• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Sonnenschein Bochum

Bochum Chinesische Massage Sonnenschein Bochum

Herner Str. 310, 44809 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Das ist ja mal eine seltene und auch ungewöhnliche Art der Meinungsäußerung:


Da muss sich ja wohl ordentlich was aufgestaut haben, wenn man diesen Weg geht.
 
Sonnenschein hat wieder auf. Ich fuhr da heute vorbei, die Leuchtreklame zeigte "open".
Vielleicht geben die sich nach dem Lockdown jetzt richtig Mühe?!

Ich war zuletzt 2017 dort und bin nicht so recht warmgeworden mit dem Laden und seinen Mitaberbeiterinnen.
 
Hallo habe schon mal darüber geschrieben der Laden geht garnicht, Zeiten werden nicht eingehalten Service schlecht
aber ich habe die Erfahrung (fast) überall wo ich voher Bezahle kommt nachher nichts gutes raus,
ich verlasse jetzt immer jede Location wo ich voher bezahlen muß.
Es gibt genug gute die voher gar nicht nach Geld fragen zb Chi In Bochum, Frau Morgenstern Bochum Dorstenerstr., Baobei Recklinghausen und bestimmt noch viele mehr
VG
 
War die Tage auch mal wieder ohne Termin da, was aber kein Problem darstellte.
Die Masseurin, die mich in Empfang nahm, führte mich direkt in ein freies Zimmer. Kurz die Massagedauer geklärt und dann ab auf die Massagebank. Die nachfolgende Massage war durchaus gekonnt, aber ohne großartigen Stimmungsaufbau. Erst kurz vor der Wende wurde es ein wenig sanfter und mir eine erweiterte Entspannung angeboten. Die habe ich auch in Anspruch genommen. Sie war durchaus angenehm, aber die Masseurin dabei selbst ein wenig distanziert.
Massiert hat mich übrigens auf Nachfrage Anna, eine Masseurin mit Brille, normaler Figur und definitiv 40+.
Von ihr wurde, für diesen Laden ungewöhnlich, erst nach der Massage kassiert.

Der größte Hammer kam dafür ganz zum Schluß. Während ich den Raum verließ konnte ich beobachten, dass nicht alle benutzten Handtücher getauscht, sondern teilweise für den nächsten Kunden nur glatt gezogen wurden. Schon vor Corona ein No-Go, ist der Laden damit jetzt für mich gestorben.
 
Da hier lange nichts negatives über das Studio berichtet wurde habe ich mal einen Verduch gestartet.

Bin letzte Woche, wie bei mir auch bei anderen Chinastudios immer üblich, dort ohne Termin aufgeschlagen. Häufig klappt es anders ja auch nicht besser.
Hatte auch das vermeintliche Glück, bleiben zu dürfen. Ich wurde von der mich empfangenden Masseurin direkt in ein Zimmer geführt und nach meinen Wünschen gefragt worden. Es wurde dann erstmal das Standardpaket, eine Stunde Massage mit einem Bonbon, vereinbart. Vorkasse wurde nicht verlangt.Die folgende Massage war angenehm und auch nicht nur geschiebe, gestreichel oder gekraule. Leider wurde dann laufend nachgekobert und zahlreiche Bonbons angeboten und ich würde zu einer entsprechenden Zusage schon fast genötigt.
Habe dann teilweise nachgeben, da leider zu viel Blut das Gehirn verlassen hatte.

Um es abzukürzen. Der Rest war ok. Mehr aber auch nicht. Dann wurde sich auch noch während der Aktion wiederholt mit anderen Masseurin durch die geschlossene Tür unterhalten.
Das alles zusammen hat für mich schon vor dem Finale eine Wiederholung ausgeschlossen.
Und dann kam für mich das endgültige KO-Kriterium.
Nach der Massage wurden für die folgenden Kunden alle Handtücher wieder schön gefaltet und glatt gestrichen. 🤢
Den Namen derMasseurin hatte ich übrigens nicht erfragt, da bestimmt keine Wiederholung erfolgen wird. Gezahlt habe ich 100460. Darunter war das gekobere leider nicht zu beenden.
 
Moinsen,
war vor einigen Jahren einmal dort, ich wurde damals von einerMasseurin mittleren Alters massiert. Die Massage in der Vergangenheit ist mir leider nicht in Erinnerung geblieben, was sowohl gut als auch schlecht sein kann.
Deshalb erneuter Besuch des Salon diese Woche, begrüßt wurde ich von der selben Masseurinwie damals, nur etwas älter und mit roten Haaren.
Ich durfte in das erste Zimmer rechts und ich wurde nach der Behandlungszeit befragt.
Meine Entscheidung 30 minütige Massage, dachte ich mache damit nichts falsch!
Die Räumlichkeiten und die Massageliege machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck.
Also ausgezogen und auf die Liege gelegt.
Die Massage war ein mittelmässiges über den Rücken streichen, dafür waren die festeren Griffe für mich sehr unangenehm und nicht zweckmäßig.
Ich habe schon einige Massage erhalten und meine Muskulatur verkrampf sofort, wenn Massagegriffe falsch eingesetzt werden.
Leider leider kam dazu auch noch zuviel Öl zum Einsatz :cautious:
Habe zwar etwas zu den Massagegriffen und dem Öl derMasseurin gesagt, aber ohne wesentliche Verbesserung.
Glücklicherweise hatte ich ja nur 30 Minuten gebucht und konnte mich dann endlich von dem zuvielen Öl befreien.
Das besondere BonBon war dann der Preis für 35430, für mich stimmt hier das Preis-Leistungverhältnis überhaubt nicht! :confused:
Ich kann aus meiner Sicht keine Empfehlung aussprechen und Wiederholung gleich gegen 0.
 
Was meinst du mit besonderes Bonbon?
Hast Du ein Bonbon bekommen für das Geld?
Das wäre dann meines Erachtens nicht zu viel Geld für die Leistung.
Ist aber meine subjektive Meinung.
 
Ich habe in den meisten Massagegeschäften am Ausgang einen Bonbon für den Heimweg überreicht bekommen, hier hat der Preis von 35 Euro für 30 Minuten meinen Heimweg nicht versüßt.
Nach meinen Erfahrungen zahlt man in der Regel für eine 30-minütige Massage im Ruhrgebiet 30€.
 
Das Massagestudio heißt jetzt „Sonnenaufgang“

Für mich persönlich ist die Sonne aber während meines Besuchs nich aufgegangen.

Massiert wurde ich von einer älteren Frau mit kurzen roten Haaren und einer schlanken Figur.
Hab mich für 30 Minuten B2B entschieden für 60 Euro Entschieden.
Massage als solche hat eigentlich nicht stattgefunden, sondern ein verstreichen von viel Öl auf dem Körper. Die B2B Performance war auch nichts. Einmal auf meinen Rücken legen und sich im Uhrzeigersinn einmal um 360 Grad drehen. Und das ganze nochmal nach dem Umdrehen.
Danach wollte ich mich von dem ganzen Öl befreien und wollte duschen. Dafür wollte man 5 Euro von mir haben. Hab dann gesagt, dass es ja eigentlich überall gratis sei. Es wurde aber weiterhin auf 5 Euro fürs Duschen verlangt. Hab es dann sein gelassen und zu Hause geduscht.
Übrigens: Wenn man „Sonnenaufgang chinesische Massage Bochum“ googelt findet man Anzeigen mit Fotos von der rothaarigen Masseurin bei „Kleinanzeigen“
 
Zurück
Oben