• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Praxis Bochum

Bochum Chinesische Massage Praxis Bochum

Dorstener Str. 44, 44787 Bochum, 0151-42314650
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Bin vorletzte Woche seit längerer Zeit mal wieder dort zur Massage gewesen, zuletzt bei der oben erwähnten Babsi oder Babi die auch HE anbot.
Die Räumlichkeiten waren sehr kalt, Heizkörper war aus, lediglich ein Heizlüfter wurde angemacht, dennoch unzumutbar. Anni ist nach eigener Aussage 25. Die Massage war ok, aber auch nicht wirklich überzeugend, zudem ohne jeglichen erot. Faktor, HE wurde auch auf Anfrage nicht angeboten.
Kosten 1h=40, -Euro
Unterm Strich für mich kein Widerholungsfaktor.
 
Ich war sicher schon mehr als zwanzig Mal dort, gefroren habe ich aber noch nie. Es gibt einen Heizstrahler, der bei kalten Füßen zum Einsatz kommt. Und die Massageliege ist in der kalten Jahreszeit auch mit einer Heizdecke ausgestattet gewesen. Bebe, die, soweit ich weiß, immer noch dort arbeitet, zieht mir regelmäßig nach der Fußmassage meine Socken wieder an.
Ich habe diesen Laden noch nie frierend oder unzufrieden verlassen. Und die Massagen haben meinem Rücken und meiner Laune gut getan.
 
Da sollte man vorher Anrufen, und einen Termin haben,
dann ist jemand da, sonst nicht oder die Massage wird nicht unterbrochen da es nur ein Behandlungszimmer gibt.
 
Auch wenn ich nicht so guter Schreiber bin, versuche ich es mal
Also anfangs war ich bei Hong persönlich. Das war die beste Massage meiner Karriere, aber ohne Extras. Jedoch war ein erotisches Flair stets dabei. Streifen des Sacks und Gemächt. Aber rein zufällig natürlich
Dann kam die neue Kollegin. Sie bot für 20€ mehr ein wenig mehr. Auch sie war super nett und für jeden Spaß zu haben. Ein sehr netter Mensch, aber keine Hong.
Und jetzt ist Anni da. In 20€ Aufpreis-Stufen bietet sie High End Performance
Deutlich jünger als ihre Vorgängerin, so Mitte 20. Aber dafür etwas getrickst. Also gemachte Brüste. Unten ein schöner Asiabusch und sehr lange Lippen. Wer das mag, der ist hier bestens bedient.
Ich kann sie wirklich empfehlen.
Nur die Massage ist immer schlechter geworden. Bei Anni geht man auch nicht zur Massage
Preis 59460 und dann pro 20€ drauf.
 
Nein. Das ist definitiv kein Kopfkino. Mehrfach so erlebt. Und ich weiß es, auch von Kollegen. Das ist nicht nur bei mir so.
Das kannst du mir glauben. Ein absoluter Top-Laden! Soll nicht negativ klingen. Ich möchte euch die Praxis empfehlen

Noch mal alles genau durchlesen, drüber Nachdenken und dann nicht mehr schreiben als hier stehen soll/darf/muss.

Da es sich dort um einen Massagesalon handelt, gibt es dort natürlich keinerlei Zusatzleistungen die unter das Prostituiertenschutzgesetz fallen, weil wen es so wäre könnte es mit den Behörden Stress geben und der Laden würde eventuell geschlossenen, was natürlich niemand will.

MfG blowlove
 
Dann habe ich ja die grosse Auswahl zwischen der chinesischen Massagepraxis Morgenstern in der Dorstener Strasse 44 in Bochum und der chinesischen Massagepraxis "Ch In" in der Kortumstrasse 39, wo auch Frau Morgenstern Inhaberin ist.
 
Dem ist immer noch so! Die Webseite beider chinesischen Massageinstitute (Kortumstrasse und Dorstener Strasse in Bochum)weist dieselbe Inhaberin "Morgenstern" aus, und die Handynummern sind identisch!
 
@Mischka
Etwas lesen und etwas wissen sind defintiv nicht dasselbe.
Das Chi In hat schon seit einigen Jahren eine neue Inhaberin. Mit einem Blick auf das Impressum der Homepage ist dieser Umstand auch eindeutig für jedermann zu erkennen.
Und wer Frau Morgenstern kennt, weiß auch, wie "begeistert" sie über einige Berichte hier wäre. Einiges davon hat hier nun wirklich nichts verloren. Sie war schon im Chi In immer darauf bedacht, den Service nicht zu sehr auszuweiten. Da sind schon einige Frauen von ihr gefeuert worden.
 
Weiß jemand ob Anni aktuell noch aktiv ist? Ich überlege für nächste Woche einen Termin zu machen, ich bin nämlich schon wieder zu sehr verspannt!
 
An alle Anni-Fans, Anni ist zur Zeit nicht in Deutschland. Ich habe letzte Woche noch mit ihr telefoniert. Sobald die Coronakrise vorbei ist, kommt Anni wieder nach Bochum um uns zu verwöhnen.
 
Tobi 200 - Hast du denn so einen engen Kontakt zu Anni, daß Anni ihre Telefonnummer dir gegeben hat, während die Massage wegen Corona ausfällt und Anni nicht in Deutschland ist?

Die beiden Texte hier von Tobi und Mischka wurden vom selben Rechner aus geschrieben.
 
Ich habe Anni schon im Bochum privat getroffen.(Ich bin nicht verheiratet),Wir haben sms Kontakt und telefonieren ab und zu, obwohl das schwierig ist, wegen der Sprache. Die letzten Ziffern ihrer Telefonnummer ist 44.

Die beiden Texte hier von Tobi und Mischka wurden vom selben Rechner aus geschrieben.
 
Zurück
Oben