vor, was sie wirklich gut gemacht hat. Danach löste Sa Sa sie wie vereinbart ab. Sa Sa ist ca. 30 Jahre alt, mittelgroß, schlank und was man von ihrem Gesicht unter der Maske erkennen konnte, sieht recht hübsch aus.

Und wie soll ich es am besten beschreiben, was dann kam? Sie kümmerte sich zunächst um meine Beine aber mit einer Massage hatte das wenig zu tun. Es war mehr ein hektisches kneten und rütteln an den Beinen. Ich wurde durchgeschüttelt aber frag nicht nach Sonnenschein. Wie in einem Flugzeug wenn man durch Turbulenzen fliegt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Als sie mit meinen Beinen irgendwann glücklicherweise fertig war, kümmerte sie sich um meine Arme. Das war dann deutlich besser zu ertragen. Dumm nur, dass Tien sich schon um diese gekümmert hatte. Aber eigentlich egal, die Hauptsache war, dass sie meine Bein in Ruhe ließ …

Dann kam die Wendeaufforderung und es stellte sich heraus, dass sie wenig bis gar keine Deutschkenntnisse hat. Sie machte dann aber eine eindeutige Handbewegung, so dass klar war, dass es ihr um das Happy End ging. Ich nickte und so fing sie mit viel Öl und beiden Händen an, meinen treuen Begleiter zu massieren. Dabei liess sie sich über der Kleidung anfassen jedoch nicht an ihren Brüsten. Irgendwann war es dann um meinen treuen Begleiter geschehen. :giggle:

Fazit: Die Massage von Sa Sa war mal gar nichts. Diese Rüttelei war echt nervig, das tue ich mir sicherlich nicht noch einmal an. Und Tien kann sicherlich gut massieren und ist eine ganz Liebe, mehr aber auch nicht. Für den Moment ist daher Xiu erst einmal wieder von meiner Liste gerutscht.
 
Also die Meinung zu Sa Sa kann ich nur teilen das war gar nichts!
War zufällig in Moers und hatte die Adresse ungefähr im Gedächtnis. Auf gut Glück geschellt und eine halbe Stunde gebucht das war alles nix.
Massage -, HE- Berührungsängste- und freunlich ging so.
MfG
Reiner
 
Ja, das sind die Erfahrungen die ich leider auch dort gemacht habe.
Die Zeiten der Top-Massage,Freundlichkeit und guten Entspannung gehören leider der Vergangenheit an.

Seitdem die kleine Lee dort seit ca. 3 Jahren weg ist ging es nur noch Berg ab.

Also den Laden meiden und nach guten Alternativen suchen.
 
Ja, Li war die beste. Echt sehr schade, dass sie weg ist.

Auch schade, dass Xiu selbst nicht mehr massiert. Das hat sie immer sehr gut gemacht auch was den erotischen Teil angeht.

Wer weiß, vielleicht nutzt sie ja ihren Heimaturlaub dazu, neue Masseusen anzuwerben uns so wieder frischen Wind in Bude zu bringen.
 
Ja Freshman,
das wäre wünschenswert.
Aber auch sie war in den letzten Jahren sehr reseviert und teilweise sehr unfreundlich.
Früher war sie richtig herzlich und hat top massiert.

Aber wer weiß,vielleicht hat sie keinen Bock mehr und genug Geld verdient.

Für mich ist der Laden erstmal tabu.
 
Ja, die gute Li, das war eine Perle, die was von Massage verstand und genau wusste, wo die empfindlichen Stellen sind. Und die ihr Wissen auch unter Berücksichtigung einer guten Belohnung wundervoll anzuwenden vermochte.
Tien ist sicher über 50, massiert gut, spricht deutsch ... und das ist positiv. Sasha massiert auch gut, ist jünger, spricht kaum deutsch ... und beide haben noch das richtige Gefühl für erotische Stimulanz gefunden. Oder anders gesagt... ein bisschen zuviel geschäftsmäßig abgearbeitet.
 
War es das? Habe am Mittwoch mal spontan mein Glück versucht, da mir der Sinn nach einer spontanen Entspannung stand. Leider wurde auf das klingeln nicht reagiert und auch telefonisch kein Erfolg. Ob es ein wirklicher Verlust wäre?
 
Hallo Peter,
wann warst du den vor Ort.
Ich bin gestern dort so um 10 Uhr vorbeigekommen,daß Schild open leuchtete.
Ich glaube wenn keine Kundschaft da ist,schließen die auch schonmal früher so gegen 20 Uhr.
Verlust na ja,du hast ja die letzten Berichte gelesen.
 
Hallo Kollegen,
gibt es was neues bei Xiu?
Immer noch die gleiche Besetzung, oder gibt es dort neue Fachkräfte?
Freue mich über neue Informationen.
 
Ich wohne nicht weit, und brauche immer wieder eine gute medizinische Massage.
Beide massieren sehr gut, bin einmal in der Woche dort, zahle 25€.
Den Rest spare ich mir im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kollegen,
war jetzt auch noch mal vor Ort.
Aufgrund starker Rückenbeschwerden suchte ich die Praxis auf,wurde von der Chefin außerordentlich freundlich begrüßt,fast wie in alten Zeiten.
Ich sagte,daß ich starke Rückenbeschwerden hatte,darauf wurde mir Tien zugeteilt.
Ich ließ die Buxe an,weil ich nur eine medizinische Massage für 1 Stunde wollte.
Tien fand wirklich alle Schmerzpunkte und es ging hart zur Sache.
Etwa nach 35 Minuten fragte sie nach He,ich sagte das ich nur 50€ bei habe und nur eine normale Massage geplant hatte.
Sie sagte kein Problem.
Nach dem Umdrehen zog sie mir die Buxe aus und sagte 50€ für 45 Minuten incl.He,ich willigte ein.
Fazit, meine Schmerzen wurden wirklich gut behandelt,he na ja Schulnote 3-.
Nach ca. 50 Minuten verließ ich die Bude wesentlich schmerzfreier und doch entspannt.
 
Gestern spontan mein Glück hier versucht, da der geplante Besuch auf der Fieselstrasse abgesagt wurde.
Normalerweise kläre ich immer per WhatsApp ab ob es passt, telefonisch ist mit Asiaten ja immer so ein Verständigungsproblem 🤷‍♂️.
Ich also hin und geklingelt. Es wurde geöffnet und das 3G Ding geklärt. Gefragt wie lange und dann ins Zimmer geleitet, dann kam die Masseurin, ich Tippe auf 40+, die leider so gut wie kein Deutsch sprach/verstand.
Es wurde noch mal mit Englisch( wass das nicht ganz so meins ist) und Handzeichen klar gemacht was man noch wünscht( 40min Massage und HE) für 45€ abgemacht.
Ich mich bis auf die Maske entkleidet, die Dame nicht, Rauf auf die liege und los ging’s.
Eine Kräftige Massage gab es und immer die Frage „Pain?“
Was ich bis auf einmal verneinte. Dafür das die Dame so zierlich wirkte war power drin. Als der obere Teil fertig war hieß es drehen. Dann kam ein wirklich sehr entspannter angenehmer Teil ohne zu hetzen. Zum Schluss wurden noch die Beine gelockert.
Ich glaub am Ende waren es dann mehr wie 30min und ich war so zufrieden das ich 50 gegeben habe.
Ich denke ich war nicht das letzte mal dort.

Leider habe ich nicht nach den Namen der Dame mit den kurzen Haaren gefragt.
 
Hallo Massagekollegen,
heute war mir mal wieder nach Massage, der Rücken schmerzte und die derzeitige Situation schlug mir auf das Gemüt.
Da ich eine medizinisch wertvolle Massage brauchte, verschlug es mich nach Xiu.
Ohne Termin dort aufgeschlagen, wurde ich von der Chefin freundlich begrüßt, daß war mal eine ganze Zeit nicht so.
Sie merkt wohl auch, daß es mittlerweile 2 Mitbewerber in Moers gibt.
Wie gesagt , ich wollte heute keine Experimente, sondern eine gute Massage.
Ich fragte die Chefin wer heute massiert, sie sagte kleine Masseurin gute Massage.
Ich erwiederte ok, aber die Massage muß gut sein ich habe Schmerzen, sie vertraue mir.
Achso, vorher wurde der Impfstatus überprüft und Fieber gemessen.
Sie führte mich in einen gut beheizten Raum und bat mich die Kleidung abzulegen.
Dann kam die kleine zierliche Masseurin mit Kurzhaarschnitt in den Raum, natürlich mit Maske.
Ich stand noch in Unterhose und sie signalisierte mir ausziehen und ablegen.
Die Massage begann, es wurde kräftig massiert und sie fragte alle par Minuten Pain, so wie es Rebell schon beschrieb.
Sie bat mich in Englisch mit Ihr zu kommunizieren, es war Ihrerseits nicht das beste, aber die Verständigung klappte.
Zuerst ausgibig Rücken und Nacken, dann sehr ausgiebig Po und Beine, wie ich es mag.
Es wurde sehr eng an den Innenschenkeln massiert ,richtige Berührungen des Kleinens gab es aber nicht.
Dann wurde ganz sanft noch mal der hintere Teil massiert, aber ein richtiger Spannungsaufbau war es nicht.
Nach dem Umdrehen wurde die Körpermitte mit viel Gefühl und Zeit entspannt.
Es gab noch eine Beinmassage und die 60 Minuten waren um.
Ihr Name, so wie ich ihn verstand, war Kanka oder Kanga.
Preis wie gehabt 604060.
Die Chefin öffnete während meiner Massage einem anderen Gast und sagte Ihm, heute Massage bei mir.
Daraus schließe ich, daß nur Kanka und sie vor Ort waren.
Vielleicht kommt man ja auch mal wieder in den Genuss, von Ihr massiert zu werden, wie früher.
Massieren das kann sie wirklich gut.
Achso ,Kanka war über der Kleidung nach vorherigen nachfragen berüherbar.
Mehr wollte ich beim ersten mal auch nicht probieren.
Fazit ,ich veliess den Laden nicht nur entspannt, sondern hatte auch erheblich weniger Schmerzen.
Wer eine gute Massage möchte und nicht mehr als He ist dort richtig.
Gruß Kajo
 
Na das hört sich wirklich nach einer Verbesserung an. Weiß jemand, wie die aktuellen Öffnungszeiten dort sind? Irgendwie ist das Internet hierzu ratlos.
 
Meistens fangen die um 10 Uhr an und schließen spätestens um 21 Uhr.
Habe aber auch erlebt, wenn keine Kundschaft mehr da ist, daß um 20 Uhr geschlossen wird.
Sonntags wohl nach Vereinbarung.
 
Hallo Kollegen,
ich wollte die Tage dort mal vorbeischauen.
Hat sich an der Besetzung was geändert?
Letztens war ja nur die Chefin und die kleine Kanga da.
Massiert die Chefin wieder aktiv mit?.
Euch allen einen guten Rutsch.
Gruß Kajo
 
So Leute,
da mich kurz vor Jahresende Verspannungen plagten, suchte ich ohne Termin Xiu in Moers auf.
Mir ging es hauptsächlich wieder um gute Massage.
Wie immer freundlich begrüßt,Fiebermsessen und Impfkontrolle.
Massiert wurde ich wieder von Kanga.
Der Ablauf genau 1:1 wie in meinem Vorbericht.
Da sie sich heute besonders viel Mühe im medizinischen und auch im Wellnessteil gab, lies ich ihr ein kleines Tip zukommen.

Fazit: Gute Massage, guter Wellnessteil, wer mehr möchte ist hier falsch.
Achja, es gibt wohl noch eine 2. Kraft Namens Lili,habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen.

Euch Kollegen noch einen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben