• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Zusammen,

ich bin rückfällig geworden.
Vor rund 2 Wochen war ich mal wieder spontan bei XIU in Moers.
Vor Ort habe ich eine Massage (35€) erhalten, die sich gut um meine verspannten Bereiche gekümmert hat. Die Dame war vollständig bekleidet, hat aber zugelassen, dass ich mit meinen Händen ihre Beine entlang gestreichelt habe. Auch ein hervordringen in ihre Hot Pants war möglich. Allerdings war sie immer noch durch Strumphose und Slip "geschützt". Auf dem Rücken liegend war auch ein Berühren von Bauch und Rücken möglich. Ein Vordringen in den BH wurde ebenfalls nicht unterbunden. Das Öffnen von BH oder Hot Pants jedoch sehr bestimmt verhindert.
Zwischendurch wollte sie wir wohl noch anbieten, dass sie sich für 20€ obenrum frei machen würde. Das war mir zu viel. Ein vollständiges Ausziehen wurde abgelehnt, eine mündliche Massage ebenso.
Die Abschließende Handentspannung habe ich für 20€ genossen.
Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, denke aber, dass ich summa sumarum rund 65 Minuten in den Räumlichkeiten auf der Homberger Straße war...

Viel Spaß

Da es manchmal auf meinem Weg liegt, werde ich sicherlich noch öfter dort auflaufen.

Übrigens hat mir die Masseuse in Aussicht gestellt, sich nächstes Mal vollständig auszuziehen. Was es dann kosten würde haben wir nicht erörtert. Ob sie sich dann noch an mich erinnert... ich glaube es eher nicht...

zugezogen
 
Me too!


Ja ich muss mich outen: auch ich bin ein Opfer geworden!

In Zeiten da endlich die Wahrheit ans Licht kommt und neben vielen Prominenten aus der Showbranche auch diverse Masseurin kundtun, dass sie am Po berührt wurden, muss auch ich es öffentlich machen.

Nach mehreren Besuchen von XIU, über die ich nicht berichtet hatte, war ich kürzlich wieder vor Ort, um mit einer Massage meinen Muskeln eine Entspannung zu gönnen.

Und dabei geschah es dann!

Eigentlich hatte alles seriös und rücksichtsvoll begonnen. Ich würde freundlich begrüßt und konnte mich im gut gewärmten Massageraum auf meine Behandlung vorbereiten.

Ich tat dies, indem ich meine Kleidung ablegte und so der Masseurin zeigte, dass ich bereit für die Behandlung war.

Diese begann dann an Kopf und Schultern zu massieren und als ich eine erste Berührung an meinem Po bemerkte, glaubte ich noch an ein Versehen.

Doch leider entwickelte sich die Situation immer mehr hin in eine höchst unangenehme Situation für mich.

Entgegen meinem Willen bemerkte ich neben der intensiven Rückmassage immer öfter eine Berührung der Massagefachkrafthand an meinem Po und ja, ich muss es gestehen auch an meinen „beweglichen Teilen“.

Wie hättet ihr reagiert? Ich war ein wenig überfordert und habe erst einmal so getan, als ob ich das nicht bemerkt hätte. Schließlich wollte ich diese demütigende Situation nicht noch eskalieren lassen.

Doch die Weiterentwicklung der Lage machte es mir dann unmöglich weiterhin das ahnungslose Opfer zu spielen.

Nachdem ich dem Wunsch der Massagefachkraft nachgekommen war, mich umzudrehen,

nahm sie mir mein Handtuch weg, das bis dahin meine Scham noch bedeckt hatte.

Kurzerhand ergriff ich Möglichkeit zu reagieren und als ihre Hand den kleinen Kunden fasste, griff ich ihr auch den Po.

Mit dieser Aktion gelang es mir meine Ehre ein wenig wieder herzustellen und mich vom Opferlamm in einen Wolf zu verwandeln.

Um es kurz zu machen: sie machte weiter bis zum Ende und ich hielt (immer noch rücksichtvoll!) dagegen.


So, jetzt könnt ihr mich verdammen und sagen, das war der doch selbst schuld…
 
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier dabei und wollte euch nun meine erste Erfahrung mitteilen. Ich war in Moers bei xiu ohne Termin. Man hat mir 30 min für 25 eu angeboten. Die massage war sehr angenehm und nach ca. 20 min würde mir für 20 extra ein HE angeboten. War mega Klasse . Anfassen war bei der dame nicht erlaubt.
 

Solide Massageadresse in Moers

Ich war einige Male bei Xiu und bin eigentlich immer zufrieden rausgegangen. Die Massage bei der Chefin ist sehr gut mit angemessener Härte. Die anderen Damen massieren meist sehr feste, was ich nicht als nachteilig empfinde. Die Abschlussbehandlung ist in der Regel sehr gefühlvoll und bisher immer erfolgreich gewesen. Alles in allem ein solider Massagesalon. Im Winter empfiehlt es sich, sich telefonisch anzumelden, damit der Massageraum ordentlich aufgeheizt wird.
 
Ich war letzte Woche da. Alles beim alten. Hatte eine Stunde Massage bei Li. Ihre Massage wird immer besser und zärtlicher. Es wurde ziemlich genau auf meine Bedürfnisse eingegangen, ohne dass es spezielle Bonbons gab oder bedurfte. Würde sagen mittlerweile vergleichbar mit Lily aus Düsseldorf (ex XinHe).
 
Ich fahre auch immer gerne noch rüber zur Massage.
Der marode Flair stört mich nicht, die Frauen sind freundlich
und in allen Belangen gefühlvoll.
 
Habe mit Xiu gute Erfahrungen gemacht, war allerdings lange nicht mehr da. Sehr nette junge Dame die dort massiert hat, HE wurde immer direkt im Behandlungszimmer bezahlt, den Rest bei der Chefin vorne am Einfang. Mich würde interessieren ob man immer noch gut dort hingehen kann?
 
Momentan haben Xiu eine alternative Telefonnummer, die sie per SMS geschickt haben, falls sich jemand fragt, warum man dort unter der bekannten Nummer niemanden erreicht.
 
Mahlzeit!

Ich war kürzlich in Moers bei Lin Lin (?). Die sehr feste und gute Massage war wirklich in Ordnung. Das war definitiv keine Streichelmassage. :)

Indivduelle Wünsche wurden umgesetzt, wenngleich die Durchführung etwas grob war - aber das ist vermutlich vom individuellen Geschmack abhängig. Der Laden ist ein bisschen Renovierungsbedürftig aber noch im grünen Bereich. Kommunikation war sehr gut möglich. Ich denke schon, dass ich da nochmal hingehen werde
 
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier, weil ich mich erst seit kurzer Zeit durch diverse Angebote durchprobiere :)

Ich war beruflich unterwegs und hatte bereits länger den Plan, eine Massage aufzusuchen und so wurde ich dank Eurer Hilfe auf dieses Studio aufmerksam, was perfekt auf meine Route in der Mittagspause passte.

Ich bin ohne Termin hin, habe vorne geklingelt, ein paar Sekunden warten müssen und chinesische (vermutlich) Kommandos von innen gehört, dann würde mir die Tür von einer freundlichen Dame mittleren Alters geöffnet, die mich umgehend in den Massageraum vorne rechts führte.
Innen war alles sehr sauber und es wurden frische Handtücher aufgetan, bevor ich meiner Masseurin vorgestellt wurde. Zu meiner Schande habe ich den Namen vergessen, die Dame war aber verhältnismäßig groß und auch mittleren Alters, leider mMn kein Leckerbissen, aber das wäre ja auch wie ein Sechser im Lotto gewesen.
Ich habe mich alsbald komplett entkleidet und auf die Liege gelegt, anschließend habe ich eine ca. 45-minütige, erstklassige Massage erhalten, die wirklich die Problemzonen oberhalb der Gürtellinie behandelte.
Zum Ende wanderte es runter in Richtung Kronjuwelen und Polen war offen, das Kommando zum Umdrehen kam.
Was dann folgte war etwas lieblos, führte aber zum Erfolg. Beidhändig und mit viel Öl wurde ich behandelt und durfte sogar unter das Röckchen fassen, Strumpfhose und Slip blieben dabei (leider) an.
Aus irgendeinem Grund hatte ich relativ kalte Hände und durfte (deswegen?) nicht am Oberkörper bearbeiten.

Anschließend wurde ich gesäubert und wurde freundlich verabschiedet.
Anfängerfehler: Die 20€ sind bei der Masseurinzu entrichten, ich hatte es leider nicht passend und musste erst vorne bei der Chefin wechseln gehen. Wird mir auch nicht wieder passieren :)

Kosten:
35+20€ für 60 Minuten.

Fazit:
Fernost hat einen neuen Anhänger, jetzt freue ich mich auf Eure Empfehlungen im Rheinland :)
 
Ich war heute das erste Mal da.
Ambiente ist ganz okay, Sauberkeit scheint auch zu stimmen, zumindest gab es frische Kopf und Körperunterlagen. Das hab ich schon mal anders erlebt. :-(
Keinerlei Probleme - die HE Dienstleistungen wurden schon bei der Begrüßung im Vorraum abgeklärt. Für eine halbe Stunde (sehr gute) Massage und einen doch recht ambitionierten Handjob habe ich 45 Euronen bezahlt. Den Kurs fand ich okay und leistungsgerecht.
Da werde ich mit Sicherheit wieder vorstellig werden!
 
@Etrust
Dann nimm aber besser etwas mehr Zeit. Für 10 Euro mehr 30 Minuten länger in den Genuss einer Massage zu kommen ist doch viel entspannender.... :smile:
 
Liebe Gemeinde,
ich war in den letzten 4 Wochen 2 mal vor Ort.
Beide Male für je 90min mit abschließender HE.
Alles unter 60min bringt mir persönlich überhaupt nichts, da mein Kopf sonst nicht abschaltet.
Aufgerufen wurden €50 für die Massage und Zeit + €20 für die HE.
Beide Male bin ich entspannter nach Hause, als ich hingefahren bin.:D
Fragt mich bitte nicht nach dem Namen der Dame, da chinesische Namen leider Schall und Rauch für mich sind. Etwa 1,65 groß, schlank, dunkelhaarig und geschätzt um die 30 Lenze jung.
Beim Schätzen des Alter tue ich mich bei Asiatinnen immer schwer. Ich mag garnicht erzählen, wie oft ich in Thailand da falsch gelegen habe. Aber glücklicherweise immer im positiven Sinne.
Ich schätze prinzipiell zu jung ein.

Die Massage an sich war mir persönlich ein wenig zu sanft, da ich zeitweise auch auf klassische Thai-Massagen zurückgreife. Und ich meine nun nicht die Öl-Massagen.
Trotzdem war ich zufrieden, da die Dame meine Problemzone im Bereich des linken Schulterblattes entdeckt hatte, ohne das ich darauf hingewiesen habe.
Positiv empfinde ich definitiv, das zu Beginn immer nach bereits bekannten Problemen gefragt wird.

Bei der HE, nach etwa 1 Stunde, durfte ich die Dame berühren. Allerdings war dies nur oberhalb der Kleidung möglich.
Mehr als HE bietet die Dame auch nicht an. Ich habe nachgefragt.

Um einfach mal den Kopf frei zu kriegen gefällt mir der Salon recht gut.
Vor allem weil er in meiner Nähe ist, etwa 10 Minuten Fahrtweg.

Vom Ambiente her sind die klassischen Thai-Salons natürlich ansprechender und bieten mehr für alle Sinne.

In diesem Sinne........lasst uns das angebotene genießen und gute Erfahrungen teilen.
 
So,
ich war gestern, Sonntag den 20.10.19, nochmals bei Xiu, weil mir spontan nach Massage war.
Terminfindung war spontan möglich.

Diesmal traf ich eine mir unbekannte Dame, auf Nachfrage nannte Sie sich Ya, und ließ die Dinge auf mich zukommen.
Ya begann zurüchkaltend, was mich anfangs doch zweifeln ließ ob es passt.
Im Verlauf stellte sich Ihre Massage und auch Ihr Engagement als überraschend heraus.
Die Massage empfand ich besser als alle Massagen vorher bei Xiu.
Da Ya doch recht klein ist, kam sie im Verlauf mit auf die Massageliege, um wirklich entsprechenden Druck aufbauen zu können.
Zeitweise lag ich bauchlings auf der Liege und Ya hockte über meinem Kopf und massierte so meinen Rücken. :woot: Natürlich blieb mein Kopfkino nicht aus, aber ich konzentrierte mich voll auf die Massage.

Im Laufe der Massage wechselte Ya häufig Ihre Position, saß mal auf meinem Po, stand neben der Liege oder eben wie oben beschrieben.
Alle Regionen wurden gut massiert.

Kurz vor Ende der 90 Minuten kam die Frage von Ihr nach HE und dem Hinweis der Chefin nichts zu sagen. Ich denke das ist üblich, auch wenn jeder weiß was dort passiert.
Ich fragte, mit Hilfe einer App, ob auch Sprachkenntnisse ausgetauscht werden können, was Sie verneinte und ich natürlich akzeptierte. Aber anfassen über der Kleidung geht.

Bei der folgenden HE kam ich mir erst veräppelt vor.
Ya wirkte mechanisch, aber das war Tarnung. Sie tastete sich immer näher heran wie ich es mag und spielte mit mir. Natürlich ging es trotzdem irgendwann zu Ende.

Abschließend nochmals Kopf, Nacken und ein wenig Rückenmassage.

Beim Ankleiden war mir Ya behilflich, reichte mir alle Kleidungsstücke an und zeigte sich sehr freundlich.

Massage (90min) 50€ + HE 20€........ich gab natürlich Tipp, was sie nochmals lächeln ließ.

Erst zum Schluss schaute ich mir Ya ein wenig genauer an. Ich bin zu Beginn oft doch noch nervös.
Ich schätze sie auf 1,50m, sehr schlank, und denke sie ist auch schon 40+, aber diese Damen massieren erfahrungsgemäß besser. Also die richtige Massage und ich gehe wirklich auch, in erster Linie, dafür zur Massage.

Mit fremdsprachlicher Unterstützung suche ich noch eine gute Massage, aber es kommt alles mit der Zeit.

Habt Spaß und genießt die Zeit mit den Damen. Und immer freundlich bleiben.
 
Lange genug einfach mitgelesen, es wurde Zeit ein solches Angebot selbst mal zu testen.

Zum ausprobieren habe ich 30 + HE für 45€ gebucht. Die sehr attraktive junge Masseuse nannte sich LinLin. Da ich bisher nur Erfahrung mit ThaiMassage ohne Bonbons hatte, würde ich die Massage als durchaus ambitioniert, nicht zu fest und nicht zu sanft, beschreiben.
Nach dem „umdrehen bitte“ ein schöner Spannungsaufbau mit sehr zartem Streicheln der Schenkel innen. Ich wurde sehr angenehm entspannt. Die verbleibenden 5 Minuten gab es noch eine sehr schöne Kopfmassage. Verständigung war eher „with hands and feet“ aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse.

Als Ersterlebnis dieser Art muss ich sagen, dass ich das sehr gern dort nochmal in Anspruch nehmen möchte und werde.

Ich hoffe mein Erstbericht entspricht den Anforderungen und Regeln!?
 
Könntest Du die Fachkraft LinLin noch etwas näher beschreiben? Größe/Alter ca., Figur skinny bis dick, Haare kurz bis sehr lang. Danke dir.
 
Zurück
Oben