• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Praxis Bochum

Bochum Chinesische Massage Praxis Bochum

Dorstener Str. 44, 44787 Bochum, 0151-42314650
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Grundsätzlich ist das ein Massagesalon, da gibt es chinesische Massagen. Nichts anderes wird man Dir sagen, wenn du dort einen Termin machst. Alle weiteren berichteten Erlebnisse sind dann wohl eher privater Natur oder Fantasie. Nicht jeder Kunde bekommt hier das gleiche Angebot, das gilt aber wohl für alle Läden. Daher, wie ich zu sagen pflege: Versuch macht klug! Zumal es ja auch nicht ganz ideal ist, als ersten Forums-Beitrag gleich eine Frage nach Sonderbehandlung abzuliefern.
 
Gestern spontan einen Termin bei Ani gemacht. Um 18:10 Uhr angerufen, ob ich um 19:00 Uhr kommen kann. „Können sie um 18:45?“ - „Ja klar!“
Ich dann dahin. Stand im Stau, habe telefonisch gesagt, dass ich 5 Minuten später da bin, sie sagte dasselbe.
Um 18:50 war ich dann da. Keiner aufgemacht. Sie angerufen „mein Zug hatte Verspätung ich bin in 5 Minuten da“
Ok… es kam ein älterer Herr aus der linken Tür, asiatischer Erscheinung, und er stand die ganze Zeit neben mir auf der Straße und ging nicht weg.
19:05….19:10….19:15….Ich entschied mich dann zu gehen. Als ich losging, rief der Herr mir hinterher „wollen sie nicht Massage?“
Ich sagte „doch, aber es kommt niemand und es ist offensichtlich auch niemand da“.
Er antwortete noch, dass normalerweise immer jemand da sei.
Mir wurde das alles dann zu suspekt und bin gegangen.
 
Ist die hübsche Anni noch immer dort oder gab es einen Wechsel ? Ich denke, dass Frau Morgenstern ansonsten wirklich mal über eine andere / neue Dame nachdenken sollte um ihre Kundschaft zu halten.
 
War hier in der letzten Zeit mal jemand ?Dreimal an unterschiedlichen Tagen Termin angefragt , dreimal abgeblitzt. Keine Termine frei … so ausgebucht ? Kann ich gar nicht glauben. Frohe *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** nachträglich 🎅🏽😎
 
Was heisst denn bei rechtzeitiger Anfrage, also eigentlich hatte ich nie Probleme, wenn ich mittags geschrieben habe, für Abends ein Termin zu bekommen, ich sage mal so einen Abstand von 6-8 Stunden. Hier aber anscheinend schon. Oder es waren echt immer unglückliche Tage. Naja werde es noch mal probieren.
 
Zurück
Oben