• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart Chinesische Massage Stuttgart

Admin

Administrator

Tui Na Massage, Massagestudio in Stuttgart West

  • Senefelderstr. 74 B
  • 70176 Stuttgart
  • Telefon: 0711 - 21 740 760
  • Preis pro Stunde: Euro 40
Spezialität in diese schöne Chinesische Massage praxis ist die Tui-Na-Massage, bei der mittels Massage entlang der Meridiane und Akupunkturpunkte das Gleichgewicht im Körper und damit das Wohlbefinden wiederhergestellt und unterstützt wird. Das Qi im Körper kann wieder fließen.

Massageforum - Berichte zu Chinesische Massage Stuttgart

Weitere Behandlungen und Möglichkeiten:
  • Tui-Na-Massage
  • Akupressurmassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Aroma-Öl-Massage
  • Kopfmassage
  • Meridian-Massage
  • Massagen für Paare
Öffnungszeiten: Mo – Sa: 10.00 bis 19.00 Uhr und nach Vereinbarung
 
Hallo zusammen, wie versprochen ein paar Zeilen zu meinem Besuch bei der chinesischen Tui Na Massage in Stuttgart Senefelderstr. 74b von letzter Woche.

Telefonisch hatte ich für nachmittags einen Termin für eine Stunde vereinbart.
Kostenpunkt 40 Euro.

Nach der langen Fahrerei vom Vortag war ich bzw. mein Rücken und Gesäß massieren lassen zu können.
Bin dann vom Hotel zur besagten Adresse gefahren, wobei ich sagen muss das der Stuztgarter Verkehr echt schei.... ist

Nach kurzer Parkplatzsuche ging ich zum Laden, normale Wohngegend würde ich sagen.
Geklingelt und kurze Zeit später wurde von einer netten Chinesin ca. 35 Jahre geöffnet, von Ihr wurde ich ins Zimmer geleitet.

Unterhaltung ist, wie ich feststellte auf englisch möglich. Die Räumlichkeiten könnten eine Renovierung gebrauchen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Der Massageraum war etwas abgedunkelt und angenehm temperiert. Also nackig auf die Liege und der Masseurin, Name ist wohl Nan oder Nang, erklärt wo meine Probleme liegen.

Es erfolgte eine angenehme, wohltuende Massage, da ich auch den Wunsch geäußert hatte etwas kräftiger zu massieren.
Nach der Wende erfolgte eine zärtliche HE für die weitere 20 Euro fällig wurden. Weitergehende Berührungen meinerseits wurden höflichst abgelehnt.
Ob mehr gehen würde ist fraglich.

Alles in allem eine schöne chinesische Massage.

So long, Ramjar
 
Auch ich habe Tui Na getestet. Die Masseuse nannte sich Mai Lin oder so ähnlich. Eine durchaus hübsche Frau. Da ich Stuttgart noch nicht so kenne, bin ich mit Unterhose auf die Pritsche. Die Massage war sehr gut und auch recht kräftig. Allerdings mit 60 Euro für eine Stunde auch kein Sonderangebot. Aber Mai Lin versteht ihr Handwerk Wenn es zum verlängerten Rücken ging, wurde die Unterhose gerade soviel heruntergezogen, wie für die Massage erforderlich.
Leider wurde die Massage drei Mal unterbrochen, um jemand der Familie zu bedienen.
Alles in allem würde die Zeit voll eingehalten. Ich werde ganz sicher wieder dort vorstellig werden. Aufgrund des kleinen Studios ist aber eine Terminvereinbarung angeraten.
 
Hallo zusammen
habe mal das Tui Na in Stuttgart ausprobiert.
viel geschrieben wurde bisher nicht über den Laden und auch sonst gibt es keine Infos über ihn im Internet (keine eigene Webseite)

Terminvereinbarung war kein Problem, wurde sogar von einem gut verständlichen deutsch überrascht

pünktlich zum Termin angekommen und nach 1x klingeln wurde mir geöffnet.
vor mir stand eine Asiatin mittleren Alters, sah ganz akzeptabel aus.
der Eindruck der Räume war ordentlich und ich wurde in einen Massage Raum mit massageliege geführt.

kassiert wurde im Vorfeld, preis war etwas heftig, 70460, war mal gespannt was mir dafür geboten wird.
die Asiatin verlässt den Raum und es kommt eine ziemlich hübsche Asiatin Mitte 20, in einem wirklich sehr kurzen Kleid.

sie hatte auch kein Problem dass ich nackig auf der liege lag und ein Handtuch zum abdecken gab es auch nicht.
wobei Kommunikation jetzt doch schwierig wurde, weder deutsch noch englisch gehörte zu ihren Kenntnissen


was dann kam war eine recht gute Massage und bald war klar dass in den 70460 schon ein Bonbon enthalten war.

ob mehr geht, keine Ahnung müsst ihr selber ausprobieren

eine Dusche haben sie auch und die war auch sehr sauber.

beim Gehen habe ich noch eine weitere junge Asiatin gesehen, auch ihr Kleid war nicht besonders lang.
 
Hallo, war diese Woche mal vor Ort. 40eur für 30 min gezahlt. Hübsche Asiatin. leider mit Maske .
massage war nicht so toll. Verständigung schwierg. HE war ok. für 30 euro mehr auch BJ möglich.
 
Habe den Laden vor kurzem auch ausprobiert, da ich gerade in Stuttgart war.

Termin spontan telefonisch vereinbart. Geöffnet hat mir eine Asiatin Mitte-Ende-30-Anfang-40 (ist immer schwer einzuschätzen bei denen...).

Kommunikation bestand aus einem wilden Mix aus Chinesisch (?), Deutsch und Englisch, wobei schnell klar war, dass ich der Anrufer von gerade eben bin. Ausgemacht wurde 70460. Die Dame gab mir durch Körperkontankt auch gleich zu verstehen, dass es eine entspannende Massage sein wird und dass ich mich ruhig ganz entkleiden möge.

Die Dame verließ daraufhin den Raum und kam erst nach ein paar Minuten wieder.

Dann folgte eine sehr schöne Massage mit glücklichem Ausgang. Berührungsängste hatte die Dame während der Massage auch nicht, da meine Hand durchaus ein wenig auf Erkundungstour gegangen ist.

Erster Eindruck von dem her recht gut. Am Schluss zeigte sie mir noch ihr Handy und fragte, ob das die Nummer von mir sei, was ich bejahte.

Das kennt man ja von den Asialäden, dass die einen gerne mal kontaktieren... Stört mich persönlich nicht, da ich ledig bin und daher auf Geheimhaltung verzichten kann, aber andere sollten für einen Anruf dort evtl eher das Zweithandy oder eine andere Sim-Karte verwenden.

Wiederholungsfaktor ist in jedem Fall gegeben.
 
Ich war jetzt mehrfach Senefelder Straße

Das Angebot ist vielfältig, wie die anderen auch schon beschrieben haben.
Kommunikation ist aber echt eine Katastrophe. Weder deutsch noch englisch wird auch nur ansatzweise verstanden.

Bei den letzen malen hatte ich mit den Masseusen eher etwas Pech, waren alle gut über 40 Jahre alt und figürlich nicht mein Typ. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.

Termine sind eigentlich nie ein Problem, es scheinen immer 3 Masseusen da zu sein. Sie scheinen auch in einem der Zimmer zu wohnen.

In Stuttgart gibt es nicht so wahnsinnig viele Studios mit dem gewissen Extra. Daher ganz ok und mit Wiederholungfaktor. Wie man ja auch bei mir sieht, ich war schon öfters dort.
 
Ich war gestern mal wieder in der Senefelder Strasse. 4 Frauen waren anwesend.
B2B gebucht und eine sehr ... Stunde verbracht.
Wenn man freundlich und gepflegt ist sind die Damen überaus zuvorkommend.
Zumindest meine kam vor mir!
 
Hallo,
hatte vor zwei Wochen für ne halbe Stunde BtB 70€ bezahlt, das Mädel war ganz hübsch und ca. 35 Jahre alt. Fand es aber nicht ganz so prickelnd da sie einfach nur nackt massiert hat und dann kurz zum Finale auf die Liege gestiegen ist. Zeit wurde eingehalten, alle waren sehr freundlich aber für mich nicht unbedingt nochmal ein Besuch wert da die Massage auch mehr ein Einreiben war.
 
Vor einiger Zeit war ich spontan in der Senefelder Straße zugegen.
Ohne Termin geklingelt und eine Stunde genießen, klönen. Die Massage war gut und ich wurde zur Hälfte der Zeit gefragt, ob ich denn gerne zweimal entspannen möchte, was ich dankend annahm.
Nach einer Stunde und einer Dusche habe ich dann den Laden wieder verlassen.
Werde es definitiv wiederholen.
 
War heute bei Maya oder Miya? Massage war ok, sie war sympathisch und aufgeschlossen. Schätze sie Anfang 40, etwas zu viel auf den Rippen, aber noch ok, didel und dadel sind dafür auch schön. Hab 70 Euro für 30 Minuten B2B bezahlt.
 
Ich war diese Woche vor Ort für 70460! Masseurin war eine yaya. Mitte 40, knapp bekleidet, hat aber weder B2B angeboten, noch angeboten dass ich anfassen darf! Ist angezogen geblieben.
Massage war ok, bin aber hingegangen mit der Einstellung, dass hier evtl mehr geht, da ich hier in den Kommentaren, schon BJ gelesen hab und mehr…
Weiß jemand bei welcher Dame das war oder geht dort?
Diese Yaya meinte nach den 60 min, ich soll beim nächsten Termin direkt ihren Namen erwähnen, sie macht aber nur mit der Hand ( sagte sie wortwörtlich)

Würde mich interessieren, ob bei einer anderen Dame mehr geht 🤔
 
War jetzt schon zweimal dort, leider sind die Damen nicht wirklich eine Augenweide, Massage hatte ich ebenfalls schon bessere.
Keine Empfehlung…
 
Ich war letzte Woche dort gewesen und habe von Yaya (oder Jaja?) eine sehr gute Massage erhalten. Yaya schätze ich so auf Mitte 40, schlank und sie ist meines Erachtens sehr nett.
Terminvereinbarung tags zuvor via WhatsApp, einen passenden Zeitpunkt zu finden war kein Problem.
Die Rückenmassage war sehr kräftig und die für Schreibtischtäter üblichen Verspannungen wurden gelöst 😊, dies ebenfalls sehr gekonnt auf der Vorderseite.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin mit ihr.
Schöne Grüße 🙋‍♂️
 
Ich habe nun auch die Senefelder Straße besucht. Die Parkplatzsuche war nicht ganz so einfach, das Wohngebiet war gut zugeparkt. Den Termin habe ich per WhatsApp ausgemacht 100 Euro für eine Stunde BTB. Die Massage war eher eine Wellnessmassage. BTB mit HE war sehr schön, sodass ich gerne wiederkomme. Duschmöglichkeit ist vorhanden. Die Damen waren allesamt sehr freundlich.
 
Ich war gestern dort und hatte 100460 BTB. Yaya hat mich massiert und die BTB Elemente waren richtig geil. Leider etwas zu alt für meinen Geschmack, aber Figur trotzdem noch i.O. Wiederholungsfaktor sehr hoch, wenn ich mal die anderen Mädels kennenlernen würde. Bin das zweite Mal bei Yaya...komme irgendwie nicht an die anderen ran :D
 
Zurück
Oben