• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Sonnenschein Bochum

Bochum Chinesische Massage Sonnenschein Bochum

Herner Str. 310, 44809 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Sehr bemüht, aber ...

Das "Sonnenschein" Studio habe ich eine ganze Weile ignoriert, weil meine letzte Behandlung dort mindestens 10 Minuten zu kurz gewesen ist. Mein späterer Hinweis darauf wurde mit der Bitte, es nicht an die große Glocke zu hängen, unter den Tisch gefegt...
Zuvor war ich meistens recht zufrieden, wobei es grundsätzlich (wie fast überall in diesem Bereich) erstaunliche Qualitätsunterschiede abhängig von der einzelnen Masseurin gab.

Nun habe ich neulich einen 2ten Anlauf gewagt, 1 Stunde Massage inklus. HE für 50,- Euro. Die Masseurin (sportlicher Typ, Ü 40) war sehr freundlich und entgegenkommend - das hat diese Praxis aber auch früher schon ausgezeichnet.
Die M. hat dann meine Rückseite zufriedenstellend massiert, man merkte ihr aber an, dass sie nicht vom Fach ist (dieses Manko weisen allerdings auch andere Praxen auf). Vorderseite und HE waren dann aber sehr 08/15 und wieder mal wurden Brust und Bauch kaum beachtet. Alles in allem eine freundlich-bemühte Masseurin, die meinen Massageansprüchen aber nicht genügte. Dann gehe ich doch lieber in eine klassische Praxis und zahle etwas mehr dafür. Da gibt es zwar keine HE oder Ähnliches, aber die meisten Damen und Herren sind (wenn sie Masseure sind und keine Physiotherapeuten) dort super ausgebildet und bieten eine erstklassige Massage an ...
 
wenn der Bluterguss, das ist es ja schlussendlich abschwillt, verändert sich das Gesamtbild nicht proportional, die vorerst runden Markierungen werden dann halt eckig. Meistens sind diese aber über den gesamten Rücken verteilt. Es kommt aber auch vor, dass nur ein oder zwei spezielle Stellen behandelt werden.
Ohne dass ich die Dame gesehen habe, würde ich aber meinen dass du dir keine Sorgen machen musst. Ganz abgesehen davon sind die Chinesen äusserst gesundheitsbewusst und würden dich nie mit einer Krankheit behandeln.
Wünsche dir gutes und vorallem erholsames WE.
Da der vorherige Eintrag aus dem Sommer 2017 datiert, möchte ich hier einen aktuelleren Kommentar dazu abgeben, auch wenn mein Stand dennoch schon neun Monate alt ist und zwar aus dem Mai 2018. Sorry für die Verspätung, bin aber neu hier:
Hatte seinerzeit das Vergnügen mit einer "Illi". Das Ambiente des Lokals war ok, Parkplatzsituation an der Herner Straße eher Glücksache. Angeboten wurde b2b für 80,- / Stunde, was ich auch in Anspruch nahm. Allerdings wurde mir im Massageraum ein besonders entspannendes Extra angeboten, über das ich hier nicht so öffentlich schreiben möchte... Habe dafür nochmal 50,- Euro gelöhnt. Das "Extra" fand dann auf einem im Massageraum befindlichen Sofa und auf einer am Boden liegenden Matratze statt und dauerte eine knappe halbe Stunde. Den Rest der Zeit wurde ich ganz regulär auf der ebenfalls vorhandenen Massageliege massiert. Insgesamt war ich zufrieden, bin aber nicht mehr hin, weil mir der Gesamtpreis von 130,- Euro im Nachhinein doch etwas zu hoch erschien, "Illi" mit klarem Kopf betrachtet nicht ganz mein Beuteschema ist und die reine Massage woanders in besserer Qualität zu bekommen ist.
Aber wie gesagt, dass kann jetzt anders sein, dieser Eintrag ist nicht aktuell, nur 10 Monate jünger als der Letzte...

Weis einer wo die LILI ist ?
 
Sehr bemüht, aber ...

Das "Sonnenschein" Studio habe ich eine ganze Weile ignoriert, weil meine letzte Behandlung dort deutlich kürzer ausgefallen (mind. 10 Min.!) war als vereinbart. Mein späterer Hinweis darauf wurde damals mit der Bitte, es nicht an die große Glocke zu hängen, unter den Tisch gefegt...
Zuvor war ich meistens recht zufrieden, wobei es grundsätzlich (wie fast überall in diesem Bereich) erstaunliche Qualitätsunterschiede abhängig von der einzelnen Masseurin gab.

Nun habe ich neulich einen 2ten Anlauf gewagt, 1 Stunde Massage inklus. HE für 50,- Euro. Die Masseurin (sportlicher Typ, Ü 40) war sehr freundlich und entgegenkommend - das hat diese Praxis aber auch früher schon ausgezeichnet.
Die M. hat dann meine Rückseite ganz ordentlich massiert, man merkte ihr aber an, dass sie nicht vom Fach ist (dieses Manko weisen allerdings auch andere Anbieter auf). Vorderseite und HE waren dann aber sehr 08/15 und wieder mal wurden Brust, Bauch, Beine... kaum beachtet. Alles in allem eine freundlich-bemühte Masseurin, die meinen Massageansprüchen aber nicht genügte. Schade, wie bei vielen Anbieterinnen auf dem Sektor, gibt es hier wohl keine einheitlichen Qualitätsstandards.
Das ist mir allerdings in einem Novotergum Institut auch schon mal bei einer klassischen Massage passiert, weil die dort Physios ranlassen und kaum noch echte Masseure / Masseurinnen beschäftigen...
 
Mein erster Erfahrungsbericht | Spoiler - mittelmäßig:
Kürzlich einen Spontanbesuch -also ohne Termin- im Studio Sonneschein eingelegt (passend zum tristen Wetter).

Ich wurde nett empfangen von einer etwas größeren und schlankeren Dame schätzungweise Mitte 30 (Bin beim Schätzen des Alters aber nicht wirklich gut). Nach ihrem Namen habe ich nicht gefragt.

Zunächst hatte ich vor, mich eine Stunde "normal" massieren zu lassen. Ich mag hier eher die Aroma-Öl-Ganzkörper-Verwöhnmassagen:
Mir wurde gleich zu Beginn ein händisches Bonbon angeboten (BTW: Am Ein- und Ausgang gibt es tatsächlich Bobons aus einer Schale). Irgendwie reagierte ich darauf gar nicht, weil mir die Dame optisch nicht so richtig zusagte, auch wenn sie total nett war.
Dann sagte sie, dass eine halbe Stunde besser sei wegen eines Termins, wenn ich das aufgrund der nicht ganz einfachen Kommunikation korrekt verstanden habe.

Also für die 30 Minuten (mit Boxer) auf die Liege in einem sehr großen Raum mit zwei Liegen und einem Sofa.
Für meinen Begriff war es in dem Raum etwas zu kalt.
Die Massage war zu Beginn eher ein Streicheln und Verreiben. Ist zwar manchmal auch ganz schön..Erst nach ca. 5-10 Minuten wurde es dann etwas handfester, aber insgesamt immer noch ziemlich sanft.
Nach der Hälfte oder 2/3? war das Umdrehen angesagt. Skurilerweise erhielt ich dabei dann drei Küsse (je Wange einen und auf die Stirn).
Massage wurde daraufhin seriös zuende gebracht.
Ich habe 30 EUR bezahlt. Kam mir ich Nachhinein doch sehr teuer vor, da eine Stunde lediglich 40 gekostet hätte.

Sauberkeit wirkte insgesamt in Ordnung. WC und andere Örtlichkeiten habe ich nicht aufgesucht.

Ich kann dieses Studio nur mit vielen klassischen Thai-Massagen und KANGXIN in Essen vergleichen (hier folgt noch ein Bericht von drei Besuchen). Dann muss man festhalten, dass die Essener mindestens eine Klasse besser sind.
Wiederholungsfaktor wäre bei mir hier nicht wirklich hoch gewesen, wenn ich beim Verlassen des Ladens im Eingangsbereich nicht eine richtig attraktive Dame schon etwas auffälliger sexy in schwarz gekleidet gesehen hätte...grrr
Hat jemand eine Idee, wer das gewesen sein könnte?
 
.......
Wiederholungsfaktor wäre bei mir hier nicht wirklich hoch gewesen, wenn ich beim Verlassen des Ladens im Eingangsbereich nicht eine richtig attraktive Dame schon etwas auffälliger sexy in schwarz gekleidet gesehen hätte...grrr
Hat jemand eine Idee, wer das gewesen sein könnte?
Auf Grund der von dir mit auf den Weg gegegebenen Informationen schließe ich die Putzfrau schon mal aus. Die ist eher nicht so sexy und trägt meistens weiß. :rolleyes:
 
Die Masseurinnen in dieser Praxis scheinen etwas älter zu sein, ich wurde aber gut massiert und auch alle mittleren Verspannungen wurden gut gelöst. Chi-Chi (? ) massiert etwas fester als die anderen. Sasa hats nicht drauf und läßt sich auch nicht gern anfasssen. Ich werde nächste Woche noch mal hingehen und dann berichten. Ach ja: Preise wie überall.
 
Ich war im alten Jahr nach längerer Pause auch mal wieder dort. Wie üblich, wurde ich direkt an der Tür von der jeweils freien Masseurin in Empfang genommen und sollte sofort in ein mutmaßlich freies Zimmer geführt werden. Das war es aber leider nicht. Zum Glück war die dort stattfindende Massage aber gerade in einem unverfänglichen Stadium. Aber diskret geht sicher anders. Meine Masseurin, die sich später als Sasa oder Shasha vorstellte, suchte dann erstmal ohne mich weiter nach einem freien Zimmer. Gute Organisation war das nicht. Lag aber wohl auch an der guten Auslastung des Ladens, die mich aber bei der von Sasa oder Shasha später abgelieferten Leistung doch verwundert.Vielleicht sind die übrigen Masseurin dort ja echte Servicegranaten. Meine Masseurin war es jedenfalls nicht. Und eine der anderen Masseurin kann zumindest ihre Tür nicht richtig schließen. Dummerweise habe ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit sofort die Option 80460 gewählt und auch sofort gezahlt. Die abgelieferte Massageleistung war schon im unteren Leistungsniveau und wurde auch im weiteren Verlauf nicht besser. Da half auch nicht ihr gekünsteltes Gestöne, unterbrochen von kindlichem kichern. Es mag hart klingen, aber nach meiner Meinung hat sie von dem, was sie da tut keine echte Ahnung.
Eine Wiederholung mit ihr wird es für mich in absehbarer Zeit nicht geben.
 
Massage bei Sasa (Shasha) kann eigentlich nicht als solche bezeichnet werden. Das wirkt alles sehr unbeholfen aber trotzdem langweilig routiniert. 80460 lohnt sich nicht. Das hatte mit der erwarteten Leistung nichts zu tun.
Handtücher wurden nach meinem Besuch nicht alle gewechselt, nur das zentrale (das ich zur Dusche mitgenommen habe). Der Rest wurde zurecht gezupft und liegen gelassen. Dusche gab es nur auf Nachfrage. Die Mitarbeiter wirken zwar herzlich, aber irgendwie funktioniert das so nicht. Zeit und Geld kann man sich sparen.
 
kann mir Bitte mal jemand den Erklärbären machen?

Was bedeutet B2B ?

Kann mir auch jemand per PN erklären was für ein besonders entspannendes Extra angeboten wird? ich habe vor dieses Ambiente zu besuchen möchte aber vorbereitet sein

Besten Dank im voraus
 
kann mir Bitte mal jemand den Erklärbären machen?

Was bedeutet B2B ?
Es gibt sogar eine Wikipedia-Seite, auf der die wichtigsten Abkürzungen erklärt werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkürzungen_in_der_Sexarbeit

Und sonst noch einige andere Seiten, die teilweise ausführlicher sind - u.a.:
um nur einige zu nennen...
 
Es gibt sogar eine Wikipedia-Seite, auf der die wichtigsten Abkürzungen erklärt werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkürzungen_in_der_Sexarbeit

Und sonst noch einige andere Seiten, die teilweise ausführlicher sind - u.a.:
um nur einige zu nennen...

okay vielen Dank
 
Das Studio scheint jetzt sein Einzugsgebiet vergrößern zu wollen.
Jemand hat dort wohl festgestellt, dass man zwischen irgendwo zwischen Dortmund und Wattenscheid liegt:

Und zwar in Bochum:

Genauer gesagt im Bochumer Norden :


Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand zwischen Herne und Wuppertal zurückgesetzt.
:rolleyes:
 
Und noch eine neue Anzeige von Ihnen. So langsam nehmen die weißen Flecken in der Umgebung ab:


Fragt sich nur, was diese plötzliche Werbewelle ausgelöst hat?
Es werden doch wohl nicht die Kunden ausgeblieben sein?
Würde mich nach meinen eigenen negativen Erfahrungen, die andere wohl auf die eine oder andere Weise ebenfalls gemacht haben, aber nicht wirklich wundern.
 
Zurück
Oben