• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Praxis Bochum

Bochum Chinesische Massage Praxis Bochum

Dorstener Str. 44, 44787 Bochum, 0151-42314650
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Tobi 200 am 2.4.020: "Sobald die Coronakrise vorbei ist, kommt Anni wieder nach Bochum, um uns zu verwöhnen."
Aber im Internet steht, dass die Morgenstern Massage noch geschlossen ist! Was ist denn der letzte Stand der Dinge, wann Anni wieder zurückkommt?
Steht doch bereits geschrieben, sobald die Coronakrise vorbei ist. Ist die Krise vorbei?
Nein ! Also !
Da du ja selbst aus Bochum bist wäre es ein leichtes mal selbst dort vorbei zugehen und zu fragen. Ansonsten den Tipp von @Webscouter zunehmen.
 
Irgendwie tut mir Mischka ein bisschen leid. Wer seine Beiträge verfolgt, erkennt, dass er sich unglaublich auf "Anni" fokussiert, man könnte fast sagen, versteift;) hat.

Lieber Mischka, "Anni" ist weit weg. Das Reisen ist immer noch kompliziert und teuer, man denke an die obligatorische Quarantäne bei Einreise aus Nicht-EU-Staaten. Darüberhinaus hat "Anni" ihren umfangreichen Service nicht zu allen Zeiten und auch nicht allen Kunden angeboten.
Ich habe Anni immer nur als sehr zurückhaltend erlebt!
Wer weiß, ob sie überhaupt, und falls doch, wann sie je wieder kommt. Und was sie dann wem anbieten mag.

Mein Tipp: Aufmerksam dieses Forum lesen. In der Region gibt es etliche Massagen mit allen möglichen und unmöglichen Angeboten, das ist sicher auch was für Dich dabei.
 
Mit der Übersetzungs App ins Ausland habe ich vor 3 Tagen mit Anni telefoniert! So eine App kann kostenlos heruntergeladen werden; die sollte in keinem Handy fehlen! Wenn Ihr Anni-Fans ca. 500 bis 1.000, Euro nach China schickt, könnte sie mit der Lufthansa von Shanghai nach Frankfurt fliegen! Anni ist unheimlich knapp bei Kasse, und braucht Geld für den Rückflug nach Deutschland!
Ich kann leider nichts dazu tun, weil ich jetzt in Kurzarbeit bin!
 
Zu Frage 1: Es gibt mehrere heisse Drähte zu Anni!
Zu Frage 2: Insgesamt md. 500,- bis 1.000,Euro! Das müsste fürs Erste reichen!
 
warum bezahlt die Chefin nicht den Flug? schliesslich würde sie auch von Annie Rückkehr profitieren


das nur als ein Anregung, nicht mehr
 
Zu Frage 1: Es gibt mehrere heisse Drähte zu Anni!
Zu Frage 2: Insgesamt md. 500,- bis 1.000,Euro! Das müsste fürs Erste reichen!
Wenn es mehrere heiße Drähte gibt, sollten diese doch einfach alle ihren Anteil in den Topf werfen.
Sie sind es doch, die Anni hier haben wollen.

500 bis 1000 Euro sind eine interessante Spanne. 500 für den halben Weg und 1000 für die ganze Strecke? Waren es überhaupt EUR oder CNY? Ich würde keiner Übersetzungsapp vertrauen. Die Unterhaltungen, die ich bisher darüber führen durfte, erinnerten in ihren Ergebnissen mehr an stille Post. Und was bedeutet in dem Zusammenhang "fürs Erste"? Werden danach hier noch Sponsoren für Wohnung, Auto, Schmuck usw. gesucht?

Ich dachte, hier sind wir in einem Massageforum und nicht in einem Datingportal.

warum bezahlt die Chefin nicht den Flug? schliesslich würde sie auch von Annie Rückkehr profitieren
Warum sollte die Chefin von Annis Rückkehr profitieren? Die von Mischka und anderen so vermissten Künste Annis werden doch von ihr auf eigene Rechnung angeboten. Die Chefin kassiert lediglich für die Massageleistung. Profitieren würden also allenfalls ihre Kunden.

Frau Morgenstern wird vermutlich vielmehr das Problem haben, derzeit keinen adäquaten Ersatz zu finden, da viele Masseurinzurück nach China sind und es keine Flüge und je nach Region noch andere Hemmnisse wegen Corona gibt.
Sie ist damit auch sicher nicht alleine. Gerade die kleinen Studios haben es da zur Zeit sehr schwer, da der Kundenzulauf wegen Corona teilweise noch nicht so groß ist und die zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten der Masseurin dort damit geringer ausfallen. Und das ist es doch, was die Masseurin hier wollen. Möglichst schnell, möglichst viel verdienen. Oder einen Mann finden. Damit wären wir dann wieder beim Datingportal.
 
In jedem anständigen Kontaktanzeigenmarkt steht geschrieben: Bitte niemals Geld senden!
Kennen sich Menschen privat, ist das was anderes, gehört dann aber nicht hierher.

„Dating-Portale“ gehen ansonsten immer, „Heiratsmärkte“ auch. Nur leider wird der „Markt“ hier nicht genutzt und deshalb demnächst abgestellt.
 
Also wenn ich das richtig verstehe, dann wäre Crowdfunding der richtige Weg.
Wenn mehrere Personen ein Ziel haben, dann können sie sich so vereinen.

Und wen man es geschickt macht, dann kann man für das Crowdfunding werben. Ich sehe das als sehr gute Möglichkeit
 
Es ist jetzt müßig über "Crowdfunding" zu diskutieren! Jetzt ist die Coronakrise wieder schärfer geworden - fast 1.000 Neuinfektionen in Deutschland an einem Tag! - und einige China-Massagen haben noch gar nicht geöffnet! Und das ist auch richtig so!
 
Es ist jetzt müßig über "Crowdfunding" zu diskutieren! Jetzt ist die Coronakrise wieder schärfer geworden - fast 1.000 Neuinfektionen in Deutschland an einem Tag! - und einige China-Massagen haben noch gar nicht geöffnet! Und das ist auch richtig so!
Da gebe ich dir Recht. Aber es ging doch eher generell darum, dass die Kollegen Anni unterstützen möchten und ihr eine Chance zur Rückkehr nach Deutschland ermöglichen wollen. Das würde über Cowdfunding funktionieren.
Arbeiten, wie früher, ist natürlich erstmal nicht.

Wäre menschlich gesehen jedoch sehr nett, wenn ihr das trotzdem macht. Zumindest aus meiner Sicht
 
Dondavido: Ich teile voll und ganz deine Sicht der Dinge! Der menschliche Faktor sollte in dieser Zeit eine sehr grosse Rolle spielen, zumal einige chinesischen Masseurinnen durch die Corona-Pandemie ihre Arbeit verloren haben! Aber die Politik hat noch zu entscheiden, wer aus China hier einreisen darf, und wer nicht!
Hoffentlich kommt bald der Impfstoff! Ich bin da sehr optimistisch! Den Schlüssel für die Antikörper haben die Forscher schon gefunden!
 
Ab heute geht es dort langsam wieder los. Hong hat mir gestern geschrieben. Alles natürlich mit Termin nach Hygienekonzept
 
Ich war Anfang des Jahres vor Corona mal da und wäre gerne wieder gekommen, aber das hatte sich dann ja leider erledigt.

Massiert wurde ich von Anni. Wirklich jung, süß, knackig. Hatte einen Termin abends unter der Woche. Draußen war es dunkel und frostig und als ich vor der Tür stand, sah es so aus, als wäre niemand vor Ort. Auf mein Klopfen hin rührte sich jedoch etwas im hinteren Teil des Ladens und Anni erschien. Sie öffnete, fragte nach einem Termin und führte mich dann nach hinten ins Massagezimmer.
Sie merkte wohl, dass ich etwas durchgefroren war und brachte mich ins Bad, um mir mit warmem Wasser die Hände zu waschen, was ich echt süß fand.
Anschließend ausgezogen und wie üblich Position auf der Liege bezogen.
Die Massage an sich war nichts besonderes, obwohl ich schon den Eindruck hatte, dass sie sich Mühe gab. Auf der Bauchseite war sie noch bekleidet und während sie am Kopfende stand fing ich, nach kurzem Nachfragen, an sie zu streicheln. Ich hielt also während dessen einen wirklich süßen kleinen Hintern in den Händen, die jetzt auch gar nicht mehr kalt waren.
Irgendwann durfte ich mich umdrehen und war jetzt auch nicht mehr die einzige nackte Person im Raum. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, wurde die Massage jetzt sehr innig und linguistisch erweitert.
Nach Abschluss wurde noch ein bisschen angenehm ausmassiert und nach etwa einer Stunde verließ ich den Salon sehr zufrieden.

Was ist bezahlt habe, weiß ich leider nicht mehr genau. Vielleicht 80 oder 100 für die Stunde. Ich schon so lange her und man wird ja nicht jünger.

Fazit: ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die auf eine Rückkehr Annis hoffen oder zumindest auf eine Dame ähnlichen Kalibers. Dann werde ich dort bestimmt wieder erscheinen.
 
Also, ich war gestern das erste Mal bei Anni, aber Sorry ich kann den ganzen Hype oder die vielen positiven Berichte hier nicht nachvollziehen. Warum? Weil die Massage keine war, sondern eher ein lasches Rumgerubbele ohne „Konzept“, also „medizinisch“ gesehen völlig unbrauchbar, auch das bonbon war nicht viel besser. Also für mich 0 WHF
 
Zurück
Oben