MO Chinesische Massage Xiu, Moers Hombergerstr.158

Discussion in 'PLZ 4 ohne eigene Rubrik' started by Hanibal123, Oct 24, 2015.

  1. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Massagepraxis Xiu in Moers

    Neue China Massage und Wellness
    Tel:0157/76871597

    Massagepraxis für Chinesische Gesundheits und Wellnessmassage in Moers.
    Behandlungen für Rücken, Schulter, Nacken und Kopf zur Entspannung oder bei Schmerzen


    [​IMG]
     
  2. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    Danke für Info.

    Es laufen an anderer Stelle Diskussionen, ob es mehr als Massage gibt.

    Scheint nicht ganz klar zu sein!
     
    Last edited by a moderator: Sep 17, 2017
  3. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    Probieren geht über Studieren!

    Nachdem die Ausgangslage bezüglich des Umfangs des Angebotes im Hause Xiu nicht klar war, habe ich mich auf den Weg gemacht.


    Da neben dem kleinen Kunden auch Rücken, Nacken und der Geist eine Entspannung brauchen konnten, wäre ein "unvollständiges" Angebot in unserem Sinne nicht allzu schlimm gewesen.

    Telefonisch einen Termin gemacht und pünktlich erschienen.

    Zur Überbrückung der Wartezeit (von 2 Minuten) wurde mir von der freundlichen (redseligen) Chinaempfangsdame (Chefin?) ein Tee ihrer Heimat angeboten.

    Dann erfolgt Übergabe an die behandelnde Dame. Meiner Schätzung nach in den Dreizigern, nette Figur, meint eher klein und dünn mit Oberweite nach A-B! Leider nicht nach dem Namen gefragt.

    Sie trug eine enge Jeans und ein lockeres Oberteil, bei dem man sich vorstellen konnte, dass eine Hand drunter schieben kein Problem sein sollte.

    Die medizinische Massage entsprach meinen Erwartungen; sie fand meine Schwachstellen und massierte drüber.

    Nach etwa 30 Minuten kam der Wenderuf und die Massage mit Abdeckung der nicht beanspruchten Körperegion wurde fortgesetzt.

    Erst als ich langsam zweifelte, ob auch ein wenig mehr geht, kam der Hinweis auf einen Aufpreis von 20,- für die „Da auch?“ Behandlung.

    Dieser wurde natürlich zugestimmt und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Ein wenig fehlten die Raffinessen, aber der Erfolg gab ihr recht. Während sie sich um den Kunden kümmerte, konnte ich eine Hand an ihre Oberweite legen. Mehr habe ich nicht versucht.

    Fazit: Für 29,- + 20,- gab es eine angemessene Leistung des Hauses. Auf Grund der Freundlichkeit und der Nähe des Ladenlokals wird es eine Wiederholung meinerseits geben.
     
    • Like Like x 8
  4. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    Wiederholung!

    Wie üblich führte ich bei diesen Institut einen Verifizierungsbesuch durch.
    Damit man weiß, ob die Ersterfahrung den Standard darstellt.

    ...und hiermit kann ich meinen Bericht eigentlich schon beenden: es war alles wie vor beschreiben!

    Freundliche Begrüßung, gute Massage, erfolgreiches HE!

    Preise wie gehabt!
     
    • Like Like x 6
  5. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    VzEemPLV

    Meine Taktik ist klar und seit Jahren vor allem im Massagebereich erfolgreich!
    Bisher habe ich mich diesbezüglich zurückgehalten, um nicht auch noch Trittbrettfahrer
    mit meinen Methoden auf den Plan zu rufen.

    Aber anlässlich meines dritten Besuchs bei Xiu will ich mal was rauslassen.

    Es geht um „VzEemPLV“!

    Die meisten wussten bereits nach den ersten zwei Buchstaben, worum es geht, aber für die wenigen unter euch, die damit nichts anfangen können:
    Verfahren zur Erreichung eines maximalen Preis-Leistungs-Verhältnis

    Meine Vorgehensweise ist dabei immer gleich:
    1. Erstbesuch zur Überprüfung des Standardangebotes
    Beim ersten Mal bin ich brav. Halte mich an die offiziellen Regeln und reagiere sofort mit einem Stop meiner Aktivitäten, wenn ich das Gefühl habe, es könnte der Masseuse unangenehm sein. Mit meinen chinesischen Minimalsprachkenntnissen und einem kleinen zusätzlichen Obulus sorge ich dafür, dass ich beim Zweitbesuch erkannt werde.

    2, Zweitbesuch zur Erweiterung des Angebotes
    Beim zweiten Mal eröffne ich die Massage mit den gleichen bekannten chinesischen Floskeln.
    Bei der Frage nach „Da auch“ und dem gezeigten „V“ –zwei Finger für 20,- Aufpreis, antworte ich mit der Gestik von drei Fingern. Das sorgt für Unruhe und gleichzeitiger Hoffnung der Dame nach höherem Ertrag.
    Während sie dann über mein Ansinnen nachdenkt, ist es ein Leichtes ihre Konzentrationsprobleme zu nutzen und die Grenzen ohne Gegenwehr auszubauen.

    3. Weitere Besuche
    Beim dritten Versuch erinnert die Masseuse mit Sicherheit an meine drei Finger und hat bereits von Beginn an die Frage zu klären, ob es bei 30,- Extra bleibt. Zahle ich weniger oder gar mehr? Eine erneute Unkonzentriertheit ist die Folge, die wiederum zum Ausbau der Maßnahmen genutzt werden kann.
    Und dann entscheidet es sich, ob weitere Besuche folgen: solange mehr möglich ist, so lange versuche ich zu steigern (auch mit einem weiteren Euro winken). Wenn dann das Ende der Möglichkeiten erreicht ist, entscheide ich ob es so gut ist und ich weiterhin das Angebot annehme oder ob das Ergebnis den Preis nicht widerspiegelt.

    Was das alles mit Xiu zu tun hat? Ich war dreimal da! Und ich fürchte ein Ende ist schon erreicht!
     
    • Like Like x 8
  6. Bk13

    Bk13 Schafft was

    @1akunde
    Ich habe eine ähnliche Taktik und bin damit schon oft sehr gut gefahren, klappt leider nicht immer, denke das meine Erfolgschance bei ca. 50%(bezogen auf mehr) liegt den die Erfahrung zahlt sich aus und oft benötige ich lediglich nur einen bzw. zwei Besuche um festzustellen ob etwas geht oder nicht
    Allen ein gutes gelingen.
     
  7. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    Variante

    Nach längerer Pause war mir mal wieder nach Massage. Computerarbeit und die Qualen bei verschiedenen Ladies hatten ihre Spuren hinterlassen und für einen steifen Hals gesorgt.

    Also bei Xiu angerufen und einen Termin bekommen.

    Beim Eintreffen wurde ein Kollege gerade von der Chefin verabschiedet und ich wurde ins zweite Zimmer geleitet, das ich bis dato noch nicht gesehen hatte.

    Nach mir erschien dann die Chefin, schloss uns ein und regelte das Licht dunkler. Guter Beginn!

    Die dann durchgeführte Masse, ich rede jetzt von einer gesundheitlichen, war zwar schmerzhaft, aber die Muskulatur lockerte sich zusehends. Fast eine halbe Stunde wurden Nacken und Schulter bearbeitet.
    Ich höre schon auf, interessiert ja keinen hier…

    Nach Verlagerung der Massageaktivitäten in untere Bereiche meines Oberkörpers konnte ich mir Hoffnungen auf ein friedliches Ende machen.
    Bei den Berührungen in Richtung Po gab es immer wieder mal die Orientierung in Richtung Spalte bzw. Vorderseite der Hüfte.

    Mehr und mehr wurde die Front mit einbezogen und durch Anziehen der Beine konnte ich ihr einen gewissen Spielraum zur Verfügung stellen.

    Zärtliche Griffe nach dem kleinen Kunden folgten und fühlten sich sehr angenehm an.

    Und als diese Griffe heftiger wurden, kam die Aufforderung nach meiner Wende.

    Ohne Pause ging es nun zur Endstimulation, wobei ich mich – da Erstbesuch bei der Chefin – handgreiflich zurück hielt.
    Allerdings hatte sie sich auch so hingestellt, dass ich nicht großartig zulangen konnte.

    Nach einigen Minuten des Genießens war das Ziel erreicht und ich wurde mit Feuchttüchern gereinigt.

    Beim Verlassen des Behandlungszimmers sah ich dann auch Lin, die „Angestellte“ des Hauses, die einen anderen Kollegen wohl gleichzeitig in Arbeit gehabt hatte.

    Fazit: Nette Damen mit handwerklich guter Massage, erfolgreichem HE zu gängigen Preisen. (ich habe 55,- inkl. freiwillig übergeben)
    Da mein Nacken noch Schwachstellen aufweist wird es einen weiteren Besucht geben.
     
    • Like Like x 5
  8. Harterkaiser

    Harterkaiser Frischling

    1aKunde du hast zu früh aufgegeben!
    Ich war Gestern da, hatte die von dir beschriebene jüngere mit Jeans und Bluse.
    Nach erfolgreicher Massage ca.50 min wollte die mich wohl mit nem 1aStänder da liegenlassen???
    Da ich sowieso keine Ambitionen hatte wieder zu kommen, sagt ich Kaltschneutzig:
    Willst du mich mit dem Ding hier rausschmeissen?
    Oh, sorry hatte gedacht du wolltest nur Massage.
    Jaja war ja auch ganz gut, wie man sieht, oder.
    ok, 20 Euro! Für was? HE! nö das kann ich selber! Was denn? Mindestens Blasen und obenrum frei! Ok!
    in Sekunden hatte die Ihr Oberteil inkl.BH aus, und griff nach meinem voll ausgefahrenen Schniedel, die hat so Tief geblasen, das ich Schnappatmung bekam und innerhalb von Minuten, die 1 Woche gesammelte Ladung in Ihrem Mund entlud.
    Hab Ihr dann 30€ gegeben, ich hatte den Eindruck das es Ihr nicht unangenehm war und da noch mehr geht. Die Kleine hatte zwar mit dem Finger vor dem Mund Signalisiert das die Chefin es nicht wissen solle, aber da ich dort kein Stammkunde werden will, habe ich beim Bezahlen bei der Chefin mit Ihrer Frage "na war es Gut" (mit nem horny Grinsen auf dem Gesicht) geantwortet: Alles gelöst( mit der Hand am Sack) was Sie sofort verstand und erwiderte "Beim nächsten mal bei mir!!!
    Ja kann ich mir auch vorstellen!

    Also da geht doch bestimmt mehr???
     
    • Like Like x 1
  9. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    Versuch Verifizierung gescheiter

    Wollte dann mal testen, ob die Leistung der Chefin Standard ist!

    Bei meinem Eintreffen hatte sie leider schon jemand anderen Hand aufgelegt und die Mitarbeiterin nahm sich meiner einer an.

    Auf eine Beschreibung kann ich verzichten. Ablauf und Qualität wie voran geschildert.


    @Hartekaiser!
    Das ist wohl der Hammer. Hätte ich das gewußt, wäre ich nicht so brav geblieben. Bin jetzt schwer enttäuscht von ihr und werd' nicht mehr hingehen.
    Bin tiefst beleidigt!:down:
     
  10. Underdog

    Underdog Frischling

    War auch schon ein paarmal bei der Mitarbeiterin,aber über normale ,gute Massage nicht weitergekommen.Hätte gerne etwas mehr gehabt.Wer verrät mir denn seine Zaubertricks und wie weit kann das gehen?
     
  11. Looser

    Looser Aktiv dabei

    da fragste wohl am besten unseren herrn kaiser persönlich. der scheint auf
    diesem gebiete den bisher selbst nicht erlebten glücksgriff zu haben.
    ...und wie weit du gehen kannst ?...maximal einen rauswurf und hausverbot
    ( was man sich aber ersparen sollte als gentleman )
     
    • Like Like x 1
  12. Harterkaiser

    Harterkaiser Frischling

    So sehe ich das auch, aber Rauswurf erscheint mir schwer in dieser Location, die sind ja nicht verklemmt dort und Geld mögen die auch.

    Bekloppt ist nur das die immer mit dem "Psst nix Chefin sagen" kommen, aber die Chefin scheint es auch Faustdick zu haben.
     
  13. Totolime

    Totolime Massagekenner

    ...mich würde interessieren , ob du dich denn komplett ausgezogen hast ...??
    Nicht das du dich mit den Slip hingelegt hast,oder
     
  14. Ha,Ha,Ha.Das kleine Einmaleins kann ich schon.
     
  15. Totolime

    Totolime Massagekenner

    ...Ups....

    In welchen Raum warst du denn?
    Bisher war ich immer in den linken Raum hinter dem Schreibtisch,und ich meine bei der Chefin.
    Die jüngere Kollegin habe ich dort noch nicht zu Gesicht bekommen.

    Ich muss allerdings zugeben das ich bei der Chefin nicht unzufrieden bin,bisher habe ich alle meine. Verspannungen und auch den Pin schön massiert bekommen
    :-)
     
  16. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    Bei der Chefin

    Kurzform für den Chronisten.

    Bei meinem neuerlichen Besuch auf Massage der Chefin bestanden und erhalten.

    Wie vor: 80% wirkungsvolle Gesundheitsmassage, Rest Erotikmassage mit Erfolgsgarantie.

    Wohlfühlprogramm für mich, konnte davon nur ein wenig zurückgeben. Stellungsfehler ihrerseits! (hat nichts mit Sexstellungen zu tun!)

    Falls "Grabschen" wichtig ist für euch: wählt die Angestellte.
     
    • Like Like x 3
  17. Ricardo

    Ricardo Frischling

    Kann leider nicht telefonieren,Feind hört mit!
    Hat jemand eine Ahnung,ab wieviel Uhr geöffnet ist.
    DANKE
     
  18. Chrisaix

    Chrisaix Schafft was

    Datenfundgruben

    Dann vergiss nicht den *recent* Ordner regelmässig zu löschen und den Browserverlauf sowie Cookies und Downloads, sonst liest "Feind" auch mit :biggrin:
     
    Last edited by a moderator: Sep 30, 2016
    • Like Like x 1
  19. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    @ Ricardo:
    Geöffnet ab 9.00 Uhr!
     
  20. 1akunde

    1akunde Massagekenner

    Ostermassage!



    Nur zur Vervollständigung meiner Historie:

    Das Massageinstitut war auch am Ostermontag geöffnet, auch wenn sie Chefin nicht vor Ort war.

    Aber bei ihrer Mitarbeiterin war ich massagetechnisch und erotisch in guten Händen.

    Alles wie vor, keine "Ausschläge" nach oben oder unten!

    Der Eröffnungspreis von 29,- scheint jetzt auch offizieller Preis zu sein, da im Schaufenster angezeigt.
     
    • Like Like x 8
  21. Ricardo

    Ricardo Frischling

    DANKE vielmals
     
Loading...

Share This Page