$resource.title

Wiesbaden Chinesische Massage Wiesbaden

Faulbrunnenstraße 4, 65183 Wiesbaden, 0179-6988525
Das letzte Mal ist ein gutes halbes Jahr her und war auch nicht wirklich berauschend. Mich hatte einfach gestört, dass es alles ein wenig zu primitiv war. Das ist wohl ein Zwiespalt, wenn man nicht in die professionellsten Läden möchte, aber zeitgleich professionell behandelt werden will.

Soweit so gut. Also Termin ausgemacht – drei Stunden vorher angerufen – und rein ins Vergnügen.

Im Hausflur geklingelt, und schon wurde ich in das Zimmer geradeaus und am Ende links gebeten. Rechts davon sind noch zwei weitere Zimmer, links davon ein Bad mit Dusche und eine Küche, in der auch gekocht wurde. Wobei ich zur Mittagszeit da war.

Ich hatte den Termin am Telefon mit Nana ausgemacht, da ich eine persönliche Empfehlung erhalten hatte. Ich wartete circa zwei Minuten im Zimmer, dann kam Nana herein.

Ich schätze, sie ist eher unter 30 – aber da tue ich mich immer schwer. Ansonsten hatte sie eine schöne Figur und ein sehr gepflegtes Auftreten. Nana hat nicht lange gefackelt und einfach angefangen, mich auszuziehen. Hatte ich so auch noch nicht erlebt, war aber ein besonderer Start, der Hoffnung auf mehr ausgelöst hat.

Die Massage war echt spitze, überhaupt nicht routiniert und total klasse. Wohlgemerkt wurde ich weder nach der Art noch nach der Länge gefragt – ich habe es aber auch durch den speziellen Start komplett vergessen, da mal nachzufragen. Nana hat sich viel Zeit für den Rücken gelassen. Nachdem der Rücken fertig war, habe ich textile Geräusche vernommen, mir aber nichts dabei gedacht. Natürlich hat man Kopfkino, aber man hat ja vorher nichts ausgemacht. Alle Fragen hatten sich dann erledigt, als sich Nana nackig auf meinen Rücken gesetzt hat und angefangen hat, meine Beine und meinen Hintern zu massieren und zu streicheln.

Es folgte ein echt mega B2B-Teil. Dann ging es ans Umdrehen. Dafür hat Nana eine Art Vierfüßlerstand gemacht, immer noch auf meinem Rücken bzw. dann auf meinem Bauch sitzend. Sie hat sich so viel Zeit gelassen und überhaupt nicht den Eindruck gemacht, dass das Arbeit ist. Machen wir uns nichts vor – es ist harte Arbeit. Nach insgesamt gut 70 Minuten war sie nach einer Kopf- und Fußmassage dann fertig und verlangte 70 Euro.

Das fand ich aber nicht angemessen und dachte mir: Komm, ist bald Weihnachten, und habe ihr dann 120 Euro in die Hand gedrückt. Sie hat es erst nicht verstanden und wollte nach Wechselgeld suchen bzw. mir den 50er zurückgeben. Ich habe aber darauf bestanden. Bei meinem "Merry Christmas" hat sie dann angefangen zu lachen und mich umarmt.

Alles in allem war es ein schöner Massageabschluss dieses Jahr. Der Wiederholungsfaktor liegt absolut bei 100 Prozent. Wäre meine Neugier nicht so groß, bräuchte ich, glaube ich, auch keinen anderen Laden mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass Nana dem Laden erhalten bleibt – in jeglicher Hinsicht.

Abschließend noch etwas Lustiges: Vielleicht war es ja jemand aus dem Forum? Im Nachbarzimmer ging es zwischendurch etwas lauter her. Ich musste anfangen zu lachen, und Nana hat zuerst den Kopf geschüttelt, dann aber auch etwas gekichert.


* Es schreibt jemand, der angeblich Gast bei dieser Adresse ist und klagt, dass die Anbieterin kein B2B anbieten würde, nun aber Probleme mit den vielen Anfragen danach hätte.
 
Gestern hat es mich nach Wiesbaden verschlagen - ist eigentlich nicht mein Einzugsgebiet. Nach den Berichten hier habe ich dann auch mal diesen Laden ausprobiert. Die Anfrage per WhatsApp war problemlos und man bekam auf Nachfrage auch - meiner Meinung nach - authentische Bilder der verfügbaren Therapeuten. Da ich festere Massagen mag, wurde mir Joy empfohlen.

Im Laden angekommen (parken war im nahegelegenen Parkhaus kein Problem) fragte Joy mich zunächst, ob ich den Laden kennen würde. Sie hat mir dann ein paar Grundregeln erklärt und fragte, wie ich die Massage mag. Der Raum war sehr geräumig und angenehm. Die liege hatte einen Kopf-Ausschnitt - aber kein direktes Loch.

Ich hatte mir eine feste Massage gewünscht- und diese definitiv bekommen. Sie kletterte zunächst auf mir rum und massierte sehr kräftig mit Füßen, Ellenbogen und Armen. Das war schon seeeehr kräftig (ich habe heute blaue Flecken am Oberarm 😂). Das angenehme an der Massage war, dass nach dem kräftigen Teil immer ein sehr angenehmer sanfter Teil folgte. So wurde der komplette rückwärtige Teil gut massiert. Zum Teil wurden auch noch Dehnungen eingearbeitet. Nach dem Umdrehen kam die Frage nach weiteren verspannten Stellen. Wir einigten uns jedoch erst einmal auf eine tolle Beinmassage. Mit Erschrecken stellte ich fest, dass die Zeit nun rum war. Da ich die sanfte Massage allerdings sehr angenehm empfand, fragte ich nach einer Verlängerung um dann doch noch die letzten Verspannungen zu lösen
Insgesamt war die Massage sehr gut und ich würde sie jederzeit wiederholen - dann allerdings mit konkreter Absprache am Anfang. Die Verlängerung war am Ende doch etwas teurer - aber es war ja mein Fehler, dass ich meine Wünsche nicht direkt geäußert habe.
 
Heute konnte ich mich von der ganz tollen Massage von Nana selbst überzeugen und es war wirklich eine sehr Stunde mit einer sehr freundlichen und lieben hübschen jungen Frau. Es hat alles sehr gut gepasst, die Chemie und auch die Massage. Eine B2B-Massage wurde nicht angeboten. Trotzdem ist Nana wirklich zu empfehlen. Eine Stunde kostete 70 Euro. Das Studio hinterließ einen gepflegten Eindruck.
 
Johnjohn, wie man nur mit einem Satz einem tollen Mädel die Feiertage vermiesen kann. Nana bietet kein B2B an und somit beschreibst Du wohl Deine Träume. Das hat Nana sehr belastet.
Hier lesen viele nur mit und lassen ihre Enttäuschung an Nana aus, weil sie etwas anderes erwarten. Es wäre echt Schade, wenn Nana wegen Dir Wiesbaden den Rücken kehrt.
Es ist auch Schade, dass die Admins des Forums den betreffenden Satz in Deinem Text- trotz Hinweis - nicht entfernt haben.
 
Ich war letztes Jahr Anfang November dort, hatte wieder einen Termin mit Elena gehabt, die Massage war wie üblich perfekt, auch die Bonbons waren himmlisch. Ich habe 200 Euro für 90 Minuten bezahlt, es fehlte nur noch eine Kleinigkeit. Sie meinte dann, das nächste Mal, was sie aber schon die anderen zwei Male zuvor auch sagte. Leider ist sie nicht mehr da, ist nach Düsseldorf gezogen.
 
Johnjohn, wie man nur mit einem Satz einem tollen Mädel die Feiertage vermiesen kann. Nana bietet kein B2B an und somit beschreibst Du wohl Deine Träume. Das hat Nana sehr belastet.
Hier lesen viele nur mit und lassen ihre Enttäuschung an Nana aus, weil sie etwas anderes erwarten. Es wäre echt Schade, wenn Nana wegen Dir Wiesbaden den Rücken kehrt.
Es ist auch Schade, dass die Admins des Forums den betreffenden Satz in Deinem Text- trotz Hinweis - nicht entfernt haben.
Kann ich bestätigen, also entweder hat der JohnJohn eine Nana in einem Paralleluniversum besucht oder er hat einfach ganz schön gelogen bei seinem Bericht.
Ich war heute auch mal bei Nana. Naja sie ist nett das stimmt schonmal aber Nana ist eine sehr distanzierte Dame. Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Fand sie jetzt nicht unbedingt sehr attraktiv. Also eigentlich ziemlich normal. Da ist Lucy ein ganz anderes Kaliber, nicht nur von der Optik.
Nana hat gefragt wie lange ich bleiben will und ich meinte 60 Minuten. Dann fragte sie ob ich nicht 90 Minuten bleiben will weil sie sehr gut massieren könnte. Ich hatte nicht soviel Zeit und bin bei den 60 Minuten geblieben. 70 Euro dann bitte. Ich habe dann gemeint dass ich gerne B2B haben möchte. "Oh tut mit leid, ich mache kein B2B. Das fragen mich viele" war ihre Aussage.
Ich habe dann gesagt alles klar kein Problem. Ich war dann duschen und beim zurückkommen hatte sie alles vorbereitet und gefragt ob ich eher fester oder sanfter mag. "Gerne fester" meinte ich.
Wir haben uns dann dabei nett unterhalten und sie ist wirklich eine nette aber doch eher zurückhaltend. Die Massage an sich war aber gut. Der Spannungsaufbau war auch gut und nach dem Umdrehen setzte sie sich seitlich auf die Liege und hat sich der Körpermitte gewidmet. Das hat sie auch ganz gut gemacht. Sie lässt sich an den Beinen und Oberschenkeln berühren, mehr aber auch nicht.

Also für 70 Euro war es akzeptabel aber für meinen Geschmack ist sie zu zurückhaltend.

Schade dass hier halt Lügen über Nana erzählt werden. Sie bietet absolut kein B2B an und das ist für die Adresse doch eher die Ausnahme. Ich war schon öfter dort und bei anderen Damen (Lucy, Fiona, Linda, Amy) alle haben B2B 100 Euro für 60 Minuten angeboten und für 30 Euro Aufpreis kann man sich auf Französisch unterhalten.

Also auch von mir der Hinweis an die Admins dass der User JohnJohn doch bitte bei der Wahrheit bleiben sollte.
 
zur Klarstellung, da der Beitrag auch nicht mehr bearbeitet/korrigiert werden kann:
Es ist dann offensichtlich NICHT Nana gewesen! Das tut mir leid - ich wollte hier keinen täuschen - wieso auch.
Ich lese ja selber gerne Berichte, die der Wahrheit entsprechen, sonst muss man sich die Arbeit ja gar nicht erst machen!
Es scheint dann nicht Nana gewesen zu sein, sondern eine andere Dame. Ich habe, genau wie ich geschrieben habe, am Telefon den Termin mit Nana ausgemacht. Und als ich vor Ort war, lief alles so, wie in meinem Bericht. Nur offensichtlich, nach den anderen Berichten hier, war die Person, die mich massiert hat, NICHT Nana. Auch die distanzierte Art passt überhaupt nicht zu der Person, die ich dort vorgefunden hab (wie auch in meinem Bericht zu lesen, wegen der Umarmung am Ende)
Ich muss auch sagen, ich hab nicht explizit nach dem Namen gefragt, da ich ja den Termin so kurzfristig ausgemacht hatte und die Dame die die Tür öffnete den Eindruck machte zu wissen mit wem der Termin ist, weil sie noch fragte: eben angerufen?
Ich hatte im Vorfeld auch keine Bilder gesehen oder Ähnliches, sondern nur von einem Kollegen die Nummer geschickt bekommen und den Tipp mit Nana.

Es tut mir leid - ich wollte hier keinen täuschen. Ich kann es auch nicht rückgängig machen, seitens der Admins dürfen keine Texte gelöscht werden.
Ich ziehe meine Konsequenz und werde erst mit Namen um mich werfen, wenn ich mir sehr sicher bin - wenn ich hier, öffentlich, überhaupt nochmal mit einem Namen hantieren werde…
Garantiert: Meine Texte sind keine Poesie oder Fabelgeschichten - in diesem Fall handelt es sich um pure Ahnungslosigkeit und keinerlei bösen Willen...
Ich werde daraus lernen.
 
Heute hatte ich eine Massage bei Lucy. Das Angebotsspektrum war vergleichbar mit meiner Erfahrung bei Nana. Auch Lucy ist sehr sympathisch und attraktiv, die Massage war gut, 70 Euro für eine Stunde ohne weitergehende Angebote. Eine Wiederholung kann ich mir trotzdem gut vorstellen, wenngleich ich mir etwas mehr erhofft hatte und eher enttäuscht wieder nach Hause bin.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin aufgrund eurer Berichte dort mal gewesen. Es war sehr aufregend für mein erstes Mal. B2B war möglich. Da ich noch keine Erfahrung in Massagetechniken habe, hier meine Erfahrung fürs erste Mal. Der Rücken wurde gut massiert, anschließend wurden die Ellenbogen eingesetzt, was richtig klasse war und anschließend, eine Fuß-Massage gab es auch und anschließende Streifschüsse Richtung Po was aufregend war. Ich kann es nur weiterempfehlen. War großes Kino für mich.
 
Hallo zusammen,

aktuell gibt es im WhatApp Status das Bild einer Coco. Meiner Meinung nach extrem hübsch. Hat jemand sie schon live gesehen und kann was zu ihr sagen?
 
Gerade habe ich nachgefragt wer da ist heute. Es sind Lucy und Yangyang, wobei ich erstere schon kenne und ihre Massage empfehlen kann. Zweitere kenne mich ich leider nicht und Bilder gibt es weder auf der Homepage zu sehen noch werden Bilder über WhatsApp zur Verfügung gestellt leider!
 
Hatte ganz vergessen kurz meine Erfahrung mit Fumi vergangene Woche zu berichten.
Die letzte Zeit sah ich in WhatsApp der Location immer eine für mich sehr ansprechende Dame aufgrund dessen ich kurz den Namen erfrug - Fumi.
Kurzerhand einen Stundentermin ausgemacht was auch problemlos möglich war. Konversation in Englisch war gut möglich und sie begrüßte mich mit einer freundlichen Umarmung. Die gewohnten 100 Euro für B2B gelöhnt und auf die Liege.
Ich muss sagen sie hatte eine für mich gute und kräftige Massage auf Lager und nach 1/2h dann das Wendekommando und Kleidungsgleichstand auch bei Ihr. Sie ist ansehnlich, zierlich mit einem wohlgeformten Körper. Der Wellnessteil war sehr kribbelig und später auch entspannend. Die verbleibenden zehn Minuten wurden dann per Kopfmassage wohlig zu Ende gebracht. Ein kleiner Zusatzobulus von 30 Euro konnte zwischenzeitlich auch mit reinverhandelt werden.
Resume: gerne wieder, fest, entspannend und sympathisch
 
B-Probe Fumi: eine echt Süße und die medizinische Massage war wirklich gekonnt und angenehm fest. Der B2B-Teil wurde im Vergleich zum ersten Treffen noch spannender, daher habe ich auch noch einen kleinen in-App-Kauf getätigt. Bischen Zeit für eine abschließenden Kopfmassage und dann mit Bussi-Bussi-Abschied wieder auf der Gass.
Ich hoffe sie bleibt noch eine Weile ☺️
 
Fumi erklärte mir zu Beginn des Termins - ohne das ich nachgefragt habe, dass BtB nicht möglich ist.
Die Massage war sehr fest und als Fumi nachfragte, hätte ich um eine etwas sanftere Massage bitten sollen. Das habe ich nicht getan, da ich es eigentlich gerne fest mag. Bei der Massage von Po und Oberschenkeln gab es leichte Streifschüsse.
Der Wellnessteil war sehr anregend und gefühlvoll.
Zum Ende der Stunde gab es noch eine leichte Kopfmassage und obwohl ich nach den Erfahrungen von Skin4Skin etwas mehr erwartet habe, ging ich recht zufrieden meiner Wege.
 
Das finde ich echt erstaunlich mit dem verneinten B2B um nicht zu sagen ich kann es mir gar nicht erklären da bisher ohne murren akzeptiert 🤷‍♂️
Ohne B2B würde es mir tatsächlich auch nur halbsoviel spaß machen.
Sorry @Axiva, wie ist denn die Erfahrung anderer mit B2B bei Ihr?
 
Ich kann das auch nicht so ganz verstehen. Es wird oft gesagt, dass B2B hier nicht geht. Ich selber hab es aber auch zwei Mal angeboten bekommen. Allerdings erst vor Ort. Ich denke, man möchte das nicht offen kommunizieren und hier auch nicht lesen.
 
Fumi hat keine Begründung genannt - es kann ja an mir liegen. Ich akzeptiere das ohne Diskussion und ja, Berichte im Netz möchten sie nicht.
 
Ich war heute auch zum zweiten Mal zu Gast in der Faulbrunnenstraße. Ich fragte vorab per WhatsApp an, wer anwesend ist. Unter anderem war zu meiner gewünschten Zeit Fumi verfügbar. Ich buchte für 50 Euro für 30 Minuten meine Massage. Diesewar sehr kraftvoll und vielleicht schon etwas zu fest. Ich musste sie daher ein wenig einbremsen.

Nach dem Umdrehen wurden dann auch die letzten Verspannungen gelöst. B2B wurde auch bei mir nicht angeboten. Fumi taute gegen Ende ein wenig auf und war in Plauderlaune. Sie erzählte mir, dass sie eine OP an den Bandscheiben hatte und daher eigentlich drei Monate nicht arbeiten könnte, was aus geldtechnischen Gründen allerdings nicht geht. Das ist auch der Grund, weshalb sie derzeit kein B2B anbietet. Während der Massage hatte sie auch eine Art Korsett um die Hüfte, zur Stabilisierung.

War sehr nett und würde sie wegen der sehr guten Massage, trotz ihrer Verletzung, auch wieder buchen.
Gab allerdings keine Streifschüsse und kein wirklicher Spannungsaufbau. Technisch hat es mir trotz allem sehr gut gefallen.
 
Zurück
Oben