• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
War heute in der Nähe und bin mal ohne Termin hin. War kein Problem.

Die Hygienemaßnahmen werden eingehalten und alles war in meinen Augen vernünftig. Massagequalität war wie gewohnt gut und alles war zu meiner Zufriedenheit.

Wenn man von Händedesinfizieren, den Masken und dem (kontaktlosen) Fiebermessen absieht, war eigentlich alles wie immer.
 
Hallo war gestern mal vor Ort.Vorab die Hygienemaßnahmen werden eingehalten und auch die Kontaktdaten werden in eine Liste eingetragen.Da ich auf Grund der Nähe dort immer mal wieder sporadisch auftauche,wurde ich mit den Worten jetzt 5 Euro teurer begrüßt. Was mir auffiel, war das die Chefin sehr wie schon bei den letzen zwei Besuchen innerhalb eines halben Jahres lustlos und kühl wirkte. Das war füher einmal anders sie hatte immer mal ein paar nette Worte und eine herzliche Umarmung fand statt.
Auch früher bot sie eine klasse medizinische Massage und Entspannung an und war berührbar.Als ich beim letzen mal fragte
ob sie mich massieren kann sagte sie Kollegen auch gut und ich Schmerzen im Arm.Ich muß sagen das die Massagen dort
immer medizinisch wertvoll und entspannend waren, besonders bei Lee die hüpfte immer so lustig bei der Entspannung.
Übrigens weiß einer wo sie jetzt werkelt?So jetzt zurück zurück zum aktuellen Besuch. Es wurde mir eine neue Masseurin vorgestellt mit den Worten der Chefin Kollegin masssiert 45 Minuten restlichen 15 Minuten andere Kollegin ich willigte ein.Die neue
DL srach passabel deutsch und die Massage war medizinisch top, sie fand alle Schmerzpunkte was mir auffiel,sie brachte
auch Thaimassage mit ein,auf meine nachfrage sagte sie mir dsa sie beide Masagen beherscht. Ihr Name ich meine Annie.
So nun ging die 45 Minuten zu Ende und ich fragte sie ob sie nicht die Massage ganz zu Ende bringen könnte,
worauf sie mir sehr höflich sagte das sie nur für den medizinischen teil zuständig sei und Wellness und Entspannung nicht
gelernt hat sie sagte auch nach nochmaligen nachfragen meinerseits sehr höflich vielleicht beim nächsten mal monentan sei sie
nur Aushilfe und weißt nicht ob sie bleibt.Nun kam die Kollegen sehr hübsch mit den Worten Nice to meet you.
Sie wollte direkt zielorientiert die Entspannung durchführen und bei einer leichten Berührung Ihres Beines sagte sie sorort dont
Touch.Ich brach ab wobei sie die Chefin holte und die mir sagte Kollegin nicht anfassen.Ich sagte nun das die Massage nun für mich beendet sei,wobei dann nochmals Annie kam und mir die restlichen 10 Minuten die Beine sehr gut massierte.
Bezahlt habe ich 39 .- Ich werde den Laden vorläufig nicht wieder betreten habe das Gefühl Chefin hat keine Lust mehr und es
geht nur noch ums Geld und nicht mehr ums wohl des Kunden.

Wir lieben Absätze.
 
Wie überall kommt und geht der Erfolg mit den anwesenden Frauen.
Habe dort schon alles erlebt.
Die Chefin studiert Annoncen auf chinesichen Websides,
wo Frauen Jobs in Europa suchen.
Daher kommen und gehen die Frauen dort meistens im drei Monatstakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich mittlerweile auch keine Option mehr. Es gibt genug alternativen mit deutlich besserem Ambiente. Bin sehr gerne bei europäischen Massageeinrichtungen. Kommunikation und Ambiente deutlich angenehmer, preislich teuer aber wie ich finde das Geld auch wert.
 
Welche Alternativen würdest Du in der Region Moers vorschlagen?

Das ist immer eine Frage wieviel Geld man investieren möchte. z.B.
Samtpfote in Dinslaken, für mich ein absoluter Volltreffer.
Ich kann dir auch nur empfehlen mal bei Markt.de zu schauen (Dienstleistungen, Therapie, Massage ).
Dort kannst du wenn du Glück hast Frauen besuchen, oft sehr privat, oder mit kleinem Studio. Wenn du mehrmals da warst und die Sympathie stimmt, ist was möglich.
Bitte entschuldige das ich da keine weiteren Details sagen kann.
 
Hallo Peter,
kannst Du mal näher beschreiben was du dort erlebt hast und was Dir nicht gefallen hat.
Ich habe einen Freund der dort hin wollte, auch abgeraten dort hin zu gehen.
Darum ist es wichig das wir Massagefreunde uns austauschen.
 
Der Beginn war schon sehr hektisch, so dass erst spät Ruhe einkehrte. Mama San kam zu Beginn mehrfach in den Raum. die Massage beschränkte sich auf den Rücken, die untere Region wurde nicht einbezogen, nach der Wende harte Behandlung der mittleren Region, so dass die Massagefachkraft zu mehr Sanftheit aufgefordert werden musste. Nach Beendigung festgestellt, dass die reine Behandlungszeit knapp über 45 Minuten lag. Da auch ansonsten keine entspannte Atmosphäre aufkam, keine Empfehlung.
 
Hallo Peter 47495,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ja etwas Hektisch habe ich es auch leztens dort empfunden.
Bin früher auf Grund der Nähe und der guten Massage auch gerne dort hingegangen.
Aber wie schon in meinen lezten Bericht ist dort die Menschlichkeit und Freundichkeit früherer Tage auf der Strecke geblieben.
Meintest Du mit Mama San die Chefin?

Bis vor eimem Jahr gab es dort Lee,die war immer nett und hat eine tolle Massage mit gutem Spannungsaufau gemacht.
Angeblich ist sie zurück nach China.
Aber vielleicht hat sie ja einer der Kollegen in einem anderen Salon entdeckt,über eine Info wäre ich dankbar.
 
Hallo liebe Kollegen,
war inzwischen einer mal wieder bei Xiu in Moes und kann neues Berichten.
Eventuelles neues Personal ect.
 
Hallo liebe Massagefans,
nun ist es fast 4 Monate her das ich bei Xiu in Moers war.
Ich überlege ob ich auf Grund der Nähe denen noch mal eine Chance geben soll.

War inzwischen mal wieder jemand da?

Wie ist denn die aktuelle Besetzung da?

Vielleicht haben sie sich ja mittlerweile wieder gebessert.

Über die neuste Lage dort ,würde ich mich freuen.
 
Ich war inzwischen dreimal dort. Die Masseurinnen wechseln scheinbar wöchentlich. Habe aber keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Es wird sicher unterschiedlich massiert, aber immer so, dass ich nach einer Stunde zufrieden und tiefenentspannt raus gegangen bin.
Ich buche meistens Massage und HE. BtB weiß ich nicht ob sie es machen, will ich aktuell aber auch nicht. Massage 39 EUR und die HE für 20 EUR extra der Masseurin auf die Hand.
Sie haben dort 2 Räume, der erste zur Straße hin ist gemütlicher.
 
Es gibt sogar 3 Räume.
Rechts um die Ecke zur Strasse, rechts mehr Richtung Innenhof und vom Eingang geradeaus durch.
Allerdings war ich schon ewig nicht mehr dort, weil die Massagen auch immer schlechter wurden und es somit für mich überhaupt nicht mehr passte.
Würde mich aufgrund der Nähe aber auch freuen, wenn es sich wieder bessern würde.
Aber um das herauszufinden muss ich wohl mal hin.

Gruß
Sleepy1971
 
Hallo liebe Masagefreunde, auch Xiu in Moers hat wieder auf.
Das Open-Schild leuchtete im Fenster.
Ich bin hin und her gerissen den Laden nochmal eine Chance zu geben.
Mein lezter Besuch war ja nicht so prickelnd.

Hat einer von Euch vor dem Lockdown noch mal den Laden besucht.
Ist halt für mich um die Ecke, aber Geld möchte ich auch nicht verbrennen.
 
Meine letzten beiden Massagen dort im Herbst waren nicht gut.
Die Frau eine Katastrophe, locker Ende 40, und keine Schönheit.
Nach dem ersten mal dachte ich, Pech gehabt,
und beim zweiten mal war mein Schöne auch nicht mehr da.
Da müssen erst mal wieder gute Berichte kommen, dann eventuell.
 
Danke FrizdeLuxe für deine Antwort,
War das vielleicht die Chefin rundes Gesicht so Anfang 50?
Kannst du mal beschreiben was du mit Katastrophe meinst.
Waren die bei dir auch unfreundlich?
Wie lief die Massage denn ab?
Bis vor ca.1 Jahr haben die eine gute Massage geboten und waren auch super nett auch die Chefin.
Dann wurden die aber immer unfreundlicher und unnahbar.
Dann werde ich erstmal nicht dort aufschlagen und nach langer Zeit mal wieder Yanuha in Bottrop testen.
Bericht folgt.
 
Die Chefin ist Anfang 30, tolles Gesicht, lange schwarze Haare.
Die massiert auf keinen Fall.
Ein Kollege aus der BC hat mir geschrieben, das die hübsche Linda ( Lindi)
dort die Nachmittagsschicht macht.
 
Zurück
Oben