• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Praxis Bochum

Bochum Chinesische Massage Praxis Bochum

Dorstener Str. 44, 44787 Bochum, 0151-42314650
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Hurra, da die meisten Handynummer aus 12 Ziffern bestehen fehlen jetzt nur noch 8. Da ich leider keine davon kenne, steuere ich jetzt wenigstens das + vor der Ländervorwahl bei. Wir wollen diesen Tread ja am laufen halten. :banghead:
 
Ich dachte immer, ich wäre der Einzige, der privaten Kontakt zu Anni hat.Ich bin überrascht und war ganz schön naiv.Sie schreibt immer liebevolle sms.
 
@Tobi200

So etwas nennt man landläufig Kundenbindung. Und du kannst sicher davon ausgehen, dass du definitiv nicht der Einzige bist. So naiv kann doch niemand sein, der sich in der Branche bewegt.
 
Immer wieder lustig, wenn ein vermeintlicher Werbeheinz alias Tobi alias Mischka Selbstgespräche führt um einen Laden zu bewerben.
 
@Tobi200 alias Mischka

Anni hat mir gerade versichert, dass natürlich ICH die einzige Langnase bin, die sie tatsächlich und aufrichtig liebt. Ich solle nicht auf die unzähligen Stimmen der anderen hören, die sie Tag für Tag behandelte und denen sie auch ihre Handynummer gegeben hat. Schließlich müsse sie ja möglichst schnell zu möglichst viel Geld kommen um sich und ihre Familie in China zu versorgen. Und es sei ja wohl klar, dass dafür der Stundenlohn einer normalen Massage nicht ausreicht. Aber ich könne mir sicher sein, solange sie in Bochum arbeitet, bin ich ihre Nummer 0001.Wobei es mich schon irritiert, dass sie für diese Aussage eine vierstellige Variante gewählt hat.
Ansonsten freue ich mich auf die Zeit nach Corona. Dann haben hoffentlich Hirngespinnste wie in diesem Tread ein Ende und wir können uns wieder Fakten zuwenden.
 
Habe vor einigen Tagen gehört, dass eine chinesische "Anni" seit kurzem wieder massiert - mit Schutzmaske. Weiss jemand was davon? Hat jemand noch einen heissen Draht zu dieser Anni?
 
Habe dort angerufen, habe nach dem Starttermin gefragt. Chefin war gerade an Gemüseschnipplen. Nach Ihrer Aussage derzeit noch geschlossen und ein Starttermin weiterhin ungewiss.
 
Das sind harte strenge Auflagen
Ob man sich dran hält, ist eine andere Geschichte ( Frisör wo ich war hat sich nicht dran gehalten außer an Maske)
 
Diese ganze gefährliche Scheisse mit dem Corona-Virus wird uns wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr auf Eis legen, und diese süssen und liebevollen Susis, Lucys und Annis sind für lange Zeit auch untergetaucht. Oder hat jemand andere Infos?
 
Diese ganze gefährliche Scheisse mit dem Corona-Virus wird uns wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr auf Eis legen, und diese süssen und liebevollen Susis, Lucys und Annis sind für lange Zeit auch untergetaucht. Oder hat jemand andere Infos?
Oh ja. Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Das ist wirklich mehr als traurig. Wir können nur auf den Impfstoff hoffen. Vorher wird's schwierig, wenn man ehrlich ist.
Ich habe mir vorgenommen jetzt die Füße still zu halten und zu sparen und wenn es wieder losgeht zu genießen.

Eins ist sicher. Auch wenn das jetzt hart für uns ist, es wird ein Ende haben und der Genuss umso schöner
 
Es wird kein "wirksames Heilmittel" "ohne Nebenwirkungen" geben! Deshal brauchen wir einen Impfstoff, um die Weltbevölkerung von ca. 7 Milliarden Menschen zu schützen! Es wird aber bestimmt Menschen geben, die sich nicht impfen lassen wollen. Infizieren sie sich, sind sie eine Gefahr für Menschen, die z. B. aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. Deshalb müssen sich möglichst viele impfen lassen, auch die chinesischen Damen, die in den Massagesalons arbeiten! Über eine Impfpflicht sollte man dann auch nachdenken!
Es wird bestimmt wieder im nächsten Jahr ein (Massage)-Leben wie vor Corona geben!
 
Tobi 200 am 2.4.020: "Sobald die Coronakrise vorbei ist, kommt Anni wieder nach Bochum, um uns zu verwöhnen."
Aber im Internet steht, dass die Morgenstern Massage noch geschlossen ist! Was ist denn der letzte Stand der Dinge, wann Anni wieder zurückkommt?
 
Zurück
Oben