• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Roonstr Nürnberg

Nürnberg Chinesische Massage Roonstr Nürnberg

Roonstraße 31, 90429 Nürnberg, 0151-46370678
Habe heute mal bei der seit kurzem bei Quoka inserierenden China-Massage angerufen.
Es war eine sehr schöne Stimme am Telefon, die die Fantasie anregt. Alleine der Preis von 68 Euro für eine Stunde ließen mich aufhorchen.
Werde wohl die nächsten Tage trotz des hohen Preises mal testen und mir einen Eindruck verschaffen.
 
68 Euro für ne Stunde.
…. Und wenn man zum Fleisch noch Beilagen essen möchte verdoppelt sich der Preis vermutlich schnell mal.
Da vergeht mir der Appetit.

Ich bin gespannt auf Berichte wie’s dort schmeckt und was Kenner zu Speisekarte berichten.
 
Ich war schon einmal bei Yoyo für eine Stunde als sie noch in der Ackerstr war. Es war wirklich eine wunderbare Massage. Ich wollte einen neuen Termin machen und da sagte sie mir, dass es leider keine Extras mir gibt im neuen Studio.
 
Ich kenne die Dame noch aus der Ackerstr. Für mich war die zu sehr aufs Geld fixiert. Natürlich sind wir das alle, mehr oder weniger, aber so offensichtlich und erkennbar, da bleibt der Spaß auf der Strecke. Für mich ein "geht gar nicht".
 
Ich persönlich denke das es zur Zeit ein gewisses Überangebot an Thaimassagen im Bereich Nürnberg, Fürth und Schwabach gibt. Der Preis für eine Stunde geht da von 45 Euro bis 55 Euro für eine Stunde. Ganz wenige sind bei 60 Euro.
Wenn die Kunden sich etwas zurückhalten würden ändert sich meistens etwas an den Preisvorstellungen.
Yoyo war in der Ackerstraße schon ganz gut aber für meinen Geschmack mit 60460 nicht gut genug.
 
Hatte jetzt Termin bei Yoyo im neuen Massage-Kosmetik-Laden. Telefonisch war es nicht ganz einfach, da sie während eines Termins nicht ans Telefon geht - daher WhatsApp. War eine wunderschöne, sehr gute Massage - ohne Störungen, mit leiser klassischer Musik. Extras gab und gibt es nicht - wollte ich auch nicht. Betr. oben: Denke, hier wird teils wieder Yoyo mit Jojo vertauscht. Mit Aktionspreis waren es 60 Euro/h. Parksituation sehr gut, direkt daneben. Wiederholung geplant.
 
Ich war letzten Samstag bei Sui-Xi-Spa. Hat ca. seit 4 Wochen neu geöffnet. Traditionelle Massage, wie aufgeführt. Wirklich die Druckpunkte getroffen, bei mir bis fast zur Schmerzgrenze, mit Dehnungen etc.. Kann ich wirklich empfehlen bei Verspannungen. Massage mit UH, seriöse Massage, kann ich bei Verspannungen wirklich empfehlen. 69460, aktuell 15% discount bis Ende März.
 
In den letzten 3 Monaten war ich mehrmals dort. Der Laden ist jetzt auch von außen gut zu erkennen. Es gibt einen netten Außenbereich, wo man warten kann. Bei der Massage wird man so nicht duch überpünktliche Kunden gestört ;). Die Massage ist weiter sehr gut und die Zeit wird einghalten. Auch die Rabattaktion soll wohl bis Sommer weiter gehen💲. Habe festgestellt: es gibt jetzt eine Dusche - habe sie aber nicht ausprobiert🚿. Finde dort 60 Minuten sehr erholsam!
 
Text importiert:

Ich habe letzte Woche nach langer Zeit mal wieder YoYo besucht. Tatsächlich das erste mal in den neuen Räumen. Wir kennen uns sehr gut aus ihrer vorherigen Location und die Freude war beiderseits groß. Erstmal nett unterhalten, einen Tee getrunken und dann links unten ins Verrichtungszimmer. Wie früher auch ohne Unterhose auf die Liege in einem ruhigen, sehr sauberen und ohne ChinaKram eingerichteten Raum. Ihre langsamen Bewegungen sind sehr entspannend und die schmerzhaften Stellen wurden ausgiebig behandelt. Nach dem Rücken ging es weiter mit den Beinen und da war klar, dass die Speisekarte auch Beilagen beinhalten kann. Dann umdrehen und das Programm zu Ende gebracht. Insgesamt eine gute, nicht herausragende Massage zu durchaus hochpreisigen 60 Euro die Stunde bekommen.
 
Zurück
Oben