• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Meine Beschreibung leidet ein wenig darunter, dass ich a) sehr nervös war und b) ohne Brille einem Maulwurf gleich komme. Bitte seht mir das nach...

Ich schätze die Dame ist Mitte 20, schlank mit Körbchen A-B, ca. 170cm groß. Sie hat langes Haar und eine sehr sympathische Stimme.
 
Heute war ich auch nach telefonischer Absprache dort und hatte das Glück, Ya (oder Yah) zugeteilt zu bekommen. Im wesentlichen lief alles ähnlich ab, wie oben von Sleepy1971 beschrieben. Diese kleine zarte (und sehr hübsche) Dame hat wirklich sehr kräftige Finger und kann sie auch entsprechend einsetzen. Auch mir gefiel es sehr, wenn sie sich mit ihrem kurzen Röckchen über meinem Kopf hockte oder auf meinen Oberschenkeln.

Nachdem der "normale" Teil abgeschlossen war, ging sie zu sehr sachten zärtlichen Streichel-Berührungen über, die immer mehr in Richtung Körpermitte gingen. Natürlich habe ich die HE dazu genommen und sehr genossen. Preis wie oben angegeben plus kleines Extra für die nette Dame. Das Alter schätze ich eher so auf Mitte 30 und nicht wie von Sleepy geschrieben auf 40+.

Insgesamt war ich eine gute Stunde dort, sie scheinen wirklich nicht zu sehr auf die Zeit zu achten. Angeboten wurde mir Wasser / Tee, wobei ich das Wasser gewählt habe.
 
Das Alter schätze ich eher so auf Mitte 30 und nicht wie von Sleepy geschrieben auf 40+.


Da ich mich in Thailand immer mit dem Alter verhauen habe :D, was dann glücklicherweise immer ein Kompliment für die Damen war, lege ich nun immer ein paar Jahre oben drauf.
Meine größte Differenz lag bisher bei von mir geschätzten 29 Jahren, aber realen 42 Jahren. :banghead:
Aber es war defintiv nicht zu meinem Nachteil.:rolleyes:
 
Kurzfristig einen Termin gemacht. Nett von der "Chefin" empfangen, die nach eigenen Angaben nicht mehr massiert. Zugteilt wurde mir die vom Kollegen bereits beschriebene Ya. Sehr gute Massage der Rückseite, die zum Ende in Streicheleinheiten überging, welche den Spannungsbogen perfekt zum Umdrehen und anschließender Kür bildeten. Das Beste, was ich bisher erlebt habe: Wiederholungsfaktor 100%!
Für eine Stunde 35 + 20€ + Tip für einen Top Service
 
Nach den guten Erfahrungen wieder Ya gebucht, war definitiv kein Fehler. Wie beim ersten Mal: Anfassen unter dem T-Shirt in Grenzen ok, unterhalb der Gürtellinie stark gepanzert. Alle Versuche, das 55€ Paket weiter auzubauen, leider fehlgeschlagen. Liegt ja vielleicht an mir....Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Also die Chefin massiert definitiv noch, hatte gestern das Vergnügen mit einer 4-händigen Massage. War wie immer sehr entspannend und auch vom medinzinischen Teil her gut...Immer einen Besuch wert...Wer mehr als eine MAssage und einen Bussi sucht ist hier verkehrt...
 
Da muss ich dann wohl mal widersprechen...
Ich war zwar erst einmal dort, allerdings wurde mir sehr wohl das Angebot gemacht die Massage auf die mittlere Körperregion auszuweiten.
Ich habe es dankend in Anspruch genommen.
Ob die Chefin selbst noch massiert weiß ich allerdings nicht.
Habe in Erinnerung das es dort recht sauber war.
Die Liege war frisch abgedeckt und die Massage selbst gefiel mir gut. Kräftig wenn nötig und sehr engagiert gegen Ende.
Erstaunlich das es so wenige Berichte über den Laden gibt.
 
Erstaunlich das es so wenige Berichte über den Laden gibt.

Es wird leider nur HE angeboten, und viel waren in den letzten Jahren schon dort.
Bis auf die Chefin sind es auch keine Optik Kracher dort, und sie massiert leider in der Regel nicht.
Es gab mal eine blonde Asiatin dort, nannte sich Lola, war sehr versaut.
Hat für kleines Geld alles angeboten, durfte die Chefin nicht mitbekommen.
Das Angst, von den Behörden erwischt zu werden, ist in dem Laden groß, daher war Lola nach ein paar Wochen wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich demnächst mal sehen ob ich Zeit finde mir dort eine schöne Massage geben zu lassen...
Die angebotene“Leistung“ reicht mir völlig aus ;-)
Werde danach berichten.
 
Heute hatte ich telefonisch einen Termin gemacht und bin hingefahren. Empfangen hat mich die Chefin und auch etwas zu trinken angeboten. Da ihre Kollegin noch beschäftigt war, hat sie mich schonmal vorher etwas lockerer gemacht und ließ sich dabei auch im Bereich Po und Oberschenkel anfassen.
Ihre Kollegin kam und hat mich sehr sanft gestreichelt und aufgewärmt, bevor die Aufforderung zum Umdrehen kam. Die Hand unterm Rock ließ sie zu, mehr aber auch nicht.
Von beiden Frauen wurde ich nett verabschiedet und werde auch wohl wieder dort aufschlagen.
 
Moin Leute wollte dort mal die Tage hin, nur war ich zuvor noch nie in so einem Laden. Wie läuft das ab? Einfach ein Termin machen, sagen Rückenmassage und los? Zieht man sich sofort ganz aus und legt sich hin? oder Unterhose anlassen?
Hoffe es ist oke das ich das hier frage:)
 
Am letzten Sonntag mal wieder Interesse an Entspannung verspürt.
Vieles ist hier ja schon berichtet worden und es hat sich auch nichts verändert.
90 min für 50€ und 20 extra.
Immer noch die selbsen Damen vor Ort.
Dieses mal aber etwas negativ........es war arschkalt in dem Raum. Da half auch nicht die Heizung der Liege und die warmen Hände der Dame.
Sonst, wie gesagt, alles beim Alten.
 
War bisher 3-4 mal dort. Scheinbar habe ich zeitlich immer ein wenig Pech gehabt: ich bin sehr pünktlich, aber oft war die Fluktuation zu diesen Zeiten immer ungewöhnlich hoch, obwohl es ja ein eher kleinerer Laden ist. Das ist manchmal etwas unangenehm aber die Massage + HE ist zu empfehlen
 
Moin,
bin diese Woche an der Haustüre vorbei gefahren und habe das "OPEN" beleuchtet gesehen, was vorher ausgeschaltet war...

Ich habe nicht angehalten, deshalb keine weiteren Details.

zugezogen
 
Zurück
Oben