• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Praxis Bochum

Bochum Chinesische Massage Praxis Bochum

Dorstener Str. 44, 44787 Bochum, 0151-42314650
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Sonntag spontan angefragt für heute Morgen 10 Uhr und prompt eine Terminbestätigung bekommen. Anni sieht wirklich ganz nett aus, aber das war es dann auch leider schon. Der Massage (wenn man es überhaupt so nennen kann) würde ich max. ne 2 / 10 geben. Auf mehr hatte ich dann auch keine Lust mehr aufgrund der unterirdischen Massage. Zu guter letzt dann leider erst am PKW auf die Uhr geschaut und festgestellt das die Stunde dort wohl nur 50 min hat. Wiederhohlungschance : 0
 
Ja @Jebo75, kann ich absolut bestätigen. Nach den teilweise interessanten Berichten war ich auch neugierig und habe es sogar mehrfach probiert. Rausgeschmissen Zeit, Sprit und Geld.
Sieht hübsch aus und hat keine Ahnung von Massage.
 
Hallo zusammen,
ich war vor wenigen Tagen bei Anni.
Und ja, von Massage hat sie wirklich keine Ahnung.
Der Wellnessteil selbst ist eigentlich ganz okay gewesen, mit Blickkontakt und nicht zu überzogener Geräuschkulisse von ihr.
Leider gab es keinen Spannungsbogen und der Wellnessteil war mir dann doch irgendwie etwas zu zielgerichtet und somit zu kurz.
Wiederholung? - eventuell, mal schauen...
 
So, nach einem Besuch des Massagesalons vor rund zwei Wochen wird es an der Stelle auch Zeit für meinen Einstandsbericht.

Mein letzter Besuch der Massagepraxis ist schon Jahre her und geschah ungefähr zu der Zeit, als sich Frau Morgenstern vom Chi.In gelöst und sich mit diesem Salon ein neues Reich geschaffen hat. Damals war sie dort noch allein und versprach fern der kleinen Sünden eine sehr heilsame und gute Massage.

Da mir vor ein paar Tagen wieder der Sinn nach einer Massage stand und ich inzwischen ein wenig das Vertrauen ins Chi.In verloren habe, entschied ich mich während meines Aufenthalts in Bochum, dass ich gerne dort anknüpfen wollte, wo es vor Jahren endete. Kurzerhand angerufen und nach einem zeitnahen Termin gefragt, der eine halbe Stunde später angesetzt wurde.

Ich kann gar nicht mit Gewissheit sagen, ob der Laden noch irgendwie in Verbindung mit Frau Morgenstern steht. Jedenfalls öffnete mir die hier Thread erwähnte Anni die Tür - sympathisches Lächeln, luftiges Oberteil, knappe Hose. Es war eine freundliche Begrüßung und wir waren auch schnell im Hinterzimmer verschwunden. Nachdem ein paar Hüllen gefallen waren, kam die Frage auf, ob wirklich alles verschwinden sollte... und es wurde nicht nur bejaht, sondern ich wurde tatsächlich entkleidet, bevor es auf die Liege ging.

In Sachen Massage schließe ich mich einigen an: Die Massage ist zärtlich und entspannend, lässt aber die Kraft vermissen, der man sonst oft bei solchen Massagen begegnet. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Anni aus Besuchern Ballontiere machen kann, und mir ging öfter durch den Kopf, dass sie mich ruhig etwas grober anpacken dürfte. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich wohl und konnte abschalten. Sie war mir dabei stets nah und streichtelte mich sanft, ließ aber die üblichen Handgriffe vermissen, die oft darauf hindeuten, dass noch etwas mehr aufkommen könnte... und so dachte ich für eine Weile wirklich, es sei noch immer so wie damals.

Dann stand das Umdrehen an, erneut ohne zielstrebigen Griff. Nachdem sich die Augen wieder ans grelle Licht gewöhnt hatten, wurde ich erneut mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Ich bin mir gar nicht sicher, wer von uns beiden in der Situation das Wasser getestet hat. Ich war mir nicht mehr ganz sicher, was noch passieren könnte, und sie wusste vielleicht nicht, wie weit sie mit ihrer Massage gehen konnte. Aber ein bisschen Plaudern, sanftes Streicheln und die eine oder andere Berührung in südlichen Regionen zeigte auf, wohin die Reise gehen sollte... und nach vorsichtiger Nachfrage wurde mir mein freier Tag nicht nur durch die Massage versüßt. Im Anschluss wurde ihr Werk noch an den Beinen und Füßen beendet und ich wieder angekleidet - fühlt sich für mich immer noch ein wenig seltsam an.

Dementsprechend muss ich sagen, dass man hier eine zärtliche Massage erwarten und dort ein wenig abschalten kann. Wer allerdings hier einkehrt, um sich ordentlich durchkneten und jede Verspannungen ausmerzen zu lassen, der wird vermutlich nur bedingt auf seine Kosten kommen. Oh, zum Thema Kosten: Ich fand es durchaus angenehm, bei so einer Massage mal wieder erst im Anschluss zahlen zu müssen und war mit dem Kurs 60460 glücklich und zufrieden.

Nun, ich neige tatsächlich dazu, dem Lädchen in naher Zukunft einen weiteren Besuch abzustatten. Die Chemie hat gestimmt und das ist für mich in solchen Momenten tatsächlich wichtig, da ich sonst nicht ganz den Kopf abschalten und mich gehen lassen kann - und die Chemie ist oft schlichtweg ein Münzwurf.

Kein Ballontier, aber glücklich massiert.

Euer Cookies
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner und sehr ausführlicher Bericht. Vielen Dank. Frau Morgenstern ist in diesem Salon noch immer die Chefin und bedient das Telefon (zur Terminvereinbarung). Aktuell massiert nur Anni dort.
 
Was da geht? Ein nettes Gespräch geht eigentlich immer. Das Licht geht manchmal an, die Türklingel geht. Manchmal geht auch ein zufriedener Kunde hinaus.

Im Ernst: Nicht jeder Kunde bekommt überall das gleiche Angebot; Sympathie, gepflegte Erscheinung und freundlicher Umgang spielen eine Große Rolle für den Leistungsumfang. Wie überall, bei der Massage und auch im Leben. Daher, lieber Daniel (drei Beiträge, ausschließlich mit Fragen): Erfahrungen selbst sammeln und vielleicht auch mal mitteilen....
 
Habe gestern einen Termin wahr genommen, die Adresse ist die gleiche, es wurde ein zweiter Massageraum dazugesagt, sprich der Wartebereich ist deutlich verkleinert worden. Das neue Zimmer liegt zur strasse, hat nur eine indirekten Belüftung über ein Fenster zum Warteraum der ja auch nicht mit Frischluft versorgt wird. Mein Pech war diese Zimmer zu erhalten, alles im Allen ein NoGo für mich, slechte Luft, kein Austausch und das in diesen Zeiten. Es sind zwei neue Masseurin en da, die Alte Chefin scheint auch nicht mehr vor Ort zu sein, sondern eine anderen Frau, wie sie sagt außer Familien, sie massiert auch aber nur wenn eines der Mädchen nicht da ist. Beide sollen jung und schlank sein, mir wurdeneien Ana zugeteilt, die sich aber Cindy nennen soll. Ich glaube dass sie mich vor 4 Wochen im Boabaimin RE massiert hat, da war ihre Massage deutlich besser, gestern massierte sie eher lustlos abwechselnd mit jeweils nur einem Arm. Für mich keine Option mehr, sie gibt sich zudem sehr zugeknüpft und kommt recht arrogant rüber.
 
Nach der Neueröffnung habe ich im Salon persönlich einen Termin vereinbart. Als ich dann wieder vorbeikam, hatte man ihn vergessen.
Ärgerlich. Ich wurde dann aber von Candy doch im kleinen vorderen Raum massiert. Man hörte jedes Wort aus dem Vorraum, die Atmosphäre war nicht schön.
Candy spricht gar kein deutsch, war auch sehr distanziert und es bestanden ausdrücklich Berührungsängste. Die Stunde dauerte leider nur 50 Minuten. Leider kein Vergleich zu früher. Somit keine Weiterempfehlung von mir.
 
Aus Neugier bin ich trotz der mäßigen Berichte vor einigen Tagen ohne Termin dorthin. Der Laden hat seinen Charakter stark verändert. Jetzt ist an 7 Tagen die Woche geöffnet, wohl auch abends, ich glaube, bis 21 Uhr. Eine Neonschrift "open" zeigt das an. Die Website zeigt jetzt nur noch rudimentäre Informationen.

Es waren drei Damen vor Ort, vom Alter her alle mutmaßlich Ü50. Na ja. Eine bat mich in das in anderen Berichten bereits beschriebene neue kleine Zimmer. Solche kleinen Zimmer habe ich schon häufiger in anderen Städten vorgefunden, gerade dort, wo die Ladenmieten hoch sind. Die Trockenbauwand, die den Vorraum unterteilt, ist solide gemacht, aber es fehlt jeglicher Schallschutz, so dass man mitbekommt, was im Eingangsbereich gesprochen wird. Lustig: der Lautsprecher für die Massage-Musik befindet sich auch im Vorraum.

Eien Mitarbeiterin bat mich sofort freundlich in den kleinen Raum, fragte mich nach der Art der Massage und wollte Vorkasse. Das ist beim Erstbesuch für mich ok. 60 Euro für die vereinbarte HandElsübliche Leistung bezahlt, nackig gemacht, hingelegt. Siehe da, die Massage war von der medizinischen Qualität her hervorragend. Mali, so heißt die Mitarbeiterin, hat das wohl profund gelernt. Schulterblätter, Wirbelsäule, Schultergelenke, Nacken, Arme, Beine... Mali kennt die Anatomie. Die Massage war sehr kräftig, ähnlich einer Thai-Massage. Die 60 Minuten wurden eingehalten, soweit war ich also insgesamt zufrieden.

Ein weiterer Besuch kommt gelegentlich in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Salon hat inzwischen auf jeden Fall eine neue Massagekraft. Lilli (KF 36) ist um die 30 Jahre alt und sehr schlank. Eine Verständigung war auf Englisch ohne Probleme möglich. Sie ist freundlich und ich war zufrieden. Ich werde mich von ihr nochmal massieren lassen.
 
Auch ich war jetzt zweimal bei Lilly. Aufgrund der positiven Erfahrungen früherer Zeiten habe ich den Laden mit einer sehr hohen Erwartungshaltung aufgesucht. Die Örtlichkeit wurde bereits korrekt beschrieben. Vorne eine Liege und im hinteren Zimmer nunmehr zwei.

Mir wurde Lilly direkt zugeteilt und eine B2B Massage 80460 angeboten. Die Massage war sehr gut und wohltuend, kaum Qualitätsverlust zu früheren Zeiten und der B2B-Teil war ebenfalls überdurchschnittlich. Lilly ist eine wirklich sehr hübsche Frau. Ich schätze sie auf Mitte 30 mit einer sehr guten Figur und wirklich charmanten Art. Allerdings würde ich mit einer gewissen Erfahrung behaupten, dass sie sehr gut weiß was sie tut und ihre Rolle perfekt spielt.

Diese Tatsache könnte den ein oder anderen Kollegen dort zum Dauergast, mit Schmetterlingen im Bauch, werden lassen. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, dann ist Lilly eine wirklich sehr zu empfehlende DL. Allerdings ist sie jetzt wohl erstmal zurück in China. Beim zweiten Besuch habe ich eine Andere Masseurin gesehen, die mit einem Handtuch begleitet, meinen Weg kreuzte. Sie ist deutlich stämmiger, aber auch sehr attraktiv. Ich habe beschlossen die Kollegin, zumindest als Urlaubsvertretung, mal zu besuchen ;)
 
So gerade mal getestet. 80460 BtB. Den Namen habe ich nicht erfragt. Ich sach ma so: Et jeht.

Zeit deutlich eingehalten, Massageteil erstklassig. BtB na ja, mit Dreitage Bart im Schritt tut es irgendwann weh. Aber insgesamt zufrieden und entspannt nach Hause.
 
Zurück
Oben