• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Praxis Bochum

Bochum Chinesische Massage Praxis Bochum

Dorstener Str. 44, 44787 Bochum, 0151-42314650
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Lilly ist nicht mehr da. So soll erst in 2023 wieder dort arbeiten. Für sie ist in diesem Salon nun Jasmin tätig. Ich würde sie auf etwa 45 schätzen. Ihr Angebot ist umfangreicher. Für meinen Geschmack ist sie aber weit weniger attraktiv.
 
Also soweit ich gehört habe, ist Lilly wieder da. Außerdem noch eine zweite attraktive Dame, deren Namen ich nicht kenne. Kann jemand zu der Dame ohne Namen berichten? Ansonsten beiße ich in den sauren Apfel und opfere mich für Euch 😂
 
Lilly ist wirklich schon wieder da. Mit ihr arbeitet im Moment nur Coco noch dort. Sie ist aber deutlich älter, fülliger und weniger attraktiv. Jasmin ist wohl wieder weg.
 
Frau M. hatte sich schon 2019 aus dem aktiven Massagegeschäft zurückgezogen und nur noch die Terminvereinbarung gemacht. Seit einigen Monaten hat nicht nur die Belegschaft, sondern auch die Besitzerin gewechselt. Frau M. ist jetzt also komplett raus aus dem Business.
 
Ich wurde heute von einer Lilly massiert. Sie sei schon zwei Monate da. Bad war sauber, hängen nur zwei Handtücher da. Aber es sind genug einmal Tücher da. Zufriedenstellend, bei Gelegenheit wieder mal.
 
Bevor ich zu meinem Bericht über meinen Besuch vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** komme, kurz ein Blick zurück.

Ich war bis zum Inhaberwechsel Mitte August 2022 jahrelang regelmäßig Kunde bei Anni, die nicht mehr in der Branche tätig ist. Massieren konnte sie wirklich nicht. Deswegen war ich aber nicht da. Es wurden Bonbons in allen Varianten gegeben und genommen. Und das für 100 Euro für 90 Minuten. Ein 6er im Lotto.

Zudem war Frau Morgenstern sehr zuverlässig, es wurde Wert auf Hygiene gelegt und es gab nur eine Massageliege. Dadurch herschte eine ungewöhnliche Ruhe und Intimität.

Das nach dem Inhaberwechsel geänderte Raumkonzept hatte mich bisher von einem Besuch abgehalten. Aber Versuch macht bekanntlich klug.

Die Terminvergabe erfolgte per WhatsApp. Der Termin wurde aber nicht notiert. Ich hatte Glück, dass ich nach einer Wartezeit im Vorraum, in dem ich dann auch noch einem abreisenden Kunden begegnet bin, doch bleiben konnte.

Die oben beschriebene Intimität und Ruhe ist vorbei. Man konnte sogar nicht so schöne Geräusche vom WC hören. Der Hygiene Standard ist in etwa gleich geblieben. In der Dusche leichter Schimmel. Habe ich aber schon weitaus schlimmer erlebt.

Ich habe mit Lilly 90 Minuten BtB für 120 Euro ausgemacht. Subjektiv war alles durchschnittlich. Die Massage, die Bonbons und die Attraktivität der DL. Es wirkte alles routiniert und geschäftsmäßig. Wie geschrieben, meine subjektive Empfindung. Die Zeit wurde fast eingehalten (Netto Zeit der Dienstleistung 80 Minuten).

Ich bin geduscht, entspannt und nicht unzufrieden gegangen. Aber Stammkunde werde ich an diesem Standort nicht mehr. Dafür war kein Punkt überdurchschnittlich und die Räumlichkeiten bekommen für mich ein Minus.

Es bleibt abzuwarten, ob eine Aufwertung duch neue Masseurin erfolgt.
 
Anni aus den Morgenstern-Zeiten:
Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker und die Ausführungen sind. Ich kann meinen Vorredner verstehen, jedoch bekam ich bei Anni immer nur das Standardprogramm und sie machte ihre 0815 Nummer bis ich keinen Bock mehr hatte, dort mein Geld zu lassen.

Lilly:
Bevor ich groß drumherum erzähle, Lilly finde ich sehr attraktiv und mit einem sehr schönen Body gesegnet. Wenn man schlanke Asiatinnen mit kleinen A-Cups mag, ist man hier genau richtig. Es stimmt, dass die Massagetechnik nicht außergewöhnlich ist, jedoch macht sie das durch ihre offene Art mehr als wett. Sie spricht Chinesisch, ein sehr gutes Englisch, dafür kein Deutsch und schon gar kein Französisch.

Coco:
Coco, ihre Kollegin ist auch sehr freundlich, jedoch eher älter und kräftiger. Mit ihr kann man sich Deutsch unterhalten. Ob sie außer Chinesisch noch andere Fremdsprachen beherrscht, weiß ich nicht.

Räumlichkeiten:
In den kleinen, vorderen Raum müsste ich nicht rein. Der dient mehr als Warteraum, damit man nicht die anderen Forums-Kollegen trifft.

Warum im hinteren Raum zwei Massageliegen sind, entzieht sich meiner Kenntnis und Vorstellungskraft. Das Bad ist klein, funktioniert jedoch und das Handtuchproblem lässt sich durch einfaches Fragen, beseitigen. Es gibt immer ausreichend frische Handtücher und Hygienetechnisch habe ich keine Bedenken.

Parken ist in der Gegend kein Problem, jedoch gibt es direkt vor der Tür keine Parkplätze.
 
Ich war neulich dort und habe ein Massage von Lilly genossen.Die Massage war sehr gut und kräftig. Bei Anni war die Massage auch ok, aber nicht so stark, dass man sagen konnte: Wow, das war klasse.

Bei Anni war der gemütliche Teil vielfältig. Die Verständigung mit Lilly war hervorragend auf Englisch. Der gemütliche Teil mit dem Finale war sehr gut. Der einzige Kritikpunkt war für mich, dass die Massage sehr lange war und das gemütliche zu kurz kam. Preis 80460 für B2B war ok. Werde auf jeden fall öfters vorbei schauen und Lilly geniessen. Würde gerne wissen wo Anni jetzt werkelt?
 
Massage war auf jeden Fall gut bei Lilly. Vermisse Anni aber im Vergleich schon, weiß aber auch nicht wo sie nun werkelt.

Finde die neue Aufteilung der Zimmer nicht so toll, um ehrlich zu sein. Mich hat auch gestört, dass die Gardinen (Gartenseite?) etwas offen standen, als die Massage angefangen hat. Habe mich von draußen beobachtet gefühlt. Nach mehreren Hinweisen wurde diese aber geschlossen.

Also immer noch eine gute Adresse.
 
Oben schreibt man, dass Anni nicht mehr in diesem Bereich arbeitet, was ich auch als sehr schade empfinde.
Ich fand Annie Massagen für mein persönliches Empfindet immer gut. Diese waren nie von kräftiger, strukturierter Qualität, eher sanft und hocherotisch. Der erweiterte Teil war immer sehr abwechslungsreich, wir kannten uns gut, sie wusste, was mir Spaß und Freude bereitet, und sie ist dabei auch immer auf ihre Kosten gekommen.

Seit dem Besitzerwechsel, der mich auch kalt erwischt hat, mit dem kleinen Zusatzzimmer hat der Laden für mich an Reiz verloren, vielleicht gehe ich mal wieder hin, aber es zieht mich aktuell dort nicht hin.
 
Ich war vorletzte Woche zur Massage bei Lilly. Gebucht wurde 80460 B2B

Die Massage empfand ich durchaus gelungen, wenn auch stellenweise etwas planlos.
Wie zuvor beschrieben, spricht Lilly super Englisch und die Verständigung klappt wirklich problemlos.

Bei der B2B Buchung, wird am Anfang oben etwas freizügig massiert. Für den Entspannungsteil wird es unten rum auch freizügig.

Nach dem Umdrehen, sollte ich auf der Liege etwas Platz machen und Lilly, hat sich zu mir auf die Liege gelegt und die Vorderseite bearbeitet. Auf Anfrage wäre didel möglich gewesen, allerdings kein dadel.

Ob ich noch mal hingehen würde, ungewiss.
 
War vor kurzer Zeit bei Lilly gewesen. Massage + B2B genossen. Sehr nette Masseurinund recht gute Englisch Kenntnisse. Sie hat von Anfang an 60460 HE oder 80460 B2B angeboten. Ob noch mehr geht, habe ich nicht erfragt. Wiederholungsfaktor wäre sehr hoch.
 
Unter der Nummer 142 hatte ich bereits einen Bericht geschrieben. Die bisherigen Erfahrungen unser Gemeinschaft waren seit dem Inhaberwechsel recht unterschiedlich. Da aber auch Empfehlungen dabei waren, habe ich am Wochenende noch einen Termin mit Lilly vereinbart.

Mich haben die hygienischen Verhältnisse nicht begeistert. Vor der Massage wollte ich mich ein wenig frisch machen. Der Toilettendeckel stand hoch und es waren einige Spuren zu sehen. Beim Tür zu machen sammelte sich unter der Tür ein Wust von langen Haaren. Unter dem Waschbeckenbereich befindet sich ein Sammelsurium von benutzten und nicht benutzten Gegenständen.

Im Nachgang der Massage musste ich feststellen, dass das obere kleinere Handtuch auf der Massageliege, auf dem sich die diversen Flüssigkeiten, zum Beispiel Massageöl, sammeln, gewechselt wurde. Der Rest aber nicht. Auch die viel zu kurze Wolldecke, die zum Zudecken bei der Massage dient, wurde nicht gewechselt.

Ich hatte, wie beim letzten Termin, für 120 Euro einen 90 Minuten Termin mit BtB vereinbart. Die Massage in Bauchlage dauerte nicht ganz eine Stunde. Die Qualität war aus meiner subjektiven Sicht erneut nur durchschnittlich. Ich hatte nicht den Eindruck, das vorhandene Verspannungen erkannt und gezielt behandelt werden.

Nach dem Umdrehen offenbarte mir Lilly, dass sie derzeit ihre Monatsbeschwerden hat. Das ist ja eigentlich in Ordnung, aber für eine BtB Massage nicht förderlich. Diese Information hätte ich dann doch gerne vor der Massage bekommen. Dann hätte ich nur eine Stunde ohne BtB gebucht. Das wären dann 50 Euro weniger gewesen.

Es stimmt, dass Lilly sich im zweiten Teil zunächst zu dem Kunden auf die Liege legt. Ich sehe da für mich aber keinen Mehrwert. Bei einer BtB Massage geht es ja auch nicht anders. Der zweite Abschnitt verlief routiniert und relativ zielorientiert.

Das Lilly für eine chinesische Masseurinsehr gut Engisch spricht stimmt auch. Für mich ist das aber nur ein Randaspekt, da ich nicht soviel Geld bezahle um tiefgründige Gespräche zu führen.

Ich muss daher bei meinem Fazit aus dem ersten Bericht bleiben. Nichts ist überdurchschnittlich. Der Laden an sich und jetzt leider auch die hygienischen Verhältnisse sind ein Minuspunkt.

Mich hat der Laden damit als Kunde endgültig verloren, da das Preis- und Leistungsverhältnis nicht stimmt. Schade.
 
Ich war gestern da, keine Ahnung wer mich massiert hat (ich habe nicht gefragt aber war nicht die Chefin). ich habe 60460 bezahlt, die Massage war nichts besonderes und die HE war Abspritzorientiert. ich war nicht begeistert und ich gehe nie wieder zu diesem Laden.
 
Ich war gestern auch dort, nachdem die Chefin mir die Masseurin namens JoJo vorgestellt hatte, hat mich mein siebter Sinn gewarnt. Ich habe mich bei der Chefin freundlich verabschiedet und bin wieder gegangen.
 
Zurück
Oben