• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Praxis Bochum

Bochum Chinesische Massage Praxis Bochum

Dorstener Str. 44, 44787 Bochum, 0151-42314650
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Den Laden habe ich unter neuer Besetzung nun auch ausprobiert.
Kein Vergleich zu früher.
Was mich immer abschreckt, ist das Nichtvorhanden sein von Licht.
Ich war auch bei bei Lucy. Ich würde sie sogar jünger als 30 schätzen, mit einer klasse Figur aber Nähe kam trotz Bonbonzuschlag keine auf.
Dort werde ich erstmal nicht mehr hingehen...
 
Ich habe mich bereits zweimal dort massieren lassen. Die erste Masseirin war Luzi. ca. 160 cm, groß, Alter ca. 25 Jahre. Die Massage war sehr intensiv, wobei der Schwerpunkt auf meiner verlängerten Lendenparty lag. Sehr gefühlvoll, mit gekonnter Grifftechnik zwischen meine Oberschenkel wurde das Lustgefühl ständig gesteigert. Nachdem Umdrehen ein zärtlicher, gefühlvoller immer wieder hinausgezögerter Abschluss. Ich habe den Salon mehr als zufrieden verlassen!

Bei meinem zweiten Versuch wurde mir Mimi vorgestellt. Eine schlanke ca. 160 cm große Masseuse. Mimi war mir beim Entkleiden sehr behilflich, nachdem ich im Adamkostüm vor ihr stand, zog sie mich an sich und prüfte mit ersten Massagegriffen, auch zwischen meinen Beinen meine Männlichkeit. Danach war die Bauchlage etwas schwierig. Es begann eine zärtliche Massage von Kopf bis Fuß. Immer wieder spürte ich ihre Finger durch meine Poritze streicheln. Durch Anheben des Hinterteils erleichterte ich Mimi den Durchgriff nach vorn. Es kam wie es kommen musste, der kleine durfte sich in Mimis Hand, die sich fest um meinen Schaft gelegt hatte, entspannen und auszucken. Den Abschluss bildete eine zärtliche Massage der Vorderfront. Auch dieses Mal habe ich den Salon völlig entspannt mit Glücksgefühlen im Bauch verlassen.
 
War in den letzten Wochen ein paar Mal in dem kleinen Salon. Termin vereinbaren empfiehlt sich. Die Parksituation ist mäßig, von der City aus kann man aber zu Fuß gehen.
Wurde immer von einer schlanken Dame mittleren Alters massiert, wobei ich im Herausgehen auch eine jüngere Masseurinsah.
Die Massage war kräftig und gezielt. Nach dem Basisprogramm wurden aktiv verschiedene Zusatzelemente angeboten und so die Zeit versüßt.
Werde sicherlich wieder rein kommen, wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich war letzte Woche mal hier, 10.15 angerufen und für 11.00 einen Termin bekommen.

Zehn Minuten vorher angeschellt und 10.55 eingelassen worden von einer jungen Frau unter 30 im kurzen Sommerkleid.
Kurz rechts im Zimmer geparkt worden und dann ins andere Zimmer. Dort angekommen, Frage nach Zeit und mit B2B?
Gebucht habe ich 60 Minuten für 80 Euro mit B2B.

Die Massage war nicht so hart, wie ich es erwartet hatte. Da ich zum ersten mal B2B angeboten bekommen und genommen hatte, war ich gespannt. Irgendwann nach dem sie am Rücken angekommen war, spürte ich samt weiche Haut auf meinen Beinen und kurz darauf mehr von ihr.

Kurze Unterbrechung, da es schellte. Ich schaute zu, wie sie Ihr Kleid wieder anzog. Wieder zurück zog sie sich wieder aus und machte weiter.

Als ich sie auf meinem Rücken spürte und sie sich dann auf meine Hüfte setzte und mit ihrem Busch druck auf meine Hüfte brachte, war es um mich geschehen. Nach dem Umdrehen nur noch kurz B2B mit kurzem Küssen.

Kleid wieder angezogen und wieder zur Tür. Die letzten zehn Minuten dann Hals und Arm und fertig. Die Masseurin hieß Fötchi.
Pünktlich um 11.55 wieder raus.

Die Chance es zu wiederholen liegen bei 60%.
 
Ich war die Tage nun auch mal bei der Chinesischen Massagepraxis in Bochum.

War gerade in der Nöhe, habe einfach mal angehalten und gefragt, ob ein Termin frei wäre.

Ja, wäre kein Problem, von daher wurde ich direkt in den kleinen Massageraum am Eingang geführt und es wurde mir Linda zur Seite gestellt.
Habe eine halbe Stunde Massage genossen, war alles ordentlich und sauber. Die Massage war gut und die Empfangsdame und Linda gut gelaunt und freundlich.

Insgesamt eine 7/10 aus meiner Sicht.

Ob noch andere DL dort tätig waren, kann ich nicht sagen.
 
War jetzt auch mal da, unter neuer Leitung.
War bei bei Lulu,
Fand es nur zu 60 Prozent gut.
Hatte eine Stunde zu 100 War aber nach 45 raus. War sehr Ziel gerichtet gewesen.
Für mich keine Wiederholung.
 
Heute kurzfristig angerufen und direkt einen Termin bekommen. Massiert wurde ich von einer kleinen gepflegten Masseurin, etwa +-40 Jahre alt würde ich schätzen. Die Massage war meiner Meinung nach ganz gut, muskuläre Verhärtungen wurden erkannt und bearbeitet, die Kopfmassage zum Abschluss war sehr angenehm. Die Zeit wurde genau eingehalten, die Verständigung war deutsch und französisch. Ich war vollends zufrieden und würde diesen Laden wieder aufsuchen sofern ich wieder in der Nähe zu tun haben sollte.
 
Zurück
Oben