• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hi,
gestern war ich nach langer Zeit mal wieder dort. Hab wieder eine super Massage von Xiu bekommen. Alle Problemzonen wurden sofort erkannt, und ausmassiert. Der Wellnessteile war auch wie immer toll. Muss sagen hier ist die Qualität der Massage nicht abhanden gekommen, wie immer alles top. Bin wieder sehr entspannt nach Hause.
Die haben dort jetzt den Preis um 5 Euro angehoben. Dort kostet jetzt die Massage mit Wellnessteil 65 Euro die Stunde, und nicht mehr 60 Euro. Das bezahle ich aber gerne dort, weil alles passt.
 
Ich war eit langer Zeit mal wieder bei Xiu in Moers, Homberger Str., anwesend war ein Asiatin, ca 40 J...geschätzt. Der Preis ist gestiegen, auf 65460.
Der Massageteil war ziemlich kräftig und hart. Sie hat irgendeinen Gegenstand benutzt. Zu Hause sah ich dann die Bescherung, mein Rücken sah aus wie ein Schnittmuster :( ohne Absprache geht sowas gar nicht. Hat gute 24 Stunden gedauert bis die Striemen nur noch schwach zu sehen waren.
Duschen ist dort auch nicht möglich bei diesem Wetter.
Ich werde dieses Haus erst mal nicht wieder besuchen.
 
Ich war kürzlich auch wieder einmal bei XIU. Name der MasseurinDan Dan. 45430. Hab mir jedoch nur den Bereich der unteren Muskulatur und des Zentrums massieren lassen.Ingesamt kann man das gut so machen.
 
Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal bei Xiu. Termin konnte ich sehr schnell per WhatsApp abstimmen, das fand ich sehr gut. War etwa 10min früher vor Ort und musste kurz warten, bin dann in den Raum geführt wurden. Scheinbar war die Massage von einer anderen Masseurin geplant, aber in der Zwischenzeit wurde schon mal angefangen. Nach 10-15 min dann der Wechsel, das fand ich etwas unangenehm. Rückenmassage war gut, aber etwas hektisch und hat keine Bestnote bekommen. So war es dann auch im Entspannungsteil, der routiniert und solide war - aus meiner Sicht aber zu direkt. Alles in allem OK, Wiederholungfaktor erstmal nicht, da probiere ich erstmal die anderen.
 
Ich war kurzfristig zur Mittagszeit bei Xiu und hatte die Massage bei Dan Dan, die nun schon länger bei Xiu arbeitet. Sie massiert sehr gut und auch die schöne Massage für eine HE beherrscht sie sehr gut. Ich kann beide Damen, also Xiu und Dan Dan nur dem Massagefreund empfehlen. Außer die überall angebotene HE wird man bei den beiden aber keine weiteren Bonbons erhalten. Dafür schmeckt das einzig angebotene Bonbon umso besser. Xiu in Moers bleibt für mich weiter ein Ort der Entspannung.
 
Neulich war ich auch mal wieder zu Besuch. Ja wenn man eine gute Massage sucht die auch die Verspannungen am Rücken lösen, ist man hier gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung läuft unkompliziert und wurde bisher immer eingehalten. Bin völlig entspannt nach Hause gefahren und habe hervorragend geschlafen. Nur zu empfehlen
 
War vor kurzem auch wieder da und ich find es wirklich sehr angenehm. Die Massage bei Xiu ist recht gut, würde ihr so eine 8/10 geben, sie geht genau auf die Bereiche ein, die einem Probleme bereiten. Gibt zwar nur HE aber dafür lohnt es sich wirklich, da es vor allem nicht forciert rüberkommt und man sich wirklich entspannen kann. Kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben